Hilfe, Strand!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

zumsel hat geschrieben: Das passiert halt ab und zu mal.
Ja, einem 14-jährigen, der sein Ding noch nicht unter Kontrolle hat.
Pferdedieb hat geschrieben: Nein, das wäre bei mir ganz und gar nicht der Fall. Wenona, wie kommst du darauf?
Ah, ok, da bin ich beruhigt. :)
zumsel hat geschrieben: Ich habe geschrieben, dass ich Angst vor der Situation habe, da kriegt man doch keinen Ständer :mrgreen:
Mir ist das unangenehm, selber nur mit Badehose rumzuliegen und die anderen halbnackten Leute sehen zu müssen,
seien sie auch noch so attraktiv.
Naja, du musst sie ja nicht sehen, kannst woanders hingucken oder die Augen zumachen.
Du siehst sie auch, wenn du auf der Straße rumläufst. Im Sommer protzen viele gut gebaute Menschen mit ihren Körpern, und zeigen möglichst viel. Also um den Anblick kommt man so oder so nicht drumrum, auch in normalen Alltagssituationen.
:gruebel: Was genau macht dir daran jetzt Angst? Ich kapier es immer noch nicht. Du siehst Leute auf der Straße, im Fernsehen, im Internet, im Supermarkt, die Verwandten und Kollegen. Ich meine, die sind ja in deinem alltäglichen Leben nicht alle in Leinensäcke gehüllt. Und selbst, wenn du absolut isoliert lebtest, und nie rausgingst, .... was macht dir genau Angst, andere Leute zu sehen, und ihre stoffbefreiten Körper?
Ist es, weil sie sehen, dass du sie siehst? Dann setz ne sehr dunkle oder verspiegelte Sonnenbrille auf, und ein Cappy. Ich fühl mich damit etwas geschützter.

http://lafeo.de/store_uplimg%2F27697%2F1-100_3136.JPG :lol:

Guck mal, er ist auch recht schmal, und sieht trotzdem gut aus:
https://d.wattpad.com/story_parts/11974 ... a3d00a.jpg
Er macht halt was aus sich, und so ein Outfit könntest du auch am Strand benutzen.

Es ist gar nicht so schwer, Partylaune auch künstlich herzustellen, das geht, es macht Spaß, glaub mir, egal wie gut oder schlecht man aussieht ;) :
http://scontent.cdninstagram.com/t51.28 ... Mw%3D%3D.2
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wuchtbrumme »

Oha, Wenona, Du nimmst als Beispiel für "arme Socke aber trotzdem ..." Ausgerechnet einen der bekanntesten deutschen Fußballer?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Hm? Wer, wo was? Keine Ahnung, kenne mich mit Fußballern nicht aus. :o Hab nur nach Strandbildern geguckt ..
zumsel

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von zumsel »

Wenona hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Das passiert halt ab und zu mal.
Ja, einem 14-jährigen, der sein Ding noch nicht unter Kontrolle hat.
Wieso sollte man(n) sein Ding unter Kontrolle haben ?
Ich finde es nicht angemessen, eine Erektion in der Öffentlichkeit gleichzusetzen mit einem unreflektiertem, pupertärem Verhalten.
Es ist normale Biologie. Es passiert halt manchmal.
Männer die eine haben versuchen es in der Regel zu kaschieren, damit es nicht auffällt. Aber das Bild was du gerade vor Augen hast scheint eins zu sein, bei dem der Mann sabbernd den Frauen hinterherglotzt und dabei Taschenbillard spielt. Das finde ich schade, denn die Realität sieht (meistens) anders aus. Das schlecht machen von sexuellen Vorgängen bei Männern hast du doch nicht nötig ;)
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

zumsel hat geschrieben: Das finde ich schade, denn die Realität sieht (meistens) anders aus.
Bild Du bist noch nie als Frau durch die Gegend gelaufen. Aus deiner Perspektive kriegst du das meiste gar nicht mit.
Kief

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Kief »

zumsel hat geschrieben:Wieso sollte man(n) sein Ding unter Kontrolle haben ?
Ich finde es nicht angemessen, eine Erektion in der Öffentlichkeit gleichzusetzen mit einem unreflektiertem, pupertärem Verhalten.
Es ist normale Biologie. Es passiert halt manchmal.
Männer die eine haben versuchen es in der Regel zu kaschieren, damit es nicht auffällt.
Ich habe mal in der Strahlentherapie(-Ausbildung) von einer Kollegin gehoert, wie ihr einem Patienten ne Erektion gekommen ist.

