Asylanten prostituieren sich

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Felix87

Asylanten prostituieren sich

Beitrag von Felix87 »

Männer die für Sex bezahlt werden? Ich dachte es ist eine Männerfantasie. Ich bin ein Sonderangebot. Mache ich irgendetwas falsch oder warum will mich keine geschenkt?

Asylanten prostituieren sich
https://de.yahoo.com/nachrichten/rbb-be ... 23435.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Asylanten prostituieren sich

Beitrag von Kief »

Felix87 hat geschrieben:Ich bin ein Sonderangebot. Mache ich irgendetwas falsch oder warum will mich keine geschenkt?

Asylanten prostituieren sich
https://de.yahoo.com/nachrichten/rbb-be ... 23435.html
KEINE! nimmt Dich geschenkt?
Dem Text entnehme ich nicht, dass die von Frauen gebucht werden.
Ich gehe eher von einer Schwulenszene aus.
Ist das Deine Zielsetzung?

Ansonsten haben auch diverse Schwule die Schwierigkeit, eine Beziehung zu finden.
Selbst wenn sie Sex finden.
Also nur weil Du schwulen Sex findest, heisst das nicht, dass Du auch eine schwule Beziehung findest.
Es sind unterschiedliche Huerden.


CU, Kief
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Asylanten prostituieren sich

Beitrag von Darth Bane »

Ich muss Kief da zustimmen. Ich gehe mal davon aus, dass weit über 90% dieser Stricher männliche Kundschaft hat, welche ja wohl nicht Deine Zielgruppe ist. Von daher kommen diese Asylanten Dir wohl nichts ins Gehege, wenn ich das mal so salopp formulieren darf.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Wozn

Re: Asylanten prostituieren sich

Beitrag von Wozn »

Tja, was sollen die pösen Asylackistani denn auch sonst machen?
Gehen sie einer "normalen" Arbeit nach, nehmen sie Adolf, äh, Max Mustermann die Arbeit weg.
Beziehen sie Sozialleistungen, liegen sie dem Deutschen Volkskörper auf der Tasche & wohnen dem geschundenen Zahlmeister und Zivilisationsbringer Europas das geschrumpfte Restreich weg.
Bleiben sie Zuhause sitzen sie als faule Pleitegriechen, oder sonstige Kuffnuckenkannibalenkommunistenkinderfickerislamistenschnackselneger auf "unseren Rohstoffen" rum, nachdem sie uns erst, durch ihre Barbarei & den Rohstoffreichtum ihrer Länder, gezwungen haben sie zu kolonisieren & uns dann mit nackter Gewalt gezwungen haben "unsere", nun befriedeten & ziviliserten Kolonien wieder an die undankbaren Untermenschen abzutreten.
Und jetzt, nachdem wir ihnen mit Hilfe unserer Großkonzerne & Waffenexporte zur wirtschaftlichen Entfaltung verhelfen wollen (jeder Krieg führt einen Wirtschaftsaufschwung nach sich - Oh ich warte schon auf´s syrische Wirtschaftswunder...), kommen sie her und nehmen "unseren Schwulen" auch noch die Arschfickgelegenheiten weg!
Aaaarmes Doitschland....
Vogelnest

Re: Asylanten prostituieren sich

Beitrag von Vogelnest »

Also für mich ist dieser Thread wirklich absolut unterste Schublade. :shock: :shock: :shock:
Mir fehlen die Worte und ich hoffe inständig, dass er bald gelöscht wird.

Wir reden hier von teils minderjährigen Asylanten, die sich prostituieren um an Geld zu kommen! :wuetend:
Und DAS jemanden neidisch zu sein, spricht für sich. Felix ich spare mir meine restlichen Worte :upps: ... schau dir deinen Eingangspost an, denk drüber nach und überleg dir ob du das wirklich ernst meinst.
Olegsson

Re: Asylanten prostituieren sich

Beitrag von Olegsson »

+1
Jow!
Macht den Thread dicht ...das ist keine Kunst ...das kann weg.

Also wer sich ernsthaft von ungebildeten, abgebrannten und traumatisierten Kriegsflüchtlingen, die sich prostituieren müssen, um über die Runden zu kommen, bei der Partnersuche bedroht fühlt und denen noch neidet...
hat wahrscheinlich so wenig zu bieten, oder besser gesagt so viel negatives zu bieten, dass er es nicht anders verdient hätte, als alleine zu bleiben.
Alleine schon um die Gesellschaft zu schützen.
otto-mit-o

Re: Asylanten prostituieren sich

Beitrag von otto-mit-o »

Mir fehlen hier auch die Worte.

Das Thema ist dicht.

Über weitere Maßnahmen entscheiden wir noch.