Umfrage: An die weiblichen ABs: Eine ZWEITE Selbsteinschätzung.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Zum 2. Mal: Wie viele Punkte (siehe Text) treffen auf euch (weibliche ABs) zu?

0 von 14
0
Keine Stimmen
1 von 14
0
Keine Stimmen
2 von 14
1
10%
3 von 14
1
10%
4 von 14
0
Keine Stimmen
5 von 14
1
10%
6 von 14
2
20%
7 von 14
2
20%
8 von 14
1
10%
9 von 14
1
10%
10 von 14
1
10%
11 von 14
0
Keine Stimmen
12 von 14
0
Keine Stimmen
13 von 14
0
Keine Stimmen
14 von 14
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Umfrage: An die weiblichen ABs: Eine ZWEITE Selbsteinschätzung.

Beitrag von klex »

Hallo, noch einmal, liebe weibliche ABs,

vielen Dank für eure rege Teilnahme am ersten Umfrageblock! Ihr könnt an ihm auch weiter mitmachen. Ergänzend dazu gibt es jetzt einen weiteren Block. Eine Auswertung des ersten Blocks erfolgt erst, wenn ich den zweiten Block ebenfalls auswerten kann. Ich würde mich also freuen, wenn ihr wieder mitmacht!

Ex-ABs sollen bitte nicht teilnehmen, danke!

Auch diesmal ist zu zählen, wie viele der Punkte in der folgenden Liste auf euch zutreffen, und die entsprechende Option auszuwählen. Entscheidet dabei bitte spontan aus dem Bauch heraus! Wenn euch ein Punkt bekannt vorkommt (und noch immer aktuell ist) oder ihr ihm vom Gefühl her nicht widersprechen könnt, gilt er als bejaht.

Hier ist die Liste:
  • Ich habe das Gefühl, mich erst mit einem Partner vollwertig oder vollständig zu fühlen.
  • Wenn ich meinem Schwarm mal näher kam, dann bekam ich plötzlich Zweifel, ob er mir wirklich gefällt.
  • Ich habe Schwierigkeiten, mich zeitlich festzulegen, wenn es um meinen Schwarm geht. Eine Entscheidung zögere ich lieber so weit wie möglich hinaus. Oder ich sage kurzfristig ab.
  • Ich habe Angst, abgelehnt zu werden oder in einer Partnerschaft meinen Partner zu verlieren.
  • Ich verliebe mich immer in Menschen, die für mich schwer zu kriegen sind.
  • Ich bin nicht der Typ, der einen Partner aktiv sucht oder seinem Schwarm hinterherläuft, sondern ich lasse mich lieber finden und dränge mich nicht auf.
  • Ich bin gut darin, meinen Schwarm zu umwerben. Ehrlich gesagt, ziehe ich dabei eine Show ab. Ich habe Angst, „aufzufliegen“, sollte mein Schwarm mal dahinter kommen, dass ich eigentlich ganz anders bin.
  • Ich würde Streit in einer Partnerschaft vermeiden wollen. Notfalls stecke ich meine Wünsche dafür erst mal zurück.
  • Mein größter Schwarm sieht so toll aus, davon bin ich weit entfernt.
  • Wenn ich mit meinem Schwarm zusammenkommen sollte, dann würde ich ihm den Vortritt lassen, unsere Beziehung zu gestalten.
  • Ich befürchte, wenn ich in einer verbindlich gewordenen Beziehung stecke und mein Partner mich sehr liebt, dass ich ihn dann mindestens genauso viel zurücklieben muss.
  • Ich stelle es mir so vor, dass ich in einer Beziehung sehr viel Zeit mit meinem Partner zusammen verbringen muss – was mir eigentlich zuviel ist.
  • Ich habe das Gefühl, wenn ich einmal in einer Beziehung stecken sollte, dann wäre das „für immer“. Bei dem Gedanken komme ich mir vor wie gefangen oder eingeengt und/oder entwickle Fluchtimpulse.
  • Ich habe nicht das Gefühl, dass mich ein Mensch so lieben wird, wie ich bin. Stattdessen werde ich mich wohl oder übel anpassen müssen.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: An die weiblichen ABs: Eine ZWEITE Selbsteinschätzung.

Beitrag von Saraj »

Ah, das hab ich gesucht. :D Sechs Punkte. Was bedeutet das nun für mich und mein Leben, klex? :gruebel:
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Umfrage: An die weiblichen ABs: Eine ZWEITE Selbsteinschätzung.

Beitrag von klex »

Saraj hat geschrieben:Ah, das hab ich gesucht. :D Sechs Punkte.
Ah, jetzt verstehe ich auch, was du vorhin im anderen Thread meintest. :-D
Saraj hat geschrieben:Was bedeutet das nun für mich und mein Leben, klex? :gruebel:
Dein Leben wird unvorhergesehene Wege nehmen … Auf gute Zeiten werden schlechte Zeiten folgen … Ich sehe in der Zukunft einen Post von mir, der deine Frage beantworten wird … So habe Geduld, mein Mädchen! :wahrsagerin:
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: An die weiblichen ABs: Eine ZWEITE Selbsteinschätzung.

Beitrag von Saraj »

klex hat geschrieben:Dein Leben wird unvorhergesehene Wege nehmen … Auf gute Zeiten werden schlechte Zeiten folgen … Ich sehe in der Zukunft einen Post von mir, der deine Frage beantworten wird … So habe Geduld, mein Mädchen! :wahrsagerin:
:mrgreen: :mrgreen: Der war gut.