Nachwuchs,Kinder

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Wuchtbrumme »

Fun1987 hat geschrieben:Nein Kinder sollten davor geschützt werden Dinge zu begehen die eventuell Sünde sind nach konservativer Auslegung der Bibel.Deswegen sollten alle Kinder ab 10 gesagt bekommen das hier das Böse herrscht und was man tun, machen kann und was lieber nicht.
Und das mitten im Lutherjahr :lach:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Automobilist »

Und Du glaubst, daß eine solch dogmatische Auslegung der Bibel zwangsläufig auf fruchtbaren Boden fiele ? Und würdest das auch von Agnostikern oder Atheisten verlangen ?
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Das weis ich nicht,aber es gibt keine Kompromisse und Dödelkram Punkt, aus.
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Das ist die Ursache und Grund für all die Probleme der Forenteilnehmer hier und der Menschen im allgemeinen.
otto-mit-o

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von otto-mit-o »

Ist hier grundsätzlich nur noch mit Klamauk zu rechnen oder gibts irgendwie ne Diskussion, die ich nicht sehe? Also außer alles, was sich um Aluhüte dreht?! :gruebel: :gruebel: :hammer:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Mit müden Augen »

otto-mit-o hat geschrieben:Ist hier grundsätzlich nur noch mit Klamauk zu rechnen
Ja. Mach dicht die :upps: .
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Wegen all diesen Sachen, die ich geschrieben und ausgeführt habe,befürchte ich keiner bei klarem Verstand hat Kinder.
otto-mit-o

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von otto-mit-o »

Moderation: Absolute Beginner TreffThema geschlossen.