Er war 70 oder 80, hatte eine Prostata-Bestrahlung,
und sie war eine junge, dralle und huebsch-sympathische (Berufs-)Schuelerin am Linearbeschleuniger.

Er hat da kein Gewese drum gemacht, hat eingeraeumt, dass sie ihm gefaellt, aber er hat sie nicht angemacht oder so.
War immer noch ein professionelles Patienten-Helfer-Verhaeltnis.
Und sie ist in der DDR an FKK-Straenden gross geworden, sie hat einfach weiter geplaudert, waehrend sie die Bleifilter und Ausrichtung und so eingestellt hat.

Passiert halt manchmal.


CU, Kief
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Tania hat geschrieben:Du könntest Dich etwas "abhärten". Fahr an schönen Tagen an einen Strand in Deiner Nähe und geh am Wasser spazieren. Dabei bist Du normal angezogen und siehst die Bikinimädchen nur im Vorbeigehen. Kannst Dich also schrittweise an den Anblick gewöhnen.
Zum einen weiß ich zwar nicht, wo Pferdedieb wohnt, aber nicht jeder von uns hat einen Strand in der Nähe. Ich meine, ich habe auch gut zwei Jahrzehnte meines Lebens verbracht in einer Gegend, wo man in vielleicht zehn Minuten an einem richtig schönen Ostseestrand ist – mit dem Fahrrad.

Außerdem ist die mecklenburgische Ostseeküste mit der Art Strand, an die er sich begibt – siehe drei Absätze (davon einer das Zitat) weiter unten – nicht ansatzweise zu vergleichen. Ich habe da unten "Weltklasse" geschrieben, nicht "Kreisklasse". Und schon in ein Kreisklasse-Freibad traut er sich nicht.
Wenona hat geschrieben:.... was macht dir genau Angst, andere Leute zu sehen, und ihre stoffbefreiten Körper?
Mein Versuch einer Deutung:

Wie er schon schrieb, ist das weder der Ballermann noch irgendein Baggersee. Das scheint mir eher die Preisklasse Côte d'Azur oder Copacabana zu sein, also ein absoluter Weltklassestrand.

Entsprechend wird da auch die Anzahl an Weltklassefrauen sein. Hunderte, ja Tausende der schönsten anzunehmenden Frauen. In Bikinis. In womöglich wirklich knappen Bikinis, die womöglich gerade eben soviel verhüllen, wie sie vom Gesetz her müssen.

Ich meine, unsereins wird ja schon wuschig, wenn wir solche Frauen in T-Shirt und kurzem weitem Rock ohne Strumpfhose sehen. Gleichzeitig sind solche gutaussehenden Frauen, die sich so kleiden und es sich auch leisten können, für uns unerreichbar weit entfernt. Wir spielen nicht annähernd in deren Liga.

Aber er sieht sie da in einem Verhüllungsgrad, der allerhöchstens Unterwäsche entspricht. Allerhöchstens. Diese Frauen sind fast nackt. Und sie können es sich leisten, derartig viel zu enthüllen, will sagen, nahezu ihren kompletten Körper. Die sind für ihn noch unerreichbarer und noch weiter entfernt. Und je länger er sie sich ansieht, desto klarer wird es ihm werden.

Nun wirst du dich fragen: Warum hat er keine Chance? Weil bei denen nur ihre männlichen Pendants eine Chance haben. Männer mit braungebrannten, gestählten Astralbodys. Bizeps. Waschbrettbauch. Und so weiter. (Genau die stellen einen Großteil des männlichen Anteils der Strandbesucher.)

Auf gar keinen Fall aber jemand wie er. Er hat laut eigener Aussage den Körper eines 15jährigen Computernerds, der ewig nicht den Keller verlassen hat, vielleicht zumindest ohne die Akne. Dürr, schmächtig, käsig. Wahrscheinlich Hauttyp I, maximal II. Da kannst du mit Solarium genau gar nichts ausrichten, in sechs Wochen schon gar nicht. Und innerhalb von sechs Wochen bekommst du ihn von der Statur her nicht von "Nerd" auf "Unterwäschemodel". Andere vielleicht, ihn sicherlich nicht.

Also:
  • Hunderte und aberhunderte Weltklasse-Bikinischönheiten um ihn herum.
  • Er selbst sieht wie ein untrainierter 15jähriger Nerd aus und kann das auch nicht ändern, kurzfristig schon gar nicht. Er macht sich mit seinem Aussehen inmitten der ganzen Bademoden-Mannequins lächerlich.
  • Und ihm wird die ganze Zeit unausgesetzt klar werden, daß all diese Frauen für ihn unerreichbar sind. Die sind Göttinnen, er ist ein käsiger Spargeltarzan. Womöglich werden die sich sogar daran stören, daß er sie ansieht.
Wenona hat geschrieben:Du siehst sie auch, wenn du auf der Straße rumläufst. Im Sommer protzen viele gut gebaute Menschen mit ihren Körpern, und zeigen möglichst viel. Also um den Anblick kommt man so oder so nicht drumrum, auch in normalen Alltagssituationen.
:gruebel: Was genau macht dir daran jetzt Angst? Ich kapier es immer noch nicht. Du siehst Leute auf der Straße, im Fernsehen, im Internet, im Supermarkt, die Verwandten und Kollegen. Ich meine, die sind ja in deinem alltäglichen Leben nicht alle in Leinensäcke gehüllt. Und selbst, wenn du absolut isoliert lebtest, und nie rausgingst, .... was macht dir genau Angst, andere Leute zu sehen, und ihre stoffbefreiten Körper?
Wieviele Männer siehst du im Alltag mit unverhüllten knackbraunen Astralkörpern, mit Sixpacks so hart wie hochlegierter Chrom-Molybdän-Stahl, die hinter keinem Stück Stoff verborgen sind, nur bekleidet mit Stringtangas, die gerade eben genügend Stoff zum Verbergen des Gemächts haben?
Wenona hat geschrieben:Guck mal, er ist auch recht schmal, und sieht trotzdem gut aus:
https://d.wattpad.com/story_parts/11974 ... a3d00a.jpg
Er macht halt was aus sich, und so ein Outfit könntest du auch am Strand benutzen.
Du gehst vom falschen Grundaussehen aus. Stell dir diesen Jungen mit dieser Hauptfarbe vor. Oder ihn hier, aber ohne Körperbehaarung und ohne Geheimratsecken.

Und dem werden an diesem Strand Frauen wie die hier zu hunderten begegnen.

Jetzt einigermaßen klar, wo das Problem liegt?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Bergkristall

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Bergkristall »

Ich mache gerade mal eine Ausnahme und poste einmalig was dazu, weil ich gerade hier mit meinem Handy am Strand liege und im Netz surfe und das passt wie die Faust aufs Auge. :mrgreen:

Ausserdem wollte ich sowieso in ein paar Tagen einen Bericht zu meinen Dating Erfahrungen Online stellen. Nach dem Urlaub. Dazu dann an anderer Stelle.

Bin hier an einem vollen Nordseeküste Strand :mrgreen:
Total tolles Wetter seit 2 Tagen.
Es ist einfach genial.
Nur hab ich übel Sonnenbrand.

Ich mag keinen Badeanzug tragen.
Ich mochte auch noch nie ins Wasser.
Jedenfalls natürliches Wasser.
Also trage ich kurzes T-Shirt und Hose oder Rock.

Etliche andere Leute ähnlich.
Genauso sind Badeanzüge und Badehosen oder Bikinis vertreten.

Hier sind Familien und Alte.
Männer und Frauen jeden Alters.
Dicke und Dünne. Große und Kleine.
Das interessiert niemanden negativ her je!
Und noch weniger nehmen sich die Normalos Zeit für irgendein AB gemachtes "Ranking Marke Typ wie der und Frau wie die".
Die Leute wollen Sonne und Spaß und Urlaub.
Sonst nix.

Was vorkommt ist natürlich dass das jeweils andere Geschlecht sich positiv betrachtet.

Auch ich wurde bereits 3 Mal bewundert . :flirten:
Natürlich nicht so oft wie die schlanken Bikini Mädels, aber Frau freut sich. :)

Du wirst also im schlimmsten Fall ignoriert.
Mehr nicht.

Und auf Ständer muss Frau achten. Sonst nimmt Frau die nicht wahr.
Das heißt auch dafür muss man den betreffenden Mann erst mal eines Blickes würdigen.
Und diese Reaktion ist unter dem Strich schließlich eine Normale und auch nicht Kontrollierbar für die Männer.

So. Ich sonn mich weiter. 8-)

Meine Empfehlung:
Mach dir die Normalität klar und dass das Aufhängen an deiner Statur eben nur AB typisch ist.
Besorg dir schicke Strandkleidung und genieß den Urlaub.
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Pferdedieb »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Also:
  • Hunderte und aberhunderte Weltklasse-Bikinischönheiten um ihn herum.
  • Er selbst sieht wie ein untrainierter 15jähriger Nerd aus und kann das auch nicht ändern, kurzfristig schon gar nicht. Er macht sich mit seinem Aussehen inmitten der ganzen Bademoden-Mannequins lächerlich.
  • Und ihm wird die ganze Zeit unausgesetzt klar werden, daß all diese Frauen für ihn unerreichbar sind. Die sind Göttinnen, er ist ein käsiger Spargeltarzan. Womöglich werden die sich sogar daran stören, daß er sie ansieht.
So sieht´s aus, sehr gute Einschätzung Le Chiffre ... :sadman:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Brax »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wie er schon schrieb, ist das weder der Ballermann noch irgendein Baggersee. Das scheint mir eher die Preisklasse Côte d'Azur oder Copacabana zu sein, also ein absoluter Weltklassestrand.

Entsprechend wird da auch die Anzahl an Weltklassefrauen sein. Hunderte, ja Tausende der schönsten anzunehmenden Frauen.

[...] Jetzt einigermaßen klar, wo das Problem liegt?
Also, jetzt übertreibts doch mal nicht. Sicher werden da auch schöne Frauen sein. Aber doch nicht nur. Das klingt ja, als würde er beim Miss-Germany-Videodreh mitmachen müssen, ohne dabei aufzufallen. In der Realität sind aber an jedem Strand (auch an Weltklassestränden) massenhaft alte, dicke und hässliche Leute. Ob da ein blasser Spargeltarzan mehr oder weniger dabei ist, juckt doch keinen!

Und falls es sich tatsächlich um die Copacabana oder einen anderen brasilianischen Strand handeln sollte: Da kann ich nur sagen, auch die Brasilianer(innen) sind nicht alle schön. Und in Brasilien ist es absolut üblich, viel Haut und alle möglichen Körperstellen zu zeigen. Und zwar für alle Menschen, nicht nur für hübsche junge Frauen. Unvorteilhafte Anblicke ist man sich dort also gewohnt!
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Kief hat geschrieben: Er hat da kein Gewese drum gemacht, hat eingeraeumt, dass sie ihm gefaellt, aber er hat sie nicht angemacht oder so.
Der mittlere Teil des Satzes schließt den letzten Teil aus. ;)
Stell dir vor, du wärst ein 17-jähriger Junge, und da würde ne 70-jährige Frau liegen. Du kriegtest mit, dass sie irgendwie erregt ist, und sie sagte zu dir "Du gefällst mir.".
Wie würdest du dich fühlen. :roll: (!)
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Ich meine, unsereins wird ja schon wuschig, wenn wir solche Frauen in T-Shirt und kurzem weitem Rock ohne Strumpfhose sehen. Gleichzeitig sind solche gutaussehenden Frauen, die sich so kleiden und es sich auch leisten können, für uns unerreichbar weit entfernt. Wir spielen nicht annähernd in deren Liga.
Wen meinst du damit?

Und wenn du nicht gut aussiehst, und darunter leidest, warum änderst du es nicht?
https://img2.picload.org/image/rcoloplw/1.jpg
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Aber er sieht sie da in einem Verhüllungsgrad, der allerhöchstens Unterwäsche entspricht. Allerhöchstens. Diese Frauen sind fast nackt. Und sie können es sich leisten, derartig viel zu enthüllen, will sagen, nahezu ihren kompletten Körper. Die sind für ihn noch unerreichbarer und noch weiter entfernt. Und je länger er sie sich ansieht, desto klarer wird es ihm werden.
Aber wo ist jetzt das Problem??
Diese Erkenntnis hat er doch vorher auch schon zur Genüge gehabt.
Vieles im Leben kann man nicht "haben" oder besitzen. Deshalb muss man sich doch nicht im Schrank einschließen, bis es draußen dunkel wird, damit man die ganzen tollen Dinge, die es draußen zu sehen gibt, eben nicht mehr sehen muss.
Und ich benutze absichtlich die Worte Dinge und besitzen. Weil es in diesem Kontext leider nur darauf hinausläuft. Das ist sehr traurig.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Jetzt einigermaßen klar, wo das Problem liegt?
Es war mir auch vor deiner Erläuterung klar. Du hältst mich anscheinend immer noch für blöde.
Aber was soll man erwarten. :roll:
Viele. Sehr viele sogar. Wobei mir gerade bewusst wird, dass prozentual gesehen gerade diese Männer eher nicht dazu tendieren, Frauen lüsterne und auffordernde Blicke zuzuwerfen, oder ihren Kumpels gut hörbar eindeutig zweideutige Dinge in Bezug auf die vorbeilaufende Frau sagen. Hm, woran mag das wohl liegen. Vielleicht am Selbstwert. Oder weil sie selbst eben die unangenehme Erfahrung machen müssen, dass ihnen ältliche Frauen, oder überhaupt Frauen, geifernd hinterherglotzen.
Kief

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Kief »

Wenona hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Er hat da kein Gewese drum gemacht, hat eingeraeumt, dass sie ihm gefaellt, aber er hat sie nicht angemacht oder so.
Der mittlere Teil des Satzes schließt den letzten Teil aus. ;)
Wie kommst Du darauf?
Auf Anhieb kann ich Dir zwei Konstellationen nennen, wie es gelaufen sein koennte - ohne dass ich aufloesen muss.

Erstens: er entschuldigt sich, sie greift das Thema auf, und hakt nach - worauf er zugibt, dass sie ihm gefaellt.
Zweitens: sie kommt ihm zuvor, und schneidet das Thema selbst an - worauf er es zugibt.

Nicht alle sexuellen Gespraeche sind auch gleich Flirt.


CU, Kief
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wuchtbrumme »

Der Fehler liegt meiner Meinung nach in den Ansprüchen, die her hinter den Worten sichtbar werden. Pferdedieb und le Chiffre Zero möchten mit den Schönsten und Talentiertesten mithalten können. Wieso eigentlich? Ich hätte mir sowas nie angemaßt. Die sind doch professionelle am-Strand-Herumhänger und ich nur ein Besucher. Für solche Leute existiert ein gewöhnlicher Großstadtbewohner doch gar nicht, sie sind mit Ihresgleichen ausreichend beschäftigt.

Pferdedieb sollte sich auf die Frauen in seiner Umgebung konzentrieren und als blasser Deutscher hätte er in Brasilien (falls der Strand dort ist) einen Riesen-Exotenbonus. Er könnte da echt für Furore sorgen. Für andere Kontinente kann ich das nicht sagen, da ich ihre Bewohner nicht kenne aber in Südamerika ist man Deutschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Kief hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:
Kief hat geschrieben: Er hat da kein Gewese drum gemacht, hat eingeraeumt, dass sie ihm gefaellt, aber er hat sie nicht angemacht oder so.
Der mittlere Teil des Satzes schließt den letzten Teil aus. ;)
Wie kommst Du darauf?
Auf Anhieb kann ich Dir zwei Konstellationen nennen, wie es gelaufen sein koennte - ohne dass ich aufloesen muss.
Erstens: er entschuldigt sich, sie greift das Thema auf, und hakt nach - worauf er zugibt, dass sie ihm gefaellt.
Zweitens: sie kommt ihm zuvor, und schneidet das Thema selbst an - worauf er es zugibt.
Nicht alle sexuellen Gespraeche sind auch gleich Flirt.
Moooment.
Erstens: Bei der ersten Formulierung hast du ausgelassen, dass sie wissen will, warum er eine Erektion hat. Das ergibt also in deinen zweiten beiden Formulierungen einen völlig neuen Kontext.
Zweitens: Eine Frau (und erst recht keine junge Frau!) würde niemals auf die Idee kommen, einen nackten Mann, der auf nem Tisch in einer medizinischen Behandlung liegt, und versehentlich eine Erektion bekommt, auf diese anzusprechen. Nie. Das wäre absolut unprofessionell, und zudem sehr uncharmant. Es ist also eher unrealistisch.
Drittens: Und selbst wenn sie irritiert nachfragen sollte, muss er sein erregtes Glied noch lange nicht auf die Frau als Person beziehen. Das ist keine Entschuldigung sondern ekelhaft. Es ist kein Flirt, sondern grenzüberschreitend. Sowas machen nur besoffene Patienten, oder Perverse.
Viertens: Eine (wenn auch unangebrachte und überflüssige) Entschuldigung sähe so aus: "Entschuldigung." Oder: "Entschuldigung, ich hab es grad nicht im Griff."
Zuletzt geändert von Wenona am 15 Jun 2017 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Tania »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Außerdem ist die mecklenburgische Ostseeküste mit der Art Strand, an die er sich begibt – siehe drei Absätze (davon einer das Zitat) weiter unten – nicht ansatzweise zu vergleichen. Ich habe da unten "Weltklasse" geschrieben, nicht "Kreisklasse". Und schon in ein Kreisklasse-Freibad traut er sich nicht.
Mal abgesehen davon, dass die Leute an diversen Stränden MVs nicht nur halbnackt, sondern komplett nackt herumlaufen - wo hast Du was von Weltklassestrand gelesen? Er schrieb
Es ist auch nicht irgendein kleines "Strändchen", sondern einer der größten Strände der Welt (es ist nicht Mallorca).
Dort werden sich tausende Leute tummeln,
Größe bedingt nicht unbedingt Klasse. Und bei Tausenden Leuten ist damit zu rechnen, dass auch diverse Durchschnittsbürger präsent sind. Immerhin geht er mit seiner Familie hin, die dort gewohnheitsmäßig verweilt. Sind das alles die von Dir erwähnten Superperfektstrandschönheiten?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von NBUC »

Wieso "Strandqualität"?
Wer nicht schon durch Werbung, Internet etc reizüberladen ist (wenn wir mal annehmen diese Hypothese gilt) , für den sollte auch der breite Querschnitt des Normalostrands genug optische "Risikofälle" bereithalten.
Wer medial "verdorben" ist, sieht am "Qualitätsstrand" auch nichts Neues.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Antonia »

Das ganze Elend beginnt, wenn man sich mit anderen vergleicht. :sadwoman:

Stimme ansonsten voll und ganz Brax zu.
Am Strand tummeln sich viele verschiedene Leute und viele haben ganz bestimmt keine Model-Figuren.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Kostas Klopsis

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Kostas Klopsis »

Wenona hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Das finde ich schade, denn die Realität sieht (meistens) anders aus.
Bild Du bist noch nie als Frau durch die Gegend gelaufen. Aus deiner Perspektive kriegst du das meiste gar nicht mit.
Aber du anscheinend schon als Mann. Woher sonst solltest du dich so gut mit der Kontrollierbarkeit von Erektionen auskennen? :gruebel:
Sommersprosse

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Sommersprosse »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Das finde ich schade, denn die Realität sieht (meistens) anders aus.
Bild Du bist noch nie als Frau durch die Gegend gelaufen. Aus deiner Perspektive kriegst du das meiste gar nicht mit.
Aber du anscheinend schon als Mann. Woher sonst solltest du dich so gut mit der Kontrollierbarkeit von Erektionen auskennen? :gruebel:
+1
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Das finde ich schade, denn die Realität sieht (meistens) anders aus.
Bild Du bist noch nie als Frau durch die Gegend gelaufen. Aus deiner Perspektive kriegst du das meiste gar nicht mit.
Aber du anscheinend schon als Mann. Woher sonst solltest du dich so gut mit der Kontrollierbarkeit von Erektionen auskennen? :gruebel:
Oooohoho! :lol: :shock:
Glatteis mein Freund, Glatteis!


:gruebel:

Schonmal was vom Mädchenständer gehört?

Du denkst, Frauen seien niemals erregt, und tun nur so, dem Manne zuliebe? ;)

Ich hab noch von keiner Frau jemals nen Spruch gehört wie: "..."
Nein, das schreib ich jetzt nicht. Aber du weißt, was ich meine. In Bezug darauf, dass Frau nen Kerl sieht, den sie attraktiv findet.
Jeder ist Herr seiner Gedanken. Und dementsprechend seiner sexuellen Erregtheit. Unwägbarkeiten wie medizinische Untersuchungen o.ä. mal ausgeschlossen.