Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von zumsel »

Lasst doch die Frauen sagen was sie wollen. Wozu haben wir Männer die Fähigkeit Dinge zu überhören? :mrgreen:
Die Realität holt doch eh alle Zukunftsprognosen ein. Deshalb zählen für mich eher Taten als Ankündigungen.
Und die Realität ist nunmal nicht schwarz oder weiß sondern bunt. Es ist alles möglich.

Wer sich in Klischees verliert beraubt sich seiner Möglichkeiten.
Wozn

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Wozn »

Tja, die "inneren Werte"...
Ein gern genommenes rotes Tuch.

An sich sind innere Werte was sehr schönes & erstrebenswertes und man sollte sie sicherlich nicht unterschätzen.
Wenn es aber um sexuelle Kontakte, bzw. eine sexuell konnotierte (Liebes)Beziehung, geht, ist das Aussehen ausschlaggebend.

Im Idealfall stimmen Aussehen & innere Werte überein - man sieht also durchschnittlich bzw. überdurchschnittlich gut aus & hat einen guten Charakter. Kleinere Abweichungen sind durchaus möglich - aber nur in bestimmter Relation:
Weniger guter Charakter muß durch überdurchschnittliches Aussehen kompensiert werden.
Unterdurchschnittliches Aussehen durch Charakter.

Besonders schöne Menschen müssen oft, aufgrund ihrer stärkeren Anziehungskraft auf andere, nicht so sehr an ihrem Charakter arbeiten, deshalb hat man oft das Gefühl es gäbe da mehr "Arschlöcher" & "Bitches" - ob das stimmt weiß ich nicht zu sagen, vermutlich ist das aber eher ein Gefühl als Wahrheit - immerhin wird die Persönlichkeit noch von vielen weiteren Faktoren als vom Aussehen geprägt.

Allerdings haben Menschen mit einer aggressiven Sexualität oft unangenehme Persönlichkeitsmerkmal, die sie aber nicht ausgleichen müssen, da sie automatische einen "Vorschuss" vom gegenüber bekommen.
Beziehungen mit solchen Leuten gehen oft schief, aber sie haben viele sexuelle Kontakte & rutschen oft von Beziehung zu Beziehung - um dann vielleicht eines Tages in einer Ehe zu enden, die für beide oft unangenehm verläuft & in einem bitteren Lebensabend mündet.

Stark unterdurchschnittlich attraktive Menschen werden oft als "nett" empfunden, landen aber, bei besonders unterdurchschnittlicher Attraktivität, unweigerlich auf der "Kumpelschiene", da sie aus physischen Gründen nicht als potentielle Sexualpartner in Frage kommen.
Um das halbwegs kompensieren zu können müssen sie an sich arbeiten, denn es gibt einen gewissen Spielraum den man durchaus nutzen kann.
Unterhalb einer bestimmten "Attraktivitätsschwelle" ist es allerdings kaum noch möglich etwas zu kompensieren, weil die physischen Mängel überwiegen & den AB aus dem sexuellen Kontext ausschließen.

Tja, und hat man sowohl eine unangenehme Persönlichkeit als auch einen unterdurchschnittlich Attraktiven Körper, ist sowohl Hopfen als auch Malz verloren - dann hat man aber generell ein Problem mit menschlichem Kontakt & lauert wahrscheinlich unter irgendeiner Brücke auf des Weges vorbeikommende Jungfern, oder sonstwen.

Das wär´s im Grunde als schon - das Gleichgewicht ist ausschlaggebend, allerdings ist die körperliche Attraktivität für eine sexuelle Zusammenkunft ausschlaggebend, wenn es auch einen gewissen (oft engen) Spielraum gibt.

Somit schließe ich hier mal, in einem Akt akuter Anmaßung den Thread, da ich alles wissenswerte zum Thema zusammengefaßt habe & alles hübsch dargeboten.
Gehabt euch wohl....
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Talbot »

Wozn hat geschrieben:Tja, die "inneren Werte"...
Ein gern genommenes rotes Tuch.

An sich sind innere Werte was sehr schönes & erstrebenswertes und man sollte sie sicherlich nicht unterschätzen.
Wenn es aber um sexuelle Kontakte, bzw. eine sexuell konnotierte (Liebes)Beziehung, geht, ist das Aussehen ausschlaggebend.

Im Idealfall stimmen Aussehen & innere Werte überein - man sieht also durchschnittlich bzw. überdurchschnittlich gut aus & hat einen guten Charakter. Kleinere Abweichungen sind durchaus möglich - aber nur in bestimmter Relation:
Weniger guter Charakter muß durch überdurchschnittliches Aussehen kompensiert werden.
Unterdurchschnittliches Aussehen durch Charakter.

Besonders schöne Menschen müssen oft, aufgrund ihrer stärkeren Anziehungskraft auf andere, nicht so sehr an ihrem Charakter arbeiten, deshalb hat man oft das Gefühl es gäbe da mehr "Arschlöcher" & "Bitches" - ob das stimmt weiß ich nicht zu sagen, vermutlich ist das aber eher ein Gefühl als Wahrheit - immerhin wird die Persönlichkeit noch von vielen weiteren Faktoren als vom Aussehen geprägt.

Allerdings haben Menschen mit einer aggressiven Sexualität oft unangenehme Persönlichkeitsmerkmal, die sie aber nicht ausgleichen müssen, da sie automatische einen "Vorschuss" vom gegenüber bekommen.
Beziehungen mit solchen Leuten gehen oft schief, aber sie haben viele sexuelle Kontakte & rutschen oft von Beziehung zu Beziehung - um dann vielleicht eines Tages in einer Ehe zu enden, die für beide oft unangenehm verläuft & in einem bitteren Lebensabend mündet.

Stark unterdurchschnittlich attraktive Menschen werden oft als "nett" empfunden, landen aber, bei besonders unterdurchschnittlicher Attraktivität, unweigerlich auf der "Kumpelschiene", da sie aus physischen Gründen nicht als potentielle Sexualpartner in Frage kommen.
Um das halbwegs kompensieren zu können müssen sie an sich arbeiten, denn es gibt einen gewissen Spielraum den man durchaus nutzen kann.
Unterhalb einer bestimmten "Attraktivitätsschwelle" ist es allerdings kaum noch möglich etwas zu kompensieren, weil die physischen Mängel überwiegen & den AB aus dem sexuellen Kontext ausschließen.

Tja, und hat man sowohl eine unangenehme Persönlichkeit als auch einen unterdurchschnittlich Attraktiven Körper, ist sowohl Hopfen als auch Malz verloren - dann hat man aber generell ein Problem mit menschlichem Kontakt & lauert wahrscheinlich unter irgendeiner Brücke auf des Weges vorbeikommende Jungfern, oder sonstwen.

Das wär´s im Grunde als schon - das Gleichgewicht ist ausschlaggebend, allerdings ist die körperliche Attraktivität für eine sexuelle Zusammenkunft ausschlaggebend, wenn es auch einen gewissen (oft engen) Spielraum gibt.

Somit schließe ich hier mal, in einem Akt akuter Anmaßung den Thread, da ich alles wissenswerte zum Thema zusammengefaßt habe & alles hübsch dargeboten.
Gehabt euch wohl....
Würde ich so nicht unterschreiben.
Meiner Meinung nach macht man es sich deutlich zu einfach, wenn man Charaktereigenschaften mit dem Äußeren verknüpft.
Habe jedenfalls bisher noch keinerlei Korrelation zwischen Charaktereigenschaften und Aussehen festgestellt.
Wird zwar gerne gemacht, aber das ist dann wohl eher mehr Wunschdenken ala "Der Typ ist zwar attraktiver als ich, aber wenigstens bin ich charakterlich besser" als die Wahrheit.
Läuft doch in vielen Bereichen so:
- Statt sich den Neid auf den sportlichen Typen einzugestehen wird erstmal davon ausgegangen, dass er ja dumm sein muss, wenn er so viel Sport macht.
-Statt sich den Neid auf den beruflich erfolgreichen Typen einzugestehen wird erstmal davon ausgegangen, dass er karrieregeil ist und alles und jeden verrät für seinen Erfolg.
Genauso ist meiner Erfahrung nach die "Kumpelschiene" nichts, was mit der Attraktivität zu tun hat, sondern mit dem Verhalten.
Männer manövrieren sich selbstständig in genau diese Kumpelschiene und sind dann später sauer auf die Frauen und schieben ihnen die Schuld zu, weil "die Frauen ja eh nur auf Arschlöcher stehen ".
Wozn

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Wozn »

@Talbot
Aber genau das schreibe ich ja gerade nicht, ich glaube nicht daß attraktive Menschen per se schlechtere Charakterzüge haben - sie kommen nur besser damit durch & haben trotzdem große Chancen auf Sex. Ob sie dann aber stabile Beziehungen hinkriegen steht auf einem anderen Blatt...

Das Aussehen beinflußt die Persönlichkeit insofern, als es die Kommunikation mit den Mitmenschen erschwert oder erleichtert.
Dadurch macht man eben spezielle Erfahrungen - entweder mehr positive oder eben mehr negative.

Das muß aber nicht unbedingt bei der Beziehungsanbahnung helfen - mir hat mal eine sehr schöne Frau erzählt, sie hätte erst mit über 30 einen Freund gehabt, weil sich "kein Typ getraut" habe - Sex hatte sie aber trotzdem oft, wurde halt nur nie was Festes...
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Siegfried »

Wozn hat geschrieben:@Talbot
Aber genau das schreibe ich ja gerade nicht, ich glaube nicht daß attraktive Menschen per se schlechtere Charakterzüge haben - sie kommen nur besser damit durch & haben trotzdem große Chancen auf Sex. Ob sie dann aber stabile Beziehungen hinkriegen steht auf einem anderen Blatt...
Ich würde eher behaupten das attraktivere Menschen eigendlich bessere Charakterzüge besitzen oder zumindest bessere im Sinne von allgemein attraktiveren Charaktereigenschaften augfrund der Tatsache das es ihnen zum einen leichter gemacht wird das Eis zu brechen und zum anderen das sie eben viel mehr Möglichkeiten haben ihre Eigenschaften in Beziehungsanbahnungen und folgenden Beziehungen zu üben als ein unattraktiver der ständig in Beziehungslosigkeit lebt.
Talbot hat geschrieben:Männer manövrieren sich selbstständig in genau diese Kumpelschiene und sind dann später sauer auf die Frauen und schieben ihnen die Schuld zu, weil "die Frauen ja eh nur auf Arschlöcher stehen ".
Dazu gehört aber auch das das sexuelle Interesse an Männern wie Reiner Calmund wesentlich geringer ist und somit die wahrscheinlichkeit steigt in die Kumpelschiene zu landen als wie das jetzt mit Ronaldo der Fall wäre. Wer ist jetzt dran schuld ? Die Männer weil die nicht den ganzen Tag im Fitnesstudio hängen und an ihrer Figur arbeiten oder die Frauen die halt eher auf Muskulöse Männer stehen und abweichende eher nur auf der Kumpelschiene setzen.
Wozn

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Wozn »

Ich denke hier ist eher niemand "schuld" - denn "Schuld" setzt Absicht vorraus.
Die Frauen wählen sich aber nicht aus welche Männer sie attraktiv finden, daß geschieht unbewußt & hat vielfältige Ursachen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: Würde ich so nicht unterschreiben.
Meiner Meinung nach macht man es sich deutlich zu einfach, wenn man Charaktereigenschaften mit dem Äußeren verknüpft..
Richtig, attraktiv bedeutet nicht gleich automatisch schlechte Charaktereigenschaften und hässlich nicht gleich nett.
Aber es wird in der Realität gemacht. Aussagen wie "Die sieht doch nett aus" oder "der sieht arrogant aus" hat jeder schon mal gehört.

Das Problem, dass die meisten Frauen sagen, nur die inneren Werte zählen, aber den Filter auf Basis des Aussehens davor verschweigen, kenne ich auch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
triangulum

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von triangulum »

Unkreativer hat geschrieben:Übrigens, die Videos in deiner Signatur sind nicht mehr zugänglich.
Jaja, ich mach's ja schon weg.
Wozn hat geschrieben:@Talbot
mir hat mal eine sehr schöne Frau erzählt, sie hätte erst mit über 30 einen Freund gehabt, weil sich "kein Typ getraut" habe - Sex hatte sie aber trotzdem oft, wurde halt nur nie was Festes...
Der Hauptunterschied zwischen männlichen und weiblichen, resp. attraktiven und unattraktiven Singles. Hier gar beides zusammen.
Wozn hat geschrieben:Ich denke hier ist eher niemand "schuld" - denn "Schuld" setzt Absicht vorraus.
Die Frauen wählen sich aber nicht aus welche Männer sie attraktiv finden, daß geschieht unbewußt & hat vielfältige Ursachen.
Sei ihnen zugestanden. Die Schuld kommt aber dann hinzu, wenn sie trotz Auswahl (überwiegend oder ganz) nach Aussehen von den "inneren Werten" predigen und damit andere potentiell irreführen, nur um selbst weniger "oberflächlich" erscheinen zu wollen.
LonesomeCoder hat geschrieben:Das Problem, dass die meisten Frauen sagen, nur die inneren Werte zählen, aber den Filter auf Basis des Aussehens davor verschweigen, kenne ich auch.
Das kennen gar auch die Forumsherren, die mich in diesem Forum persönlich angehen, oder auf Igno setzen.
Ich halte es für ein ernstes Problem in der (gegenwärtigen) "Partnermarkt"-Situation, deshalb will ich es immer wieder aussprechen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wer sagt, dass für ihn die Optik oder das Einkommen bei der Partnersuche eine Rolle spielt, muss sich schnell Dinge wie "oberflächlich", "sexistisch", "frauenfeindlich", "männerverachtend", usw. anhören. Mehr Ehrlichkeit und Toleranz wünsche ich mir hier. Dass vor dem Beachten der inneren Werte der "Optik-TÜV" bestanden sein muss, wird bei den meisten (inkl. mir) so sein. Ist doch normal und macht (fast) jeder. Also sollte man das auch so sagen dürfen. So tun, als ob nur die inneren Werte zählen, während aber das Aussehen das wichtigste ist, finde ich schlimm.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben:So tun, als ob nur die inneren Werte zählen, während aber das Aussehen das wichtigste ist, finde ich schlimm.
Hier setzt Du absolute Aussage gegen absolute Aussage. Nur die inneren Werte zählen vs. das Aussehen ist das wichtigste.

Beide Aussagen dürften in der Regel falsch sein.
Ich habe bisher noch nie eine Frau getroffen, die von sich behauptet hat, dass Aussehen bei der Partnerwahl für sie keine Rolle spielt. Aber mit Sicherheit wird es Frauen gegeben, die das sagen. Und vielleicht ist das gelogen, vielleicht eine falsche Selbsteinschätzung, vielleicht ist es bei diesen Frauen tatsächlich so. Aber warum sollte Mann sich über solche Einzelaussagen überhaupt Gedanken machen?

Die Mehrheit der Frauen hat meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass das Auge mit isst. Frauen sind doch auch nur Menschen. Wieso sollte es bei ihnen anders als bei Männern sein?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: Die Mehrheit der Frauen hat meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass das Auge mit isst. Frauen sind doch auch nur Menschen. Wieso sollte es bei ihnen anders als bei Männern sein?
Vllt ist meine Erfahrung mit 165cm, 140kg und kindlichen Gesicht deshalb anders, weil mich keine Frau mit der Aussage, dass das Aussehen auch wichtig ist (und ich damit wohl kaum Chancen habe) verletzen wollte.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Die Mehrheit der Frauen hat meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass das Auge mit isst. Frauen sind doch auch nur Menschen. Wieso sollte es bei ihnen anders als bei Männern sein?
Vllt ist meine Erfahrung mit 165cm, 140kg und kindlichen Gesicht deshalb anders, weil mich keine Frau mit der Aussage, dass das Aussehen auch wichtig ist (und ich damit wohl kaum Chancen habe) verletzen wollte.
Das kann durchaus sein. Das Verhältnis Größe zu Gewicht scheint mir aber vor allem aus gesundheitlicher Sicht problematisch zu sein. Hast Du Dir diesbezüglich schon mal ärztlichen Rat eingeholt?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von NBUC »

Innere Werte sind -da innen -eben nicht so leicht und schnell zu erkennen, wie die oberflächlichen. Damit hat sich eben schon eine Menge vorgefiltert, bevor es überhaupt zur Schau der inneren Werte kommen kann-doppelt wenn jemand eher introvertiert etc. ist.

Dazu werden "innere Werte" doch weitestgehend vorausgesetzt (und beim Partner als Dreingabe haben will sie eigentlich jeder) und sind damit im üblichen Rahmen dann auch nicht weiter punktend, höchstens bei eklatantem Mangel an ihnen dann disqualifizierend.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Peter hat geschrieben:Frauen sind doch auch nur Menschen. Wieso sollte es bei ihnen anders als bei Männern sein?
Das frage ich mich hier auch schon die ganze Zeit. Ich habe hier noch kein einziges mal von den jammernden MABs gehört "Aussehen ist mir egal".
Das ist wieder diese ätzende MAB-Doppelmoral: wieso sollte ich meinen Ansprüchen genügen, reicht ja wenn sie es tut...so langsam fange ich an die Frauen zu verstehen. Ihr sagt ja selbst von euch, das innere sei euch "egal", tja und das gleiche werden sich die Frauen dann halt auch denken.
Es gibt ja einige Missstände in der Gesellschaft, aber DAS ist defintiv keiner!
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Goldstück

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Goldstück »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Frauen sind doch auch nur Menschen. Wieso sollte es bei ihnen anders als bei Männern sein?
Das frage ich mich hier auch schon die ganze Zeit. Ich habe hier noch kein einziges mal von den jammernden MABs gehört "Aussehen ist mir egal".
Das ist wieder diese ätzende MAB-Doppelmoral: wieso sollte ich meinen Ansprüchen genügen, reicht ja wenn sie es tut...
Jup. Und die wenigsten ABs wollen ja IRGENDEINE Frau, gell. Viele haben ja auch mehr als genug Ansprüche.

Ich bin ehrlich, mir ist das Aussehen ziemlich wichtig. Ein Glück, dass mein Freund so ein Hübscher und dabei auch noch Lieber ist :shylove:
zumsel

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben:Ein Glück, dass mein Freund so ein Hübscher und dabei auch noch Lieber ist :shylove:
Voll süß das Kompliment :shylove:
Goldstück

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Ein Glück, dass mein Freund so ein Hübscher und dabei auch noch Lieber ist :shylove:
Voll süß das Kompliment :shylove:
Er ist ja auch zuckersüß :shylove:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: Das kann durchaus sein. Das Verhältnis Größe zu Gewicht scheint mir aber vor allem aus gesundheitlicher Sicht problematisch zu sein. Hast Du Dir diesbezüglich schon mal ärztlichen Rat eingeholt?
Ja. Essen und trinken tue ich nicht viel. Veranlagung spielt eine Rolle, in meiner Familie ist keiner schlank. Manche Sportarten wie Joggen oder Ballsportarten sind wegen der Überlastung der Gelenke nicht ratsam. Ein großer Fan von solchen Sportarten bin ich aber eh nicht. Schwimmen wäre super. Nur fehlt seit ein paar Jahren den Kommunen das Geld (wird anderweitig gebraucht...) zur Finanzierung der seit jeher defizitären Bäder und deshalb sind die in meiner Nähe nun zu. Das Freibad gibts noch. Nur da spielt der Wettergott nur selten mit.
Wegen meinem hohen BMI und vergeblichen Abnehmversuchen würde ich ein Magenband oder Verkleinerung bekommen. So einen Eingriff will ich aber (noch) nicht.
Früher schämte ich mich für mein Gewicht, heute habe ich kein Problem mehr damit. Ich glaube auch, dass mein Gesicht, die geringer Körpergröße und die leise, hohe Stimme abschreckender wirken bzw. ich auch mit weniger Gewicht nur recht gering höhere Chancen hätte.
Goldstück hat geschrieben: Ich bin ehrlich, mir ist das Aussehen ziemlich wichtig.
Diese Ehrlichkeit würde ich mir so von allen Frauen (und auch Männern wünschen). Es ist doch völlig klar, dass Quasimodo nicht die Chancen wie George Cloony hat, selbst wenn er sich genau so wie er verhalten würde.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
zumsel

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Ein Glück, dass mein Freund so ein Hübscher und dabei auch noch Lieber ist :shylove:
Voll süß das Kompliment :shylove:
Er ist ja auch zuckersüß :shylove:
Wenn du so goldig bist wie er süß, dann blüht euch bestimmt eine rosige Zukunft. :mrgreen:
*schnuuuulz* :mrgreen:
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Innere-Werte-Predigerinnen, was meint ihr dazu?

Beitrag von Siegfried »

Goldstück hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Frauen sind doch auch nur Menschen. Wieso sollte es bei ihnen anders als bei Männern sein?
Das frage ich mich hier auch schon die ganze Zeit. Ich habe hier noch kein einziges mal von den jammernden MABs gehört "Aussehen ist mir egal".
Das ist wieder diese ätzende MAB-Doppelmoral: wieso sollte ich meinen Ansprüchen genügen, reicht ja wenn sie es tut...
Jup. Und die wenigsten ABs wollen ja IRGENDEINE Frau, gell. Viele haben ja auch mehr als genug Ansprüche.
Ich bin mittlerweile sowas von verzeifelt das ich meine optischen Ansprüche schon soweit runtergeschraubt habe das ich mich auch mit solchen unattraktiven Frauen schon zufrieden geben würde falls die auch noch den richtigen Charakter hätten.