Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Tania »

Arsonist hat geschrieben:Ich finde das Gerede von inneren Werten ganz schlimm. Wurde mir schon ganz oft gesagt dass ich ein netter Typ sei und meine inneren Werte super sind und ich nur eine Frau finden muss die das erkennt. Auf den AB-Treffen habe ich bis auf ganz wenige nur Menschen kennen gelernt, die nette Menschen sind und trotzdem ihr Leben lang alleine.
... ich habe auf den AB-Treffen bisher auch fast niemanden gesehen, den ich als äusserlich unattraktiv bezeichnen würde. Manche sind sogar ausgesprochen gutaussehend.

Und jetzt?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von TheRealDeal »

Alexas hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Innere Werte sind für mich Werte, die nach außen gelebt werden sollten. Und daran mangelt es oftmals unter den ABs.
Liegt vermutlich auch daran, dass so mancher seiner inneren Werte nicht kennt oder aus verschiedenen Gründen gehemmt ist diese angemessen auszuleben.
Das ist für mich "nett". Wenn Menschen ein freundliches Wesen haben und niemandem weh tun wollen. Aber sie (noch) nicht wissen, wer oder was sie wirklich sind. Wenn mir das nicht klar ist, strahle ich eine gewisse Unklarheit aus. Frauen spüren das und können sich nicht entscheiden, weil Ihnen nicht klar ist, für wen, oder was Sie sich entscheiden würden. Was ihr seid, ist zweitrangig. Versucht es herauszufinden und seid dann authentisch. Dann hat das andere Geschlecht ein klares Bild und eine faire Entscheidungsmöglichkeit. Deshalb kriegen eben auch die Menschen mit vermeintlich schlechten Inneren Werten Partner ab. Weil Sie sich klar als das darstellen, was Sie sind.

@Brax: Schön, dass du wieder da bist. :umarmung2:

@Tania: Ich lehne mich da gerne aus dem Fenster und sage: Ich bin einer von denen (obwohl mein Hintern gar nicht so übel ist ;)). Es ist halt entscheidend, was ich von mir selbst halte. Halte ich mich für unattraktiv, bin ich das auch. Ich lenke die Aufmerksamkeit weg von meinem Körper, weil mir dieser nicht gerecht wird. Aber zum Glück habe ich noch Herz, Verstand und eine freundliche Seele, die ich wirklich mag. Und sogar eine Art von Humor... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Unkreativer »

She matched with another fucking midget and he obviously matched with another fucking piece of …rubbish.

Wie schon gesagt wurde, es gibt mindestens einen kleinen Mann und mindestens eine bescheuerte Frau. Dass es solche Frauen (und natürlich auch Männer) gibt, wird wohl niemand bestreiten. Daraus kann man aber nichts über innere Werte, das Verhalten aller Frauen oder sonstwas ableiten. Deshalb erkenne ich hier auch keinen Sinn.

Übrigens, die Videos in deiner Signatur sind nicht mehr zugänglich.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Berglöwe »

TheRealDeal hat geschrieben:Das ist für mich "nett". Wenn Menschen ein freundliches Wesen haben und niemandem weh tun wollen. Aber sie (noch) nicht wissen, wer oder was sie wirklich sind. Wenn mir das nicht klar ist, strahle ich eine gewisse Unklarheit aus. Frauen spüren das und können sich nicht entscheiden, weil Ihnen nicht klar ist, für wen, oder was Sie sich entscheiden würden. Was ihr seid, ist zweitrangig. Versucht es herauszufinden und seid dann authentisch. Dann hat das andere Geschlecht ein klares Bild und eine faire Entscheidungsmöglichkeit. Deshalb kriegen eben auch die Menschen mit vermeintlich schlechten Inneren Werten Partner ab. Weil Sie sich klar als das darstellen, was Sie sind.
Da fehlt etwas Differenzierung in deiner Argumentationskette. Nett und freundlich kann man ja sein (vor allem wenn man die Person noch nicht kennt) aber das sollte spätestens dann aufhören, wenn andere anfangen einen ausnutzen, zu beleidigen oder was auch immer. Ab diesem Punkt sollte man entweder dagegen halten oder sich bestimmt aus der Affäre ziehen. Statt der Nett/Freundlich-Geschichte läuft das eher darauf hinaus, dass man seinen eigenen Standpunkt hat und diesen auch vertritt. Darauf zielt meiner Meinung nach dein Post in letzter Konsequenz ab.
Peter

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Peter »

Ein Dildo oder Vibrator hat keine inneren Werte (okay, eventuell Batterien und ein paar technische Spielereien).

Ein gut aussehender Mann ohne Eigenschaften wäre lediglich ein Sextoy. So einen Mann gibt es aber nicht. Jeder hat eine Persönlichkeit und dementsprechend Charaktereigenschaften.

Und die fliesen natürlich in die Gesamtattraktivität hinein.

Ist irgendwie nicht verwunderlich, wenn Menschen Partner/innen bevorzugen, die sie optisch und charakterlich anziehend finden. Das ist jetzt so eine triviale Erkenntnis, dass es fast schon peinlich ist, dies anzumerken.

triangulum, ich kann deinen Widerspruch nicht erkennen, den du aufzudecken gedenkst. Wenn eine Frau die Wichtigkeit von "inneren Werten" herausstellt, schließt das doch nicht aus, dass der Mann sie auch optisch erotisch anziehen soll.
Es ist doch eigentlich leicht nachvollziehbar, dass positiv bewertete Charaktereigenschaften einen Menschen attraktiver machen.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von inVinoVeritas »

Spannend finde ich ja auch die immer wiederkehrende Annahme, dass natürlich jeder Nicht-Gutaussehende selbstverständlich mit "tollen inneren Werten" gesegnet ist, die angeblich nur niemand erkennt.
Was sind denn diese tollen "inneren Werte" eigentlich? Reicht es dass ich mich gesetzeskonform verhalte? Der alten Omi schon mal über die Straße helfe? "Danke" und "Bitte" sage? Mitmenschen mit Respekt behandle? Einfache Freundlichkeit im täglichen Umgang? Sorry aber all das ist absoluter Standard und nichts besonderes.
Selbst wenn ich jetzt noch 50 weitere Beispiele/Bereiche aufzähle, die allgemein mit "gutem Charakter" assoziiert werden: selbst dann ist jemand, der all das erfüllt "nichts besonderes", bzw. ist das kein Kriterium um sich deswegen zu verlieben, sonst müsste ich ja permanent in meinen halben Freundeskreis verliebt sein.
Zudem zeigt sich im passiv-agressivem Tonfall nicht gerade weniger Beiträge in diesem Forum (wie auch in allen anderen möglichen Foren/Social Networks, wo die Leute vermeintlich „anonym“ ihr wahres Ich zeigen) deutlich, dass diese ominösen tollen inneren Werte gerade bei jenen nicht besonders ausgeprägt sind, die diese für sich reklamieren.

Insofern hat Peter es gut auf den Punkt gebracht.
Mir als Mann sind bei einer Frau auch bestimmte Charaktereigenschaften sehr wichtig. Ohne wirds schwer mit dem verlieben, aber genauso schwer wird es, wenn diese vorhanden sind, ich sie optisch aber nicht attraktiv finde. Es kommt doch immer auf das Gesamtpaket an.
Peter hat geschrieben: Ist irgendwie nicht verwunderlich, wenn Menschen Partner/innen bevorzugen, die sie optisch und charakterlich anziehend finden. Das ist jetzt so eine triviale Erkenntnis, dass es fast schon peinlich ist, dies anzumerken.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Gilbert »

Peter hat geschrieben: triangulum, ich kann deinen Widerspruch nicht erkennen, den du aufzudecken gedenkst.
Dem TE fehlt die nötige Selbstreflexion, um zu erkennen, daß sein Scheitern bei den Frauen nicht an seiner Körpergröße (um die 1,70m) liegt.

Stattdessen versuchte er schon in der Vergangenheit mit obskuren Argumenten zu belegen, daß kleinere sowie nicht gutaussehende Männer nur eine Chance haben, wenn sie über genügend LMS und dergleichen verfügen. Dabei verkennt er, daß Frauen keine Automaten sind, bei denen man eine Münze einwirft und dann Sex/Beziehung dabei herauskommt.
Im übrigen will er auch keine Frau, die ihm zu dick ist....
inVinoVeritas hat geschrieben:Zudem zeigt sich im passiv-agressivem Tonfall nicht gerade weniger Beiträge in diesem Forum (wie auch in allen anderen möglichen Foren/Social Networks, wo die Leute vermeintlich „anonym“ ihr wahres Ich zeigen) deutlich, dass diese ominösen tollen inneren Werte gerade bei jenen nicht besonders ausgeprägt sind, die diese für sich reklamieren.
Das ist wohl wahr. Schade nur, daß es diejenigen selbst kaum bemerken und sich für sie tollsten Hengste halten....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Goldstück

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Goldstück »

inVinoVeritas hat geschrieben:Spannend finde ich ja auch die immer wiederkehrende Annahme, dass natürlich jeder Nicht-Gutaussehende selbstverständlich mit "tollen inneren Werten" gesegnet ist, die angeblich nur niemand erkennt.
Oh ja...und alle Gutaussehenden sind natürlich dumm und/oder charakterlich abstoßend. :tanzen2:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

inVinoVeritas hat geschrieben:Spannend finde ich ja auch die immer wiederkehrende Annahme, dass natürlich jeder Nicht-Gutaussehende selbstverständlich mit "tollen inneren Werten" gesegnet ist, die angeblich nur niemand erkennt.
Was sind denn diese tollen "inneren Werte" eigentlich? Reicht es dass ich mich gesetzeskonform verhalte? Der alten Omi schon mal über die Straße helfe? "Danke" und "Bitte" sage? Mitmenschen mit Respekt behandle? Einfache Freundlichkeit im täglichen Umgang? Sorry aber all das ist absoluter Standard und nichts besonderes.
Selbst wenn ich jetzt noch 50 weitere Beispiele/Bereiche aufzähle, die allgemein mit "gutem Charakter" assoziiert werden: selbst dann ist jemand, der all das erfüllt "nichts besonderes", bzw. ist das kein Kriterium um sich deswegen zu verlieben, sonst müsste ich ja permanent in meinen halben Freundeskreis verliebt sein.
Zudem zeigt sich im passiv-agressivem Tonfall nicht gerade weniger Beiträge in diesem Forum (wie auch in allen anderen möglichen Foren/Social Networks, wo die Leute vermeintlich „anonym“ ihr wahres Ich zeigen) deutlich, dass diese ominösen tollen inneren Werte gerade bei jenen nicht besonders ausgeprägt sind, die diese für sich reklamieren.

Insofern hat Peter es gut auf den Punkt gebracht.
Mir als Mann sind bei einer Frau auch bestimmte Charaktereigenschaften sehr wichtig. Ohne wirds schwer mit dem verlieben, aber genauso schwer wird es, wenn diese vorhanden sind, ich sie optisch aber nicht attraktiv finde. Es kommt doch immer auf das Gesamtpaket an.
+1
:good:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Goldstück hat geschrieben:
inVinoVeritas hat geschrieben:Spannend finde ich ja auch die immer wiederkehrende Annahme, dass natürlich jeder Nicht-Gutaussehende selbstverständlich mit "tollen inneren Werten" gesegnet ist, die angeblich nur niemand erkennt.
Oh ja...und alle Gutaussehenden sind natürlich dumm und/oder charakterlich abstoßend. :tanzen2:
Natürlich, mit was hätten sie denn auch ihr gutes Aussehen bezahlen sollen können? :frech2:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von TheRealDeal »

inVinoVeritas hat geschrieben:Spannend finde ich ja auch die immer wiederkehrende Annahme, dass natürlich jeder Nicht-Gutaussehende selbstverständlich mit "tollen inneren Werten" gesegnet ist, die angeblich nur niemand erkennt.
Was sind denn diese tollen "inneren Werte" eigentlich?
Das sieht jeder Mensch ein wenig anders. Ich kann für mich sagen, dass ich aufgrund meiner körperlichen Konstitution quasi gezwungen war zu reflektieren. Das führte zu Erkenntnissen und das schränkt die in Frage kommenden Partnerinnen ein. ;) Reflektierte Menschen sind für mich zweifellos gute "Innere Werte".
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Montecristo »

Goldstück hat geschrieben:
inVinoVeritas hat geschrieben:Spannend finde ich ja auch die immer wiederkehrende Annahme, dass natürlich jeder Nicht-Gutaussehende selbstverständlich mit "tollen inneren Werten" gesegnet ist, die angeblich nur niemand erkennt.
Oh ja...und alle Gutaussehenden sind natürlich dumm und/oder charakterlich abstoßend.
Offensichtlich stimmt weder das eine noch das andere.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Unkreativer »

inVinoVeritas hat geschrieben:Insofern hat Peter es gut auf den Punkt gebracht.
Mir als Mann sind bei einer Frau auch bestimmte Charaktereigenschaften sehr wichtig. Ohne wirds schwer mit dem verlieben, aber genauso schwer wird es, wenn diese vorhanden sind, ich sie optisch aber nicht attraktiv finde. Es kommt doch immer auf das Gesamtpaket an.
Peter hat geschrieben: Ist irgendwie nicht verwunderlich, wenn Menschen Partner/innen bevorzugen, die sie optisch und charakterlich anziehend finden. Das ist jetzt so eine triviale Erkenntnis, dass es fast schon peinlich ist, dies anzumerken.
Kann es sein, dass hier zwei unterschiedliche Ansichten bestehen?
Mein Problem mit der im Eröffnungsbeitrag gezeigten 'Dame' ist nicht, dass sie jemanden wegen seiner Körpergröße ablehnt, sondern wie sie sich demjenigen gegenüber verhält. "fucking midget": Midget ist hier ziemlich sicher abwertend gemeint und über 'fucking' müssen wir wohl nicht diskutieren. Dieses Verhalten von wegen 'wie kommt jemand wie du eigentlich dazu, mir unter die Augen zu treten' (ähnliche Interpretationen auch möglich) ist es, was mich abstößt.
Sie mag vielleicht gut aussehen (was ich anhand des Bildes nicht glaube), aber charakterlich entspricht sie dem Aussehen einer Märchenhexe.
triangulum

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von triangulum »

Tania hat geschrieben: ... ich habe auf den AB-Treffen bisher auch fast niemanden gesehen, den ich als äusserlich unattraktiv bezeichnen würde. Manche sind sogar ausgesprochen gutaussehend.
Und jetzt?
Und jetzt mal Butter bei die Fische: wie viele hast du auf diesen Treffen auf männlicher Seite gesehen, die 180cm+ groß und ausgesprochen gutaussehend (min. 8 von 10 auf der Skala) waren?
Wenn mehr als 0: gab es erkennbare Indizien dafür, weshalb sich diese auf einem solchen Forum bewegen und auf die Treffen gehen?
Gilbert hat geschrieben: Dem TE fehlt die nötige Selbstreflexion, um zu erkennen, daß sein Scheitern bei den Frauen nicht an seiner Körpergröße (um die 1,70m) liegt.
http://lookism.net/Thread-Black-Pill-Wh ... -not-enter
(5ft 10" = 178cm)
Gilbert hat geschrieben:Dabei verkennt er, daß Frauen keine Automaten sind, bei denen man eine Münze einwirft und dann Sex/Beziehung dabei herauskommt.
Falsch. Ich habe sie nicht als Automaten dargestellt. Bei der Masse der Frauen sind aber ganz klare Tendenzen erkennbar, welche männlichen Eigenschaften universell als anziehend wahrgenommen werden, und im Gegenzug auch jene, die zu den häufigsten deal-breakern gehören.
Wir reden hier nicht von den untypischen Einzelfällen und Ausnahmen. Die entkräften die Tatsache eben nicht, dass die Masse der Frauen vorrangig über LMS selektiert. Und nicht über die "inneren Werte".
Gilbert hat geschrieben: Im übrigen will er auch keine Frau, die ihm zu dick ist....
Da hast du hoffentlich kein Problem mit. Ich halte mich durch regelmäßig Sport gut in Form. "Zu dick" für mich ist zudem erst dann, wenn wirklich keine Figur mehr gegeben ist. Und nicht etwa beim "Hüftgold" (da habe ich aber gutaussehende Frauen gesehen, die das bereits als Ausschlusskriterium angegeben haben).
inVinoVeritas hat geschrieben:Zudem zeigt sich im passiv-agressivem Tonfall nicht gerade weniger Beiträge in diesem Forum (wie auch in allen anderen möglichen Foren/Social Networks, wo die Leute vermeintlich „anonym“ ihr wahres Ich zeigen) deutlich, dass diese ominösen tollen inneren Werte gerade bei jenen nicht besonders ausgeprägt sind, die diese für sich reklamieren.
Noch mehr zeigt sich (und das haben wohl auch andere bemerkt), dass die "Inneren Werte" stark in Abhängigkeit der körperlichen Attraktivität "angedichtet" werden:
http://lookism.net/Thread-Black-Pill-Mo ... imply-ugly
Theres guys with aloof social mannerisms who do just fine. Its justified by girls as them being "chill and mature". Theres guys with hyper extroverted foward personalities who do fine. Girls justify it as "they're so exciting and confident". Theres guys with obscure interests and hobbies that do fine. Girls say "hes just really interesting and unqiue". The catch? These guys are always physically attractive. They have a high value to women by default
Zur Taylor:
Peter hat geschrieben:Sie mag vielleicht gut aussehen (was ich anhand des Bildes nicht glaube), aber charakterlich entspricht sie dem Aussehen einer Märchenhexe.
Hätten die I.W.P. Recht, wäre diese Frau ziemlich auf Durststrecke bei der Partnerfindung .... demgegenüber kann angenommen werden, dass sie in Angeboten und Anmachen ersäuft .....
Erlkönigin

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Erlkönigin »

Mein Ex war ~ 173cm und kein AB.. Er hatte sein erstes Mal mit 16 und mind. eine Freundin vor mir.
Er ist ein hübscher junger Mann, aber weder Model noch reich.
Wir sind hier ja irgendwie eh bei anekdotischer Evidenz angelangt... Ich hab mir zugegeben auch nicht gedacht "Oh, toll, ein Mann der viel kleiner ist als ich", aber weil die inneren Werte (und das Gesicht :mrgreen: ) eben auch zählen, fand ich ihn als Gesamtkunstwerk dennoch mega attraktiv.

Vielleicht liegt es doch an was anderem als der Größe.
Zumal 170cm wirklich nicht so klein ist. Wenn man(n) dazu nicht gerade noch super zierlich ist, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es einen dermaßen einschränkt. Die Leute in dem Forum da haben doch alle noch ganz andere Probleme als ihre Größe.

Ich kann mir vorstellen, dass es als Mann echt schwer ist, wenn man exorbitant klein ist. Bzw. deutlich unter 170cm. Das gleiche gilt aber, denke ich, auch für eine Frau, die .. sagen wir mal 190cm ist.

Ehrlich gesagt denke ich, dass manche kleinen Männer ihre Größe einfach zu sehr neurotisieren. Kann ich irgendwo verstehen, hab ich früher auch gemacht, weil ich für eine Frau eben echt groß bin. Allerdings nicht in dem Ausmaß und v.a. nicht mit der Verachtung für das andere Geschlecht.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Gilbert »

triangulum hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben: Dem TE fehlt die nötige Selbstreflexion, um zu erkennen, daß sein Scheitern bei den Frauen nicht an seiner Körpergröße (um die 1,70m) liegt.
http://lookism.net/Thread-Black-Pill-Wh ... -not-enter
(5ft 10" = 178cm)
Was soll das denn?
Wirst du mir jetzt noch eine chinesischsprachige Internetseite nennen, um deine abgefahrene These zu untermauern?


Laut meinem Personaldokument bin ich auch nicht größer als 178 cm. Während meiner AB-Zeit (≙ 15 Jahre ab meinem 17. Lebensjahr) hatten eine Handvoll Frauen an mir Interesse, das sie mehr oder weniger subtil äußerten. Ohne das ich sie je umworben habe. Nur war ich nicht in der Lage, aufgrund meiner AB-Disposition mehr daraus zu machen oder sie gefielen mir nicht.
Hier in diesem kleinen überschaubaren Forum schreibt mindestens ein User, der noch kleiner und weniger schlank ist als du. Er kann Zahlen von interessierten Frauen im zweistelligen Bereich vorweisen. Der schreibt sogar deutsch....

Die Hälfte aller deutschen Männer sind zum Teil wesentlich kleiner als 179 cm. Die sind natürlich ausnahmslos nicht in einer Beziehung bzw. waren es nie und fristen ein jämmerliches AB-Dasein.^^
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Talbot »

Ich bin der Letzte, der die Bedeutung von Aussehen runterspielt, aber sich so daran aufzuhängen und den Faktor dermaßen zu radikalisieren bringt nicht nur garnichts, sondern schadet dem eigenen Erfolg deutlich mehr als irgendein körperlicher Faktor.

Ja, eine große Körpergröße wird als besonders männlich und damit bei Männern als attrsktivitätssteigernd angesehen. Als allgemeine Aussage mit Bezug auf den Durchschnitt der Frauen wird das wohl niemand ernsthaft bezweifeln. Genau das gleiche gilt für ein männliches Gesicht sowie einen muskulösen/sportlichen Körperbau.
Steigert es also die Erfolgsquote bei Frauen im Allgemeinen? Mit Sicherheit. Mit Sicherheit steigert es besonders die Erfolgsquote bei ebenfalls attraktiven Frauen.
Ist es deswegen nötig, um überhaupt Chancen bei Frauen zu haben? Nein niemals. Selbst um sehr guten/ enormen Erfolg bei Frauen zu haben hilft es zwar in möglichst vielen Punkten als attraktiv zu gelten, aber ich kenne durchaus Männer, die trotz unterdurchschnittlicher Körpergröße+Figur immernoch enormen Erfolg haben.
Besonders wenn es darum geht "nur" eine Beziehung zu haben/bekommen dürfte zu geringe Körpergröße als alleiniger Faktor auszuschließen sein. Da sind meiner Erfahrung nach mangelndes Selbstbewusstsein, mangelnde soziale Fähigkeiten und extreme Komplexe wegen der eigenen Größe deutlich erfolgsversprechender, wenn es darum geht Beziehungen zu verhindern.
Wenn man mal die Körpergröße, Gesicht sowie Statur zusammennimmt dürften wohl nicht mehr als 5 % der Männer in allen Punkten überdurchschnittlich sein. Dafür ist die Quote von geschätzten 3-5% Abs in Deutschland aber echt niedrig.

Und ausgerechnet Lookism als Basis für irgendetwas zu nehmen halte ich für sehr bedenklich. Da laufen doch wirklich die größten Idioten rum und keiner der Stammuser da tickt noch richtig. Der Hälfte der Leute, die da regelmäßig posten würde ich zutrauen irgendwann mal in den Nachrichten als Amok Läufer zu sehen zu sein. Gerade wenn man selbst gewisse Schwachstellen hat und an einer gesunden Einstellung interessiert ist sollte man dir Seite tunlichst vermeiden. Besonders da dort keiner einfach nur an einer simplen Beziehung interessiert ist, sondern alles andere als ein Harem aus 5 Topmodel, die einen gemeinsam morgens wecken und einem den Rest des Tages sexuell zur Verfügung stehen als Versagen gesehen wird. Ich mein klar, wenn das der Standard ist wird man diesem wohl selbst als 1.90 großer Schauspieler mit perfektem Gesicht und Körper nicht gerecht werden können.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Ringelnatz »

Erlkönigin hat geschrieben:Ich hab mir zugegeben auch nicht gedacht "Oh, toll, ein Mann der viel kleiner ist als ich", aber weil die inneren Werte (und das Gesicht :mrgreen: ) eben auch zählen, fand ich ihn als Gesamtkunstwerk dennoch mega attraktiv.

Vielleicht liegt es doch an was anderem als der Größe. (...)

Ehrlich gesagt denke ich, dass manche kleinen Männer ihre Größe einfach zu sehr neurotisieren.
Da muss ich dir zustimmen! Mein Mann ist 1,65 m groß, also wirklich sehr klein für einen Mann. Und ich dachte auch nicht "oh klasse, der ist genauso groß wie ich" als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Aber er ist so eine tolle Person, so vielseitig, intelligent, mutig, einfühlsam, stark, witzig und lebensbejahend, dass es einfach nicht so sehr ins Gewicht fällt, dass er klein ist. Ich mag auch sein restliches Aussehen. Sehr dunkel, genau das Gegenteil von mir ;-) Und unter anderem gefällt mir, wie souverän und unangestrengt er mit seiner Größe umgeht. Klar wäre er auch gern größer. Aber das ist kein großes Thema. Er lebt einfach damit und gut ist. Und wenn wir was aus den obersten Schrankfächern wollen, steigen wir halt beide auf einen Hocker :lol:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Hoppala »

Wenn man eine These fortlaufend nur mti so obskuren "Quellen" belegen kann, sollte man die These nicht ernst nehmen. Das ist, als ob ich fest behaupte, die Anti-Gravitation errechnet zuhaben, und zum "Beweis" Spielzeug aus dem Kaugummiatomaten vorzeige. Selbst falls die These stimmen sollte und der Rest der Welt bisher zu blöd war, das zu erkennen (obwohl alle ständig an Kaugummiatuomaten vorbeilaufen) - auf diese Weise macht macht man sie erst Recht unglaubhaft.

Wenn ich behaupte, andere Menschen richten ihr von mir erwünschtes Verhalten durch die Bank nach einem Ideal aus, das ausgerechnet ich niemals erfüllen kann, dann werde ich mich immer schlecht behandelt und minderwertig fühlen. Das wiederum führt zu Reaktionen der anderen Menschen, die, wenn ich sie auf dieser Folie interpretiere, meine Meinung bestärken - und der Kreislauf zur Selbstdestruktion ist erfolgreich in Gang gesetzt.

Wenn ich nicht erkennen kann, dass es für Menschen, die nicht dem "erdachten Ideal" entsprechen, offensichtlich auch genügend Chancen dafür gibt, von "den anderen" wunschgemäß behandelt zu werden, bin ich entsprechend nicht in der Lage (oder Willens), diese Chancen für mich zu realisieren.


Generell ist die Frage, wa dein Rant bezwecken soll: die Frauen allgemein bekehren? MABs zu LMS-Jüngern bekehren (obwohl sie überall genügend Hinweise finden, dass andere wege auch funktionieren, und die ihnen lieber sind)? Wem nützt es?
Ich sehe nur, dass es dir selbst schadet. Und du andere auch auf disen Weg bringen willst. Unschön.

Und da ich sonst nichts von dir weiß, wäre das auch mein erster Ansatzpunkt für deine Situation. Selbstschädigendes Verhalten - noch dazu absichtlich, aber ohne Blick für die Konsequenzen - ist nach meiner Einschätzung unattraktv. Menschen, die dir begegnen, dürften mal mehr, mal weniger lange brauchen, um das zu erkennen - was einige anfänglich positive Reaktionen erklären dürfte. Möglicherweise gibt es sogar Zeitgenossen, die das lustig finden und dir was vom Pferd erzählen, um dich zu bestärken.

Darüber hinaus hat niemand je behauptet, die Partnersuche sei ausschließlich mit Erfolgserlebnissen und die Mitmenschen seien nur mit wohlwollend-fürsorglichem Verhalten gesegnet. Shit happens. Und wenn er jemandem überdurchschnittlich oft passiert, hat er ungewöhnliches Pech oder er macht was falsch.
Dafür braucht es keine obskure Theorie.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
dfg82

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von dfg82 »

@triangulum

Wenn der Großteil der Frauen innere Werte predigt, aber nach LMS auswählt, dann kann man dem Großteil der Frauen Verlogenheit vorwerfen. Ist es das, das Du hier aufzeigen möchtest?