Mal all-in gehen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von marwie »

Arsonist hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Gute Entscheidung!
Hast Du gleich proaktiv eine Unternehmung vorgeschlagen?
(*auch Daumen drück*) :klassiker:
Nein, ich habe sie eher allgemein gefragt ob sie nicht Lust hätte mal etwas mit mir gemeinsam zu unternehmen. Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl bei der Sache, aber trotzdem danke fürs ermutigen, hätte ich nichts geschrieben wäre auch nicht mehr rausgekommen.
Das nächste mal besser was konkretes vorschlagen, das kommt bestimmter (d.h. auch männlicher) rüber.
Aber schon mal gut, dass du dich überhaupt getraut hast :-)
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Arsonist »

Ich wollte ein kurzes Update geben: Das all-in hat sich nicht gelohnt, alle Chips weg ;)

Sie hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl sie die Nachricht schon am Sonntag Abend gelesen hat. Habe auch nicht mit etwas anderem gerechnet, es wäre auch nicht mit rechten Dingen zugegangen hätte ich einmal Erfolg. Ich habe ihr zwar nicht meine Liebe gestanden, aber trotzdem könnte es peinlich werden wenn wir uns in nächster Zeit über gemeinsame Bekannte zufällig wiedersehen sollten. Aber so ist das halt.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Dein Misserfolg in dieser einen Situation hat nichts damit zu tun, dass Du "nie Erfolg haben wirst" sondern damit, dass SIE Dich nicht wollte. Jetzt bitte dranbleiben an den Frauen (nicht an ihr), gehe aus, hab Spaß und Du wirst wieder Frauen kennenlernen. Das wird schon irgendwann!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von NeC »

Schade.
Aber ich schließe mich Wuchtbrumme an: Es ist kein Beinbruch: Du hast gefragt, sie konnte sich nicht zu einer Antwort durchringen. Bis jetzt jedenfalls. Rechne nicht mehr damit, mach innerlich einen Haken dran, aber schiebe keine Nachricht o.ä. mehr hinterher. (Das sei nur sicherheitshalber erwähnt; manchmal kommt man auf so komische Ideen, weiß ich aus eigener Erfahrung ;) )

Achso: warum sollte das peinlich werden? Du hast doch bloß deutlich gemacht, dass Du sie für so nett hältst, um nochmal was mit ihr unternehmen zu wollen. Das ist wirklich nichts, was Dir peinlich sein müsste. Vielleicht hätte sie Grund dazu, falls sie sich nicht traut zu antworten, aber in dem Fall kannst Du doch nachsichtig darüber lächeln. Sie hat die Chance gehabt auf ein paar schöne Unternehmungen mit Dir. Ihr Pech, wenn sie nicht will. :klassiker:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Gahaltan »

das ist nicht schön, aber ungefähr so peinlich, wie beim gehen zu stolpern. interessiert kein schwein länger als sekunden, wenn überhaupt. außer vielleicht dich, wenn du n gewese drum machst.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Nyxx

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Nyxx »

Schade, dass dein Mut nicht belohnt wurde. :sadman:

Ich finde, dass man sich auch im Falle einer Absage, kurz melden kann. :fluchen2:
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Siegfried »

Arsonist hat geschrieben: Dlso dachte ich mir am nächsten Tag - was solls, und habe sie direkt am Montag auf Facebook geaddet und sie gefragt ob sie gut nach Hause kam und danach ein bisschen hin- und hergeschrieben. Die Konversation war jetzt auch nicht mehr so berauschend, so dass die letzte Nachricht am Donnerstag geschrieben wurde. Am Ende waren es auch nur noch Einzeiler.
Das hört sich für mich so an als ob du für die Dame langweilig geworden bist und sie so dadurch das Interesse verloren hat.
Falls die Kommunikation am Ende nur noch aus emotionsloses und unspannendes Smalltalkgequatsche bestanden hat, geht das Interesse ganz schnell in Keller.
So kenn ich das von den SB-Kontakten her. Wenn man mal die wichtigsten Eckdaten des anderen ausgetauscht hat weiß ich ab einem Punkt, weil mir die Ideen ausgehen, einfach nicht mehr was ich noch schreiben soll. Am Ende sind es dann auch nur noch Einzeiler bis die Kommunikation ganz abbricht. Die Kommunikation spannend zu halten gelingt mir auch überhaupt nicht. Ich habe auch das Gefühl das Frauen in der Situation auch nicht wirklich was zur Kommuniktion beitragen. Als Mann hast du die Aufgabe die Frauen zu bespaßen und sobalt dir das nicht mehr gelingt sind sie beim nächsten der das hoffentlich besser macht.
Vogelnest

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Vogelnest »

Das braucht dir nicht peinlich zu sein! Körbe gehören halt (leider) dazu. :( - hab auch schon einige bekommen.
Du hast alles richtig gemacht.

Kleiner Tipp: beim nächsten Mal ein konkretes Treffen vorschlagen - Tag und ungefähre Uhrzeit und was man machen könnte.

Dass Frauen bloß bespaßt werden wollen sei dahingestellt. Wenn kein Interesse auf einer Seite da ist, wird auch das größte "Bespaßen" nichts bringen. Wenn kein "Flow" zustande kommt, kann sich das Gegenüber noch so sehr anstrengen und sich ins Zeug legen.
Wenn Interesse auf beiden Seiten vorhanden ist, kommt auch von beiden Seiten Input ;)

Viel Glück weiterhin! Bleib dran an den Frauen und lass dich davon nicht runterziehen. :vielglueck:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Solstice »

Siegfried hat geschrieben:Die Kommunikation spannend zu halten gelingt mir auch überhaupt nicht. Ich habe auch das Gefühl das Frauen in der Situation auch nicht wirklich was zur Kommuniktion beitragen. Als Mann hast du die Aufgabe die Frauen zu bespaßen und sobalt dir das nicht mehr gelingt sind sie beim nächsten der das hoffentlich besser macht.
+1
Vogelnest hat geschrieben:Wenn kein "Flow" zustande kommt, kann sich das Gegenüber noch so sehr anstrengen und sich ins Zeug legen.
Wenn Interesse auf beiden Seiten vorhanden ist, kommt auch von beiden Seiten Input ;)
Viele (Normalos) haben es einfach drauf, mit so ziemlich jedem (/jeder Frau) so einen natürlichen "Flow" zu erzeugen. Weil sie sich im Flirten auskennen und wissen, was man schreiben kann und sollte.
Vielen mABs gelingt es dagegen mit niemandem. Ich würde nicht sagen, dass es hier "mit dieser speziellen Frau halt nicht gepasst hat", wie man im Forum oft liest, sondern dass da grundsätzlich Skills fehlen. Daher kommt dann irgendwann auch der potentielle mAB-Frust auf "alle Frauen", weil es nie funktioniert und es beim mAB den Eindruck erweckt, alle Frauen sind/reagieren gleich. Was sogar irgendwo stimmt, weil Mann ja immer die gleichen Fehler macht und dann natürlich auch das gleiche Ergebnis = Korb bekommt.

Naja, das sind jetzt keine neuen Erkenntnisse. Aber hat jemand konkrete Tipps, wie man so einen Nachrichten-Kontakt frisch und interessant hält, worauf man achten sollte? Die ungeschriebenen Flirt-Regeln von Normalos quasi?

Ein guter Vorschlag kam ja für Arsonists Fall schon, und zwar eine konkrete Aktivität vorschlagen, weil das männlicher und mehr geradeheraus wirkt.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Knallgrau

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Knallgrau »

Arsonist hat geschrieben:Ich wollte ein kurzes Update geben: Das all-in hat sich nicht gelohnt, alle Chips weg ;)

Sie hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl sie die Nachricht schon am Sonntag Abend gelesen hat. Habe auch nicht mit etwas anderem gerechnet, es wäre auch nicht mit rechten Dingen zugegangen hätte ich einmal Erfolg. Ich habe ihr zwar nicht meine Liebe gestanden, aber trotzdem könnte es peinlich werden wenn wir uns in nächster Zeit über gemeinsame Bekannte zufällig wiedersehen sollten. Aber so ist das halt.
Es war ein Versuch. :umarmung2: Gut, es hat nicht geklappt, aber du musst dich nun nicht fragen "was wäre wenn..." Nur nicht aufgeben!
Achja peinlich braucht dir nichts zu sein, du hast ihr ja nicht geschworen, sie ewig zu lieben o.ä.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von kreisel »

@Arsonist
es war zumindest kein Gesichstverlust oder irgendwas creepiges, sondern ein lockerer
Vorschlag "finde dich sympathisch, wir können was machen".
Aber schade ist es schon, wenn nix kommt.
Solstice hat geschrieben:Naja, das sind jetzt keine neuen Erkenntnisse. Aber hat jemand konkrete Tipps, wie man so einen Nachrichten-Kontakt frisch und interessant hält, worauf man achten sollte? Die ungeschriebenen Flirt-Regeln von Normalos quasi?
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal sowas schreiben würde, aber ich glaube, wenn es per
Nachricht nicht läuft, dann lieber das Medium wechseln, Telefon oder Treffen.
Kenne einige "Normalos" aus Familie / Bekannten / Kollegen, die sagen, sie schreiben sehr ungerne
und auch nicht lange rum, insbesondere die Frauen.

Dann muss man noch bedenken, dass es per Smartphone unmöglich ist, mehr als einen
Satz zu lesen oder zu schreiben.
Auch die Beschaffenheit des weiblichen Gehirns ist noch nicht hinreichend erforscht *hust*
Dann muss man noch die ganzen Whatsapps bedenken, wo auch noch hier und da ein
Satz losgelassen werden will, und man da seine Zeit schon einteilen muss, in der man diese Sätze
neben seinem Hauptgeschäft, z B in einem langweiligen Team Meeting, schreibt.

Also mehr als einen Satz zu schreiben, das muss einer Person schon irgendwie liegen, und das
muss nix persönliches bedeuten, wenn eine/r das nicht tut.

Ok, das Flow Problem wäre dann aber auch noch am Telefon oder in einer persönlichen
Situation da. Vielleicht weniger reden, mehr was unternehmen, Sightseeing Tour, Käfer sammeln, Kamel
reiten oder was auch immer? was beiden Spaß macht?
Diese alleinige Gesprächstour kann schon auch hölzern sein.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Gahaltan »

Siegfried hat geschrieben:
Das hört sich für mich so an als ob du für die Dame langweilig geworden bist und sie so dadurch das Interesse verloren hat.
Falls die Kommunikation am Ende nur noch aus emotionsloses und unspannendes Smalltalkgequatsche bestanden hat, geht das Interesse ganz schnell in Keller.
So kenn ich das von den SB-Kontakten her. Wenn man mal die wichtigsten Eckdaten des anderen ausgetauscht hat weiß ich ab einem Punkt, weil mir die Ideen ausgehen, einfach nicht mehr was ich noch schreiben soll. Am Ende sind es dann auch nur noch Einzeiler bis die Kommunikation ganz abbricht. Die Kommunikation spannend zu halten gelingt mir auch überhaupt nicht. Ich habe auch das Gefühl das Frauen in der Situation auch nicht wirklich was zur Kommuniktion beitragen. Als Mann hast du die Aufgabe die Frauen zu bespaßen und sobalt dir das nicht mehr gelingt sind sie beim nächsten der das hoffentlich besser macht.
wie wünscht du dir das bitte denn?
wenn du die "wichtigsten eckdaten" abgefragt hast, dann soll die frau dich auch das gleiche langweilige zeug fragen? wieso soll man sich denn treffen, wenn man einander schon beim schreiben anödet?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Arsonist »

An diejenigen die meinen "hättest du dies oder das geschrieben": Ich denke kaum dass es etwas geändert hätte. Wenn Sie sich etwas weitergehendes hätte vorstellen können, dann hätte sie auch auf die relativ belanglosen Nachrichten geantwortet. Hab ihr ja nicht mein Herz ausgeschüttet.

Es hat ihr anscheinend einfach nicht gepasst, vielleicht haben ihre einfach nüchtern meine Fotos nicht gepasst. Kann mir gut vorstellen dass mich betrunkene Frauen durchaus attraktiv finden. Wenn ich mich 2m ohne Brille vor den Spiegel stelle sehe ich einen großen und halbwegs sportlichen Mann. Dass es nichts wurde ist auch kein größeres Drama weil ich ohnehin nicht viel erwartete, sondern einfach nur in einem Moment der Hoffnung mein Glück versuchte. Viel schlimmer ist die andauernde Ablehnung und die Gewissheit dass sich auch in diesem Sommer den Paaren zusehen werde wie sie sich ihrer Zweisamkeit erfreuen als selbst einer der Glücklichen zu sein.
firefly84

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von firefly84 »

Arsonist hat geschrieben:An diejenigen die meinen "hättest du dies oder das geschrieben": Ich denke kaum dass es etwas geändert hätte. Wenn Sie sich etwas weitergehendes hätte vorstellen können, dann hätte sie auch auf die relativ belanglosen Nachrichten geantwortet. Hab ihr ja nicht mein Herz ausgeschüttet.

Es hat ihr anscheinend einfach nicht gepasst, vielleicht haben ihre einfach nüchtern meine Fotos nicht gepasst. Kann mir gut vorstellen dass mich betrunkene Frauen durchaus attraktiv finden. Wenn ich mich 2m ohne Brille vor den Spiegel stelle sehe ich einen großen und halbwegs sportlichen Mann. Dass es nichts wurde ist auch kein größeres Drama weil ich ohnehin nicht viel erwartete, sondern einfach nur in einem Moment der Hoffnung mein Glück versuchte. Viel schlimmer ist die andauernde Ablehnung und die Gewissheit dass sich auch in diesem Sommer den Paaren zusehen werde wie sie sich ihrer Zweisamkeit erfreuen als selbst einer der Glücklichen zu sein.
Du hattest ja am Anfang nach einer Meinung gefragt. Und ich habe eine Meinung. Ich weiß nicht ob sie dir gefallen wird, aber das ist jedenfalls meine Erfahrung. Was du schreibst, darüber kannst du dir tatsächlich auch im Nachinein den Kopf zerbrechen. Sofern das was du geschrieben hast nicht zu aufdringlich oder anstößig war (wovon ich ausgehe) ist es egal was du geschrieben hast. Keine Reaktion ist ein klares Zeichen von keinem Interesse. Was allerdings noch entscheidender ist: Ich denke es war eh schon zu spät. Frauen entscheiden sehr schnell ob sie was von einem Mann wollen. Wenn sie echt "touchy" war an dem Abend, dann hättest sie an dem Abend knutschen sollen. Wenn die Frau merkt, dass der Typ zögert, denkt sie schnell er hat kein Interesse. So hab ich das aus eigener Hand gelernt. Und das sagten mir auch einige charmante Männer, die bei Frauen viel Erfolg haben. Zumindest hättest du am Ende des Abends nach der Telefonnummer fragen sollen und dann wäre auch ein Anruf besser als eine SMS. Jemanden auf Facebook adden ist halt etwas sehr oberflächliches. Dennoch war das meiner Ansicht nach völlig richtig von dir, "all in" zu gehen. Man sollte auch keine Möglichkeit unversucht lassen. Aber ehrlich, deine Chancen wären wesentlich höher gewesen, wenn du dich früher "rangemacht" hättest. Eine Frau sagte mir mal: "Menschen sind wie Jäger. Und wenn sich einer seine Beute nicht schnappt, tut es ein anderer." So ist es leider. Viel Erfolg weiter!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Siegfried »

Gahaltan hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:
Das hört sich für mich so an als ob du für die Dame langweilig geworden bist und sie so dadurch das Interesse verloren hat.
Falls die Kommunikation am Ende nur noch aus emotionsloses und unspannendes Smalltalkgequatsche bestanden hat, geht das Interesse ganz schnell in Keller.
So kenn ich das von den SB-Kontakten her. Wenn man mal die wichtigsten Eckdaten des anderen ausgetauscht hat weiß ich ab einem Punkt, weil mir die Ideen ausgehen, einfach nicht mehr was ich noch schreiben soll. Am Ende sind es dann auch nur noch Einzeiler bis die Kommunikation ganz abbricht. Die Kommunikation spannend zu halten gelingt mir auch überhaupt nicht. Ich habe auch das Gefühl das Frauen in der Situation auch nicht wirklich was zur Kommuniktion beitragen. Als Mann hast du die Aufgabe die Frauen zu bespaßen und sobalt dir das nicht mehr gelingt sind sie beim nächsten der das hoffentlich besser macht.
wie wünscht du dir das bitte denn?
wenn du die "wichtigsten eckdaten" abgefragt hast, dann soll die frau dich auch das gleiche langweilige zeug fragen? wieso soll man sich denn treffen, wenn man einander schon beim schreiben anödet?
Der Punkt ist das gefühlt von den Frauen nix zurückkommt. Wenn denn mal auch was wie Fragen oder irgendwas anderes von der Frau kommen würde... als gäbe es ein Gesetz in dem steht das der Mann alles machen muß. Du stellst eine Frage und Frau antwortet auf die Frage kurz und knapp, du stellst die nächste Frage und Frau antortet wieder nur kurz und knapp. Als würde sie mit 10 gleichzeitig schreiben und deshalb nur das nötigste macht. Irgendwann gehen dir die Fragen aus und das Gespräch schläft ein und bricht irgendwann ab. So läuft das bei mir eigentlich immer. Falls man es dann doch mal zu einem Date schafft ist da auch spätestens nach dem ersten Date schluss.
Ich gebe ja auch zu das ich wenn es darum geht in einen frechen, witzigen, spannenden Modus zu wechseln auch der völlige noob bin und der der Beziehung keinen Plan habe was man wie und zu welcher Zeit sagen könnte.
firefly84

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von firefly84 »

Siegfried hat geschrieben: Der Punkt ist das gefühlt von den Frauen nix zurückkommt. Wenn denn mal auch was wie Fragen oder irgendwas anderes von der Frau kommen würde... als gäbe es ein Gesetz in dem steht das der Mann alles machen muß. Du stellst eine Frage und Frau antwortet auf die Frage kurz und knapp, du stellst die nächste Frage und Frau antortet wieder nur kurz und knapp. Als würde sie mit 10 gleichzeitig schreiben und deshalb nur das nötigste macht. Irgendwann gehen dir die Fragen aus und das Gespräch schläft ein und bricht irgendwann ab. So läuft das bei mir eigentlich immer. Falls man es dann doch mal zu einem Date schafft ist da auch spätestens nach dem ersten Date schluss.
Ich gebe ja auch zu das ich wenn es darum geht in einen frechen, witzigen, spannenden Modus zu wechseln auch der völlige noob bin und der der Beziehung keinen Plan habe was man wie und zu welcher Zeit sagen könnte.
Ja, das kenn ich. Es ist scheinbar tatsächlich so ein Gesetz. Nicht in unserer Verfassung oder ins sonst einem Gesetz, nein, die Natur scheint das so zu wollen. In der Tierwelt ist es oft auch nicht anders. Und so sehr unterscheiden wir uns dann doch nicht von den Tieren. Ich habe auch öfter so ein Gefühl gehabt. Und irgendwann habe ich dann gelernt, das Interesse in den Frauen zu wecken. Bis eine Frau, die du anschreibst oder ansprichst auch selbst Fragen stellt, dauert das ne Weile. Und wenn nach 3-5 Minuten oder nach 5 bis 6 Nachrichten nichts kommt, dann hat sie kein oder zumindest nicht genug Interesse. Mich kotzt das ehrlich gesagt auch an. Ich würde auch gerne mal angesprochen werden. Aber es passiert nicht, bzw. so gut wie nie. Wenn du selber von etwas begeistert bist, dann kannst du auch Begeisterung in anderen wecken. Ich kann das jetzt auch nur sagen, weil ich gerade wieder auf dem Weg der Besserung bin was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Vor ca. 1-2 Monaten hätte ich noch das Gleiche geschrieben wie du. Aber über ein zweites Date bin auch ich in den letzten 11 Jahren nicht hinaus gekommen. Wenn ich erstmal so weit bin, hab ich meist so viel Energie rein gesteckt, dass ich ab dem Punkt nicht mehr weiter an mir arbeiten kann. Dann ist die Luft raus und es dauert ne Weile bis ich wieder so weit bin. Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich nämlich noch dass das klappt, aber bei mir gibt es auch noch so viele Baustellen und jede Ablehnung tut mir auch total weh.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Arsonist »

*** Ich wollte noch ein Update geben ***

Sie hat mir tatsächlich doch noch am Mittwoch Abend geantwortet und meinte dass wir gerne treffen könnten, sie allerdings momentan nicht in der Stadt ist und sich bei mir meldet wenn sie zurück ist. Das ist zwar alles ziemlich unverbindlich und der Ball liegt jetzt bei ihr. Habe ihr noch kurz geantwortet dass ich mich freuen würde wenn sie sich meldet und ihr ein paar schöne Tage in der Heimat gewünscht.

Kann mir denken dass sie es doch in Richtung Freundschaft interpretiert hat weil meine Nachricht letztendes ziemlich unverbindlich war und sie einfach viel zu gutaussehend für mich ist (muss man mal realistisch betrachten)

Vielleicht meldet sie sich auch gar nicht mehr.
Nyxx

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Nyxx »

"Sie ist viel zu gut aussehend"

Vielleicht nimmt sie sich so gar nicht wahr.
Vielleicht nimmt sie dich ganz anders wahr, als du dich selbst.
:)

Leg dir die Latte nicht zu hoch.
Bleib am Ball, trau dich.
:vielglueck:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von TheRealDeal »

Nyxx hat geschrieben:"Sie ist viel zu gut aussehend"
Ganz ehrlich: Über so etwas mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Würde ja nur dazu führen, dass ich Rückzieher machen würde, wo ich voran schreiten sollte. Ich halte generell nichts davon, mich abzuwerten. Also: Schön weiter machen. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Pistazie

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Pistazie »

Arsonist hat geschrieben:*** Ich wollte noch ein Update geben ***

Sie hat mir tatsächlich doch noch am Mittwoch Abend geantwortet und meinte dass wir gerne treffen könnten, sie allerdings momentan nicht in der Stadt ist und sich bei mir meldet wenn sie zurück ist. Das ist zwar alles ziemlich unverbindlich und der Ball liegt jetzt bei ihr. Habe ihr noch kurz geantwortet dass ich mich freuen würde wenn sie sich meldet und ihr ein paar schöne Tage in der Heimat gewünscht.

Kann mir denken dass sie es doch in Richtung Freundschaft interpretiert hat weil meine Nachricht letztendes ziemlich unverbindlich war und sie einfach viel zu gutaussehend für mich ist (muss man mal realistisch betrachten)

Vielleicht meldet sie sich auch gar nicht mehr.
Sollte sie dir nicht "demnächst" antworten, nimm nochmal die Initative und mach einen konkreten Termin mit Vorschlag für eine Aktivität und warte nicht auf ihre Initiative - schließlich bist Du derjenige, der sie kennenlernen möchte, also zeig ihr das :-)