@ Frauen Umfrage Belästigung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wurdest du (w) schonmal Opfer von sexueller Belästigung?

Ich (w) musste schon öfter auf Arbeit notgeile/ lüsterne Blicke von Männern ertragen.
2
7%
Ich (w) musste schon öfter im Bekanntenkreis (Verwandte/Bekannte) notgeile/ lüsterne Blicke von Männern ertragen.
2
7%
Ich (w) musste schon öfter in der Öffentlichkeit / auf Veranstaltungen / Events / in der Disco notgeile/ lüsterne Blicke von Männern ertragen.
3
10%
Ich (w) musste schon öfter auf Arbeit unangenehme verbale Anmachen oder Sprüche von Männern ertragen.
3
10%
Ich (w) musste schon öfter im Bekanntenkreis (Verwandte/Bekannte) unangenehme verbale Anmachen oder Sprüche von Männern ertragen.
2
7%
Ich (w) musste schon öfter in der Öffentlichkeit / auf Veranstaltungen / Events / in der Disco unangenehme verbale Anmachen oder Sprüche von Männern ertragen.
3
10%
Vor mir (w) hat sich schonmal auf Arbeit ein männlicher Exhibitionist entblößt.
0
Keine Stimmen
Vor mir (w) hat sich schonmal im Bekanntenkreis (Verwandte/Bekannte) ein männlicher Exhibitionist entblößt.
0
Keine Stimmen
Vor mir (w) hat sich schonmal in der Öffentlichkeit / auf Veranstaltungen / Events / in der Disco ein männlicher Exhibitionist entblößt.
3
10%
Ich (w) wurde schon auf Arbeit von einem Mann begrabscht (o.ä.).
1
3%
Ich (w) wurde schon im Bekanntenkreis (Verwandte/Bekannte) von einem Mann begrabscht (o.ä.).
1
3%
Ich (w) wurde schon in der Öffentlichkeit / auf Veranstaltungen / Events / in der Disco von einem Mann begrabscht (o.ä.).
3
10%
Mit mir (w) wurde schon auf Arbeit Schlimmeres von einem Mann gemacht (sexuelle Nötigung / Vergewaltigung / Stalking) als Belästigung.
0
Keine Stimmen
Mit mir (w) wurde schon im Bekanntenkreis (Verwandte/Bekannte) Schlimmeres von einem Mann gemacht (sexuelle Nötigung / Vergewaltigung / Stalking) als Belästigung.
2
7%
Mit mir (w) wurde schon in der Öffentlichkeit / auf Veranstaltungen / Events / in der Disco Schlimmeres von einem Mann gemacht (sexuelle Nötigung / Vergewaltigung / Stalking) als Belästigung.
2
7%
Ich (w) wurde noch nie belästigt.
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Peter

Re: @ Frauen Umfrage Belästigung

Beitrag von Peter »

[modby "Peter"]Wir haben zu dem Thema aktuell mehrere Threads. Dieser Thread und der parallel eröffnete, werden vorerst geschlossen. Ob die beiden Umfragen wieder geöffnet werden, werden wir intern besprechen.-