Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

[Nur für Herren!] Ich hatte im Urlaub min. schon 1x einen Frauenerfolg (mehr als Reden/Umarmen)

Ja
6
15%
Nein
34
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Danger Mouse

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Danger Mouse »

Wenn man vergleicht: 10 Frauen in der Dorf Disco ansprechen und 10 Frauen auf dem Ballermann ansprechen. Erst mal ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt schon mal höher, weil man überhaupt mal jemanden anspricht. Trotz alle dem wird die Wahrscheinlichkeit auf Malle Erfolg zu haben größer sein. Im Urlaub sind die Hämmungen für die meisten niedriger. Hab schon einige Berichte von "Anspruchs" ABinnen gelesen die es mit "Augen zu und durch" im Urlaub abgehakt haben. Wie einige hier schon angemerkt haben, fahren dort die meisten hin um Spaß zu haben. Und warum sollte das im Urlaub besser klappen. Ganz einfach, weil man sich nach einer Woche wahrscheinlich nie wieder sieht.

Ich hab auf sowas kein Bock. Bei Null Erfahrung will ich nicht wie ein vollgerotztes Taschentuch einfach weggeworfen werden. Nach Jahren des allein seins und der verpassten Chancen würde mich das nur runterziehen. Und das ist etwas was die meisten Normalos in meinem Umkreis nicht verstehen. Hätte ich schon schon ein paar Freundinnen gehabt würde ich das wahrscheinlich anders sehen.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Lycaeus »

inVinoVeritas hat geschrieben:
Lycaeus hat geschrieben:Ich habe mal versucht mit ein sehr guter AB Freund nette Mädels auf Gran Canaria zu finden. Ergebnis: Nicht passende Gelegenheiten und völlig erfolglos!
Dann wart ihr aber nicht im "China White" (Mischung aus Bar und Tanzclub) in dem Partyort Playa del Ingles, oder? Denn da war ich letztes Jahr eine Woche lang jeden Abend mit meinen Kumpels feiern. Ich habe noch keinen Laden in meinem Leben betreten, in dem so viele flirtwillige Frauen unterwegs sind! In dem Urlaub ist jedenfalls jeder von uns jeweils mehrmals (!) auf seine Kosten gekommen. 8-)
Aber auch da gilt das gleiche wie Zuhause: der Mann muss aktiv werden. Wenn du keine Frau anflirtest und antanzt, gehst du auch da alleine zurück ins Hotel. Es ist nur insgesamt trotzdem unfassbar viel leichter und lockerer (was halt in erheblichem Maße natürlich an der tollen Urlaubsstimmung aller Anwesenden liegt). Wir haben auch mehrmals am Strand oder am Hotelpool Frauen kennengelernt, da lief das alles so selbstverständlich von alleine, schade dass das nur im Urlaub in einem solchen Maße funktioniert...
Wir waren schon am Playa des betrunkene Englische Mädels allerdings schon in '95. Es war einfach nicht die passende Atmosphäre. Leider hat ein weitaus besserer Versuch in Copenhagen auch fehlgeschlagen: Dort hat eine unglaublich Hübsche Dame dieser AB Freund mehrmals blicke zugeworfen und angelächelt. Er war sofort verliebt und hat sich nicht getraut auf Ihr zuzugehen...
inVinoVeritas hat geschrieben:
Lycaeus hat geschrieben: Das beste war vielleicht das Kaffee trinken mit unsere zwei Niederländische Nachbarinnen. Die Damen nennten uns Liebe Teddybären.
:shock:
Unsere Komfortzone war uns anzusehen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: Sorry dass ich deine hübsche Theorie zerstören muss, aber ich bin 1.90 und glaube nicht gerade all zu schlimm aussehend. Hat mir in meinem Leben trotzdem nur Unsichtbarkeit gebracht. Nicht mal für ansehen oder gar Kuss hat es gereicht. Und wieso? Weil ich einfach nicht aus meiner passiven Rolle herauskomme und offenbar ein grosses fettes "lass mich in Ruhe"-Schild an mir trage.
Sehe es doch positiv: du nimmst an einem Formel 1-Rennen mit einem Formel 1-Fahrzeug teil. Du gewinnst aber nicht, weil du fahrerisch nicht gut genug bist. Durch Übung, ggf. mit Hilfe eines Profis, kann sich das aber ändern und du zu Siegen kommen. Andere hingegen nehmen mit einem Trabbi teil und können auch kein besseres Fahrzeug haben und können so gut fahren wie sie wollen, außer dem letzten Platz bleibt ihnen nix. Dein Verhalten ist im Gegensatz zur Gesichtsform und Körpergröße nicht in Stein gemeißelt. Nutze dein Potential! (ja, klingt vllt. einfacher als es ist)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: Sorry dass ich deine hübsche Theorie zerstören muss, aber ich bin 1.90 und glaube nicht gerade all zu schlimm aussehend. Hat mir in meinem Leben trotzdem nur Unsichtbarkeit gebracht. Nicht mal für ansehen oder gar Kuss hat es gereicht. Und wieso? Weil ich einfach nicht aus meiner passiven Rolle herauskomme und offenbar ein grosses fettes "lass mich in Ruhe"-Schild an mir trage.
Sehe es doch positiv: du nimmst an einem Formel 1-Rennen mit einem Formel 1-Fahrzeug teil. Du gewinnst aber nicht, weil du fahrerisch nicht gut genug bist. Durch Übung, ggf. mit Hilfe eines Profis, kann sich das aber ändern und du zu Siegen kommen. Andere hingegen nehmen mit einem Trabbi teil und können auch kein besseres Fahrzeug haben und können so gut fahren wie sie wollen, außer dem letzten Platz bleibt ihnen nix. Dein Verhalten ist im Gegensatz zur Gesichtsform und Körpergröße nicht in Stein gemeißelt. Nutze dein Potential! (ja, klingt vllt. einfacher als es ist)
Du denkst hier wie die meisten zu einfach, wenn du glaubst, das alles mit dem Aussehen steht und fällt. Niemand will eine leere Hülle, und seien wir doch mal ehrlich, abgesehen vom Charakter ist es doch hauptsächlich Auftreten und Aktivität welches attraktiv macht. Und mit letzterem meine ich nicht in Bezug auf das Kennenlernen sondern das Leben im Allgemeinen: deine Taten. Die Menschen die du kennen lernst wollen sehen, dass und wie du lebst. Ein Mensch mit dem man Spass haben kann, der gesellig ist und mit beiden Beinen im Leben steht, wird immer vorgezogen werden, ganz unabhängig vom Aussehen. Und da gehöre ich definitiv nicht dazu.

Um es mal ganz oberflächlich zu sagen: mein Aussehen ist an mir aus Frauensicht mit Garantie eher verschwendet, weil ich damit nichts anzufangen weiss. Die Frauen, welche nämlich bloss an meinem Äusseren interessiert wären, merken sehr schnell, dass ich aus ihrer Sicht eine "Mogelpackung" bin. Aussen hui, innen pfui. Und dazu kommt: ich habe gar nicht vor mich den Machotypen anzupassen in punkto Lebensstil.

Dazu kommt, dass ich eher Typ Geek bin, was die Auswahl an Interessierten noch mal weiter reduziert. Und dort ticken die Frauen auch wieder anders, sprich andere Wertvorstellungen. Damit sage ich nicht, dass Aussehen total egal sei, aber der Fall, dass man durch blosses Aussehen alles erreicht, gibt es dort jedoch auf jeden Fall nicht.

Dein Vergleich hinkt übrigens, weil er davon ausgeht, dass es nur EINEN Typ Mensch gibt (der "Fahrer"), der sich nur "verbessern" muss und dann automatisch alle anderen Menschen erreicht. Die Aussage ist in sich schon fragwürdig, weil sie suggeriert, dass gewisse Menschen besser als andere sind.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von LonesomeCoder »

So wie manche Menschen mehr fahrerisches Können haben und damit im Motorsport erfolgreicher sind, sind manche besser im Umgang mit anderen Menschen, insbesondere beim Kennenlernen als andere. Nicht der Mensch an sich ist besser, aber manche können manche Dinge nun mal besser oder haben bessere andere Voraussetzungen für was als andere.
Das Aussehen bestimmt, wer zusammenkommt und der Charakter, wer zusammenbleibt.

Wenn dein Leben für eine Frau nicht interessant ist, werden in der Tat nach den Dates die Chancen schwinden. Aber du kannst im Gegensatz zu anderen Dates haben. Für reine Bettgeschichten ist es egal, ob eine Frau mit dir viele Hobbys und Interessen teilt oder nicht. Manchen Männern würde eine Bettgeschichte reichen. Komplett oder zumindest bis sie was festes finden. Ich weiß zwar nicht, ob dich eine reine Bettgeschichte interessieren würde, aber du würdest ein aktiveres Verhalten vorausgesetzt leichter an eine kommen als andere.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von inVinoVeritas »

triangulum hat geschrieben:
inVinoVeritas hat geschrieben:Dann wart ihr aber nicht im "China White" (Mischung aus Bar und Tanzclub) in dem Partyort Playa del Ingles, oder? Denn da war ich letztes Jahr eine Woche lang jeden Abend mit meinen Kumpels feiern. Ich habe noch keinen Laden in meinem Leben betreten, in dem so viele flirtwillige Frauen unterwegs sind! In dem Urlaub ist jedenfalls jeder von uns jeweils mehrmals (!) auf seine Kosten gekommen. 8-)
Aber auch da gilt das gleiche wie Zuhause: der Mann muss aktiv werden.
Läßt du uns noch wissen, ob es vor dem "aktiv werden" des Mannes irgendwelche Interessezeichen der Frauen an dich persönlich gab, oder ob es wirklich Kaltanmachen waren (auf gut Glück / ins Blaue hinein)? Vor letzteren graust es mir, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, muss ich das auch machen.

Wir sollten uns auch vor Augen halten, dass du 1,80m und (anzunehmenderweise) gutaussehend bist. Du hast ganz andere Startchancen als der durchschnittliche Ungefickte dieses Forums.
Ich spreche Frauen grundsätzlich nur nach erfolgtem Blickkontakt an, die absolute Kaltansprache ist so garnicht mein Ding und habe ich so auch noch nie praktiziert.
Davor graust es mir auch genau so wie dir, weshalb ich dann auch manchmal schon frustriert bin wenn sich absolut keine Gelegenheit bietet, um eine Frau anzusprechen die mir so richtig gefällt.
"Blickkontakte" kann man sich in gewissem Maße auch "erarbeiten", bzw. die Chance dazu erhöhen. Wir haben immer gut die Tanzfläche gerockt und hatten meistens auch einen Tisch direkt neben eben dieser reserviert - man muss sich halt irgendwie "in den Fokus" bringen. Blickkontakte ergeben sich natürlich eher weniger bis kaum, wenn man sich nur am Rand des Geschehens aufhält.

Nachdem meine langjährige Beziehung beendet war habe ich an mir selbst beobachtet, wie inaktiv ich in den Monaten danach beim Ausgang war - und hatte dementsprechend null Erfolgserlebnisse. Meine Ausstrahlung war mit Sicherheit zu mies und passiv, als das sich irgendein Kontakt ergeben konnte. (selbst an den wilden Karneval-Tagen lief absolut NULL, und das muss man erstmal hinbekommen in Köln)
Von daher bringt mir als Mann mein Aussehen absolut nichts, wenn ich nicht aktiv etwas daraus mache, das ist mir rückblickend wieder sehr bewusst geworden.
Ich sehe die Optik deshalb nur als einen kleinen Baustein an, der für sich alleine gesehen wenig bringt.
Wie oft habe ich Komplimente von Bekannten/Freunden bekommen, dass ich ja so gut aussehe und so viele Frauen mich angeblich anschauen. Davon habe und konnte ich allerdings absolut nichts wahrnehmen, ich ging nach der Party nach Hause ohne auch nur den Ansatz eines Flirts erlebt zu haben. Insofern sind Ausstrahlung und Mindset meiner Meinung nach bei einem Mann das absolut essentielle und alles überlagernde, wenn es darum geht Frauen kennenzulernen.

