Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
anbandoned

Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von anbandoned »

Alkohol hilft ja bekanntlich gegen Hemmungen und ich muss bis heute sagen, dass er mir mich in andere Sphären bewegen lies, in die ich nüchtern nicht mal annähernd gekommen wäre.
So trägt es sich zu, dass ich immer mit Mädels rumgemacht habe (das sind wohlgemerkt die einzigen Intimitäten die ich mit Frauen bisher geteilt habe) wenn ich gut einen im Tee hatte, wobei ich diese Aktionen an einer Hand abzählen kann. Soll heißen, mein Selbstbewusstsein stieg natürlich immens an, aber dasselbe Selbstbewusstsein haben ja Normalos ja auch im nüchternen Zustand (zB bei normalen Dates).

Wie sieht das bei euch aus? Glaubt ihr das der Alkohol einen zum Womanizer machen kann oder verzerrt er in Wirklichkeit einen Charakter?

Bei mir kamen im nüchternen Zustand am nächsten Tag natürlich wieder die üblichen Szenarien zurück a la "sie war doch auch nur betrunken", "wenn sie wüsste, dass ich noch bei meinen Eltern wohne", "ich habe weder Führerschein, noch Auto", etc..., sodass eine weitere Anbahnung schier unmöglich war.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Cavia »

Na ja, wenn du dich dann am nächsten Tag nüchtern nicht bei ihr meldest, weil eine "weitere Anbahnung schier unmöglich ist", dann wird es tatsächlich schwierig.

Man kann jemanden auch nüchtern toll finden, aber man verliert mit Alkohol natürlich ein bisschen die Hemmung.

Ein Womanizer wird man sicherlich nicht, aber mutiger. (Und vielleicht weniger wählerisch? )
Zuletzt geändert von Cavia am 01 Jun 2017 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grief is just love with no place to go
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von NBUC »

Ich war noch nie passend betrunken.

Wenn ich mal irgendwann alle Jubeljahre etwas trinke, werde ich noch schneller müde (passiert ja abends) und grummelig.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
anbandoned

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von anbandoned »

Cavia hat geschrieben:Na ja, wenn du dich dann am nächsten Tag nüchtern nicht bei ihr meldest, weil eine "weitere Anbahnung schier unmöglich ist", dann wird es tatsächlich schwierig.

Man kann jemanden auch nüchtern toll finden, aber man verliert mit Alkohol natürlich ein bisschen die Hemmung.

Ein Womanizer wird man sicherlich nicht, aber mutiger. (Und vielleicht weniger wählerisch? )
Das letzte Szenario war an KArneval im Februar, ich habe mich am nächsten Tag bei ihr gemeldet wegen Date. Das war für mich ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels und habe natürlich gedacht: "Okay, ich glaube ich bin soweit, dass ich mein AB-tum bald ablegen kann noch bevor ich 25 werde"... letztendlich hat sie mich 2 mal versetzt und ich bin wieder bei 0 und schaue passiv zu wie jeder um mich herum es wieder mit einer Leichtigkeit sondergleichen hinkriegt.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Cavia »

Okay, Karneval ist wohl noch ne andere Hausnummer, habe ich gehört.
Grief is just love with no place to go
Pistazie

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Pistazie »

Ich persönlich trinke gar keinen Alkohol, auch nicht auf Partys, da Alkohol bei mir eher einen "dumm-machenden"-Effekt hat - genauso wenig mag ich es, von zu angetrunkenen Männern angesprochen zu werden. Dann lieber die nicht / wenig alkoholisierten Flirt-Versuche, in der Schüchternehit und Unbeholfenheit liegt der Charme 8-)
anbandoned

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von anbandoned »

Pistazie hat geschrieben:Ich persönlich trinke gar keinen Alkohol, auch nicht auf Partys, da Alkohol bei mir eher einen "dumm-machenden"-Effekt hat - genauso wenig mag ich es, von zu angetrunkenen Männern angesprochen zu werden. Dann lieber die nicht / wenig alkoholisierten Flirt-Versuche, in der Schüchternehit und Unbeholfenheit liegt der Charme 8-)
Schüchternheit und Unbeholfenheit geht aber mit spätestens Mitte 20 nicht mehr, sonst wären wir ja nicht alle hier :roll:
zumsel

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von zumsel »

Bevor ich hinter die AB-Theke kippte hatte ich ein interessantes Kusserlebnis auf einer Abiturfeier. Es gab reichlich Alkohol. Sie und ich hatten einen im Tee. Wir begannen uns auf der Tanzfläche zu küssen. Erst so ganz vorsichtig, dann immer intensiver. Niemanden um uns herum störte uns, wir blendeten alles aus. Durch die Laute Musik, meine geschlossenen Augen und ihre wahnsinnig geilen feuchten Lippen befand ich mich schnell in einer Welt aus der ich gar nicht mehr herauswollte. Wir müssen superlange geküsst haben, denn als wir die Augen aufmachten war die Tanzfläche schon leer. Im ersten Augenblick war es uns peinlich weil uns welche zugesehen hatten wie wir abgegangen sind, aber für mich war das eines der ganz wenigen Erlebnisse aus meiner Teenie-Zeit die positiv in Sachen AB-Kram waren. Mich stört nicht, dass ich dabei durch den Alkohol etwas angesäuselt war. Im Gegenteil. Es war ein Moment der unbeschwertheit, den ich nicht erlebt hätte, wenn ich Alkohol verteufeln würde. Für mich ist Alkohol ein genussmittel und wenn eine Frau mir erzählt, dass sie 0 Alkohol trinkt, dann ist es zwar kein Drama, aber ich finde es insgeheim doch etwas schade, da es für mich ab und zu auch mal dazu gehört angemessene Mengen zu konsumieren. Einfach aus Geselligkeit. Ich glaube ich mag Genussmenschen sehr und weniger die, die überall Kontrollverlust wittern. Na ja was solls.... 7 Uhr gleich. Zeit für den morgendlichen Kaffee mit Schuß :mrgreen: Schuss Milchschaum versteht sich... :pfeif:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Saraj »

Da ich seit etwa acht Jahren aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol mehr trinken kann, bin ich quasi permanent auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten für Genuss und Kontrollverlust. Hat wer ne Idee? :pfeif:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Gilbert »

Saraj hat geschrieben:Hat wer ne Idee? :pfeif:
Shisha?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Saraj »

Gilbert hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:Hat wer ne Idee? :pfeif:
Shisha?
Hm... Was macht das so mit einem? Bin ja für fast alles offen. :mrgreen:
anbandoned

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von anbandoned »

zumsel hat geschrieben:Bevor ich hinter die AB-Theke kippte hatte ich ein interessantes Kusserlebnis auf einer Abiturfeier. Es gab reichlich Alkohol. Sie und ich hatten einen im Tee. Wir begannen uns auf der Tanzfläche zu küssen. Erst so ganz vorsichtig, dann immer intensiver. Niemanden um uns herum störte uns, wir blendeten alles aus. Durch die Laute Musik, meine geschlossenen Augen und ihre wahnsinnig geilen feuchten Lippen befand ich mich schnell in einer Welt aus der ich gar nicht mehr herauswollte. Wir müssen superlange geküsst haben, denn als wir die Augen aufmachten war die Tanzfläche schon leer. Im ersten Augenblick war es uns peinlich weil uns welche zugesehen hatten wie wir abgegangen sind, aber für mich war das eines der ganz wenigen Erlebnisse aus meiner Teenie-Zeit die positiv in Sachen AB-Kram waren. Mich stört nicht, dass ich dabei durch den Alkohol etwas angesäuselt war. Im Gegenteil. Es war ein Moment der unbeschwertheit, den ich nicht erlebt hätte, wenn ich Alkohol verteufeln würde. Für mich ist Alkohol ein genussmittel und wenn eine Frau mir erzählt, dass sie 0 Alkohol trinkt, dann ist es zwar kein Drama, aber ich finde es insgeheim doch etwas schade, da es für mich ab und zu auch mal dazu gehört angemessene Mengen zu konsumieren. Einfach aus Geselligkeit. Ich glaube ich mag Genussmenschen sehr und weniger die, die überall Kontrollverlust wittern. Na ja was solls.... 7 Uhr gleich. Zeit für den morgendlichen Kaffee mit Schuß :mrgreen: Schuss Milchschaum versteht sich... :pfeif:
Endlich einer der mich versteht. Ich stimme dir voll und ganz zu :) natürlich sollte ein gesunder Konsum maßgeblich sein, aber den Alkohol aufgrund von Kontrollverlust zu verteufeln halte ich falsch.
Also da gibts weitaus krassere Sachen wo der Kontrollverlust unangenehm sein kann. Beispielsweise habe ich durchaus positive Erfahrungen mit Pilzen gemacht aber würde es kein zweites mal machen, weil es die komplette Entfremdung bedeutet. Für jemanden der ständig mit sich selbst hadert (wie ich zB) kann sowas stark nach hinten losgehen.

Wie ist es denn danach weitergegangen mit ihr? :)
anbandoned

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von anbandoned »

Saraj hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:Hat wer ne Idee? :pfeif:
Shisha?
Hm... Was macht das so mit einem? Bin ja für fast alles offen. :mrgreen:
Eigtl machts gar nix, aber es schmeckt einigermaßen :) hast du noch nie Shisha geraucht?
Ich meine an Sex zu kommen ist für uns alle ein unmögliches Unterfangen aber ne Shisha hat doch wirklich jeder mal geraucht^^
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Saraj »

anbandoned hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben: Shisha?
Hm... Was macht das so mit einem? Bin ja für fast alles offen. :mrgreen:
Eigtl machts gar nix, aber es schmeckt einigermaßen :) hast du noch nie Shisha geraucht?
Ich meine an Sex zu kommen ist für uns alle ein unmögliches Unterfangen aber ne Shisha hat doch wirklich jeder mal geraucht^^
Ja, hab ich auch, in meinen Teenie-Zeiten. Mehrmals sogar. :mrgreen: Kann mich nur an keinen Effekt mehr erinnern. Also dürftest du Recht haben.
Abgesehen davon kann man sich seine Rauschzustände auch einfach gedanklich selbst herstellen, ohne sich von irgendwelchen stofflichen Einführungen von außen abhängig zu machen. Not macht frei.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Einsamer Igel »

Saraj hat geschrieben:Da ich seit etwa acht Jahren aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol mehr trinken kann, bin ich quasi permanent auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten für Genuss und Kontrollverlust. Hat wer ne Idee? :pfeif:
Einerseits finde ich es schade, dass ich ebenfalls keinen Alkohol vertrage. Und vertragen bezieht sich nicht darauf, dass ich schnell besoffen werden würde, sondern ich werde krank. Andererseits war die ich Male, an denen ich so lustig drauf war, dass man mich für besoffen gehalten hat, gänzlich unalkoholisiert. ;)

Geraucht habe ich aktiv bisher nie. Mir bekommt schon das Passivrauchen nicht. BildDa bleibt wohl nur auf herkömmliche Art albern sein. Bild
zumsel

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von zumsel »

Saraj hat geschrieben:Da ich seit etwa acht Jahren aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol mehr trinken kann, bin ich quasi permanent auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten für Genuss und Kontrollverlust. Hat wer ne Idee? :pfeif:
Ja, mich :lach: :cooler: :coolgun:
Ich31

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Ich31 »

Saraj hat geschrieben:Da ich seit etwa acht Jahren aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol mehr trinken kann, bin ich quasi permanent auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten für Genuss und Kontrollverlust. Hat wer ne Idee? :pfeif:
Da bleibt ja nur etwas berauschendes rauchen oder essen. :mrgreen: :pfeif:
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Arsonist »

Meine Küsserfahrungen habe ich nur unter Alkoholeinfluss gemacht, und das nur weil sich die Frauen quasi aufgedrängt haben. Wenn ich angetrunken ist mein Selbstbewusstsein größer und die Hemmungen geringer, also genau das was ich gerne im nüchternen Zustand wäre. Als ich noch studierte und damals feiern war, dachten meine Freunde tatsächlich ich sei ein Frauenheld weil ich damals auf Parties gut mit den Frauen ins Gespräch kam und kein Problem hatte zu ihnen hinzugehen und sie anzusprechen.

Nüchtern bin ich halt komplett das Gegenteil. Seit ich in den 30ern bin merke ich nach dem Rausch dass der Kater immer länger wird und deshalb trinke ich wenn ich ausgehe maximal zwei Bier. Wenn es mehr wird, kann ich den darauffolgenden Tag bis Nachmittags vergessen und wenn ich mich richtig betrinke schon fast das ganze Wochenende. Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ich hatte die letzten Male wenn ich einen richtig schönen Abend hatte und die ganze Nacht durchgetanzt habe am nächsten Tag richtig üble Depressionen und deshalb lasse ich das mit dem Feiern auch sein weil das möchte ich nicht nochmal erleben.

Alleine trinke ich zuhause fast nie was, außer vielleicht mal einen Gin-Tonic weil es einfach schmeckt.
Nonkonformist

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Nonkonformist »

Weiter als ein bussi auf meinen lippen bin ich noch nicht gekommen - als richtiger küss würde ich es nicht bezeichnen.
Ich war zumindestens kräftig angeschwippst in den moment, und sie auch.
Sie war in den moment keine aktuelle OdB, ich habe mich erst acht jahre später in sie verknallt.

Alkohol kann schon lockerer machen und hemmungen wegnehmen.

Aber es kann bei mir auch schlechte laune bis ins unendliche multiplizieren.

Liebeskummer wird erst recht zum erlebnis nach ein paar gläschen zu viel, während das OdB direkt vor der nase mit einen anderen rummacht. (Da hatte ich so ein paar Parties from Hell....)
Faith

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Faith »

anbandoned hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben: Shisha?
Hm... Was macht das so mit einem? Bin ja für fast alles offen. :mrgreen:
Eigtl machts gar nix, aber es schmeckt einigermaßen :) hast du noch nie Shisha geraucht?
Ich meine an Sex zu kommen ist für uns alle ein unmögliches Unterfangen aber ne Shisha hat doch wirklich jeder mal geraucht^^
Ich nicht.

Ich habe noch nie in meinem Leben Sisha geraucht, noch nie gekifft etc und auch noch nie an einer Zigarette gezogen. Und so richtig besoffen war ich auch noch nie, höchstens einmal etwas angetrunken.