Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
lieschenmueller

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von lieschenmueller »

Mir sind nach einem Abendessen in der Pizzeria sogar mal beide Codes "Kommst du noch mit mir einen Kaffee trinken? Dann können wir uns auch noch den Film/die DVD anschauen." angeboten worden. Die Person wollte vermutlich auf Nummer sicher gehen. :lol: Ist aber trotzdem nichts gelaufen. :frech:
Hab anschließend sogar auf seinem Sofa übernachtet und er ganz brav in seinem Bettchen.
Der Film "Leaving Las Vegas" war auch gut! :good:

Mich hat es aber ziemlich genervt, dass ich nach dieser Story von 2-3 Leuten gefragt wurde, ob wir Sex gehabt hätten. Man kann doch auch einfach so bei einem Freund die Nacht verbringen!?


Außerdem ist das mit dem Kaffeee zumindest an Wochentagen unlogisch. Wer trinkt bitte schön kurz vor dem Schlafen gehen Kaffee, wenn man am nächsten Tag raus muss?
Und wie ist es, wenn sich zb zwei Frauen und zwei Männer für einen gemeinsamen DVD-Abend entscheiden? Soll das dann auf Gruppensex hinauslaufen? :lol:


@Blauline: Herzlich willkommen nachträglich! Mich würde auch interessieren, wie es bisher gelaufen ist. Die Signale sind doch recht eindeutig.
Zuletzt geändert von lieschenmueller am 03 Okt 2017 19:46, insgesamt 4-mal geändert.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Strange Lady »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:01
Strange Lady hat geschrieben: 03 Okt 2017 18:52 Als Faustformel:(fast) alles was von öffentlichen Räumen in private Räumlichkeiten führt und ohne Anwesenheit Dritter als Date stattfindet, ist eine Einladung zu mehr.
Aber sowas weiß man - wenn nicht durch Hinweise anderer - spätestens seit der Pubertät irgendwie intuitiv. Oder nicht? :shock:
Nehmen wir aber mal an, jemand weiß sowas weder von Freunden, noch aus Filmen oder Büchern und die selbst gemachte Erfahrung hat sowas nicht mit sich gebracht. Es gab vielleicht Einladungen in private Räumlichkeiten, aber dem folgte nicht mehr, sondern das Gewohnte, nämlich nette Unterhaltungen, gemeinsames Kochen, wirklich gemeinsam Film schauen ohne jegliche Annäherung. Woher sollte die Intuition denn dann kommen. Selbst wenn die Intuition diesbezüglich vielleicht ursprünglich so da war, ändert sie sich vielleicht sogar, weil die Erfahrungen der Intuition zuwiderliefen. Möglicherweise wird sie dann als Fehlannahme geändert oder gerät in Vergessenheit, wird verdrängt oder durch eine neue Annahme ersetzt. Könnte das womöglich bei einem Teil der ABs so passieren/passiert sein?
Doch, durchaus möglich,dass es so gelaufen sein könnte - wenn auch unwahrscheinlich, finde ich.
Bei mir hat sich auch kaum was ergeben, was z.T. auch an mir selbst lag. Aber wahrgenommen habe ich diesen Übergang vom Öffentlichen ins Private dennoch als bedeutsamen Schritt in der Beziehungsentwicklung, als Scheideweg sozusagen. Vorausgesetzt es gab tatsächlich sowas wie sexuelles/ romantisches Interesse beim Gegenüber - und ging nicht um gemeinsame Projektarbeit fürs Studium oder dergleichen. Die (oftmals auch unausgesprochene) Agenda des settings ist da nicht zu vernachlässigen.

Ich möchte nicht anmaßend sein, aber ich vermute wirklich, dass da unterschiedlich entwickelte "soziale Sensoren" eine Rolle spielen. Es gibt viele Menschen, die feinere soziale Subtexte einfach nicht wahrnehmen. Mein früherer Kollege (Normalo, seit 30 Jahren verheiratet) war so einer. Eigentlich ein Segen, sowas, erleichtert das Leben sehr.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Reinhard »

lieschenmueller hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:16 Außerdem ist das mit dem Kaffeee zumindest an Wochentagen unlogisch. Wer trinkt bitte schön kurz vor dem Schlafen gehen Kaffee, wenn man am nächsten Tag raus muss?
Ist jetzt vielleicht Off-Topic :flirten: ... Kaffee ist für mich eher ein Verstärker: wenn ich beim Wachwerden einen trinke, werde ich schneller wach. Wenn ich beim Müdewerden einen Kaffee trinke, werde ich schneller müde. Weiß auch nicht, wieso ... :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Strange Lady hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:17
... diesen Übergang vom Öffentlichen ins Private dennoch als bedeutsamen Schritt in der Beziehungsentwicklung, als Scheideweg sozusagen. Vorausgesetzt es gab tatsächlich sowas wie sexuelles/ romantisches Interesse beim Gegenüber ...
Hmpf, vielleicht ist DAS dann der Knackpunkt bei der Sache...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Strange Lady hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:17 Aber wahrgenommen habe ich diesen Übergang vom Öffentlichen ins Private dennoch als bedeutsamen Schritt in der Beziehungsentwicklung, als Scheideweg sozusagen.
Ich verstehe ja nicht einmal, was du damit meinst. :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:23 Kaffee ist für mich eher ein Verstärker: wenn ich beim Wachwerden einen trinke, werde ich schneller wach. Wenn ich beim Müdewerden einen Kaffee trinke, werde ich schneller müde.
Ich denk den Gedanken jetzt mal lieber nicht konsequent zu Ende ... :holy: Aber so wirklich viel kann eine Frau dann ja nicht falsch machen, wenn sie Dir zu später Stunde nen Kaffee anbietet ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Tania »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:31
Strange Lady hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:17 Aber wahrgenommen habe ich diesen Übergang vom Öffentlichen ins Private dennoch als bedeutsamen Schritt in der Beziehungsentwicklung, als Scheideweg sozusagen.
Ich verstehe ja nicht einmal, was du damit meinst. :mrgreen:
Naja ... der Mühlenweg ist der Weg zur Mühle. Der Wiesenweg der Weg zur Wiese. Und der Scheideweg ist der Weg, der entweder zu einem Treffen in privatem Rahmen oder in die seriöse Friendzone führt :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:33
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:31
Strange Lady hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:17 Aber wahrgenommen habe ich diesen Übergang vom Öffentlichen ins Private dennoch als bedeutsamen Schritt in der Beziehungsentwicklung, als Scheideweg sozusagen.
Ich verstehe ja nicht einmal, was du damit meinst. :mrgreen:
Naja ... der Mühlenweg ist der Weg zur Mühle. Der Wiesenweg der Weg zur Wiese. Und der Scheideweg ist der Weg, der entweder zu einem Treffen in privatem Rahmen oder in die seriöse Friendzone führt :holy:
Das ist ja gerade das Fragezeichen. Da ich ja offensichtlich ein HC+AB ohne jegliche privaten Erlebnisse bin, woher zum Henker soll ich dann dessen Übergang überhaupt erlebt haben, und das sogar schon in der Pubertät?? :shock:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Strange Lady »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:39
Tania hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:33
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:31
Ich verstehe ja nicht einmal, was du damit meinst. :mrgreen:
Naja ... der Mühlenweg ist der Weg zur Mühle. Der Wiesenweg der Weg zur Wiese. Und der Scheideweg ist der Weg, der entweder zu einem Treffen in privatem Rahmen oder in die seriöse Friendzone führt :holy:
Das ist ja gerade das Fragezeichen. Da ich ja offensichtlich ein HC+AB ohne jegliche privaten Erlebnisse bin, woher zum Henker soll ich dann dessen Übergang überhaupt erlebt haben, und das sogar schon in der Pubertät?? :shock:
Und niemand hat dir davon erzählt? Freunde? Eltern? :shock:
Meine Mutter hat mich ziemlich früh davor gewarnt, was passieren könnte, wenn ich mit Jungs aufs Zimmer gehe. Auch nicht gerade konstruktiv, aber immerhin.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:33 Naja ... der Mühlenweg ist der Weg zur Mühle. Der Wiesenweg der Weg zur Wiese. Und der Scheideweg ist der Weg (...)
:schrei: Böse Phantasie. Aus. Aus. Lass los. Böse Phantasie. Denkt man nicht. :fessel:










:mrgreen:
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:31
Reinhard hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:23 Kaffee ist für mich eher ein Verstärker: wenn ich beim Wachwerden einen trinke, werde ich schneller wach. Wenn ich beim Müdewerden einen Kaffee trinke, werde ich schneller müde.
Ich denk den Gedanken jetzt mal lieber nicht konsequent zu Ende ... :holy: Aber so wirklich viel kann eine Frau dann ja nicht falsch machen, wenn sie Dir zu später Stunde nen Kaffee anbietet ;)
Naja, wenn ich dann wirklich schneller müde werde ... wem ist damit jetzt geholfen?
Make love not war!
Schneeleopard

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Schneeleopard »

Peter hat geschrieben: 03 Okt 2017 18:02 Zu "DVD schauen": Seit die DVD die VHS-Kassette abgelöst hat. Vorher fragte man, ob
man mal ein Video zusammen schauen möchte.
Wichtig dabei war, dass man sich einen Film aus der Videothek auslieh, den man schon
kannte, da man das Ende des Films ja nicht mehr mitbekam.
Wie gesagt: Zu meiner Zeit waren es Langspielplatten - VHS gabs da noch nicht ;-)

Aus der VHS-Zeit kenne ich dafür einige Anekdoten von Leuten, die keinen der damals
recht teuren VHS-Recorder hatten und trotzdem zu Videoabenden zu sich einluden.
Lustig war es, wenn man die Beiden fragte, was sie sich angesehen hatten und sie zwar
übereinstimmend antworteten ... aber einem bekannt war dass es den Recorder nicht gab ;-)
Hathor hat geschrieben: 03 Okt 2017 13:50 Und meine Frage bleibt unbeantwortet: Woher in Dreiteufelsnamen soll ich als Hardcore-ABine
sowas wissen, wenn niemand im persönlichen Umfeld jemals eine Story in dieser Richtung zum
Besten gab, weil das einfach Themen waren, über die niemand gesprochen hat - ok, vielleicht
hat nur niemand mit mir darüber gesprochen, das mag sein.
Solche 'sozialen Verknüpfungen' nicht zu kennen ist sicher bei vielen hier Teil der AB-Ursachen.
Man kann diese Wissenslücken nur bedauern und aufarbeiten. Sie jemandem vorzuwerfen finde
ich menschlich ziemlich daneben.
Das Ideal des Lebens ist wohl doch die Sippe von 20 bis 30 Menschen unterschiedlichsten Alters,
bei der man durch Beobachten, Gespräche, Abgucken, Ausprobieren und Nachahmen all diese
Fähigkeiten in aller Ruhe altersgerecht erlernen und üben kann. *tiefseufz*
Hathor hat geschrieben: 03 Okt 2017 13:50 Jedenfalls pisst mich die Unterstellung, man müsse wohl ein weltfremdes Eremitendasein geführt
haben, um sowas nicht mitbekommen zu haben, deshalb ehrlich gesagt ziemlich an.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Einem AB vorzuhalten er/sie müße 'intuitiv' das alles wissen,
halte ich für etwas anmaßend. Auch wenn sie von einem anderen AB kommt :-(
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Schneeleopard hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:51 Einem AB vorzuhalten er/sie müße 'intuitiv' das alles wissen,
halte ich für etwas anmaßend. Auch wenn sie von einem anderen AB kommt :-(
Es ist halt so, dass wir alle ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht und diese auch unterschiedlich verarbeitet haben, auch wenn das Ergebnis AB das gleiche ist/war.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:50
Tania hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:31
Reinhard hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:23 Kaffee ist für mich eher ein Verstärker: wenn ich beim Wachwerden einen trinke, werde ich schneller wach. Wenn ich beim Müdewerden einen Kaffee trinke, werde ich schneller müde.
Ich denk den Gedanken jetzt mal lieber nicht konsequent zu Ende ... :holy: Aber so wirklich viel kann eine Frau dann ja nicht falsch machen, wenn sie Dir zu später Stunde nen Kaffee anbietet ;)
Naja, wenn ich dann wirklich schneller müde werde ... wem ist damit jetzt geholfen?
Hmmm ... ist es denn wirklich Müdigkeit, die Dich in die Nähe des Schlafgemaches der Dame zieht ....? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:57
Reinhard hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:50
Naja, wenn ich dann wirklich schneller müde werde ... wem ist damit jetzt geholfen?
Hmmm ... ist es denn wirklich Müdigkeit, die Dich in die Nähe des Schlafgemaches der Dame zieht ....? :gruebel:
Nee, aber wenn es schon wirklich abends ist, dann ist Müdigkeit nicht so ganz auszuschließen.


Andererseits ist die Erfahrung --- aber das gehört jetzt eigentlich in den "Erkenntnis"-Thread :holy: --- beim Kampf zwischen "spitz wie Nachbars Lumpi" und "hundemüde" gewinnt Lumpi. :lach: :lach: :lach:
Make love not war!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Strange Lady hat geschrieben: 03 Okt 2017 19:41 Und niemand hat dir davon erzählt? Freunde? Eltern? :shock:
Meine Mutter hat mich ziemlich früh davor gewarnt, was passieren könnte, wenn ich mit Jungs aufs Zimmer gehe. Auch nicht gerade konstruktiv, aber immerhin.
Nein tatsächlich nicht. Wie ich andernorts schon mal erwähnt habe, war Beziehung etc. nie das Thema in meiner Familie. Nicht einmal weil es tabu gewesen wäre, schlicht und einfach aus Verklemmtheit und Desinteresse(?). Die fragen mich nicht mal jetzt, scheint irgendwie normal zu sein. Der Vorteil ist, ich muss mir nicht dauernd anhören, weshalb ich noch nie eine Freundin vorgestellt habe. :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Chase29
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 116
Registriert: 24 Jul 2017 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Chase29 »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 03 Okt 2017 18:39
Hathor hat geschrieben: 03 Okt 2017 13:50 Und meine Frage bleibt unbeantwortet: Woher in Dreiteufelsnamen soll ich als Hardcore-ABine sowas wissen, wenn niemand im persönlichen Umfeld jemals eine Story in dieser Richtung zum Besten gab, weil das einfach Themen waren, über die niemand gesprochen hat - ok, vielleicht hat nur niemand mit mir darüber gesprochen, das mag sein.
Jedenfalls pisst mich die Unterstellung, man müsse wohl ein weltfremdes Eremitendasein geführt haben, um sowas nicht mitbekommen zu haben, deshalb ehrlich gesagt ziemlich an.
Die exakt gleiche Frage hat mir zuvor auch schon niemand wirklich beantwortet, deshalb rechne ich nicht damit, dass das noch jemand erklären könnte. Scheint wohl etwas zu sein, das eigentlich niemand so richtig weiss, woher er es denn ursprünglich weiss. :mrgreen:
Aus den Medien (Büchern, Filmen, Magazinen zB Mens Health...).
Man nehme zum Beispiel den Film: Hitch - der Date Doktor (klar eine übertriebene Geschichte die wenig mit der Realität zu tun hat aber der eine oder andere Satz/Tipp kann durchaus mal gebräuchlich sein).
Irgendwann stoßt man dann mal über den DVD oder Kaffee Satz.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Chase29 hat geschrieben: 03 Okt 2017 20:23 Aus den Medien (Büchern, Filmen, Magazinen zB Mens Health...).
Man nehme zum Beispiel den Film: Hitch - der Date Doktor (klar eine übertriebene Geschichte die wenig mit der Realität zu tun hat aber der eine oder andere Satz/Tipp kann durchaus mal gebräuchlich sein).
Irgendwann stoßt man dann mal über den DVD oder Kaffee Satz.
Ich lese keine Magazine und mag keine Komödien. Und schon gar nicht ziehe ich mir freiwillig irgendwelche Filme zum Thema "Dating" rein. So masochistisch bin ich dann doch nicht. :frech:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Chase29
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 116
Registriert: 24 Jul 2017 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Chase29 »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 03 Okt 2017 20:30
Chase29 hat geschrieben: 03 Okt 2017 20:23 Aus den Medien (Büchern, Filmen, Magazinen zB Mens Health...).
Man nehme zum Beispiel den Film: Hitch - der Date Doktor (klar eine übertriebene Geschichte die wenig mit der Realität zu tun hat aber der eine oder andere Satz/Tipp kann durchaus mal gebräuchlich sein).
Irgendwann stoßt man dann mal über den DVD oder Kaffee Satz.
Ich lese keine Magazine und mag keine Komödien. Und schon gar nicht ziehe ich mir freiwillig irgendwelche Filme zum Thema "Dating" rein. So masochistisch bin ich dann doch nicht. :frech:
Mit den richtigen Mädls macht aber so ein "DVD Abend" dann richtig Spaß :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Chase29 hat geschrieben: 03 Okt 2017 20:32
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 03 Okt 2017 20:30
Chase29 hat geschrieben: 03 Okt 2017 20:23 Aus den Medien (Büchern, Filmen, Magazinen zB Mens Health...).
Man nehme zum Beispiel den Film: Hitch - der Date Doktor (klar eine übertriebene Geschichte die wenig mit der Realität zu tun hat aber der eine oder andere Satz/Tipp kann durchaus mal gebräuchlich sein).
Irgendwann stoßt man dann mal über den DVD oder Kaffee Satz.
Ich lese keine Magazine und mag keine Komödien. Und schon gar nicht ziehe ich mir freiwillig irgendwelche Filme zum Thema "Dating" rein. So masochistisch bin ich dann doch nicht. :frech:
Mit den richtigen Mädls macht aber so ein "DVD Abend" dann richtig Spaß :mrgreen: ;)
Dafür fehlen mir aber die besagten Frauen. :?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers