Warum sollte Dich jemand daten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ninja Turtle

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Ninja Turtle »

schmog hat geschrieben:Ansprüche und nichts bieten können? Das passt nicht.
Vor allen stimmt es so nicht. Du hast ja was zu bieten. Zeit, persönliche Interessen, Lebenserfahrung .... Da darf man dann auch gewisse Ansprüche haben. ;)
schmog

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von schmog »

Ninja Turtle hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ansprüche und nichts bieten können? Das passt nicht.
Vor allen stimmt es so nicht. Du hast ja was zu bieten. Zeit, persönliche Interessen, Lebenserfahrung .... Da darf man dann auch gewisse Ansprüche haben. ;)
Ein Teufelskreis.
Als MAB und Frührentner fühle ich mich minderwertig. :?
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Karlsson »

Ich kann u. a. gut zuhören und mag tiefsinnige Gespräche...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Versingled »

Tania hat geschrieben: Mir geht es erstmal nur um die Frage: warum ist es besser, einen Abend mit einer noch weitgehend unbekannten Person zu verbringen, als mit meinen Freunden, allein oder am PC? Da reichen 1-3 Gründe völlig aus - die man natürlich auch während eines Dates überzeugend transportieren können muss.
Eben ... das transportieren ist wo der Hase im Pfeffer liegt und schnalzt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von fidelchen »

schmog hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ansprüche und nichts bieten können? Das passt nicht.
Vor allen stimmt es so nicht. Du hast ja was zu bieten. Zeit, persönliche Interessen, Lebenserfahrung .... Da darf man dann auch gewisse Ansprüche haben. ;)
Ein Teufelskreis.
Als MAB und Frührentner fühle ich mich minderwertig. :?
Ändern kann das leider niemand hier. Aber ich glaube dir ist bewusst wie jedem anderen hier das dies dein einzig wahres Problem ist. Dein Minderwertigkeitsgefühl...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Nonkonformist

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich verbringe am liebtsten zeit mit vertrauten leuten, freunde.
So dates mit frauen die ich gar nicht kenne ist nicht so mein ding - ich habe das nur ein einziges mal gemacht, und zwar deswegen das ich so dumm war mich auf den ersten blick in sie zu verknallen.

Warum sie mich daten soll?
Keine ahnung.
Wann sie glaubt, ich sei interessant, soll sie es machen, wann nicht, soll sie es sein lassen.
Wie interessant ich bin, ist auch sehr von meinen gegenüber abhängig; es gibt frauen, damit kann ich problemlos stundenlang reden, es gibt welche, da fällt mir nach zwei satze bereits nichts mehr ein. Für einen erfolgreichen date braucht man im prinzip zwei menschen die auf den gleichen wellenlänge sind.

Also, das wäre wahrscheinlich die beste antwort - wann sie auf meine wellenlänge ist, soll sie mich daten.
Automobilist

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Automobilist »

Nonkonformist hat geschrieben:
Also, das wäre wahrscheinlich die beste antwort - wann sie auf meine wellenlänge ist, soll sie mich daten.
So richtig das ist - so sehr katapultiert mich das in's " Aus ".
zumsel

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von zumsel »

Die Frage könnt ihr euch selbst beantworten :lach: :coolgun: :cooler:
blauäugig

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von blauäugig »

Eine Freundin liebt meine Geschichten, die ich aus den Schlafzimmern der Reichen, den Niederungen des Kunstbetriebs und von der Arbeit mit Flüchtlingen, Rockern, Ex-Söldnern und anderen "Gestalten" mitbringe.
Ich lasse mich gern von leidenschaftlichen Gesprächen mitreißen, bin aber auch so aufmerksam, introvertierten Menschen ein Gespräch zu entlocken. Überhaupt tausche ich mich sehr gern mit Menschen aus, diskutiere nicht um recht zu haben und nerve nicht mit Monologen und Imponiergehabe. :flirten:
Zuletzt geändert von blauäugig am 18 Jun 2017 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich31

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Ich31 »

Das muss mir mein Date verraten. :mrgreen:
schmog

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von schmog »

fidelchen hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben: Vor allen stimmt es so nicht. Du hast ja was zu bieten. Zeit, persönliche Interessen, Lebenserfahrung .... Da darf man dann auch gewisse Ansprüche haben. ;)
Ein Teufelskreis.
Als MAB und Frührentner fühle ich mich minderwertig. :?
Ändern kann das leider niemand hier. Aber ich glaube dir ist bewusst wie jedem anderen hier das dies dein einzig wahres Problem ist. Dein Minderwertigkeitsgefühl...
Der lebenslange AB Status ist für mich ein Pest Ekel Krebsgeschwür!
Etwas was sogar ein Baby kann, gelingt ABs nicht.
Eine RL Beziehung ist das NORMALSTE auf der Welt!
Wie fühlt man sich damit nicht minderwertig?? :gruebel:

In meiner Jugend war im Dorf ein Dorftrottel und MAB.
Immer dachte ich damals, was ist das nur für ein Depp der keine Frau findet? :shock:
(und wollte NIE so wie der werden)
Zuletzt geändert von schmog am 18 Jun 2017 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Strange Lady »

Meine date credibility: Ich hab richtig große, pralle Titten!
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Automobilist

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Automobilist »

Strange Lady hat geschrieben:Meine date credibility: Ich hab richtig große, pralle Titten!
Wenn dem so ist, so sind es schon zwei gute Argumente.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben:Also, Zeit für ein wenig Eigenwerbung: welche Gründe gäbe es für eine für euch interessierende Person, den Samstagabend einem Date mit euch zu widmen?
Keine. Wird auch nie vorkommen. :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Ich31

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Ich31 »

Ich denke das wird er schon wissen warum.
Oder er will es halt durch ein Date herausfinden.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Sky Captain »

1. Ich kann gut zuhören.
2. Ich bin geduldig.
3. Ich habe durch meine vielfältigen Tätigkeiten und Erlebnisse einige Storys auf Lager.
4. Ich kann sehr aufgedreht und lustig sein.
5. Ich kenne einige coole Locations in der Umgebung.

Ich denke also nicht, dass ich ein Langweiler bin. Wenn das nicht reicht, selber Schuld!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Reinhard »

:singen:
Ich bin so schön, ich bin so toll,
ich bin der Anton aus Tirol Reinhard aus :upps:
:singen:

(Reimt sich dann nicht mehr, aber auch egal.)

-------------------

Ernsthaft: :mrgreen:


Ich finde ja, meine Stärken würden erst nach der Datephase zu Tage treten. :oops: Oder vielleicht meine Nicht-Schwächen ...

Wahrscheinlich wird es dazu aber nicht kommen, wenn davor tatsächlich ein Date steht (also ein Treffen um sich nur Gedanken auszutauschen). :cry: Da wäre ich wohl eher schweigsam und langweilig.


:gruebel:

Ich könnte Führungen durch den Kaninchenbau anbieten. :coolgun: Aber wo finde ich eine dazu passende Alice?
Make love not war!
Bergkristall

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Bergkristall »

1. Ich habe sehr schöne Augen, in die Man(n) - jetzt nach Aussage mehrerer Herren stundenlang gucken kann. :mrgreen:

2. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich auch so einen netten Anblick biete, wenn der Gegenpart es üppig mag. ;)

3. Ich kann mich prima unterhalten und zwar sowohl aktiv, als auch zuhören und mein Humor ist auch nicht schlecht.

In jedem Fall verschwendet Man(n) mit mir nicht seinen Abend.
Im schlimmsten Fall hat man sich einmal nett oder total toll unterhalten oder vielleicht nimmt ...hoffentlich bald... einer den Jackpott mit nach Hause. ;)

Und ja ich halte mich mittlerweile für einen Solchen. Ecken und Kanten und sexuelle Unerfahrenheit hin oder her.
Knallgrau

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Knallgrau »

Hmmm Tania du hast mich echt zum Nachdenken gebracht, denn auch frau wäre durchaus geneigt zu sagen: "Keine Ahnung" aber irgendwie, wenn ich selber nicht weiß warum, warum sollte sich dann ein Mann die Mühe machen, mich zu daten? Auch wenn ich ajtuell nicht auf der Suche nach Dates bin.

Also ich glaube mit mir kann man einen sehr netten Abend verbringen, weil ich sehr humorvoll bin und man mit mir über Gott und die Welt reden kann. Von ernsthaften Gesprächen bis zu totalem Blödsinn. Ich kann aber auch wunderbar zuhören. Ich bin, wenn der Abend stimmt für lustige Aktionen zu haben und hab auch kein Problem damit, mich in solchen Situationen - im strafrechtlich nicht relevanten Rahmen :mrgreen: - zu blamieren. Man kann mit mir die Nacht durchmachen und warten bis die Sonne aufgeht. :shylove:
So und bevor das nun aussieht wie ne Kontaktanzeige hör ich jetzt auf mich selbst zu "beweihräuchern". :frech2:
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von One One Seven »

Strange Lady hat geschrieben:Meine date credibility: Ich hab richtig große, pralle Titten!
:good: :mrgreen:
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.