Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

[Nur für Herren!] Ich hatte im Urlaub min. schon 1x einen Frauenerfolg (mehr als Reden/Umarmen)

Ja
6
15%
Nein
34
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
triangulum

Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von triangulum »

Hi,

auf diesem oder einem anderen Forum habe ich lesen können, auf Mallorca (oder sinngemäss Ibiza/Lloret/Mykonos, etc.) bekäme "jeder eine ab", der darauf aus sei, denn in den Ferien seien die Frauen locker und wollten sich vergnügen, und der Alkohol sorge für den Rest.

Mein einwöchiger "Feldversuch" vor Ort konnte das nicht bestätigen.

Wie waren eure Erfahrungen, Forumsherren?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ich glaube das ist genauso ernst zu nehmen, wie die Aussage von letzten Sonnteg in der Single Show bei RTL, er meinte auch, die eine oder andere EX-Freundin hätte doch jeder :lol: auch das stimmt letztlich nicht.
Aber ich denke auch dort musst dz locker und offen genug sein, und vorallem aktiv werden und hoffen das du letztlich an die gerätst die dich ranlassen würde/wird. Ob das nun aber nach einer Woche schon der Fall sein muss, halte ich für übertriebene Erwartung. Etwas mehr Zeit solltest du dem ganzen auch dort schon geben. Auch wenn ich selbst nie da war.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Gilbert »

triangulum hat geschrieben: Mein einwöchiger "Feldversuch" vor Ort konnte das nicht bestätigen.
Dafür brauchst du einen 'Feldversuch'?

Mir wäre vorher schon klar gewesen, daß so etwas nicht funktioniert, weil ich nicht der Typ dafür bin. Ich scheiterte immer an der gleichen Hürde und schaffte das nie, es zur sogenannten Eskalation zu bringen.

In ähnlicher Weise solltest du das auch für dich mal hinterfragen....
Zuletzt geändert von Gilbert am 12 Mai 2017 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Buttercup

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Buttercup »

Okay, ich bin neugierig: Wie lief denn dein Feldversuch ab? Beschreib doch mal die Versuchsparameter und den Ablauf.

Ich denke, dass jemand der offen ist, viel feiert und auch offensiv flirtet gute Chancen hat. Aber jemand der nur am Strand liegt und abends allein auf dem Zimmer hockt eher weniger.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Krausig »

triangulum hat geschrieben:Hi,

auf diesem oder einem anderen Forum habe ich lesen können, auf Mallorca (oder sinngemäss Ibiza/Lloret/Mykonos, etc.) bekäme "jeder eine ab", der darauf aus sei, denn in den Ferien seien die Frauen locker und wollten sich vergnügen, und der Alkohol sorge für den Rest.

Mein einwöchiger "Feldversuch" vor Ort konnte das nicht bestätigen.

Wie waren eure Erfahrungen, Forumsherren?
Urlaub war auch nicht anders als zu Hause (als ich noch AB wer). Also ein Nein bei deiner Umfrage
Alex der Erste

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Alex der Erste »

Waf letzten Sommer auch "auf Malle" gewesen und mit mit einer ähnlichen Erwartungshaltung hingeflogen ("in der lockeren Atmosphäre wirste was aufreißen können").
Ist natürlich nichts drauß geworden.

Das Überangebot an Männern macht es auch schwer, sich von der Masse abzuheben. Alle Männer fliegen wohl mit der selben Erwartungshaltung nach Malle und wenn man die zum Teil sehr attraktiven und gut gebauten Kerle gesehen hat, geht so'n 0815-Lulatsch wie ich einfach in der Masse unter.

Mein Fazit für Malle:
Die Regeln sind wie in Clubs, wer attraktiv ist, kommt zum Schuss.

Gruß

Alex
Logan 5

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Logan 5 »

Das war nicht auf Mallorca, sondern beim Kölner Karneval :mrgreen:

Nein, Scherz beiseite. An solchen Party-Locations muss man vermutlich eher mehr aus der Masse herausstechen, als im heimischen Club. Sei es durch Auftreten, Outfit usw.. Mir fällt sonst kein Unterschied ein, außer dass sich manche an diesen Orten noch mehr abschießen, als bei der Flatrate-Saufparty in der örtlichen Teenie-Disko. Nur ob man das mag...?

Für einen sensiblen und eher zurückhaltenden Charakter auch kein besonders geeignetes Terrain um eine Frau kennenzulernen, würde ich meinen.
Danger Mouse

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Danger Mouse »

In jeder Dorf Disco wirst du eine finden die unbedingt flachgelegt werden möchte. Wenn man es hier nicht schafft oder wenn man einen gewissen Anspruch hat, dann wird das im Urlaub auch nichts.
Goldstück

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Goldstück »

Danger Mouse hat geschrieben:In jeder Dorf Disco wirst du eine finden die unbedingt flachgelegt werden möchte. .
Aber nicht von jedem xbeliebigen.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Talbot »

Naja, jeder ist übertrieben, aber die Möglichkeiten für unverbindlichen Sex sind schon deutlich höher als im normalen Alltag oder auch normalen Clubs etc.
D.h die Wahrscheinlichkeit, dass es zu unverbindlichem Sex kommt nachdem man bereits mit der Frau angebandelt/in Kontakt gekommen ist sind deutlich größer.
Wenn beispielsweise in einem normalen Club 10% der Frauen tendenziell mit nem Typen mit dem sie sich locker unterhalten haben/rumgemacht haben nachher nach Hause gehen, sind es in solchen Umgebungen wie Malle/Springbreak/Karneval/Apres-Ski/usw halt vllt 20-30%.
Mehr halt auch nicht. D,h wenn man es nicht erst überhaupt nicht schafft in Kontakt zu kommen bringt einem ein solcher Ort/eine solche Atmosphäre auch nichts.
Wenn man kein Problem damit hat schnell zur Sache zu gehen und viel zu riskieren aka die Frau schnell zu küssen etc, dann ist es auf jeden Fall keine große Kunst da entsprechen viel abzuschleppen.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Lycaeus »

Ich habe mal versucht mit ein sehr guter AB Freund nette Mädels auf Gran Canaria zu finden. Ergebnis: Nicht passende Gelegenheiten und völlig erfolglos!

Das beste war vielleicht das Kaffee trinken mit unsere zwei Niederländische Nachbarinnen. Die Damen nennten uns Liebe Teddybären.
Ob die Damen irgendwelche abgeschleppt haben, keine Ahnung!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Siegfried »

Wer es nicht schafft auf einer Dorfdisko oder in den SB was aufzureißen wird auch auf Malle oder dem Oktoberfest nix reißen und leer ausgehen. Für AB's wahrscheinlich kein gutes Pflaster.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Daniog »

Ich hatte mal im Urlaub Glück. Hab bei einer Safaritour eine nette Burin kennengelernt. Lockeren Kontakt haben wir immer noch. Sind leider 11.000 km zwischen uns. Etwas Alkohol war im Spiel, der Rest war wohl dem tropischen Klima und dem Sonnenuntergang geschuldet.
Pocolino

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Pocolino »

Lycaeus hat geschrieben:Die Damen nennten uns Liebe Teddybären.
Das ist hart. Aua xD
triangulum

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von triangulum »

Buttercup hat geschrieben:Okay, ich bin neugierig: Wie lief denn dein Feldversuch ab? Beschreib doch mal die Versuchsparameter und den Ablauf.
Ich war allgemein am Urlaub machen, also nicht nur "dafür" dort. Tagsüber natürlich im Meer baden und Ausflüge, abends dann in Diskos und Bars.
Es gab natürlich viele Frauen, aber auch min. genausoviele Männer, darunter eben auch viele Schönlinge. Und sehr viele Frauen eben bereits mit einem Begleiter.
Ich will nicht abstreiten, dass mit mehr "Eskalation" evtl etwas gelaufen wäre. Eines Abends kam ich mit einer Gruppe von ca. 40jährigen, attraktiven Frauen am Diskotisch auch etwas ins Reden. Eine ließ mich ihr Parfüm beschnuppern. Irgendwann sind die dann gegangen. Wäre mit mehr "Eskalation" etwas gegangen? Ich weiss es nicht. Auch in einigen anderen Momenten hatte ich das Gefühl, nicht völlig unsichtbar für Frauen zu sein. Ein offensichtliches sexuelles Interessezeichen von einer Frau habe ich aber nicht wahrgenommen, obwohl ich mir so etwas in der Art erhofft habe.
Dass man sich ins Getümmel stürzt und "sich schon etwas ergeben wird", gilt also nur ab einem gewissen Attraktivitätslevel, den ich nicht erreiche (wo ist der traurige, aber nicht heulende Smiley!)
Ich habe die Woche absolut nicht bereut, auch wenn es anstrengender war als arbeiten ;) Die Insel ist auch mehr als nur "Partymeile".
Alex der Erste hat geschrieben:Das Überangebot an Männern macht es auch schwer, sich von der Masse abzuheben. Alle Männer fliegen wohl mit der selben Erwartungshaltung nach Malle und wenn man die zum Teil sehr attraktiven und gut gebauten Kerle gesehen hat, geht so'n 0815-Lulatsch wie ich einfach in der Masse unter.
Mein Fazit für Malle:
Die Regeln sind wie in Clubs, wer attraktiv ist, kommt zum Schuss.
Mein Eindruck, genau mein Eindruck.
Danger Mouse hat geschrieben:In jeder Dorf Disco wirst du eine finden die unbedingt flachgelegt werden möchte. Wenn man es hier nicht schafft oder wenn man einen gewissen Anspruch hat, dann wird das im Urlaub auch nichts.
Diesen Feldversuch habe ich ca. 150x in verschiedenen Diskos gemacht. Es fand sich nie eine, die von mir flachgelegt werden wollte (und dafür zumindest irgendein Zeichen gab). Schlechtes Omen demnach.
Denn den Ratschlag, "geh doch erst mal ein Jahr auf die Piste, dann sehen wir weiter!" teilen Besserwisser gerne aus. Been there, done that. Mir kann man nicht vorwerfen, ich hätte diesen Weg nicht versucht.
zumsel

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von zumsel »

triangulum hat geschrieben: Diesen Feldversuch habe ich ca. 150x in verschiedenen Diskos gemacht. Es fand sich nie eine, die von mir flachgelegt werden wollte (und dafür zumindest irgendein Zeichen gab).
Boah krass, so viele versuche. Respekt. Ich hätte schon bei maximal 10 aufgegeben, wenn ich merke es klappt nicht. Dann hätte ich variiert und hätte nach anderen Lösungen gesucht. Hättest du bei den 150 Versuchen jedesmal eine Frau angesprochen und gesagt: "Du, ich finde dich süß. Lass uns küssen.", dann wär vielleicht eher etwas rumgekommen als auf etwas zu warten. Es ist nicht der mangel an Gelegenheiten der bei dir anscheinend den Misserfolg ausmacht sondern eher eine Art Passivität wenn du z.B. in der Disco rumstehst. Da darf man ruhig mal offensiver auf Frauen zugehen. Aber wenn man nicht der Typ dafür ist, dann ist es halt nicht einfach aus der Passivität herauszukommen. Nicht nur die Eigene Schüchternheit spielt da eine Rolle sondern auch die Musik, die einem die Töne entgegenwummst und so mächtig wirken kann, dass man sich erdrückt fühlt. Na ja was solls...
Wenn du so oft in Discos gehst dann vermutlich auch bald wieder. Ich wünsche dir, dass es auch mal anders abläuft. Aber dazu erfordert es ein anderes Vorgehen von dir. Ich drücke dir die Daumen. Du kannst mehr als du denkst. Glaub an dich und dann schnapp Dir eine :good:
Pocolino

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Pocolino »

zumsel hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben: Diesen Feldversuch habe ich ca. 150x in verschiedenen Diskos gemacht. Es fand sich nie eine, die von mir flachgelegt werden wollte (und dafür zumindest irgendein Zeichen gab).

Vor Allem der Flow entscheidet. Wenn du in die Disko gehst, völlig verzweifelt getreu dem Motte: "Heute muss es klappen, heute will ich eine ficken!!!" Dann wird das ohnehin nix, weil du das ausstrahlst, das Verzweifelte, das Bedürftige, das Armselige und sowas ist nicht wirklich sexy. Wenn du hingegen in den Club gehst und einfach nur einen coolen Abend verbringen willst, strahlst du was völlig Anderes aus. Das klappt aber nur dann, wenn du es auch ernst meinst und nicht nur so tust als ob.
Morningstar

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Morningstar »

Also, ich selbst sehe mich ja nicht als Teil dieser Hedonistischen Spass und Party Gesellschaft. Discos und dergleichen langweilen mich (ja hab es öfters probiert). Diese Oberflächlichkeit langweilt mich, ich empfinde an solchen Orten tiefe Laaaangeweile. Würde mir in Mallorca wohl auch so gehen. Nen Typ der gelangweilt irgendwo rumsteht und mit dem ganzen Treiben nichts anfangen kann würde dort wohl reichlich deplaziert wirken und hätte somit wohl auch keinerlei Chancen eine abzubekommen.

Natürlich könnte ich dort auch hingehen und so tun als hätte ich Spass dabei, aber da das nicht der Fall ist würde ich wohl umgehend als Fake enttarnt werden.

Nein, solche Orte sind wohl nur etwas für jene welche fester Bestandteil der Hedonistischen Party und Spasskultur sind. Ich bin das jedenfalls nicht und ich wüsste weder warum noch wie ich mich dazu begeistern könnte eben dies jemals zu werden.


Ich gehe am Wochenende lieber in den Wald um auf einer schönen sonnigen Lichtung bei einem Glas guten Rotwein ein tolles Buch zu genießen und zwischendurch einfach mal dem Gesang der Vögel zu lauschen. Das gibt mir so unendlich viel mehr Lebensqualität als irgendwo besoffene zu einer schlechten Musik herumzuzappeln nur um irgendwelche Frauen zu beindrucken die unbedingt flachgelegt werden wollen. Damit bin ich dann eben ein uncooler Außenseiter, aber so sei es denn. Die Zahl der mit mir Kompatiblen Frauen ist daher wohl eben sehr gering, die zu finden gestalltet sich zudem auch nicht als ganz einfach. Nur ich weiß, wenn ich als an den Mainstream angepasster Fake leben würde, das Glück im Leben würde ich so jedoch niemals finden können.
Goldstück

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Goldstück »

triangulum hat geschrieben:
Danger Mouse hat geschrieben:In jeder Dorf Disco wirst du eine finden die unbedingt flachgelegt werden möchte. Wenn man es hier nicht schafft oder wenn man einen gewissen Anspruch hat, dann wird das im Urlaub auch nichts.
Diesen Feldversuch habe ich ca. 150x in verschiedenen Diskos gemacht. Es fand sich nie eine, die von mir flachgelegt werden wollte (und dafür zumindest irgendein Zeichen gab). Schlechtes Omen demnach.
Denn den Ratschlag, "geh doch erst mal ein Jahr auf die Piste, dann sehen wir weiter!" teilen Besserwisser gerne aus. Been there, done that. Mir kann man nicht vorwerfen, ich hätte diesen Weg nicht versucht.
Wie hast du es versucht? 150 Frauen angesprochen?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Gahaltan »

triangulum hat geschrieben:
Ich will nicht abstreiten, dass mit mehr "Eskalation" evtl etwas gelaufen wäre. Eines Abends kam ich mit einer Gruppe von ca. 40jährigen, attraktiven Frauen am Diskotisch auch etwas ins Reden. Eine ließ mich ihr Parfüm beschnuppern. Irgendwann sind die dann gegangen. Wäre mit mehr "Eskalation" etwas gegangen? Ich weiss es nicht. Auch in einigen anderen Momenten hatte ich das Gefühl, nicht völlig unsichtbar für Frauen zu sein. Ein offensichtliches sexuelles Interessezeichen von einer Frau habe ich aber nicht wahrgenommen, obwohl ich mir so etwas in der Art erhofft habe.
Dass man sich ins Getümmel stürzt und "sich schon etwas ergeben wird", gilt also nur ab einem gewissen Attraktivitätslevel, den ich nicht erreiche
diesen attraktivitätslevel haben 90% der männer nicht.
für fast alle gilt "von nichts kommt nichts".
du hattest einfach generell übersteigerte erwartungen und gliederst diesen selbstverschuldeten fehlschlag jetzt sicher in das jammernde weltbild ein, dem deine threads hier immer entspringen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“