No-Go´s bei Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Dass Deine Ansichten gar nicht so sehr von denen anderer Leute abweichen ist doch schön, oder? Da fühlst Du Dich gleich weniger freakig nehme ich mal an.
Diese "anderen Leute" sind dann aber mitnichten sehr zahlreich und schwer zu finden.
Nonkonformist hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Aktuelle No-Go-Liste für euch zum Zerreißen:
  • muß am besten 24/7 mit mir zusammen sein und kann nicht allein sein (ich brauche eine ganze Menge Zeit allein)
Ist bei mir auch der Fall. Bist du auch ein Asperger-Autist? Glaube, dass alleine sein wollen von einer Frau als Desinteresse verstanden werden kann.
HSPs wie ich haben auch einen hohen rückzugsbedarf.
Einige von uns haben eine Menge zeitraubende Hobbys. Da können sie es nicht gebrauchen, daß die Partnerin ständig an ihnen klebt und Aufmerksamkeit möchte. Noch dazu sind das dann Hobbys, bei denen es ziemlich bis komplett ausgeschlossen ist, daß irgendeine Frau – geschweige denn ausgerechnet diese konkrete Frau, mit der man verpartnert ist –, daran teilnehmen könnte.
Dead Milkman hat geschrieben:Wo ich den Threadtitel sehe, fällt mir noch ein (geschlechtsübergreifendes) No-Go ein:

Akzente als Apostrophen verwenden (und umgekehrt)!

Da krieg' isch Plaque! :mrgreen:
Vielleicht sollte ich mich hier mehr um noch korrektere Typographie meinerseits bemühen, z. B. korrekte Anführungszeichen, korrektes Apostroph – oder jetzt gerade mein Versuch, ein schmales geschütztes Leerzeichen in einem Forum zu verwenden.

Wenn ich mich dann noch des Flattersatzes entledigen könnte und es hier eine gute automatische Silbentrennung gäbe, idealerweise mit individuell wählbaren Regeln (inklusive DE-1901, danke)…
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Du, le Chiffre Zero, (eigentlich sollte ich jetzt nähen und nicht auf meinem Tablet herumtippen, argh! ) wenn ich sage, dass Deine Ansprüche (in dem speziellen Fall) sich nicht so sehr von denen Anderer unterscheiden, dann meine ich, dass sie von vielen geteilt werden. Du willst aber auf Deubel komm raus diese special Snowflke sein, oder?

Jetzt möchte och Dir nur noch zeigen, wie das Leben auch komplizier wirkende Hindenisse beiseite räumt. Ich habe ja spezielle Frauenhobbies, mit denn die meistn Männer nichts anfangen können. Mein Freund auch nicht ;) . Dann habe ich ja noch das neuere Hobby, das mich ganze Wochenenden mit Beschlag belegt und viel Handwerkeln und Lesen von mir verlangt. Nun, für dieses konnte ich ihn interessieren :hierlang: :good: dS ist nämlich für Männer noch vielseitiger und interessanter als für Frauen.

Also, nicht alles, was ein wenig verschroben ist ist ein Beziehungshindernis. Q.E.D si nicht imme so negativ eingestellt :fluchen2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Dattelpalme
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 69
Registriert: 23 Mär 2016 19:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Dattelpalme »

-weder Blond noch Brünette
-größer als 1,70 m
-kleiner als 1,65 m
-Körbchen kleiner als C
-Körbchen größer als D
-Abitur schlechter als 2,0
-kein BMW Fan
-verdient weniger als 2000 Netto im Monat
-Schalke Fan
-kennt nicht alle Präsidenten der USA, in der Reihenfolge versteht sich.

Ich glaub das wird nix. :sadman:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Reinhard »

Dattelpalme hat geschrieben:-weder Blond noch Brünette
-größer als 1,70 m
-kleiner als 1,65 m
-Körbchen kleiner als C
-Körbchen größer als D
-Abitur schlechter als 2,0
-kein BMW Fan
-verdient weniger als 2000 Netto im Monat
-Schalke Fan
-kennt nicht alle Präsidenten der USA, in der Reihenfolge versteht sich.

Ich glaub das wird nix. :sadman:
Nimm mich. Nimm mich. Hier bin ich. :D

Ach Mist. Körbchengröße ...
Make love not war!
Liebestheorie

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Liebestheorie »

Dattelpalme hat geschrieben:-weder Blond noch Brünette
-größer als 1,70 m
-kleiner als 1,65 m
-Körbchen kleiner als C
-Körbchen größer als D
-Abitur schlechter als 2,0
-kein BMW Fan
-verdient weniger als 2000 Netto im Monat
-Schalke Fan
-kennt nicht alle Präsidenten der USA, in der Reihenfolge versteht sich.

Ich glaub das wird nix. :sadman:


Das war ja witzig!
Und nun mal die echten Dinge, die nicht gehen, mit Verstand und so, probiere es mal...
:wuetend:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Sky Captain »

Abgesehen von extremer Gesinnung jeglicher Coleur (absolut nicht verhandelbar), kann ich es auf einen Punkt herunterdampfen. Für mich wäre es aus, wenn sie versucht, mich zu erziehen oder zu ändern. Ich suche keine Ersatzmutti, sondern eine Partnerin!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von kicky »

Ich frage mich, ob manche ihre Listen ernst meinen oder ob das nur Spaß ist... Leider kommt es häufig sehr ernst rüber und dann finde ich das echt erschreckend.
Ich formuliere es mal so: ich habe Ansprüche und WÜnsche. Ansprüche sind nicht verhandelbar, wie Nichtraucher. Wünsche sind Eigenschaften o.Ä., die ich toll fänd am potentiellen Partner, die aber kein Muss sind. Vielleicht solltet ihr darüber mal genauer nachdenken, welche Eigenschaften/Ansichten etc. an einem Partner ein wirkliches No-Go sind. Bestimmte Eigenheiten sind, wenn sie nicht zu stark ausgeprägt sind, meist auch kein absolutes No-Go...
But just my two cents...
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Das klingt, als hättest du auf nicht wenigen Listen einige No-Gos und damit ein Problem.

Aber No-Gos sind No-Gos und final. Wenn ich z. B. keine Kinder möchte, weder eigene noch vorhandene (was ich in diesem Forum schon oft genug erläutert habe), dann ist das fest und nicht verhandelbar ohne Wenn und Aber. Wenn du jetzt Kinder willst, dann rege dich nicht darüber auf, daß ich keine will. Du wirst mich sowieso nicht wollen, von daher gibt es gar keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Sieh dich lieber nach jemandem um, der Kinder nicht als No-Go ansieht.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Endura

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Endura »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 09 Aug 2017 10:28 Das klingt, als hättest du auf nicht wenigen Listen einige No-Gos und damit ein Problem.

Aber No-Gos sind No-Gos und final. Wenn ich z. B. keine Kinder möchte, weder eigene noch vorhandene (was ich in diesem Forum schon oft genug erläutert habe), dann ist das fest und nicht verhandelbar ohne Wenn und Aber. Wenn du jetzt Kinder willst, dann rege dich nicht darüber auf, daß ich keine will. Du wirst mich sowieso nicht wollen, von daher gibt es gar keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Sieh dich lieber nach jemandem um, der Kinder nicht als No-Go ansieht.
Wir werden alle älter, und irgendwann ist es durchaus möglich, dass eine mögliche Partnerin Kinder hat, die schon erwachsen sind. Ist das immer noch ein No-Go?
Wenona

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Wenona »

Aber No-Gos sind No-Gos und final.
:duschen:
Sagen wir mal so ... es kommt ganz auf den Mann an. :lach:
https://www.youtube.com/watch?v=ZxVZws2heEM
:shylove:
Endura

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Endura »

kicky hat geschrieben: 08 Aug 2017 14:30 Ich frage mich, ob manche ihre Listen ernst meinen oder ob das nur Spaß ist...
Naja, ein paar Spaß-Listen sind da schon dabei. :lach:

Im Ernst: Selbst Dinge wie Rauchen sind kein endgültiges NO-Go. Im bin ein recht militanter Nichtraucher. Zwei meiner vergangenen OdBs haben geraucht, und bei denen hat es mich nicht gestört. Das Gesamtpaket muss stimmig sein.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Krausig »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 09 Aug 2017 10:28 Das klingt, als hättest du auf nicht wenigen Listen einige No-Gos und damit ein Problem.

Aber No-Gos sind No-Gos und final. Wenn ich z. B. keine Kinder möchte, weder eigene noch vorhandene (was ich in diesem Forum schon oft genug erläutert habe), dann ist das fest und nicht verhandelbar ohne Wenn und Aber. Wenn du jetzt Kinder willst, dann rege dich nicht darüber auf, daß ich keine will. Du wirst mich sowieso nicht wollen, von daher gibt es gar keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Sieh dich lieber nach jemandem um, der Kinder nicht als No-Go ansieht.
Ich glaube Kicky erschreckt sich mehr daran, wenn Leute ellenlange no-go Listen haben. Das ist etwas, was auch ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber jeder wie es beliebt, da hast du ganz recht
Lakritzdrop

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Lakritzdrop »

Viele NoGos muss man vielleicht auch erst mal real erlebt haben. Eine Freundin von mir hat immer behauptet, dass sie sich SOFORT von ihrem Mann trennen würde, wenn er ihr auch nur ein Mal fremdgehen würde. Als es dann tatsächlich passiert ist, haben sie sich doch wieder zusammengerauft.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von kicky »

Krausig hat geschrieben: 09 Aug 2017 10:55
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 09 Aug 2017 10:28 Das klingt, als hättest du auf nicht wenigen Listen einige No-Gos und damit ein Problem.

Aber No-Gos sind No-Gos und final. Wenn ich z. B. keine Kinder möchte, weder eigene noch vorhandene (was ich in diesem Forum schon oft genug erläutert habe), dann ist das fest und nicht verhandelbar ohne Wenn und Aber. Wenn du jetzt Kinder willst, dann rege dich nicht darüber auf, daß ich keine will. Du wirst mich sowieso nicht wollen, von daher gibt es gar keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Sieh dich lieber nach jemandem um, der Kinder nicht als No-Go ansieht.
Ich glaube Kicky erschreckt sich mehr daran, wenn Leute ellenlange no-go Listen haben. Das ist etwas, was auch ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber jeder wie es beliebt, da hast du ganz recht
So ist es, die schiere Länge und Detailgenauingkeit fand ich erschreckend.
Goldstück

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

kicky hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:44
Krausig hat geschrieben: 09 Aug 2017 10:55
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 09 Aug 2017 10:28 Das klingt, als hättest du auf nicht wenigen Listen einige No-Gos und damit ein Problem.

Aber No-Gos sind No-Gos und final. Wenn ich z. B. keine Kinder möchte, weder eigene noch vorhandene (was ich in diesem Forum schon oft genug erläutert habe), dann ist das fest und nicht verhandelbar ohne Wenn und Aber. Wenn du jetzt Kinder willst, dann rege dich nicht darüber auf, daß ich keine will. Du wirst mich sowieso nicht wollen, von daher gibt es gar keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Sieh dich lieber nach jemandem um, der Kinder nicht als No-Go ansieht.
Ich glaube Kicky erschreckt sich mehr daran, wenn Leute ellenlange no-go Listen haben. Das ist etwas, was auch ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber jeder wie es beliebt, da hast du ganz recht
So ist es, die schiere Länge und Detailgenauingkeit fand ich erschreckend.
Joa, finde ich auch.
Ninja Turtle

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Ninja Turtle »

Goldstück hat geschrieben: 10 Aug 2017 13:42
kicky hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:44
Krausig hat geschrieben: 09 Aug 2017 10:55
Ich glaube Kicky erschreckt sich mehr daran, wenn Leute ellenlange no-go Listen haben. Das ist etwas, was auch ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber jeder wie es beliebt, da hast du ganz recht
So ist es, die schiere Länge und Detailgenauingkeit fand ich erschreckend.
Joa, finde ich auch.
Ich würde ja sagen, dass 95% der NO-GOs auch auf meiner Kiste stehen könnten. Aber wenn man schon eine vollständige Liste erstellen will, dann fehlt meines Erachtens nach ein wichtiges NO-GO, dass eigentlich jeder Mann haben sollte.
Es sei denn, dass es auf ihn selbst zutrifft.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Goldstück hat geschrieben: 10 Aug 2017 13:42
kicky hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:44 So ist es, die schiere Länge und Detailgenauingkeit fand ich erschreckend.
Joa, finde ich auch.
Jetzt wisst ihr mal wie es vielen MABs beim Lesen von Wenonas Liste ging. :frech:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Goldstück

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Aug 2017 10:16
Goldstück hat geschrieben: 10 Aug 2017 13:42
kicky hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:44 So ist es, die schiere Länge und Detailgenauingkeit fand ich erschreckend.
Joa, finde ich auch.
Jetzt wisst ihr mal wie es vielen MABs beim Lesen von Wenonas Liste ging. :frech:
Ach, wenn es sie glücklich macht. Wenn nicht, wäre die Liste überdenken ne gute Option ;)
Peter

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Peter »

Eine bewusste No-Go-Liste hatte ich nie. Allerdings eine Positiv-Liste. Die war aber kurz. Da stand nur drauf: Ich will Dich!
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: No-Go´s bei Frauen?

Beitrag von Optimistin »

Reinhard hat geschrieben: 29 Jun 2017 19:45
Dattelpalme hat geschrieben:-weder Blond noch Brünette
-größer als 1,70 m
-kleiner als 1,65 m
-Körbchen kleiner als C
-Körbchen größer als D
-Abitur schlechter als 2,0
-kein BMW Fan
-verdient weniger als 2000 Netto im Monat
-Schalke Fan
-kennt nicht alle Präsidenten der USA, in der Reihenfolge versteht sich.

Ich glaub das wird nix. :sadman:
Nimm mich. Nimm mich. Hier bin ich. :D

Ach Mist. Körbchengröße ...
*muahahaha* :lach: :lach:
No-go-listen sind nix für die Realität. Wenn da ein Mensch neben einem sitzt, in dessen Gegenwart man sich wohl fühlt, wird jeder von uns in Begeisterung die Arme hochreißen und laut rufen :Ja, hier, ich will!! Liste? Welche Liste?" :mrgreen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de