Aktuell arbeite ich auch genau daran, mein Unter-der-Woche-Alltagsleben (das bisher zu 90% nur aus Karriere, Fitness-Training und Online-Gaming bestand) wieder spannender und vielseitiger auszurichten um mich ingesamt wohler, zufriedener und glücklicher zu fühlen - so dass das Thema "Suche nach einer passenden Frau" endlich wieder weniger Raum einnimmt, weil ich mich auch ohne sehr erfüllt fühle.
Ich bin mir sicher, dass dieser Zustand (eine Frau wäre "nur" die Kirsche auf der Sahne, ich bin auch so sehr zufrieden) den wirklich großen Unterschied macht wenn es darum geht, eine attraktive und glückliche Ausstrahlung zu haben, die wiederum sehr anziehend auf Frauen wirkt.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben:So wie manche Menschen mehr fahrerisches Können haben und damit im Motorsport erfolgreicher sind, sind manche besser im Umgang mit anderen Menschen, insbesondere beim Kennenlernen als andere. Nicht der Mensch an sich ist besser, aber manche können manche Dinge nun mal besser oder haben bessere andere Voraussetzungen für was als andere.
Das Aussehen bestimmt, wer zusammenkommt und der Charakter, wer zusammenbleibt.
Du machst immer noch den selben Fehler bzw. hast mich nicht verstanden. Es geht hier nicht um Defizite, die ich meine, sondern um Charaktertypen. Du denkst zu eindimensional und gehst davon aus, das ausschliessliche JEDER Mann etwas von JEDER Frau möchte. Das ist aber nicht mein Ziel. Ich möchte gar nicht scharenweise Frauen "aufreissen" können, das ist weder mein Typ noch mein Stil. Ich möchte bloss überhaupt eine Chance mal wahrgenommen zu werden.
Als ITler müsstest du den Hard-Softwarevergleich doch eigentlich besser verstehen: ich habe möglicherweise eine gute Hardware aber inkompatible Software. Betonung auf inkompatibel zur Unterscheidung von fehlerhaft. Fehlerhaft an mir ist nur meine extreme Schüchternheit und soziale Angststörung. Der Rest möchte ich nicht ändern. Ich werde nach wie vor ausschliesslich in praktischen und bequemen Klamotten rumlaufen, weiterhin nicht in Discos abhängen und weiterhin keine billigen Sprüche raushauen. Und deswegen nützen mir diese "Voraussetzungen" null, weil ich nicht den Lebensstil lebe, der bei oberflächlich-orientierten Menschen gut ankommt bzw. ein Muss ist.
Ich bin ein reiner Hirntyp, dass ich zusätzlich noch einigermassen gut aussehe, ist wohl ein reiner Fehler in der Genprogrammierung. Einen Vorteil hat mir das im Leben noch nie gebracht.
Aber du kannst im Gegensatz zu anderen Dates haben.
Kann ich? Achso ja dann... Nein im Ernst das kann jeder. Und trotzdem kenne ich jede Menge kleiner Männer die permanent Dates haben, während ich noch kein einziges in meinem Leben hatte, geschweige denn je eine Frau Interesse gezeigt hätte.

Im Übrigen hast du offensichtlich überlesen, dass mich keine Frau je eines Blickes gewürdigt hat. Und darauf kommt es bei Aussehen ja einzig und alleine an. Wenn ich aber Frauen auf der Strasse begegne drehen alle ruckartig den Kopf zur Seite... Keine Ahnung offenbar wirke ich bedrohlich.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Siegfried »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: Ich bin ein reiner Hirntyp, dass ich zusätzlich noch einigermassen gut aussehe, ist wohl ein reiner Fehler in der Genprogrammierung. Einen Vorteil hat mir das im Leben noch nie gebracht.
Was glaubst du wie sich erst Leute fühlen die zwar geistig ähnlich ticken aber sich zusätzlich noch mit einer Körpergröße von 1,70m und mindestens 50kg Übergewicht rumschlagen müssen. Da würde man gern mal mit deinen gefühlten Luxusproblemen tauschen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: Im Übrigen hast du offensichtlich überlesen, dass mich keine Frau je eines Blickes gewürdigt hat. Und darauf kommt es bei Aussehen ja einzig und alleine an. Wenn ich aber Frauen auf der Strasse begegne drehen alle ruckartig den Kopf zur Seite... Keine Ahnung offenbar wirke ich bedrohlich.
Dann weiß ich es auch nicht... den Charakter lernt man ja erst im Laufe der Zeit kennen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Siegfried hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: Ich bin ein reiner Hirntyp, dass ich zusätzlich noch einigermassen gut aussehe, ist wohl ein reiner Fehler in der Genprogrammierung. Einen Vorteil hat mir das im Leben noch nie gebracht.
Was glaubst du wie sich erst Leute fühlen die zwar geistig ähnlich ticken aber sich zusätzlich noch mit einer Körpergröße von 1,70m und mindestens 50kg Übergewicht rumschlagen müssen. Da würde man gern mal mit deinen gefühlten Luxusproblemen tauschen.
Danke für die Banalisierung meiner Probleme. Da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn einem gesagt wird, die ganze Bedeutungslosigkeit sei bloss ein Luxusproblem aka Einbildung. :wuetend:
Wieso sollten andere eigentlich mehr Anrecht auf Glück haben? Nur weil ich mich selbst jetzt nicht gerade für ganz so hässlich halte, wird mein Wunsch nach Nähe und weiblichem Interesse als Luxus angesehen? Weshalb solltet ihr den mehr Anrecht auf Glück haben? Ich habe genauso keine Chancen. Schon ziemlich krass, was du dir erdreistest. Aber ich schieb's jetzt netterweise einfach mal auf einen Frustanfall. ;)
Aber genau das ist doch auch der Punkt: es ist völlig irrelevant wie man aussieht, wenn man kein Chancen hat. Null bleibt null. Ob man gut oder schlecht aussehend niemand findet, interessiert einen im Endeffekt nicht wirklich. Macht ja keinen Unterschied. Was zählt ist nur das Ergebnis.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Siegfried »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: Ich bin ein reiner Hirntyp, dass ich zusätzlich noch einigermassen gut aussehe, ist wohl ein reiner Fehler in der Genprogrammierung. Einen Vorteil hat mir das im Leben noch nie gebracht.
Was glaubst du wie sich erst Leute fühlen die zwar geistig ähnlich ticken aber sich zusätzlich noch mit einer Körpergröße von 1,70m und mindestens 50kg Übergewicht rumschlagen müssen. Da würde man gern mal mit deinen gefühlten Luxusproblemen tauschen.
Danke für die Banalisierung meiner Probleme. Da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn einem gesagt wird, die ganze Bedeutungslosigkeit sei bloss ein Luxusproblem aka Einbildung. :wuetend:
Wieso sollten andere eigentlich mehr Anrecht auf Glück haben? Nur weil ich mich selbst jetzt nicht gerade für ganz so hässlich halte, wird mein Wunsch nach Nähe und weiblichem Interesse als Luxus angesehen? Weshalb solltet ihr den mehr Anrecht auf Glück haben? Ich habe genauso keine Chancen. Schon ziemlich krass, was du dir erdreistest. Aber ich schieb's jetzt netterweise einfach mal auf einen Frustanfall. ;)
Aber genau das ist doch auch der Punkt: es ist völlig irrelevant wie man aussieht, wenn man kein Chancen hat. Null bleibt null. Ob man gut oder schlecht aussehend niemand findet, interessiert einen im Endeffekt nicht wirklich. Macht ja keinen Unterschied. Was zählt ist nur das Ergebnis.
Irgendwie scheinst du meine Antwort nicht richtig verstanden zu haben. ;)
Kief

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Kief »

Siegfried hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Da würde man gern mal mit deinen gefühlten Luxusproblemen tauschen.
Danke für die Banalisierung meiner Probleme. Da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn einem gesagt wird, die ganze Bedeutungslosigkeit sei bloss ein Luxusproblem aka Einbildung. :wuetend:
Irgendwie scheinst du meine Antwort nicht richtig verstanden zu haben. ;)
Ich glaube, er hat Dich durchaus korrekt verstanden.
Nur fuehlt er sich von Dir nicht verstanden, und geht deshalb kaum auf Deine Zielsetzung ein ...
sondern hinterfragt eher ...


CU, Kief
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Tyralis Fiena »

triangulum hat geschrieben:
Wie waren eure Erfahrungen, Forumsherren?
Meine Erfahrungen dazu sind auch negativ. Im Ausland erfuhr ich schlicht ebenso Ablehnung für meine Persönlichkeit bzw. so wie ich bin. Für mich ist nichts dran, dass es im Ausland bzw. Urlaub leichter wäre, bei einer Frau Interesse zu wecken beziehungsweise sich näherzukommen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von fifaboy1981 »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:ein grosses fettes "lass mich in Ruhe"-Schild an mir trage.
Tja wenns lange genug dauert, denkst du auch irgendwann so ;) merke ich selbst, erst recht wenn ich nicht weis was sie wollen, dann ises mir zu anstrengend und bin froh wenn man mich in ruhe lässt :mrgreen: