Als Mann zwischen Frauen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ich31

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von Ich31 »

Peter hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich umgekehrt aus?
Was macht der Mann wenn " Gefahr" droht? :gruebel:
Markieren.
Wie? Im Kindergarten wird das abgeschleckt und laut geschrien. :mrgreen:
Ich31

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von Ich31 »

Erlkönigin hat geschrieben:Ich hatte einmal die Situation mit meinem Ex-Freund, dass ich da das Gefühl hatte, dass ein Mädel aus unserem gemeinsamen Bekanntenkreis mal besser wissen sollte, dass das mein Freund ist (bzw. damals war).
Das hab ich ihr dann beiläufig gesteckt. Wollte nur, dass das geklärt ist.
Dann war`s auch eigentlich gut.

Ansonsten kann ich das so hypothetisch alles schwer beurteilen. Generell finde ich aber, dass es der Job meines (hypothetischen) Freundes ist treu zu sein und nicht mein Job, da groß die Furie zu geben. Nützt doch eh nichts, wenn er nicht widerstehen will.

Bei Affären/Freundschaft+ verbitte ich mir selbst Eifersucht so gut es geht. Da mach dann auch ich das mit mir selber aus. Andersrum hätte ich da auch keine Lust, mich mit der Eifersucht des Mannes auseinander zusetzen.
Bei einem ungebundenen OdB würde es wohl Konkurrenzverhalten auslösen. Allerdings ist mir das da noch nie so wirklich ernsthaft passiert... also alles wirklich sehr hypothetisch.
Ich glaube es ist nur wichtig das der "neue" Partner aufgeklärt wird ob man eifersüchtig ist oder nicht. Denn der andere könnte es verletzen wenn er keine Eifersucht spürt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: Ich kann mir Vorstellen, dass das nicht alle Frauen so sehen. Gerade wenn man verliebt ist liegt einem sehr viel am Partner und dann ist es bestimmt für viele sehr aufwühlend, wenn man merkt, dass der Partner sich mit anderen Frauen auch sehr sehr gut versteht und manche ihn mehr als toll finden. Noch schwieriger schätze ich die Situation ein, wenn euer Freund dann auch nicht merkt, dass andere hinter euch her sind und das Interesse anderer klein redet. Dann habt ihr den schwarzen Peter und euer Freund könnte u.U. sogar denken ihr würdet ihn einengen. Die Sache "klären" klingt dann einfacher gesagt als getan. Oder wie seht ihr das?
Gerade wenn man verliebt ist liegt einem sehr viel am Partner und dann ist es bestimmt für viele sehr schön, wenn man merkt, dass der Partner sich mit anderen Frauen auch sehr sehr gut versteht und er glücklich über seinen guten Freundeskreis ist, und fühlt sich irgendwie geschmeichelt, wenn manche ihn mehr als toll finden. Noch einfacher schätze ich die Situation ein, wenn mein Freund dann auch nicht merkt, dass andere hinter ihm her sind und das Interesse anderer klein redet. Immerhin geht mir das umgekehrt genauso - ich habe nur Augen für ihn und bemerke die Avancen Anderer gar nicht. Den schwarzen Peter habe ich nur, wenn ich aus Mücken größere Rüsseltiere mache und selbst nicht darab glaube, dass er weiß was er an mir hat und dass die anderen chancenlos sind.

Die Sache "klären" ist also relativ einfach - wenn ich mich dadurch, dass er anderen Frauen/Fussballteams/Kumpels/Games/Bierkästen zu viel Aufmerksamkeit widmet, vernachlässigt fühle, kann ich das entweder sagen und auf Einsehen hoffen - oder mir neue Dessous kaufen und auf automatische Erzeugung ungeteilter Aufmerksamkeit hoffen. Hilft beides nicht, würde ich vermutlich verschwinden und meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Olegsson

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von Olegsson »

Peter hat geschrieben:
Dead Milkman hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Kommt jetzt wiederum darauf an, was Du unter "den starken Mann markieren" verstehst :lol:
Na sowas wie auf die Brust trommeln, Revier abstecken, Rangkämpfe, Balzverhalten. Haben wir Männer das nicht in unseren Genen mitbekommen?
Dann besser schmutzige Tricks: Gerüchte Streuen. Eine attraktive Freundin auf den Nebenbuhler ansetzen. Die Schnürsenkel seiner Schuhe heimlich miteinander verknoten :boxing:

edit: Heimlich den Typ mit ein paar Tropfen dezent stinkender Flüssigkeit beträufeln ist auch funktionabel :coolgun:
Ich hätte ja eher an einen Knutschfleck gedacht.
Aber Frauen finden das überhaupt nicht toll.
Meine Schwestern jedenfalls haben immer einen Terz gemacht, wenn ihnen mal ein Lover einen Knutschfleck verpasst hatte.

Aber „Brustrommeln“ und Co. erinnert mich gerade ziemlich an eine Szene aus irgend einer ARD/ZDF Tiersendung:
Der Tierpfleger meinte, er sei für die Paviane quasi das Oberhaupt und stünde also in der Rangordnung an erster Stelle und das Alphamännchen unter ihm.
Dann hat der Tierpfleger sich zum Affenhügel gedreht, auf dem Alpha mit einem Weibchen saß, und mit dem Kopf genickt und die Schultern breit gemacht.
Der Alpha blickte verstört und und hat das Weibchen sofort ziemlich ruckartig umarmt
...nach dem Motto: „Meins!!!“ :lol:

Was ich mich aber gerade frage, wie reagieren Frauen auf „Schönlinge“?
Mein Eindruck auf AB-Treffen war, dass dort neben den schönen Frauen auch einige ziemlich gut aussehende Männer dabei waren (Luxus-ABs).
Kann es sein, dass zu gutes Aussehen einen Mann behindern kann, für sich eine Partnerin zu finden?
Schöne Frauen haben ja ein ähnliches Problem, dass Männer sich oft nicht an sie herantrauen.
Was meint ihr?
Peter

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von Peter »

Olegsson hat geschrieben: Dann hat der Tierpfleger sich zum Affenhügel gedreht, auf dem Alpha mit einem Weibchen saß, und mit dem Kopf genickt und die Schultern breit gemacht.
Der Alpha blickte verstört und und hat das Weibchen sofort ziemlich ruckartig umarmt
...nach dem Motto: „Meins!!!“ :lol:
Das ist ein schönes Beispiel für meine weiter oben genannte Reaktion "Markieren". Markieren war wohl ein missverständliches Wort. „Meins!!! signalisieren" trifft es besser :mrgreen:
zumsel

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von zumsel »

Peter hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben: Dann hat der Tierpfleger sich zum Affenhügel gedreht, auf dem Alpha mit einem Weibchen saß, und mit dem Kopf genickt und die Schultern breit gemacht.
Der Alpha blickte verstört und und hat das Weibchen sofort ziemlich ruckartig umarmt
...nach dem Motto: „Meins!!!“ :lol:
Das ist ein schönes Beispiel für meine weiter oben genannte Reaktion "Markieren". Markieren war wohl ein missverständliches Wort. „Meins!!! signalisieren" trifft es besser :mrgreen:
Ok, Männer lasst die Mädels hier in Ruhe. Die gehören mir!!! *Alle Frauen hier umarm* :umarmung2:
Olegsson

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von Olegsson »

zumsel hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben: Dann hat der Tierpfleger sich zum Affenhügel gedreht, auf dem Alpha mit einem Weibchen saß, und mit dem Kopf genickt und die Schultern breit gemacht.
Der Alpha blickte verstört und und hat das Weibchen sofort ziemlich ruckartig umarmt
...nach dem Motto: „Meins!!!“ :lol:
Das ist ein schönes Beispiel für meine weiter oben genannte Reaktion "Markieren". Markieren war wohl ein missverständliches Wort. „Meins!!! signalisieren" trifft es besser :mrgreen:
Ok, Männer lasst die Mädels hier in Ruhe. Die gehören mir!!! *Alle Frauen hier umarm* :umarmung2:
Du bist nur mutig, weil du hinter Gittern und auf einer Insel sitzt, zumselchen. :lol:
Peter

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von Peter »

Olegsson hat geschrieben:Ich hätte ja eher an einen Knutschfleck gedacht.
Aber Frauen finden das überhaupt nicht toll.
Meine Schwestern jedenfalls haben immer einen Terz gemacht, wenn ihnen mal ein Lover einen Knutschfleck verpasst hatte.
Das kommt auch immer auf das Alter an. Bei jüngeren Damen läuft das gerne mal so:

Marie zu Anna: Sicher fragst du dich, warum ich dieses Halstuch trage?

Anna: Ich dachte, weil du es neu hast. Steht dir total gut

Marie: Danke, ist aber nicht der Grund. Ist mir total peinlich. Ich muss meinen Hals verbergen.

Anna: Echt, wieso das denn?

Marie: Ist mir wirklich voll peinlich. Hab da nen mega Knutschfleck.

Anna: Echt jetzt?

Marie: Yo, war gestern bei Silas. Und da haben wir auf seinem Bett wild rum gemacht. Und dabei hat er mir den Knutschfleck verpasst. Man war ich erschrocken, als ich heute morgen den Fleck im Spiegel gesehen habe. Ich bin voll wütend auf Silas. Wart mal, ich zeig ihn dir kurz.

Anna: Boah, ist der groß. Ist ja voll porno! Wäre mir auch mega peinlich.

Marie: Du Anna, ich seh grade, da hinten stehen Lisa und Sarah. Ich muss da mal kurz hin. Die fragen sich sicher schon, warum ich das Halstuch trage.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Als Mann zwischen Frauen.

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Peter hat geschrieben:
Dead Milkman hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Kommt jetzt wiederum darauf an, was Du unter "den starken Mann markieren" verstehst :lol:
Na sowas wie auf die Brust trommeln, Revier abstecken, Rangkämpfe, Balzverhalten. Haben wir Männer das nicht in unseren Genen mitbekommen?
Dann besser schmutzige Tricks: Gerüchte Streuen. Eine attraktive Freundin auf den Nebenbuhler ansetzen. Die Schnürsenkel seiner Schuhe heimlich miteinander verknoten :boxing:

edit: Heimlich den Typ mit ein paar Tropfen dezent stinkender Flüssigkeit beträufeln ist auch funktionabel :coolgun:
Du meinst also "den starken Mann markieren, wenn er auftritt".

Dann gingen die Umgangsformen aber endgültig vor die Hunde. Abgesehen davon ist bei Applikation auf Distanz das Dosieren etwas schwierig.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs