Jungfräulichkeit gegen Geld

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Isia98

Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Isia98 »

Auf die große Gefahr hin, dass dieser thread gesperrt wird, wollte ich trotzdem mal fragen wie eure Meinungen dazu sind.

Man hört ja immer öfter von Frauen die ihre Jungfräulichkeit gegen Geld anbieten. Um ihr Studium zu finanzieren etc.

Für mich eher nichts. Gehen ja genug Probleme damit einher. Sei es der moralische Aspekt. Die Verurteilung von außen (wahrscheinlich größer als die Verurteilung des ABtums). (Öffentlich) sich wie ein Produkt zum Verkauf anbieten.

Ich bin trotzdem erstaunt welche (hohen!) Geldbeträge bei so etwas geboten werden. Wäre aber auch kein Grund für mich, da ich nicht in geldnot bin. Ich persönlich verurteile diese Frauen aber nicht. Bestimmt nicht die dümmste Entscheidung.

Habt ihr schon von solchen Frauen gehört? Wie steht ihr dazu.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Felix87

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Felix87 »

Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich wahrscheinlich die Sorge, dass ich damit psychologisch nicht zurecht komme. Ich kann mir vorstellen, dass es sich wie eine bezahlte Vergewaltigung anfühlt.

Ich verurteile die Frauen nicht. Eher die Männer, weil ich denke die Frauen sind oft noch zu jung um einzuschätzen, was sie machen.

Wenn man auf der anderen Seite hört wie viele vom ersten mal enttäuscht sind, fragt man sich, was viel schlimmeres passieren soll.
Isia98

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Isia98 »

Felix87 hat geschrieben:Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich wahrscheinlich die Sorge, dass ich damit psychologisch nicht zurecht komme. Ich kann mir vorstellen, dass es sich wie eine bezahlte Vergewaltigung anfühlt.
Hättest du die Sorge als Mann nicht? Wieso wird die Jungfräulichkeit bei Frauen immer als so wichtig angesehen und bei Männern als Last??(auch ein super Thema)
Felix87 hat geschrieben: Ich verurteile die Frauen nicht. Eher die Männer, weil ich denke die Frauen sind oft noch zu jung um einzuschätzen, was sie machen.
Bis wann definierst du "zu jung"?
Felix87 hat geschrieben: Wenn man auf der anderen Seite hört wie viele vom ersten mal enttäuscht sind, fragt man sich, was viel schlimmeres passieren soll.
Aber gilt das für dich auch für Männer?
Felix87

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Felix87 »

Es gilt für mich aluch für Männer. Ich habe nur noch nie gehört, dass Männer das können.

Gute Nacht.
Kief

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Kief »

Isia98 hat geschrieben:
Felix87 hat geschrieben:Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich wahrscheinlich die Sorge, dass ich damit psychologisch nicht zurecht komme. Ich kann mir vorstellen, dass es sich wie eine bezahlte Vergewaltigung anfühlt.
Hättest du die Sorge als Mann nicht? Wieso wird die Jungfräulichkeit bei Frauen immer als so wichtig angesehen und bei Männern als Last??(auch ein super Thema)
Weil die meisten Maenner weniger umworben werden, eher die erstbeste Gelegenheit suchen,
und bei nicht-finden einer Frau sozusagen als Eroberer nichts taugen.
Frauen dagegen suchen auch mehr nach den richtigen Umstaenden,
und durchs Warten (bewahren der Jungfraeulichkeit) erhoehen sie den Wert gegenueber Maennern ... ;-)
Felix87 hat geschrieben:Wenn man auf der anderen Seite hört wie viele vom ersten mal enttäuscht sind, fragt man sich, was viel schlimmeres passieren soll.
Aber gilt das für dich auch für Männer?
Ich nehme an, fuer die meisten Maenner ist das erste Mal aufregend und begeisternd ... ?
Fuer mich war es ein Erlebnis, welches mich gepraegt hat, das ich nie vergessen und immer positiv in Erinnerung haben werde.


CU, Kief
Murphy's Law

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Murphy's Law »

Im Fall der verkauften Jungfräulichkeit denkt man wohl als erstes an die Jungfräulichkeit. Ich bleibe schon am Wort "verkaufen" hängen. Wegen mir kann das jeder halten wie er will, aber für mich persönlich kommt Prostitution (sowohl als Kunde als auch als Dienstleister) absolut nicht in Frage.
Felix87

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Felix87 »

Kief hat geschrieben:Weil die meisten Maenner weniger umworben werden, eher die erstbeste Gelegenheit suchen,
und bei nicht-finden einer Frau sozusagen als Eroberer nichts taugen.
Frauen dagegen suchen auch mehr nach den richtigen Umstaenden,
und durchs Warten (bewahren der Jungfraeulichkeit) erhoehen sie den Wert gegenueber Maennern ... ;-)
Das ist ein Cliches.

Ich würde das nicht immer wieder wiederholen.

Es sind die Wünsche der Gesellschaft, aber nicht von Frauen und Männern.

Ich denke wir sind ähnlicher. Trotzdem ist die Gesellschaft auf das Thema fixiert, weswegen es überhaupt einen Markt für weibliche Jungfräulichkeit gibt. Ich sehe keinen Mehrwert zu gewöhnlicher Prostitution. Genauso wie ich auch nicht verstehen kann, warum ein Mann der nicht mehr Jungfrau ist, besser sein soll. Die Cliches verunsichern nur alle.
Felix87

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Felix87 »

Isia98 hat geschrieben:
Felix87 hat geschrieben:
Felix87 hat geschrieben: ...zu jung um einzuschätzen, was sie machen.
Bis wann definierst du "zu jung"?
Das, was ich geschrieben habe. Ich denke an Entscheidungen zurück zu denen ich verführt wurde und sage es ist zu früh. Wenn man alt genug ist, ist man keine Jungfrau mehr oder man hat wahrscheinlich noch andere Probleme mit Sexualität und sollte es deswegen nicht.
Schneeleopard

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Schneeleopard »

Mir ist das ganze durch und durch suspekt!

Ich kapiere nicht, wie und warum eine Frau einerseits ihre 'Jungfräulichkeit' so lange
'bewahren' sollte, bis sie für so einen Handel alt genug ist und doch so 'abgebrüht'
ist um mit einem wildfremden (meist deutlich älteren) Mann ins Bett zu gehen. Und
bezweifle, ob das Geld den dann erreichten 'Promistatus' wert ist ;-)

Ich kapiere aber auch nicht, was daran mit einer 'Jungfrau' zu schlafen so besonderes
sein soll, dass man dafür 5stellige Beträge ausgibt. Ich habe mit Prostitution meine
persönlichen Probleme, aber ich finde sie legitim und ich verstehe halbwegs, wenn
jemand für eine Nacht mit einem Promi eine hohe Summe zahlt. Aber für eine beliebige
Frau, nur weil sie 'unberührt' ist, so was sortiere ich unter 'mir fremder Fetisch' ein.

Und ich kapiere nicht wie da die 'Abwicklung' und die 'Fälschungssicherheit' gewährleistet
wird. Zahlt er im Voraus? Was ist wenn sie 'nein' sagt?

Soweit ich weiss, gibt es in der arabischen Welt dutzende Krankenhäuser, die für wenig Geld
(unter 1000 Euro) jede Frau, auch nach der 5ten Geburt, wieder zur Jungfrau basteln. Das
wäre doch eine Geschäftsidee für eine Frau - wenn auch kaum für eine ABiene.

Andererseits .. wenn eine ABiene 'es' unbedingt bei Sekt im Himmelbett 'hintersichbringen'
will, ist dies vielleicht ein Weg. Ich kenne einige Frauen, die sich ihr 'erstes Mal' auf einer
Party im Klo oder im Auto organisierten, einfach nur um sich danach 'erwachsen' zu fühlen.
zumsel

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von zumsel »

Endstation Abinenstrich :lach:

Für derzeit nur 29€ statt 39€ könnt ihr aber auch den hier ersteigern und selbst bestimmen, was in der Nacht läuft:
https://auktion.gesext.de/Junger-heisse ... n_8418950/

Grundvorrausetzungen sind laut Angaben im Link aber eine ordentliche Körperhygene und ein rasierter Körper :lach: :lach: :lach:

Ich musste mich an diese Auktionsseite erinnern, weil hier im Forum mal ein Thread über eine Frau war,
die ihre Jungfräulichkeit dort für 10.000€ oder so versteigert hat.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von TheRealDeal »

Prostitution 2.0. Verstehen tue ich das nicht. Die Männer sind wohl schlechte Kaufleute. Wobei gerade die Exemplare, die viel Geld für solche Dinge übrig haben, gute Kaufleute sein müssten...

