Warum sollte Dich jemand daten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von butterblume278 »

Strange Lady hat geschrieben:Meine date credibility: Ich hab richtig große, pralle Titten!
:lach: :lach:

oh meine Liebe, ich lieg hier gerad lachend auf dem Sofa.... dank dir dafür :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Strange Lady hat geschrieben:Meine date credibility: Ich hab richtig große, pralle Titten!
:lach: Eines Tages werde ich diese Argumente hoffentlich auch haben.
Baustelle :hallo:
DreierBeziehung

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von DreierBeziehung »

Mich sollte man nur dann Daten, wenn man eine lebenslange Beziehung oder langfristige Sexbeziehung sucht. Aber für einen One-Night Stand muss sich niemand die Mühe machen mich zum Essen einzuladen. Das klappt nicht.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Giebenrath »

Warum? Pferdeschwanz. :brille1:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Liebestheorie

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Liebestheorie »

Giebenrath hat geschrieben:Warum? Pferdeschwanz. :brille1:
Eindeutig - zweideutig! :gruebel: :lach:
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Nordlicht84 »

Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Da ich aber am heutigen Sonntag zu faul zum Duschen bin, nutze ich diese Stinker-Phase mal eiskalt aus. :D

- Ich hab eine große Portion Humor.
- Mein Allgemeinwissen beeindruckt die Leute immer und wird mir als Intelligenz ausgelegt.
- Ich habe großes Interesse an neuen Dingen.
- Ich kann super zuhören und Ratschläge geben.
- Ich bin extrem aufmerksam und kann mir Fakten und wichtige Daten zu Personen merken.
- Ich bin sehr geduldig und einfühlsam.
- Ich bin sehr ausdauernd und verfolge Ziele auch langfristig.
- Ich weiß, was ich will und wo ich hin will.
- Ich fühle mich noch recht junggeblieben.
- Ich bin sportlich.
- Ich liebe meine Hobbies, die ich durchaus auch allein betreiben kann, aber viel lieber mit einer Gleichgesinnten teilen würde.
- Mir wird häufiger gesagt, trotz Hipster-Bart, dass ich 10 Jahre jünger aussehen würde. (kann auch ein Grund sein, mich nicht daten zu wollen)
- Ich habe meine Ziele im Leben noch fest im Blick...brauch für einige allerdings halt auch die passende Partnerin. :-/
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von One One Seven »

"Niveau an Kapitän, wir sinken!" :daumen:

Warum man mich daten sollte:
  1. Tageslichttaugliches Äußeres
  2. Entspanntes und freundliches Inneres
  3. Lern- und ausprobierwillig ;)
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Vogelnest

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Vogelnest »

Hm - just wonderful würde ich sagen :mrgreen:

- bin nicht schüchtern und kann anfängliche Schüchternheit/Zurückhaltung beim ersten Date gut ausgleichen
- habe viel Humor und kann auch über mich selbst lachen
- habe eine gute Allgemeinbildung und kann bei vielen Themen mitreden
- bin für (fast) alles zu haben - solang es keine Bergtour oä ist; Fußballstadion wäre der Hit
- kann auch mal zuhören
- habe ein angenehmes Äußeres
- mich kann mann einer Schwiegermutter vorstellen
- bin trinkfest
- kann essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
- bin gesellschaftstauglich

...tja und wenn ich DANN noch nicht in der Kumpelschiene gelandet bin, kommen noch einige Stärken hinzu :lol:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von fidelchen »

schmog hat geschrieben: Der lebenslange AB Status ist für mich ein Pest Ekel Krebsgeschwür!
Etwas was sogar ein Baby kann, gelingt ABs nicht.
Eine RL Beziehung ist das NORMALSTE auf der Welt!
Wie fühlt man sich damit nicht minderwertig?? :gruebel:

In meiner Jugend war im Dorf ein Dorftrottel und MAB.
Immer dachte ich damals, was ist das nur für ein Depp der keine Frau findet? :shock:
(und wollte NIE so wie der werden)
Übertreib nicht...
Es gibt viele die Jahre lang versuchen ein Partner zu finden. Es gibt viele die AB sind. Es gibt viele die sehr viele Mühen haben ein Partner zu finden.

Es ist nicht das normalste auf der Welt. Sicherlich für die meisten keine unüberwindbare Hürde, aber so einfach wie Fressen, Laufen und Atmen ist es auch nicht.

Das wichtigste ist doch eher, dass es auch genug (auch ältere) Menschen gibt die AB und glücklich sind. Vielleicht sollten die ein Vorbild sein?
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Karlsson »

Ich31 hat geschrieben:Das muss mir mein Date verraten. :mrgreen:
Ich31 hat geschrieben:Ich denke das wird er schon wissen warum.
Oder er will es halt durch ein Date herausfinden.
Hmm,... vielleicht wegen Deiner Beiträge... :shylove: :gruebel:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Direwolf
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 9
Registriert: 06 Mai 2017 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Direwolf »

Im schlimmsten Fall wirke ich wie eine sehr effektive Schlaftablette und ein tiefer Schlaf in Folge eines Dates ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber wenigstens erholsam. :schlafen:

Im besten Fall kann ich aber auch ein halbwegs angenehmer Gesprächspartner und ein noch besserer Zuhörer sein. Vor allem wenn es um sinnfreies rumphilosophieren geht.

( Und im allerbesten Fall schlafe ich selber. :) )
Ich31

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Ich31 »

Karlsson hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Das muss mir mein Date verraten. :mrgreen:
Ich31 hat geschrieben:Ich denke das wird er schon wissen warum.
Oder er will es halt durch ein Date herausfinden.
Hmm,... vielleicht wegen Deiner Beiträge... :shylove: :gruebel:
Oh :schuechtern:
Schreib doch nur das hin was mir dann gerade in den Sinn kommt.
Cylon

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Cylon »

Strange Lady hat geschrieben:Meine date credibility: Ich hab richtig große, pralle Titten!
Du kannst die wenigstens zur Schau stellen. Mit meinem überdimensional großen Penis ist das schon schwerer.
schmog hat geschrieben:Als MAB50+ kenne ich weder meinen Marktwert (?) noch kann ich als Frührentner etwas bieten.

Da erübrigt sich die Frage.
Immerhin kannst du hier 13641 Beiträge vorweisen. Spricht für Selbstreflexion.

Damals hat mir meine Psychologin etwas gesagt. Ich kriege es nicht mehr genau auf die Reihe, aber es war ungefähr so: Als zurückhaltender Mann hat man für Frauen den Vorteil, dass man treuer ist.
In dem Moment habe ich das positiv gesehen. Stimmt ja auch, wenn man sonst keine abkriegt....
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Lazarus Long »

Warum sollte ich jemand sagen, warum sie mich Daten soll?
Sie soll dafür ihre Gründe habe und wenn sie nicht finanzieller Natur sind, dann sind sie mir recht.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben:Die Frage könnt ihr euch selbst beantworten :lach: :coolgun: :cooler:
Du bist lustig, hast ne großen ... äh ... Revolver und schmeisst mit Geld um Dich?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Szolnay

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Szolnay »

fifaboy1981 hat geschrieben: Alles in allem eine gute Frage, aber ich denke, das sollten andere beurteilen, man sagt ja schließlich auch, EIGENLOB STINKT ;)
Nun, man sagt aber auch, dass man sein Licht nicht unter den Scheffel stellen soll. Und gerade ABs machen das verdammt oft. Ich habe das an anderer Stelle in diesem Forum schon mal geschrieben: Wer sich bei der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin immer nur als Nachfragender begreift und nicht realisiert, dass er/sie selbst ein Angebot ist, der wird keinen Erfolg beim Herstellen einer gleichberechtigten Beziehung haben. Und um zu wissen, dass man ein Angebot ist, sollte man auch wissen, was man zu bieten hat.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Isa_01 »

blauäugig hat geschrieben:Eine Freundin liebt meine Geschichten, die ich aus den Schlafzimmern der Reichen, den Niederungen des Kunstbetriebs und von der Arbeit mit Flüchtlingen, Rockern, Ex-Söldnern und anderen "Gestalten" mitbringe.
Ich lasse mich gern von leidenschaftlichen Gesprächen mitreißen, bin aber auch so aufmerksam, introvertierten Menschen ein Gespräch zu entlocken. Überhaupt tausche ich mich sehr gern mit Menschen aus, diskutiere nicht um recht zu haben und nerve nicht mit Monologen und Imponiergehabe. :flirten:
Wow, das klingt wirklich spannend. Darf ich dich fragen, was du beruflich machst bzw woher diese Geschichten kommen?
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Also gut:
  • Ich bin Single. Will sagen, wenn sie mich datet, gibt es da keine Frau oder Freundin, die ich hinterginge. (Obwohl ich auf OkCupid den Eindruck habe, daß sich erstaunlich viele Frauen daran nicht stören.)
  • Mein Ziel ist nicht, sie einfach ins Bett zu bekommen.
  • Ich werde während des Date keine anderen Frauen angraben. (Das wird sie allerdings nicht vorher wissen können.)
  • Daß wir uns verlaufen, ist unwahrscheinlich; ich habe einen auch im Dunklen ziemlich brauchbaren Orientierungssinn.
Mehr fällt mir nicht ein, was auch noch realistisch wäre.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Isa_01 »

Giebenrath hat geschrieben:Warum? Pferdeschwanz. :brille1:
Und? Quillt dein Postfach jetzt über lol?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Gilbert »

Aus meiner Sicht erübrigt sich die Frage.
Ich habe mitbekommen, wie damals meine Freunde jeweils in ihre Beziehungen kamen. Ebenso beobachtete ich, wie verschiedene Leute aus meinem Bekannten-und Kollegenkreis Beziehungen erfolgreich eingingen. Selbstverständlich habe ich noch in Erinnerung, wie meine AB-Zeit endete und somit die eigene Beziehung begann.
Mit 'Daten', wie sich das die Meisten hier vorstellen, hatte das alles nichts gemein und ich würde das so auch nie tun.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse