Mal all-in gehen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Mal all-in gehen

Beitrag von Arsonist »

Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören: Ich war am letzten Sonntag bei einer Party eingeladen, anschließend sind wir mit einigen Leuten zu einem Konzert gegangen und danach feiern. Dabei habe ich ziemlich viel Zeit mit einer Frau verbracht, mit der ich mich einfach nur gut verstanden habe. Sie war auch als einzige Frau die ganze Zeit dabei, auch beim tanzen so dass wir erst um 5 Uhr morgens nach Hause gefahren sind. Ich glaube sie fand mich nett, sie war am Ende auch ziemlich touchy, es war aber auch recht viel Alkohol im Spiel. Insgesamt haben wir uns aber sehr gut verstanden, und ich hatte den Abend bei Ihr einfach das Gefühl dass wir voll auf einer Wellenlänge waren.

Dlso dachte ich mir am nächsten Tag - was solls, und habe sie direkt am Montag auf Facebook geaddet und sie gefragt ob sie gut nach Hause kam und danach ein bisschen hin- und hergeschrieben. Die Konversation war jetzt auch nicht mehr so berauschend, so dass die letzte Nachricht am Donnerstag geschrieben wurde. Am Ende waren es auch nur noch Einzeiler.

Ich frage mich nun ob ich einfach mal all-in gehen soll und sie frage ob sie Lust hat mal was gemeinsam zu machen, obwohl wir jetzt bis auf den Abend nicht besonders viel miteinander zu tun hatten und die FB-Unterhaltung jetzt nicht besonders toll war. Andererseits weiß ich aber auch dass ich im echten Leben nicht viele Frauen kennen lerne, und die Singlebörsen-Damen die ich vielleicht quartalsweise date meistens große Reinfälle sind - und wenn nicht, mich nicht wollen. Der Vorteil bei den SB-Damen ist ja immer dass man sich danach mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nir mehr weitersieht weil es keine gemeinsamen Berührungspunkte im Real Life gibt.

Was mich davon abhält ist sie einfach wegen einem Treffen anzuschreiben ist, dass ich unglaublich viel Angst vor einem Nein habe. Wenn sie das liest, und nicht blöd ist, weiß sie sofort was Sache ist. Und sie ist nicht blöd. Meine Intuition sagt mir dass sie höchstwahrscheinlich Nein sagen wird, bzw. einfach nicht antwortet weil sie einfach zu hübsch und nett für mich ist. Das würde mir dann wieder weh tun. Wir haben zwar gemeinsame Bekannte aber ich glaube irgendwie kaum dass wir uns so schnell nochmal "zufällig" wieder sehen würden. Trotzdem wäre es mir (und ihr wahrscheinlich auch) extrem unangenehm wenn wir uns bei einem Nein dann nochmal zufällig treffen würden.

Hat jemand eine Meinung dazu?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Morningstar

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Morningstar »

Schreib ihr, ansonsten wird die Antwort ohnehin ein ganz klares Nein sein.

Ich meine du hast ja nix zu verlieren, wenn sie Nein sagen sollte dann bleibt alles so wie es ist. Falls sie Ja sagt dann könntest du damit durchaus was gewinnen und wenn es nur die Friendzone ist.
Seb-X

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Seb-X »

ALL IN!!!
Schneeleopard

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Schneeleopard »

In diesem Spiel gibt es einen Mindesteinsatz: All-in!

Und versuche die Konversation mit ihr etwas spannender zu gestalten.
Ruhig mal ausfragen oder widersprechen. Zeig Bildung und Geist.
Meiner Erfahrung nach finden Frauen nichts erotischer als Intelligenz.
Hast du sie z.B. schon gefragt was ihr Lieblingslied von den Beatles
und den Stones ist und warum? ;-)
Nyxx

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Nyxx »

Casanovas schärfstes Schwert war der Mut.
:vielglueck:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Reinhard »

Arsonist hat geschrieben:Trotzdem wäre es mir (und ihr wahrscheinlich auch) extrem unangenehm wenn wir uns bei einem Nein dann nochmal zufällig treffen würden.
Was wäre daran eigentlich so schlimm?
Make love not war!
Wenona

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Wenona »

Es wäre das schlimmste.
Pistazie

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Pistazie »

Mach es!
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Wolleesel »

Bin ein Freund von all-in. Schnapp sie dir 8-)
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Arsonist »

Na super, ich habe ihr jetzt geschrieben aber das nur weil ich heute mal wieder im Park gemerkt habe wie viele hässliche Typen mit hübschen Frauen zusammen sind. Und da dachte ich mir, warum ich nicht? Drückt mir die Daumen ;)
Mr. Lonely

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Mr. Lonely »

Daumen drück! :daumen:
Knallgrau

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Knallgrau »

Ich drück auch die Daumen! :vielglueck:
Ninja Turtle

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Ninja Turtle »

Daumendrück :mrgreen:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von NeC »

Gute Entscheidung!
Hast Du gleich proaktiv eine Unternehmung vorgeschlagen?
(*auch Daumen drück*) :klassiker:
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Arsonist »

NeC hat geschrieben:Gute Entscheidung!
Hast Du gleich proaktiv eine Unternehmung vorgeschlagen?
(*auch Daumen drück*) :klassiker:
Nein, ich habe sie eher allgemein gefragt ob sie nicht Lust hätte mal etwas mit mir gemeinsam zu unternehmen. Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl bei der Sache, aber trotzdem danke fürs ermutigen, hätte ich nichts geschrieben wäre auch nicht mehr rausgekommen.
Der Coon

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Der Coon »

Arsonist hat geschrieben:weil ich heute mal wieder im Park gemerkt habe wie viele hässliche Typen mit hübschen Frauen zusammen sind.
Sehe solche situationen auch häufig, wo ich mir denke, ich kann es optisch mit ihnen aufnehmen. Warum klappt es dann bei mir einfach nicht ? Ich bin der meinung, es liegt NICHT am aussehen, sondern am verhalten, wie man sich eben gibt.
Nonkonformist

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Nonkonformist »

Ich würde mich da doch mal etwas konkreteres ausdenken für den fall das sie 'Ja' sagt. Es ist immer besser selbst mit ein vorschlag für ein date zu kommen.
Nonkonformist

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Nonkonformist »

Der Coon hat geschrieben:
Arsonist hat geschrieben:weil ich heute mal wieder im Park gemerkt habe wie viele hässliche Typen mit hübschen Frauen zusammen sind.
Sehe solche situationen auch häufig, wo ich mir denke, ich kann es optisch mit ihnen aufnehmen. Warum klappt es dann bei mir einfach nicht ? Ich bin der meinung, es liegt NICHT am aussehen, sondern am verhalten, wie man sich eben gibt.
+1
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von TheRealDeal »

Nyxx hat geschrieben:Casanovas schärfstes Schwert war der Mut.
:vielglueck:
Und sein Schwert war bestimmt auch mutig... ;) All-In. Ist auf jeden Fall männlich. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Pistazie

Re: Mal all-in gehen

Beitrag von Pistazie »

Arsonist hat geschrieben:Na super, ich habe ihr jetzt geschrieben aber das nur weil ich heute mal wieder im Park gemerkt habe wie viele hässliche Typen mit hübschen Frauen zusammen sind. Und da dachte ich mir, warum ich nicht? Drückt mir die Daumen ;)
Du hast schon gewonnen! Du kannst jetzt sehr stolz auf Dich sein. Finde es super, dass Du Dich getraut hast! :coolgun: