Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Immer Allein

Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Immer Allein »

Hi.

Seit meinem letzten Beitrag hier in dem Forum ist schon fast 1 Jahr vergangen und ich wollte einfach mal meine Erfahrung schildern (und mich auch auskotzen).

Die Frau, von der ich in meinem letzten Thread geschrieben hab, hat mich im Oktober letzten Jahres fallen lassen. Wir wollten uns im August letzten Jahres treffen, sie kam dann aber plötzlich mit Ausreden. Wir waren weiterhin in Kontakt und als ich ihr dann im Oktober zum Geburtstag gratuliert hab, hat sie mich wortlos überall wo sie mich in den Kontakten hatte, gelöscht.

Seitdem hatte ich 3 'Begegnungen' mit Frauen, von denen alle 3 meinten, dass sie sich wundern, dass so ein 'wundervoller Kerl' noch nicht vergriffen ist.

Die erste Dame meinte dann nach ca. 1 Woche (+ paar Tage stille), dass sie momentan schlecht gelaunt ist, sie es aber mit mir wirklich wirklich ernst meint und es dadurch nicht kaputt machen will. Das ging dann so ca. 2 weitere Wochen, wo ich sie sporadisch angeschrieben hab und sie noch immer meinte 'schlechte Laune'. Hab dann ihre Nummer wortlos gelöscht.

Die zweite Dame schien auch interesse zu haben (hat es auch, wie ich finde, sehr deutlich signalisiert). Am Valentinstag kam dann aus dem Nirgendwo ein anderer hervorgekrochen, dem sie den Vorzug gegeben hat. Ich hab die sache mit den Worten 'Ich bin keine zweite Wahl, mir hat man noch nie eine erste ernsthafte Chance gegeben (sie wusste von meiner Situation) und ich gebe keine zweite' beednet. Witzig war dann, als sie ein paar Tage später sich wieder gemeldet hat, dass der andere sie fallengelassen hat.

Mit Dame 3 hab ich mich vor 2 Wochen getroffen. Ihr Interesse war in den Textnachrichten und Skypegesprächen eindeutig. Auch nach dem Treffen. Einmal sagte sie, dass wenn ich nich aufpasse, sie mir einen Aufkleber aufklebt, wo 'MEINS!' draufsteht. Und urplötzlich meldet sie sich nicht mehr. Auf meine Anfrage, ob sie noch überhaupt Kontakt will meinte sie 'Doch, natürlich. Hatte nur viel zu tun'. Die Betonung liegt bei hatte, denn sie schweigt seitdem und was es war wollte sie auch nicht sagen.

Und jetzt frage ich mich folgendes:

Wenn ich so ein 'wundervoller Typ' bin, wieso lande ich dann auf dem Abstellgleis?

Da mir schon bei Dame 1 der Kragen geplatzt ist, habe ich seit Jahresanfang gewisse Steine ins Rollen gebracht. Ich hab mir einen Job in Wien gesucht (ich selbst bin aus DE). Zum einen, weil es die Idee von Freunden von dort war, als sie das mit der Frau von meinem ersten Thread erfahren haben (und sie wissen auch, dass ich hier niemanden zum Ausgehen habe), andererseits, weil die Bezahlung im neuen Job deutlich besser wird. Wenn ich also keine Freundin finde, kann ich mir zumindest was gönnen (wenn ich die 30 sprenge, ohne in einer Beziehung gewesen zu sein, werden auch Prostituierte dazugehören). Im Juli ist der Umzug.

Meint ihr, dass ein radikaler Ortswechsel überhaupt was bringt?

Und vielleicht können mir Frauen hier sagen, wieso überhaupt die Lüge mit dem 'wundervollen Typ' und nicht direkt sagen, dass man kein Interesse hat?

Sorry für die Wall of Text, aber das musste irgendwo raus und ich wollte meine Erfahrungen mit Leuten in ähnlichen Situationen teilen.

Grüße

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Olegsson

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Olegsson »

Ziehen wir doch Bilanz.
Eine von drei Frauen, die Interesse hatte und dafür sogar einen anderen Typ hat fallen lassen, hast du gedisst.
Es kann durchaus sein, dass sie nur behauptet hat, dass er sie hat fallen lassen und sie sich für dich entschieden hat. Aber das wirst du nicht erfahren, weil du ihr keine Chance gegeben hast. Willst du erste Wahl sein oder die bessere Wahl?
Eine von den drei Frauen antwortet dir offenbar nicht schnell genug (was durchaus ein Spielchen sein kann/ aber vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit).
Nicht jeder hat immer Zeit und Lust schnell zu antworten.
Manche Menschen brauchen sogar die richtige emotionale Stimmung um zu antworten.
Aber anstatt geduldig zu sein und auf eine Antwort zu warten, belästigst du sie lieber.
Jetzt wo sie dir wieder länger nicht antwortet, hast schon vor sie ebenfalls zu dissen.
Wie lange antwortet sie denn nicht 1-2 Tage oder 1-2 Monate?
Dass man mal 1-2 Wochen auf eine Antwort warten muss, ist normal für die meisten.
Vielleicht kann man nach 2 Wochen dezent nachfragen, wie es ihr denn geht, und ob sie Zeit für ein Date hätte.
Dezentes „am Ball bleiben“, kein Sturmklingeln ...letzteres kann Menschen überfordern und abschrecken.
Die erste hat ja offenbar auch Interesse gezeigt.
Vielleicht ist es also dein Verhalten, was letztlich dazu führt, dass die Frauen das Interesse verlieren.
Es scheint, als ob du recht geduldlos und schnell eingeschnappt vorgehst.
Und dann unterstellst du gleich Lügen, wenn es nicht nach deinen Wünschen oder schnell genug geht.
Da musst du erstmal Selbstreflexion üben und mehr Einfühlungsvermögen lernen.
Immer Allein

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Immer Allein »

Gut möglich. Die aus meinem anderen Thread hat mich fast 3 Jahre lang an der Nase herumgeführt. Ich bin 27 und hab weder die Zeit noch die Lust nochmal so verarscht zu werden. Und nein sie hat sich nicht für mich entschieden, sondern er hat sie fallen lassen, nicht andersherum. Das waren ihre Worte.
Selbst wenn die erste Interesse hatte, wie kommt es, dass sie sich bis heute nicht wieder gemeldet hat? Dass ich ihre Nummer lösche, heißt ja nicht, dass sie meine auch automatisch verliert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Tania »

Olegsson hat geschrieben: Dass man mal 1-2 Wochen auf eine Antwort warten muss, ist normal für die meisten.
Ja - bei lockeren Kontakten oder etablierten Freundschaften ist das normal und bedarf keiner Erklärung. Aber das zeugt dann auch nicht von einem in Richtung Beziehung gehenden Interesse.

Wenn der TE ausschließlich an Frauen interessiert ist, die vielleicht mal die Mutter seiner Kinder werden könnten, hat er richtig gehandelt, den Kontakt abzubrechen. Sowas behält man nur bei, wenn man sich auf einem Platz in der Warteschleife oder der Friendzone wohl fühlt.

Zur Eingangsfrage: warum er plötzlich von "wundervoller Typ" zu "Nummer gelöscht" mutiert ist, lässt sich wohl nur im Gespräch mit den Damen herausfinden. Ich glaube jedenfalls nicht, dass ersteres gelogen war. Wahrscheinlich ist nur irgendwas passiert ... ein noch wundervollerer Typ ist aufgetaucht, oder der TE hat irgendwas weniger Wundervolles getan ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Ninja Turtle »

Olegsson hat geschrieben:Vielleicht ist es also dein Verhalten, was letztlich dazu führt, dass die Frauen das Interesse verlieren.
Währe auch mein Tip.
Konnte jetzt beim lesen auch nicht feststellen, was die Frauen dir selbst eigentlich bedeutet haben.
Immer Allein

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Immer Allein »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:Vielleicht ist es also dein Verhalten, was letztlich dazu führt, dass die Frauen das Interesse verlieren.
Währe auch mein Tip.
Konnte jetzt beim lesen auch nicht feststellen, was die Frauen dir selbst eigentlich bedeutet haben.
Laut meinen Freunden war an meinem Verhalten nie was auszusetzen. Eine Freundin meinte sogar sie wünschte ihr Freund würde sie so behandeln, wie ich die Frauen, mit denen ich noch nicht mal zusammen bin.
Kief

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Kief »

Immer Allein hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:Vielleicht ist es also dein Verhalten, was letztlich dazu führt, dass die Frauen das Interesse verlieren.
Währe auch mein Tip.
Konnte jetzt beim lesen auch nicht feststellen, was die Frauen dir selbst eigentlich bedeutet haben.
Laut meinen Freunden war an meinem Verhalten nie was auszusetzen. Eine Freundin meinte sogar sie wünschte ihr Freund würde sie so behandeln, wie ich die Frauen, mit denen ich noch nicht mal zusammen bin.
Wunsch-Schwiegersohn ...
Fuer Freundinnen und Muetter sind solche Qualitaeten wie "nett" ausschlaggebend ...
fuer eine potentielle Partnerin ist das kein ausreichendes Kriterium zum Verlieben ...

anders gesagt: damit sich eine Frau in Dich verliebt sind andere Kriterien noetig,
als dafuer, dass sie Dich als tauglichen/guten Partner fuer ihre Freundin sieht.

Womit wir eigentlich bei der Frage ankommen:
was bewirkt denn nun das "Verlieben"? ;-)


CU, Kief
Immer Allein

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Immer Allein »

Kief hat geschrieben:
Immer Allein hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Währe auch mein Tip.
Konnte jetzt beim lesen auch nicht feststellen, was die Frauen dir selbst eigentlich bedeutet haben.
Laut meinen Freunden war an meinem Verhalten nie was auszusetzen. Eine Freundin meinte sogar sie wünschte ihr Freund würde sie so behandeln, wie ich die Frauen, mit denen ich noch nicht mal zusammen bin.
Wunsch-Schwiegersohn ...
Fuer Freundinnen und Muetter sind solche Qualitaeten wie "nett" ausschlaggebend ...
fuer eine potentielle Partnerin ist das kein ausreichendes Kriterium zum Verlieben ...

anders gesagt: damit sich eine Frau in Dich verliebt sind andere Kriterien noetig,
als dafuer, dass sie Dich als tauglichen/guten Partner fuer ihre Freundin sieht.

Womit wir eigentlich bei der Frage ankommen:
was bewirkt denn nun das "Verlieben"? ;-)


CU, Kief
Keine Anhnung. Sag du es mir. Ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz vorm Aufgeben.
Peter

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Peter »

Immer Allein hat geschrieben: Und jetzt frage ich mich folgendes:

Wenn ich so ein 'wundervoller Typ' bin, wieso lande ich dann auf dem Abstellgleis?
Mangels Infos wird Dir das hier keiner wirklich beantworten können.
Immer Allein hat geschrieben:Einmal sagte sie, dass wenn ich nich aufpasse, sie mir einen Aufkleber aufklebt, wo 'MEINS!' draufsteht.
Wie hast Du darauf reagiert?
Ich finde diese Formulierung etwas alarmierend. Hat etwas von das Handtuch auf die Liege legen und dann erst mal zur Bar gehen.

Hätte man vielleicht so etwas drauf antworten können wie: "So leicht bin ich nicht zu haben. Aber ein Kuss wäre jetzt zumindest schon mal ein Anfang".
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Unkreativer »

Bist du 'rangegangen' oder hast du sie die ganze Zeit wie Kumpelfreundinnen behandelt? Vielleicht haben sie das Interesse verloren, weil du dich nicht wie ein potentieller Partner verhalten hast. (Diese Idee kommt ja hier öfter)
Ein Auto wird man nicht kaufen, auch wenn es noch so schön, gepflegt und ausgestattet ist, wenn es nicht anspringt.
Wenona

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Wenona »

In Österreich sind die Frauen nicht anders. Du nimmst deine Probleme mit.
Was auffällt in deiner Beschreibung, und das sehe ich hier im Forum ziemlich oft, dass du zu sehr in der Vergangenheit hängst, zu viel nachgrübelst, was falsch gelaufen ist, wer was falsch gemacht hat ('aber eigentlich sind ja sowieso immer die anderen schuld'), und dass eigentlich alle Frauen so sind, und überhaupt, und dass sie gefälligst Rücksicht auf deine Situation nehmen sollen, und keine eigenen Macken und Allüren mitbringen dürfen, und wenn sie dich erst mal kennengelernt haben, sie sich ausschließlich nur noch auf dich konzentrieren müssen, sich nicht mehr nach links und rechts umzusehen haben. ;)
Außerdem errechnest du deine Erfolgsquote aus drei (!) Mini-Erfahrungswerten.
So kann das nichts werden.
Automobilist

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Automobilist »

Unkreativer hat geschrieben: Ein Auto wird man nicht kaufen, auch wenn es noch so schön, gepflegt und ausgestattet ist, wenn es nicht anspringt.
Ein schlechtes Beispiel...ich mache das sogar bewußt; wohl wissend, daß oftmals nur Kleinigkeiten schuld sind - und man dadurch viel sparen kann. Zuletzt tat ich das vor etwa 5 Wochen - der angebliche Motorschaden entpuppte sich als völlig zerstörte Lagerung des Dynamorotors - und die Maschine läuft anstandslos !

Erste Eindrücke können den Blick auf das Wesentliche leicht (s e h r leicht !) verdecken.
Olegsson

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Olegsson »

Tania hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben: Dass man mal 1-2 Wochen auf eine Antwort warten muss, ist normal für die meisten.
Ja - bei lockeren Kontakten oder etablierten Freundschaften ist das normal und bedarf keiner Erklärung. Aber das zeugt dann auch nicht von einem in Richtung Beziehung gehenden Interesse. [...]
Das kann aber auch genau so gut ein Shit-Test gewesen sein: „Mal schauen, wie er reagiert, wenn ich mich mal nicht melde. Rennt er mir hinterher oder nicht?“
Gibt oft genug Menschen, die einen erstmal zappeln lassen wollen und vielleicht somit Interesse oder ihren eigenen Wert checken wollen.
Immer Allein hat geschrieben:[...]Und nein sie hat sich nicht für mich entschieden, sondern er hat sie fallen lassen, nicht andersherum. Das waren ihre Worte.[...]
Genau so gut, kann auch das ein Shit-Test gewesen sein, wie du reagierst.
Vielleicht war es um zu testen, ob du eifersüchtig wirst, ob du einer von den Typen bist, der Sie dann ständig kontrollieren wird.
Eifersucht ist oft der Killer in der Anfangsphase.
Zuviel ist schlecht, zu wenig auch.^^
Oder es war eben ein Warmhalten ...du wirst es nicht mehr herausfinden.
Immer Allein hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:Vielleicht ist es also dein Verhalten, was letztlich dazu führt, dass die Frauen das Interesse verlieren.
Währe auch mein Tip.
Konnte jetzt beim lesen auch nicht feststellen, was die Frauen dir selbst eigentlich bedeutet haben.
Laut meinen Freunden war an meinem Verhalten nie was auszusetzen. Eine Freundin meinte sogar sie wünschte ihr Freund würde sie so behandeln, wie ich die Frauen, mit denen ich noch nicht mal zusammen bin.
Die Aussage ist mit Vorsicht zu genießen, aber auch das haben ja schon einige hier gesagt.
Wie behandelst du Frauen denn wirklich?
Einige Leute meinen sie wären nett und toll, kriechen Frauen aber in Wirklichkeit in den Allerwertesten.
Du würdest das doch auch nicht mögen wenn das einer bei dir täte.
Einige mögen das doch gerne, allerdings zum Ausnutzen, nur nicht für einen potentiellen Partner.
Am besten ist wohl, Frauen mehr oder minder wie Männer zu behandeln, eben nicht mit zu viel Respekt und auf einem hohen Sockel ...und erst in den richtigen Momenten umzuschalten und amourös zu „eskalieren“.
Kief

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Kief »

Immer Allein hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Womit wir eigentlich bei der Frage ankommen:
was bewirkt denn nun das "Verlieben"? ;-)
Keine Anhnung. Sag du es mir. Ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz vorm Aufgeben.
Du erwartest von mir die Antwort?
Die Antwort, die bestimmt weder irgendein Wissenschaftler noch sonstwer aufzeigen oder gar beweisen kann?
(Das ist quasi eine Gralssuche oder ein Ideal, bei der Du keine endgueltige Antwort oder Perfektion finden wirst.
Jedoch bei der Suche danach wirst Du Zwischenetappen erreichen, die Dich in Deinem Leben voranbringen.)

Unter Wissenschaftlern wirst Du vermutlich nichtmal eine halbwegs plausible Antwort finden.
Unter den Weisen dieser Welt findest Du sicherlich ein paar gute Antworten, die voranhelfen.
Welches davon die beste ist, werde auch ich erst verstehen koennen, wenn ich tiefer in die weiblichen Gefuehle eintauche - das wird noch ein paar Jahre dauern, wenn ich ueberhaupt soweit komme.

Ich habe ein paar Fragmente verstanden, wann Begeisterung und solche Qualitaeten zum Tragen kommen, wie toxische Partner zueinander finden, oder wie man seine Schokoladenseite selbst sabotieren kann ...
als Resultat daraus achte ich auf meine Selbstsabotage, und zeige mehr Gefuehle - ich zeige, was mich begeistert.
(Am schwersten ist es, sich selbst einzugestehen, womit man sich selbst sabotiert - und andere Wege zu finden, die fuer einen selbst funktionieren.)

Insgesamt kann man meinen Entwicklungsprozess am ehesten als Selbstfindung beschreiben. "Mit sich ins Reine kommen" und solche Sprueche, mit denen ich Dir aber keine konkreten Ziele aufzeigen kann.
Das funktioniert nur nicht besonders per virtuelle Beratung.
Ideen und Anregungen, was Du mal pruefen und probieren kannst, das geht virtuell. Das machen wir hier.
Aber letztendlich, wenn das ned reicht, kann man bessere Einschaetzungen und passgenauere Hinweise nur dann geben, wenn man auch besser beobachten kann. Dich live erleben, relevante Situationen und Reaktionen mit Dir begutachten ...
... erst dann koennen Hinweise vernuenftig (deutlich besser) angepasst werden.


CU, Kief
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von TheRealDeal »

Unkreativer hat geschrieben:Bist du 'rangegangen' oder hast du sie die ganze Zeit wie Kumpelfreundinnen behandelt? Vielleicht haben sie das Interesse verloren, weil du dich nicht wie ein potentieller Partner verhalten hast. (Diese Idee kommt ja hier öfter)
Ein Auto wird man nicht kaufen, auch wenn es noch so schön, gepflegt und ausgestattet ist, wenn es nicht anspringt.
Ist eine Typfrage. Will ich die fertige, tolle Partnerin, schwärme ich für Sie. Wenn ich der Typ bin, der sich gerne "abarbeitet", dann kaufe ich das Auto, bei dem der Motor nicht anspringt. Ich bin mutig und traue mich ran, Erfolg natürlich nicht garantiert. Ich möchte es nicht zu einfach haben. Ich möchte um die Gunst meiner Partnerin und des Autos werben... ;) Das vermeintlich "Perfekte" hat keinerlei Reiz für mich. Neues zu kaufen auch nicht. Das kann jeder. Aber egal, was für ein Typ ich bin: Ich muss für die Frauen schwärmen können. Und das geht am besten, wenn ich sie auch als Frauen betrachte. Also als Wesen mit weiblicher sexueller Energie.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Tania »

Olegsson hat geschrieben:Das kann aber auch genau so gut ein Shit-Test gewesen sein: „Mal schauen, wie er reagiert, wenn ich mich mal nicht melde. Rennt er mir hinterher oder nicht?“
Gibt oft genug Menschen, die einen erstmal zappeln lassen wollen und vielleicht somit Interesse oder ihren eigenen Wert checken wollen.
Und gibt es tatsächlich Menschen, die solchen Shittestern eine Träne hinterher weinen würden?

Einige Leute meinen sie wären nett und toll, kriechen Frauen aber in Wirklichkeit in den Allerwertesten.
Du würdest das doch auch nicht mögen wenn das einer bei dir täte.
Ähm ... :oops: Ich sag mal besser nix ... :pfeif:

Am besten ist wohl, Frauen mehr oder minder wie Männer zu behandeln, eben nicht mit zu viel Respekt und auf einem hohen Sockel ...und erst in den richtigen Momenten umzuschalten und amourös zu „eskalieren“.
"Boah, Alter, haste DIE Braut gesehen? Was für Titten! Deine sind übrigens auch nicht übel ... wollen wir ficken?"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben:
Am besten ist wohl, Frauen mehr oder minder wie Männer zu behandeln, eben nicht mit zu viel Respekt und auf einem hohen Sockel ...und erst in den richtigen Momenten umzuschalten und amourös zu „eskalieren“.
"Boah, Alter, haste DIE Braut gesehen? Was für Titten! Deine sind übrigens auch nicht übel ... wollen wir ficken?"
Als ob wir so reden würden. :dont:
Olegsson

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Olegsson »

Tania hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:Das kann aber auch genau so gut ein Shit-Test gewesen sein: „Mal schauen, wie er reagiert, wenn ich mich mal nicht melde. Rennt er mir hinterher oder nicht?“
Gibt oft genug Menschen, die einen erstmal zappeln lassen wollen und vielleicht somit Interesse oder ihren eigenen Wert checken wollen.
Und gibt es tatsächlich Menschen, die solchen Shittestern eine Träne hinterher weinen würden?

Einige Leute meinen sie wären nett und toll, kriechen Frauen aber in Wirklichkeit in den Allerwertesten.
Du würdest das doch auch nicht mögen wenn das einer bei dir täte.
Ähm ... :oops: Ich sag mal besser nix ... :pfeif:
Ganz ehrlich Tania, du versuchst mich gerade mit aller Mühe in eine Ecke zu zerren, in die ich nicht hineingehöre.

Ich sehe das eher aus meinem Blickwinkel und übertrage ihn auch Frauen, wenn das erlaubt ist?
Oder spricht da etwas gegen?
Wenn bei mir eine total unterwürfige, speichelleckende Frau ankommen würde, die mir ständig etwas „Gutes“ tun will ...wäre ich im ersten Augenblick wohl belustigt, wäre aber ganz schnell genervt und würde das Weite suchen.
Genau so bei einer Frau, die mich sofort mit 50 WhatsApp Nachrichten zubombt, und ständig fragt, was denn mit mir los ist und wie es mit uns steht ...wenn ich gerade mal einen Tag nicht geantwortet habe.
Würdest du das etwa nicht? Gefällt dir sowas etwa?
Tania hat geschrieben:"Boah, Alter, haste DIE Braut gesehen? Was für Titten! Deine sind übrigens auch nicht übel ... wollen wir ficken?"
Mag sein, dass einige Männer so unter sich sprechen, meine Freunde und ich nicht. Wir sind höchstens selten mal auf satirische Art und Weise derb. Das aber auch, wenn Frauen dabei sind ...und diese machen tatsächlich dabei mit.
Ansonsten, finde ich es eher peinlich und ziemlich Pseudomacho-mäßig.

Ich finde auch, dass ich ruhig „Mann“ sein darf und kein „Schmierlappen“.
Das kann man sehr wohl ohne Frauen entweder herabzuwerten oder aufs Podest zu heben … sondern eben auf Augenhöhe.
Ich verstelle mich jedenfalls nicht im Umgang mit Frauen und tue etwa ganz besonders freundlich etc.
Ich bleibe einfach ich selbst, so wie im Umgang mit anderen Männern.
Ist das etwa verwerflich?

Und weißt du, einige Shittester haben auch so ihr Los zu tragen und sind eigentlich doch ganz nett.
Da war mal eine, mit der ich so als 20 Jähriger angebandelt habe.
Einige würden sagen, sie spielte gerne mit Männern, jedenfalls hat sie auch sehr viele gedatet.
Gleich mehrere meiner damaligen Kumpels haben versucht bei ihr zu landen ...alle gescheitert.
Sie hat gerne Leute zunächst angezogen und dann immer wieder auf Abstand gebracht.
Vor ein paar Jahren hab ich zufällig einen Bekannten ihren Namen sagen hören. Er hat über genau das Verhalten abgelästert ...und es am Ende auch mit ihr sein lassen.
Durchaus möglich, dass sie nach all den Jahren ebenfalls ABine war.
Und bei ihr lag es definitiv an Bindungs- und Verlustangst.
Sie hatte als Kind mit ansehen müssen, wie ihr Vater bei lebendigem Leib verbrannt ist.
Später war dann ihre Mutter ganz elendig an Krebs gestorben.
Sie hat versucht sich auf Männer einzulassen, hat am Ende aber immer wieder den Rückzug angetreten ...weil sie niemanden an sich heranlassen konnte.
Das finde ich ziemlich traurig.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: Als ob wir so reden würden. :dont:
Nee, ihr doch nicht. Ihr seid hochseriös :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Raptus »

Immer Allein hat geschrieben: Und vielleicht können mir Frauen hier sagen, wieso überhaupt die Lüge mit dem 'wundervollen Typ' und nicht direkt sagen, dass man kein Interesse hat?
Grüße
Vermutlich bist du einfach zu nett. Dieses Dating trio hat dir deine höflichkeit wohl als langweilig ausgelegt. Deine Freundinnen als Bekannte legen dir deine Höflichkeit als das aus was es ist - höflichkeit.
Das ist immer das Problem, dass Charakter gern so ausgelegt wird wie es einem passt.

Und warum die drei Frauen nicht ehrlich mit dir waren... die frage stelle mich mir bei frauen geundsätzlich.
Antwort würde mich auch interessieren.