Den Frauen halte ich nur zu Gute, dass Sie vorher ja nicht wissen können, was Sie sich damit wirklich antun. Pragmatisch betrachtet kann ich mir natürlich sagen: "Meine Jungfräulichkeit werde ich irgendwann sowieso verlieren, wieso soll mir das nicht wenigstens einiges an Geld einbringen?" Aber das Geld ist schnell ausgegeben, die Narben auf der Seele bleiben aber.

Ich möchte das Verhalten nicht verurteilen, auch, weil ich Menschen mit einer Störung nicht verurteile. Wer glaubt, müsse das tun, muss es tun.

Wenn ich meine Studien befrage, habe ich noch keine Frau getroffen, die ihr "Erstes Mal" gut gefunden hätte. Mein "Erstes Mal" war aber schön. Weil ich mir irgendwann im Alter von ungefähr 30 Jahren gesagt habe, dass es -wenn ich schon so lange darauf gewartet habe- schön für mich werden soll. Gut, es hat noch 10 Jahre gedauert, es war aber das Warten wert. Wobei das mit dem Warten nicht ganz stimmt. Für mich waren Frauen nach der Pubertät 15 Jahre gar nicht existent, weil ich mit mir selbst genug zu tun hatte. Also habe ich auch keinen Leidensdruck verspürt. Und als Frauen für mich grundsätzlich interessant wurden, habe ich an mir gearbeitet um Ihnen begegnen zu können. Irgendwann waren die Zeit und ich halt reif dafür. Erwachsener habe ich mich danach nicht gefühlt, weil ich es tun wollte und nicht unter irgendeinem Druck das Gefühl hatte, es tun zu müssen.

@ Zumsel: Das meine ich mit Störung...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von LonesomeCoder »

Verstehe den Sinn davon nicht. Wieso soll der Sex mit einer Jungfrau besser sein, als mit einer, die schon Sex hatte? Normal wählt man doch Dienstleister auch nach Erfahrung und Referenzen aus. Ok, passt beim ältesten Gewerbe der Welt nicht wirklich, aber ihr versteht bestimmt, was ich meine.
Und eine Sicherheit, dass sie wirklich Jungfrau ist, gibt es doch nicht. Behaupten kann das doch jede. Einen Nachweis können nichtmal Mediziner bringen, da das Jungfernhäutchen auch bei einem Unfall oder Sport gerissen sein kann.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kief

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Kief »

Felix87 hat geschrieben:Es sind die Wünsche der Gesellschaft, aber nicht von Frauen und Männern.
Welcher Frauen und Maenner?
Derjenigen, mit denen Du sprichst, oder derjenigen, denen Du zuhoerst?

Im (moralischen) Gespraech sind Leute gerne moralisch.
Wenn es dann aber ums Vergleichen, um Wettbewerb, Egos und Trophaeen geht,
wen die krassen Kerle alles rumgekriegt haben,
dann erlebst Du lauter Kilschees.


CU, Kief
Isia98

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Isia98 »

LonesomeCoder hat geschrieben: Und eine Sicherheit, dass sie wirklich Jungfrau ist, gibt es doch nicht. Behaupten kann das doch jede. Einen Nachweis können nichtmal Mediziner bringen, da das Jungfernhäutchen auch bei einem Unfall oder Sport gerissen sein kann.
So ein Verkauf hat ja bis jetzt immer für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wahrscheinlich dachten sich die Käufer, falls sie keine Jf mehr wäre, würde sich eventuell ein Mann melden um zu behaupten er hätte sie bereits entjungfert. Keine Ahnung

Wahrscheinlich wurde es doch ärztlich bestätigt. Wenn es durch Glück noch vorhanden war, dann gut und wenn nicht, dann hatte sie wohl Pech.
Isia98

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Isia98 »

Kief hat geschrieben: Frauen dagegen suchen auch mehr nach den richtigen Umstaenden,
und durchs Warten (bewahren der Jungfraeulichkeit) erhoehen sie den Wert gegenueber Maennern ... ;-)
Ja vielleicht der Geldwert.
Männer die eine jungfräuliche Frau als wertvoller betrachten, als welche dies nicht sind, sind meiner Meinung nach einfach unterste Schublade.
Welchen Wert verliert die Frau, wenn sie Sex hat den du nicht verlierst, wenn du es tut?? Keinen nä?
Braucht auch nicht länger diskutiert zu werden, weils auch nicht das Thema ist.
zumsel

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von zumsel »

Ich habe so meine Zweifel, dass es sich bei solchen Angeboten um tatsächliche Jungfrauen handelt. Es werden wohl eher Frauen sein, für die Geld aus welchen Gründen auch immer verlockend ist oder welche, die den Kick lieben. Oder beides.
Kief

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Kief »

Isia98 hat geschrieben:Welchen Wert verliert die Frau, wenn sie Sex hat den du nicht verlierst, wenn du es tut?? Keinen nä?
Braucht auch nicht länger diskutiert zu werden, weils auch nicht das Thema ist.
Ist es nicht?
Ist das nicht genau das Thema?

Dieser unterbewusste Unterschied, der die Angebote erst so "lukrativ" macht?
Genau darum dreht sich doch die Frage, was man von dem Ganzen haelt - oder nicht?


CU, Kief
Isia98

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Isia98 »

Kief hat geschrieben:
Isia98 hat geschrieben:Welchen Wert verliert die Frau, wenn sie Sex hat den du nicht verlierst, wenn du es tut?? Keinen nä?
Braucht auch nicht länger diskutiert zu werden, weils auch nicht das Thema ist.
Ist es nicht?
Ist das nicht genau das Thema?

Dieser unterbewusste Unterschied, der die Angebote erst so "lukrativ" macht?
Genau darum dreht sich doch die Frage, was man von dem Ganzen haelt - oder?
Klar. Wenn ich jetzt ganz kleinlich wäre, könnte ich schon sagen das es nur um die Meinung geht, dass Frauen ihre Jungfräulichkeit für Geld verkaufen und es nicht allgemein um die Denkweise mancher Männer geht, die Jungfrauen als wertvoller ansehen.
Aber du hast recht. Das allgemein zu betrachten spielt auch eine Rolle
:)
Peter

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben:Verstehe den Sinn davon nicht. Wieso soll der Sex mit einer Jungfrau besser sein, als mit einer, die schon Sex hatte? Normal wählt man doch Dienstleister auch nach Erfahrung und Referenzen aus.
Kopfsache. Beim Sex ist auch das Gehirn eine erogene Zone. Viele Vorlieben lassen sich nicht (allein) durch körperliche Stimulation erklären.
Soll ja auch Frauen geben, die es sehr erregend finden, einen holden Jüngling in die Liebe einzuweisen. Auch das ist dann Kopfsache.
Schneeleopard

Re: Jungfräulichkeit gegen Geld

Beitrag von Schneeleopard »

Isia98 hat geschrieben: Wahrscheinlich wurde es doch ärztlich bestätigt. Wenn es durch Glück noch
vorhanden war, dann gut und wenn nicht, dann hatte sie wohl Pech.
Wie gesagt ... in der arabischen Welt kann man sich für unter 1000 Euro
ein Hymen implantieren/wiederherstellen lassen. Dann kann nicht mal ein
Frauenarzt den Betrug merken.
Isia98 hat geschrieben: Welchen Wert verliert die Frau, wenn sie Sex hat den du nicht verlierst, wenn
du es tut?? Keinen nä?
Laut den 'Totholzmedien' glauben zumindest einige Bevölkerungsgruppen in der
Republik Südafrika, dass Sex mit einer 'Jungfrau' AIDS heilt.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan ... 53311.html