Das Schülerleben eines "Football Stars"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
triangulum

Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von triangulum »

Im Alter von 16 Jahren: 40 Mal Sex mit blonder attraktiver Lehrerin, darunter ein "Dreier" mit einer weiteren blonden Lehrerin

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... udent.html

Wem es nicht klar sein sollte: "High School Football Star" = groß + robust gebaut + muskulös + (sehr) gutaussehend +männliches Gesicht + sportlich

LMAO, wenn der im Artikel als "victim" bezeichnet wird!

Was meint ihr - es gibt ja Berichte zu zahlreichen solchen Vorfällen in der Vergangenheit - warum ist es irgendwie nie der Kleine mit der Brille, der in den Sexgenuss mit der Lehrerin gekommen ist?
Administration: Absolute Beginner TreffDa der Eröffnungsbeitrag keine Basis für eine konstruktive Diskussion bietet, wird dieser Thread geschlossen.
Zuletzt geändert von triangulum am 29 Apr 2017 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis gesetzt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dfg82

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von dfg82 »

Was versuchst du hier gerade eigentlich zu beweisen?

Dass bestimmte optische Merkmale als anziehend eingestuft werden und andere wiederum nicht, ist beileibe nichts Neues. Du tust aber so, als würdest Du hier Geheimnisse lüften, die seit Jahrtausenden in irgendwelchen verstaubten Ruinen darauf gewartet haben, gefunden zu werden.
Kief

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von Kief »

dfg82 hat geschrieben:Was versuchst du hier gerade eigentlich zu beweisen?

Dass bestimmte optische Merkmale als anziehend eingestuft werden und andere wiederum nicht, ist beileibe nichts Neues. Du tust aber so, als würdest Du hier Geheimnisse lüften, die seit Jahrtausenden in irgendwelchen verstaubten Ruinen darauf gewartet haben, gefunden zu werden.
Wir tauchen hier ein, in die Abgruende der menschlichen Psyche ...
... wenn auch wir vielleicht andere Abgruende studieren koennen, als es der TE beabsichtigt hatte ... ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von Nell The Sentinel »

Erinnert mich daran, wie ich hier mal lamentiert habe, dass ich zu unattraktiv bin, um von Männern sexuell belästigt zu werden.

Echt schade, dass die schmächtigen Jungs nie das Opfer von sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener werden. Die hatten schließlich Sex. /ironie
:roll:
Baustelle :hallo:
triangulum

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von triangulum »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Echt schade, dass die schmächtigen Jungs nie das Opfer von sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener werden. Die hatten schließlich Sex. /ironie
:roll:
Wenn ihm der (im juristischen Sinne tatsächlich) Missbrauch so zuwider gewesen wäre, hätte es nicht 39 Wiederholungen gegeben, oder? Zumal ihn die Lehrerin auch nicht mit körperlicher Gewalt zu etwas drängen konnte.
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von Raptus »

triangulum hat geschrieben:

Was meint ihr - es gibt ja Berichte zu zahlreichen solchen Vorfällen in der Vergangenheit - warum ist es irgendwie nie der Kleine mit der Brille, der in den Sexgenuss mit der Lehrerin gekommen ist?
Dazu hab ich zwei Theorien
1. Es ist purer Zufall

2. Frauen sind oberflächlich und achten nur auf Äußerlichkeiten
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von Wuchtbrumme »

Raptus, aus "Oberflächlichkeiten" kannst Du keine Beziehung machen. Dafür braucht es zueinander passende Charaktere.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Peter

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von Peter »

Cheerleader, die es darauf anlegen, können leicht Sex mit ganz vielen Jungs und Männern haben.

Aber pssst! Bitte nicht weitererzählen. Ist eine bis dato noch gänzlich unbekannte Erkenntnis.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von marwie »

Wenns nur um Sex geht, spielen Aussehen und vielleicht noch Selbstbewusstsein (davon haben solche Typen meist auch genug...) die Hauptrolle, da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie mit dem Quarterback Sex hatte und nicht mit dem Nerd aus dem Schachclub... Fall gelöst :reporter:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Das Schülerleben eines "Football Stars"

Beitrag von Nell The Sentinel »

triangulum hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Echt schade, dass die schmächtigen Jungs nie das Opfer von sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener werden. Die hatten schließlich Sex. /ironie
:roll:
Wenn ihm der (im juristischen Sinne tatsächlich) Missbrauch so zuwider gewesen wäre, hätte es nicht 39 Wiederholungen gegeben, oder? Zumal ihn die Lehrerin auch nicht mit körperlicher Gewalt zu etwas drängen konnte.

Diese Frau war seine Lehrerin, heißt sie befand sich nicht nur in einer Machtposition, sondern war auch dafür verantwortlich, dass dem Jungen kein Schaden entsteht - selbst wenn er eingewilligt hat, so hat er das in dem Wissen, dass sie seine Lehrerin ist und keine gleichgestellte Mitschülerin.
Im übrigen bedeutet die Tatsache von 39 mal stattgefundenem Verkehr nicht, dass dies auch mit Einverständnis passiert ist.

Und das meinte ich mit "Hauptsache sie hatten Sex". Dir ist völlig egal auf welche Weise der Sex passiert, du bist immer noch mieser dran, weil du keinen hast. Und die Ansicht, dass Frauen ja sowieso keinen sexuellen Missbrauch begehen können, weil sie keine Gewalt ausüben können, finde ich nicht nur kleingeistig, sondern auch sehr bedenklich.
Und mit der Weltsicht wundert es mich nicht, dass keine Frau dich will. Ist vielleicht auch besser für beide Parteien.
Baustelle :hallo: