Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Erlkönigin

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Erlkönigin »

Was hab ich damit zu tun, was irgendeine Truller bei Tinder schreibt? Bzw. mit einem Screenshot davon, der auch gefaked sein könnte.
Willst Du Dich wegen irgendwelcher frauenfeindlicher Beiträge verantworten, die irgendein männlicher Troll ins Internet gestellt hat?
Abgesehen davon, dass ich niemals sagen würde, dass Innere Werte alles seien.

@Größe
Ja, es ist schön, wenn der Mann größer ist als ich. Ist auch schön und praktikabel, wenn er genau so groß ist.
Bis ~10cm kleiner ist auch okay. Wenn er noch kleiner ist, fühl ich mich aber wahrscheinlich unwohl. Nicht zuletzt weil ich annehme, ich könnte ihm zu groß und schwer sein.
Meines Wissens nach hängen Körper- und Penisgröße nicht zusammen.

Cui bono? Was/wem soll dieser Thread nützen?
Zuletzt geändert von Erlkönigin am 24 Apr 2017 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Gahaltan »

er ist zurück! :shock:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Kief

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Kief »

Gahaltan hat geschrieben:er ist zurück! :shock:
dabei wusste ich gar ned mehr, dass ich eine ignore-Liste habe ...
... wer haette das gedacht?


CU, Kief
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von stopitstop »

Sowas darf man gepflegt ignorieren. Jemand der einen beleidigt, kann man schön in Ruhe lassen.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Hoppala »

Wer keine erfreulichen inneren Werte hat, muss damit rechnen, dass ihm empfohlen wird, sich welche zuzulegen.
Meinst du sowas?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
triangulum

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von triangulum »

Hoppala hat geschrieben:Wer keine erfreulichen inneren Werte hat, muss damit rechnen, dass ihm empfohlen wird, sich welche zuzulegen.
Meinst du sowas?
Alle Inputs sind willkommen, aber natürlich vor allem solche von jenen Frauen, die im Leben min. einmal schon Innere Werte gepredigt haben. Deren angebliche Wichtigkeit und so.

Was ich von diesen gern wüsste: wie beurteilen sie die Inneren Werte der beiden Chatteilnehmer aus dem screenshot? Und wie passt die Reaktion der Tinder-Frau zu dem sooft vorgebrachten, "es zählt vielmehr die innere Größe"?

(Der Mann scheint mir im Übrigen etwas deppert, nach der ersten Beleidigung hätte er sofort abbrechen sollen)

Und: bitte den Thread nicht entgleisen. Hier geht es nicht um meine Person, oder dass ich "zurück" wäre oder wer mich auf Igno setzt :hut:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Gilbert »

triangulum hat geschrieben:Hier geht es nicht um meine Person, oder dass ich "zurück" wäre oder wer mich auf Igno setzt
Nicht? :gruebel:
Für langjährige Forenmitglieder bist du eine Koryphäe.....^^
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Erlkönigin

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Erlkönigin »

Ich versuchs nochmal:
Klar ist die Frau bitchy und gemein. Und warum sie Männer liked, die ihr zu klein sind, weiß ich auch nicht.
Aber Frauen haben kein Schwarmbewusstsein oder dergleichen. Ich versteh nicht, worauf Du hinaus willst?
Das wäre so als solle ich etwas zu Marine Le Pens Aussagen meinen bzw. mich dazu verantworten.. auf Grund der Tatsache, dass wir beide Frauen sind.

Ich hab ja weiter oben schon was geschrieben. Es zählt halt sowohl als auch.
Ich hab ja weiter oben schon was dazu geschrieben.
Realpolitisch heißt das, dass ich auf Tinder ab 170cm matche, wenn mir die Bilder gefallen. Wenn ich die Größe nicht weiß, matche ich auch. Meine Größe (182cm) steht in meiner Beschreibung und ab und an weise ich nochmal explizit drauf hin (, wenn ich das Gefühl habe, dass der Mann meine Beschreibung nicht gelesen hat), weil man meine Körpergröße nicht gut von meinen Bildern her ableiten kann und es ja auch Männer geben soll, die kleinere Frauen lieber haben. Ich erwähne aber auch explizit, dass ich auch nichts gegen gleich große und etwas kleinere Männer habe.
Und dann schau ich halt wie es um Kompatibilität und innere Werte so steht.
Würde ich mich zu einem Mann hingezogen fühlen, der 20cm kleiner ist? Wahrscheinlich eher nicht.

Bis jetzt war ich mit vier Männern von Tinder aus. Drei waren minimal bis etwas kleiner als ich, einer viel größer.
Nur bei dem, der größer war, kannte ich die Größe im Voraus. Bei den anderen drei wurde das einfach nicht thematisiert. Ich schätze, die waren so 178cm, 180cm und 176cm. Aber ich nehm auch eher selten nen Zollstock mit zu Dates. In keinem Fall größer als ich,
Gerne getroffen hätte ich noch zwei, die 170cm und 172cm waren. Da kam es aber von Seiten der Männer nicht zu Stande.

Und nochmal: Das nützt jetzt was?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Gahaltan »

triangulum hat geschrieben:
Alle Inputs sind willkommen, aber natürlich vor allem solche von jenen Frauen, die im Leben min. einmal schon Innere Werte gepredigt haben. Deren angebliche Wichtigkeit und so.

Was ich von diesen gern wüsste: wie beurteilen sie die Inneren Werte der beiden Chatteilnehmer aus dem screenshot? Und wie passt die Reaktion der Tinder-Frau zu dem sooft vorgebrachten, "es zählt vielmehr die innere Größe"?

bist du immer noch so gefangen in deinen fixen ideen, dass du deine eingangsfrage wirklich für sinnvoll hälst?
du ziehst das ganze ja auf, als hättest du mit diesem screenshot endlich den beweis für eine behauptung erbracht, für die man dich lange verlacht hat, aber jetzt müssen es endlich alle einsehen, es ist endlich nicht mehr zu leugnen...
dein screenshot zeigt, dass es mindestens eine frau gibt, die männer wegen ihrer größe ablehnt und beleidigt...na und? deine ganzen intimfeinde, die "innere-werte-predigerinnen" würden dir doch sofort zustimmen, dass es frauen -deutlich mehr als nur eine- gibt, die so drauf sind.
was glaubst du also, erwiesen zu haben, dass du so triumphierend auftrittst?

derjenige mit den extremen ansichten bist doch eher du, der du der meinung bist, kleine männer hätten eh schon mal grundsätzlich verloren und wenn sie es überhaupt irgendwie ausgleichen können, dann durch geld.



(Der Mann scheint mir im Übrigen etwas deppert, nach der ersten Beleidigung hätte er sofort abbrechen sollen)

Und: bitte den Thread nicht entgleisen. Hier geht es nicht um meine Person, oder dass ich "zurück" wäre oder wer mich auf Igno setzt :hut:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Hoppala »

triangulum hat geschrieben: Alle Inputs sind willkommen, aber natürlich vor allem solche von jenen Frauen, die im Leben min. einmal schon Innere Werte gepredigt haben. Deren angebliche Wichtigkeit und so.

Was ich von diesen gern wüsste: wie beurteilen sie die Inneren Werte der beiden Chatteilnehmer aus dem screenshot? Und wie passt die Reaktion der Tinder-Frau zu dem sooft vorgebrachten, "es zählt vielmehr die innere Größe"?
Da alle Inputs willkommen sind, sogar wenn nicht von predigenden Frauen:
Dir ist hoffentlich klar, dass du dich mit solchen Fragen anlässlich solcher Sachverhalte als nicht sonderlich ernst zu nehmen darstellst?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Tyralis Fiena »

Vielleicht war das ein etwas wirrer "Test" von dieser Dame, wer weiss. :boxing: Er scheint wohl souverän reagiert zu haben. Warum verwendest du deine Aufmerksamkeit für Menschen, bei denen die Körpergrösse sehr wichtig für einen Flirt bzw. eine Partnerschaft ist, triangulum?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Brax »

triangulum hat geschrieben:wie passt die Reaktion der Tinder-Frau zu dem sooft vorgebrachten, "es zählt vielmehr die innere Größe"?
Ich habe nicht gesehen, dass die Tinder-Frau irgendetwas über innere Werte gesagt hätte. Was hat also das eine mit dem anderen zu tun?
Milkman

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Milkman »

Ach, die Taylor. Das ist eigentlich 'ne ganz Liebe, nur bei Tinder dreht sie mitunter etwas am Rad. Einfach nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Arsonist »

Ich finde das Gerede von inneren Werten ganz schlimm. Wurde mir schon ganz oft gesagt dass ich ein netter Typ sei und meine inneren Werte super sind und ich nur eine Frau finden muss die das erkennt. Auf den AB-Treffen habe ich bis auf ganz wenige nur Menschen kennen gelernt, die nette Menschen sind und trotzdem ihr Leben lang alleine.
zumsel

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von zumsel »

Arsonist hat geschrieben:Ich finde das Gerede von inneren Werten ganz schlimm. Wurde mir schon ganz oft gesagt dass ich ein netter Typ sei und meine inneren Werte super sind und ich nur eine Frau finden muss die das erkennt. Auf den AB-Treffen habe ich bis auf ganz wenige nur Menschen kennen gelernt, die nette Menschen sind und trotzdem ihr Leben lang alleine.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass man niemand findet der die eigenen Werte erkennt. Wenn man selber zwar eine tolle Beziehungseinstellung hat, charakterlich echt super ist aber man sich verschließt, passiv ist und den Menschen gar nicht die Chance gibt sich an den Inneren Werten zu begeistern, dann wird halt auch oft nichts mit einer Beziehung. Innere Werte sind für mich Werte, die nach außen gelebt werden sollten. Und daran mangelt es oftmals unter den ABs.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Berglöwe »

zumsel hat geschrieben:Innere Werte sind für mich Werte, die nach außen gelebt werden sollten. Und daran mangelt es oftmals unter den ABs.
Liegt vermutlich auch daran, dass so mancher seiner inneren Werte nicht kennt oder aus verschiedenen Gründen gehemmt ist diese angemessen auszuleben.
triangulum

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von triangulum »

Erlkönigin hat geschrieben:Und nochmal: Das nützt jetzt was?
Du scheinst einen integren Charakter zu haben und hast viel Wahres geschrieben.
Ich erhoffe mir vom Thread allerdings keinen unmittelbaren "Nutzen". Es soll einfach einmal wieder den eklatanten Widerspruch zwischen dem Predigen innerer Werte und den Realitäten da draußen verdeutlichen.
Es ist ein bewusst etwas übertriebenes, eben auffallendes Beispiel.
Hoppala hat geschrieben: Dir ist hoffentlich klar, dass du dich mit solchen Fragen anlässlich solcher Sachverhalte als nicht sonderlich ernst zu nehmen darstellst?
Das hier ist jetzt keine wissenschaftliche Arbeit, sondern eine bewusst übertrieben gewähle Veranschaulichung. Und etwas Ranting dazu, wie von mir eben gewohnt.
Tyralis Fiena hat geschrieben:Vielleicht war das ein etwas wirrer "Test" von dieser Dame, wer weiss. :boxing: Er scheint wohl souverän reagiert zu haben. Warum verwendest du deine Aufmerksamkeit für Menschen, bei denen die Körpergrösse sehr wichtig für einen Flirt bzw. eine Partnerschaft ist, triangulum?
S. g. "PUA-Coaches", die damit noch Geld verdienen, würden die Beleidigungen tatsächlich als "Shittest" bezeichnen. Um damit den "gecoachten" ein besseres Gefühl zu geben - denn ohne Hoffnungen und Illusionen bezahlen diese die Kursgebühren auch nicht.
Zur Frage: Weil ich einmal mehr auf den eklatanten Widerspruch zwischen den Aussagen der I.W.P. und der gelebten Realität hinweisen will; und weil praktisch alle Frauen einen Aussehens- und Körpergrößenfilter anwenden, bevor irgendwelche "inneren Werte" angeschaut würden. Und weil ich mir verarscht vorkomme, wenn das noch abgestritten wird, oder wenn bei offensichtlich Unattraktiven die Lügen der Art, "das liegt eher an deiner Persönlichkeit", "das liegt an deiner Einstellung" gedroschen werden, um ja nicht zugeben zu müssen, dass man diese sehr wohl aussehensbedingt aussortiert!
Brax hat geschrieben:Ich habe nicht gesehen, dass die Tinder-Frau irgendetwas über innere Werte gesagt hätte. Was hat also das eine mit dem anderen zu tun?
Jene Frauen, die Innere Werte predigen, formulieren das häufig so, als ob das "innere Werte sind wichtiger!" allgemeingültig für alle, oder zumindest das Gros der Frauen gelten würde. Deshalb wollte ich wissen, wie sie dann zu einer solchen Störung der Matrix stehen. Denn wie richtig erkannt, macht Taylor nicht den Eindruck, sich ein Jota um Innere Werte zu scheren.
Arsonist hat geschrieben:Ich finde das Gerede von inneren Werten ganz schlimm. Wurde mir schon ganz oft gesagt dass ich ein netter Typ sei und meine inneren Werte super sind und ich nur eine Frau finden muss die das erkennt.
Das sagen dann Frauen, die mit vorteilhafter aussehenden Typen zusammen sind, oder solche im Visier haben?
Neben dem nicht ausreichenden Aussehen ist zugegeben auch ein zu netter Charakter (weichgespülter Jasager) ein starkes Minus. "netter Typ" ist synonymisch für "sexuell nicht attraktiv". Eine wohlwollende Formulierung, wie im Arbeitszeugnis, "Er war stets bemüht ....")
Alexas hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Innere Werte sind für mich Werte, die nach außen gelebt werden sollten. Und daran mangelt es oftmals unter den ABs.
Liegt vermutlich auch daran, dass so mancher seiner inneren Werte nicht kennt oder aus verschiedenen Gründen gehemmt ist diese angemessen auszuleben.
Ist das eigentlich auch bei dem Mann im Screenshot-Chat gegeben? Hätte er einen Inneren Wert ausspielen können, wonach Taylor ihn nicht beleidigt, sondern sich zu ihm hingezogen fühlt?
Oder können wir ein anderes Beispiel für diese versteckten Geheimwaffen haben?
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Tyralis Fiena »

triangulum hat geschrieben: S. g. "PUA-Coaches", die damit noch Geld verdienen, würden die Beleidigungen tatsächlich als "Shittest" bezeichnen. Um damit den "gecoachten" ein besseres Gefühl zu geben - denn ohne Hoffnungen und Illusionen bezahlen diese die Kursgebühren auch nicht.
Zur Frage: Weil ich einmal mehr auf den eklatanten Widerspruch zwischen den Aussagen der I.W.P. und der gelebten Realität hinweisen will; und weil praktisch alle Frauen einen Aussehens- und Körpergrößenfilter anwenden, bevor irgendwelche "inneren Werte" angeschaut würden. Und weil ich mir verarscht vorkomme, wenn das noch abgestritten wird, oder wenn bei offensichtlich Unattraktiven die Lügen der Art, "das liegt eher an deiner Persönlichkeit", "das liegt an deiner Einstellung" gedroschen werden, um ja nicht zugeben zu müssen, dass man diese sehr wohl aussehensbedingt aussortiert!
Oh, Pua :lol: Das hilft doch nur denen, die es eh nicht brauchen. :lach:

Zur weiteren Antwort:
Würde ich auch nicht bestreiten, aber ich denke, manche sind womöglich einfach kompromissbereiter. Ich kann nicht beurteilen, ob viele Frauen Aussehen als besonders wichtig empfinden. Von meinen dürftigen Erfahrungen her wurde ich allerdings auch oft wegen meines Aussehens abgelehnt - ich hab auch keine Zweifel daran, dass der Ablehnungsgrund der Wahrheit entsprach. Ich halte mich nur nicht daran fest, weil ich mein Aussehen nun mal nicht grundlegend ändern kann - im Gegensatz zu meinem Inneren.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Reinhard »

Tyralis Fiena hat geschrieben: Würde ich auch nicht bestreiten, aber ich denke, manche sind womöglich einfach kompromissbereiter. Ich kann nicht beurteilen, ob viele Frauen Aussehen als besonders wichtig empfinden. Von meinen dürftigen Erfahrungen her wurde ich allerdings auch oft wegen meines Aussehens abgelehnt - ich hab auch keine Zweifel daran, dass der Ablehnungsgrund der Wahrheit entsprach. Ich halte mich nur nicht daran fest, weil ich mein Aussehen nun mal nicht grundlegend ändern kann - im Gegensatz zu meinem Inneren.
Ich finde ja, sich im Inneren zu ändern ist sehr schwer. Wenn es nicht gerade Körpergröße ist, ist vieles am Aussehen leichter zu ändern. Was aber auch noch leichter zu ändern ist als die inneren Werte ist das Auftreten, man sollte die Auftretensänderungen nicht mit inneren Änderungen verwechseln ... allerdings sind viele Äußerlichkeiten immer noch leichter zu ändern. Sind halt Äußerlichkeiten. Gerade als Mann neigt man eher nicht dazu, sich für Makeup oder Schönheits-OPs zu entscheiden, aber warum eigentlich? :gruebel:
Make love not war!