Körperpflege

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Körperpflege

Beitrag von Steggele »

Logan 5 hat geschrieben: 15 Aug 2017 18:31
Hablo hat geschrieben: 15 Aug 2017 18:12 Wegen mir darf sie auch im Schritt unrasiert sein.
Am Samstag seh ich sie wieder. Mal schauen, ob sie da wieder nicht rasiert ist. Ich würde mich freuen
Du möchtest dann am Samstag schauen, ob sie im Schritt nicht rasiert ist? :mrgreen: Eigentlich ist mir nach flachen Scherzen heute garnicht zumute, aber was soll´s...

Gutes Gelingen oder viel Erfolg (je nachdem) wünsche ich natürlich dennoch!
Dankesehr! :)
Nene, im Schritt schau ich am Samstag nicht nach ^^ Aber ich fänds total cool, wenn die Beine und ihre Achseln halt wieder nicht rasiert sind. Das krasse ist, dass sie eine total schüchterne Person ist. Aber entgegen der Mode ihre Bein- und Achselhaare zeigen, traut sie sich dann schon.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri