Online-Dating: alles eine Frage der Interessen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Erlkönigin

Re: Online-Dating: alles eine Frage der Interessen?

Beitrag von Erlkönigin »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:Falls jemand selbst schon Erfahrungen mit dem Kennenlernen über Non-Dating-Plattformen gemacht hat, würde mich das echt interessieren wie es dazu kam.
Das ist jetzt evtl. so nen Mü am Thema vorbei, aber ich habe meine beste Freundin über ein (thematisch sehr spezifisches) Forum kennengelernt.

Mir sind ihre Beiträge immer auf Grund ihrer Eloquenz und Reflektiertheit positiv aufgefallen. Ob wir dann zuerst über PN oder den Chat Kontakt hatten, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber wir haben uns auf jeden Fall dort viel geschrieben. Später dann auch auf Facebook. Nochmal später haben wir dann auch telefoniert und einander das Herz ausgeschüttet. Auch über das Forenthema aber längst nicht nur das.
Jahre später ist sie durch glückliche Fügung in meine Nähe gezogen, wir haben uns getroffen und sind (nicht erst) seitdem in innigster Freundschaft verbunden.

Meinen Exfreund hab ich übers Online Gaming kennen gelernt... das ist jetzt natürlich auch nicht das selbe wie ein Forum, aber es ist immerhin digital und non-dating. Der hat mich einfach irgendwann nach meiner Nummer gefragt, wir fingen an, in WhatsApp zu schreiben und so entwickelte sich das dann halt. Er wusste recht früh, wie ich aussehe, weil ich ein Bild von mir als Avatar im Teamspeak hatte. Er war dann glücklicherweise auch optisch sehr mein Typ. Joa und so lief das dann halt... :lol: