Schuhe kaufen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Cavia »

Ich finde diesen Thread sehr amüsant. :lol:
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Nell The Sentinel »

@Zero: Es geht um die Menstruation und damit einhergehende Beschwerden. Da die Schuhgeschichte nur als Ablenkungsmanöver aufgebracht wurde, kannst du alle das betreffende Aussagen als Offtopic definieren.
Von daher:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Ach Zero, es geht doch eigentlich gar nicht um Schuhe und Mode...
Baustelle :hallo:
Freier Mensch

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Freier Mensch »

Darth Bane hat geschrieben:Als ich das letzte Mal in meinem Leben Sandalen getragen habe, war ich maximal 12 Jahre alt. Derartiges Schuhwerk finde ich für einen erwachsenen Mann absolut unpassend. Mit Socken kann man sie nicht tragen und ohne sieht es bei vielen Männern aufgrund unansehnlicher Zehen auch nicht viel besser aus.
Sehe das ähnlich. Man sieht damit einfach unmännlich aus. Ich war etwa im ähnlichen Alter als ich die nicht mehr angezogen habe. Einzige Aussnahme ist ein Sandstrand, aber da ich ja seit fünf Jahren nicht mehr im Urlaub war, fällt das ja auch flach.

Persönlich trage ich immer halbschuhe und habe von denen besitze ich drei Paar und ein Reservepaar. Bei Frauen sind mir Schuhe schon recht wichtig. Sie können ein Outfit vollenden oder aber zerstören. Eine echt hübsche Kominitolin trug immer so ausgetretene Schuhe. Hat den ganzen Eindruck fast zerstört
orthonormal

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von orthonormal »

Freier Mensch hat geschrieben:Persönlich trage ich immer halbschuhe und habe von denen besitze ich drei Paar und ein Reservepaar. Bei Frauen sind mir Schuhe schon recht wichtig. Sie können ein Outfit vollenden oder aber zerstören. Eine echt hübsche Kominitolin trug immer so ausgetretene Schuhe. Hat den ganzen Eindruck fast zerstört
Das war bei mir andersrum... Ich fand mal ein Orchester-OdB besonders sympathisch, gerade weil ihre Schuhe so ausgetreten waren. Frauen, die sich immer „perfekt“ kleiden, finde ich so „unnahbar“.
Hathor

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Hathor »

Ich fand mal ein Orchester-OdB besonders sympathisch, gerade weil ihre Schuhe so ausgetreten waren. Frauen, die sich immer „perfekt“ kleiden, finde ich so „unnahbar“.
Die Klamotten müssen gar nicht perfekt sein. Aber die Schuhe!!! Hier hat Freier Mensch absolut recht:
Sie können ein Outfit vollenden oder aber zerstören.
:good:
Hässliche, abgelatschte Schuhe ziehein ein ansonsten makelloses Outfit herunter; gepflegte, stylische Schuhe werten dagegen auch ein leicht abgeranztes Outfit auf.

Dabei heißt "stylisch" nicht zwingend "hochhackiger Pumps"; es muss ein Schuh sein, der die Kleidung entweder auf pfiffige Weise ergänzt oder - im Gegenteil - einen Kontrapunkt setzt; das kann genausogut ein Sneaker leisten.


Und ja, ich bin ein Schuhtick in Menschengestalt :tanzen2:
Maxies

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Maxies »

Ich gehe einmal davon aus, dass die Fragen halbwegs ernst gemeint sind. Also was Schuhe betrifft, richte ich das übrige Outfit wirklich sehr gern genau danach, zumindest dann, wenn es anders herum nichts wird :)
Freier Mensch

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Freier Mensch »

orthonormal hat geschrieben:
Freier Mensch hat geschrieben:Persönlich trage ich immer halbschuhe und habe von denen besitze ich drei Paar und ein Reservepaar. Bei Frauen sind mir Schuhe schon recht wichtig. Sie können ein Outfit vollenden oder aber zerstören. Eine echt hübsche Kominitolin trug immer so ausgetretene Schuhe. Hat den ganzen Eindruck fast zerstört
Das war bei mir andersrum... Ich fand mal ein Orchester-OdB besonders sympathisch, gerade weil ihre Schuhe so ausgetreten waren. Frauen, die sich immer „perfekt“ kleiden, finde ich so „unnahbar“.
Zum Glück sind die Geschmäker ja verschieden. Gerade das "perfekte" finde ich anziehend
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Serendipity »

Hathor hat geschrieben: Und ja, ich bin ein Schuhtick in Menschengestalt :tanzen2:
:good: Hier, ich auch!

Ich darf mittlerweile einen begehbaren Schuhschrank mein eigen nennen :mrgreen: :headbang:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Hathor

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Hathor »

Ich darf mittlerweile einen begehbaren Schuhschrank mein eigen nennen
:good:
Wenona

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Wenona »

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... 515298.jpg :mrgreen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 6642ae.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/56 ... ac6302.jpg
http://picture-cdn.wheretoget.it/j2sinm ... +merch.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... b76669.jpg

Was macht ihr bzgl. .. Schuhen?
Ich ergebe mich meinem Schicksal.


_____________________________
:gruebel: Es gibt ne Pille gegen Schuhe?? :shock:


Gibt es Mittel, die die ..Schuhbeschwerden abschwächen,
Kopfschmerztablette?
Oder Brief zurückschreiben: 'Es war Gottes Fügung.'
Schuheinlagen tragen.
Das Schmerzzentrum im Gehirn trainieren, also abhärten.
Ernährungsumstellung. Yoga. Hypnose. Lustige Sachen rauchen.
Ablenkung mit den Schuhen der Freundin.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Sunshine Lady »

Ich hab fast nur Schuhe die man mit allem kombinieren kann sprich: schwarze weiße und braune. Bin langweilig:-)

Die Aufregung um das Thema verstehe ich nicht weil das ganz was normales menschliches ist.

Magnesium und ein Tee aus koriandersamen helfen. Lass dir nie eine Kupfer oder Goldspirale setzen das macht es schlimmer.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Frangipani210 »

Sunshine Lady hat geschrieben:Lass dir nie eine Kupfer oder Goldspirale setzen das macht es schlimmer.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
Was ist so schlimm an Spiralen aus Kupfer oder Gold?
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Sunshine Lady »

Frangipani210 hat geschrieben:
Sunshine Lady hat geschrieben:Lass dir nie eine Kupfer oder Goldspirale setzen das macht es schlimmer.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
Was ist so schlimm an Spiralen aus Kupfer oder Gold?
Ja ich spreche aus eigener Erfahrung. Es ist eigentlich eine super Verhütungsmethode. Sicher, unkompliziert, günstig im Vergleich zu anderen Sachen und was mir wichtig war hormonfrei. Aber die Periode verstärkt sich extrem dadurch. Nicht nur bei mir sondern echt bei jedem mit dem ich bis jetzt darüber geredet habe. Meine Freundinnen helfen sich alle mit der Lunette weiter, weil sie sagen mit der merkt man noch nicht mal diese Stärke und hat den ganzen Tag Ruhe, aber dieses Tassenzeug ist irgendwie noch nicht meins....
Goldstück

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Goldstück »

Frangipani210 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
: Was macht ihr bzgl. eurer Regel? Nehmt ihr die Pille oder gibt es da noch andere Möglichkeiten von denen ich noch nichts weiß?Gibt es Mittel, die die Regelbeschwerden abschwächen, aber es trotzdem noch ermöglichen, später Kinder zu bekommen? :good: Ich weigere mich die Pille zu nehmen oder irgendetwas anderes mit hormonbeeinflussenden Mitteln.
Sehr kluge Entscheidung. :good: Informiere dich über Spiralen (Kupfer bzw Kupfergold) und die Kupferkette. Egal, was manche sagen, das kann man bei kinderlosen Frauen einsetzen!die Wirkung hält bis zu fünf Jahre. Es gibt auch verschiedene Größen je nach Größe der Gebärmutter. Such dir einen darauf spezialisierten Frauenarzt. Die meisten vertreiben natürlich lieber Hormone, da Provision und regelmäßige Abrechnungsmöglichkeiten :roll: :roll: Für die Regelbeschwerden kannst du Mönchspfeffer probieren.
Goldstück

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Goldstück »

Sunshine Lady hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:
Sunshine Lady hat geschrieben:Lass dir nie eine Kupfer oder Goldspirale setzen das macht es schlimmer.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
Was ist so schlimm an Spiralen aus Kupfer oder Gold?
Ja ich spreche aus eigener Erfahrung. Es ist eigentlich eine super Verhütungsmethode. Sicher, unkompliziert, günstig im Vergleich zu anderen Sachen und was mir wichtig war hormonfrei. Aber die Periode verstärkt sich extrem dadurch. Nicht nur bei mir sondern echt bei jedem mit dem ich bis jetzt darüber geredet habe.
Be mir hat sich die Blutung dadurch NICHT verstärkt. Auch bei anderen Frauen nicht. Es kann, muss aber nicht. Wäre mir indes lieber als Thrombose, Krebs, Schlaganfall, Gewichtszunahme, Depressionen und was hormonelle Mittelchen sonst noch Schönes bieten. :coolgun:
Übrigens, da die meisten das nicht wissen: unter hormoneller Verhütung hat man KEINE Regelblutung. Es ist eine Abbruchblutung aufgrund der Pause der Hormoneinnahme und des Abfalls des Hormonspiegels bei der Einnahmepause. Diese sagt NICHTS über eine eventuelle Schwangerschaft aus!!!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von TheRealDeal »

Hallo die Damen, könnt ihr mir bitte sagen, welche Schuhe meine Freundin kaufen müsste um am besten zu verhüten? :lach:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Sunshine Lady »

TheRealDeal hat geschrieben:Hallo die Damen, könnt ihr mir bitte sagen, welche Schuhe meine Freundin kaufen müsste um am besten zu verhüten? :lach:
Lol römersandalen mit weißen hohen socken drunter. Dann erübrigt sich alles andere ...lol
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Sunshine Lady »

Goldstück hat geschrieben:
Sunshine Lady hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
Was ist so schlimm an Spiralen aus Kupfer oder Gold?
Ja ich spreche aus eigener Erfahrung. Es ist eigentlich eine super Verhütungsmethode. Sicher, unkompliziert, günstig im Vergleich zu anderen Sachen und was mir wichtig war hormonfrei. Aber die Periode verstärkt sich extrem dadurch. Nicht nur bei mir sondern echt bei jedem mit dem ich bis jetzt darüber geredet habe.
Be mir hat sich die Blutung dadurch NICHT verstärkt. Auch bei anderen Frauen nicht. Es kann, muss aber nicht. Wäre mir indes lieber als Thrombose, Krebs, Schlaganfall, Gewichtszunahme, Depressionen und was hormonelle Mittelchen sonst noch Schönes bieten. :coolgun:
Übrigens, da die meisten das nicht wissen: unter hormoneller Verhütung hat man KEINE Regelblutung. Es ist eine Abbruchblutung aufgrund der Pause der Hormoneinnahme und des Abfalls des Hormonspiegels bei der Einnahmepause. Diese sagt NICHTS über eine eventuelle Schwangerschaft aus!!!
Ja das ist sicher bei jedem anders. Muss man probieren. Ich hab auch immer noch die Goldspirale weil ich keine Hormone will einfach. Da nehm ich das in Kauf. Auf jeden Fall steht verstärken der Regelblutung bei den MÖGLICHEN Nebenwirkungen. Bei mit haben 4 von 5 Freundinnen auch die Goldspirale und sagen auch sie haben ihre Periode extrem. Die 5. hat die Hormonspirale und keine Regel mehr. Dafür Wasser und Depressionen. Kinder muss man dafür wie du sagst sicher noch keine geboren haben! Das legen hat mir auch nicht weh getan und das entfernen auch nicht. Hab schon die 2. Wenn ich das seine Glück wie du hätte wäre es perfekt:-) aber ist auch zum überleben:-)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Sunshine Lady hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Hallo die Damen, könnt ihr mir bitte sagen, welche Schuhe meine Freundin kaufen müsste um am besten zu verhüten? :lach:
Lol römersandalen mit weißen hohen socken drunter. Dann erübrigt sich alles andere ...lol
Ging es nicht um Damenschuhe?

In diesem Fall empfehle ich Fallschirmspringerstiefel Marke "Knobelbecher".
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Auge

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Auge »

Ich bin glaube ich der einzige Mann hier mit einem Schuh Tick. Stehe da auf hochwertige und ausgefallene Leder Sneaker und Schnürschuhe. Für den Sommer können es dann auch mal schöne Bootsschuhe sein. Perfekt.
Ich könnte mit einer Frau ewig Schuhe kaufen gehen. :D

Ich finde es macht bei einem Mann verdammt was her wenn er hochwertige Schuhe trägt. Und die meisten Männer tun das leider nicht.