Warum sollte Dich jemand daten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Gahaltan »

Liebestheorie hat geschrieben:Es gibt genügend Frauen, die nur mit sexueller Attraktivität nichts anfangen können, wenn der Mann strohdoof ist oder zumindest nicht dasselbe Niveau hat!
gutes aussehen reicht also nicht mal, usätlich sind auch noch niveau und intelligenz nötig...war das etwa ein versuch, MABs auf zuheitern?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Liebestheorie

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Liebestheorie »

Gahaltan hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben:Es gibt genügend Frauen, die nur mit sexueller Attraktivität nichts anfangen können, wenn der Mann strohdoof ist oder zumindest nicht dasselbe Niveau hat!
gutes aussehen reicht also nicht mal, usätlich sind auch noch niveau und intelligenz nötig...war das etwa ein versuch, MABs auf zuheitern?
Wenn sich jemand aufgeheitert fühlt, okay, aber der Zweck war es nicht. Mich nervt es einfach, dass so viele Menschen, Männer wir Frauen, jegliche Probleme auf ihr Aussehen schieben! Das ist einfach nicht alles, nur ein Punkt von vielen. Es ist sicher positiv, oder sagen wir, ein Pluspunkt, gut auszusehen oder besser gesagt von der breiten Masse als gutaussehend bezeichnet zu werden.
Aber der Rest muss auch stimmen. Gerade wenn man hier so einige Meinungen liest, aber auch anderswo, kommt zumindest mir der Gedanke, egal wie er/sie aussieht, hier ist der Charakter das größte Problem oder zumindest eine (oder mehrere) bestimmte Eigenschaft (-en).

Wenn ich z.B. auf einer Singlebörse Profile lese, hat ein Mann bessere Chancen, wenn er vielleicht weniger attraktiv erscheint, aber toll schreibt, als ein gutaussehender Mann, der keinen vollständigen Satz zustande bekommt. Die sind einfach raus, egal wie hübsch. Ich weiß von genügend nicht ABinen, denen es genauso geht. Vielleicht haben diese Männer mehr Chancen auf ONS oder Affären, aber mehr auch nicht. Was widerum auch nicht heißt, dass andere Männer keine Chancen auf sowas haben. Charme, Austrahlung, das ist mehr als nur das Aussehen!

Darum nicht immer alles aufs Aussehen schieben, sondern sich Mühe geben, mit dem, was man hat. Und eben auch mal überlegen, wie man auf andere wirkt, mit dem, was man sagt oder schreibt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Bis zu einem gewissen Punkt mag es zutreffen, dass durch das Verhalten optische Defizite ausgeglichen werden können. Für einen Typ wie diesen (die gleiche optische Liga wie ich) gilt das aber nicht mehr (den Spruch auf dem T-Shirt ignorieren, da sich damit auch gutaussehende Männer die Chancen nehmen dürften): http://www.lachschon.de/item/122495-Lus ... ickerJung/ Denkt ihr wirklich, dass er mit guten Nachrichten oder Reden in Real und Bildung Chancen hat? Ich nicht. An solche Männer denke ich, wenn ich sage, dass zu große optische Defizite nicht mit Charakter und Verhalten ausgeglichen werden können. Optisch Schulnote 6 also und nicht 3- oder 4.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Bergkristall

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Bergkristall »

LonesomeCoder hat geschrieben:Bis zu einem gewissen Punkt mag es zutreffen, dass durch das Verhalten optische Defizite ausgeglichen werden können. Für einen Typ wie diesen (die gleiche optische Liga wie ich) gilt das aber nicht mehr (den Spruch auf dem T-Shirt ignorieren, da sich damit auch gutaussehende Männer die Chancen nehmen dürften): http://www.lachschon.de/item/122495-Lus ... ickerJung/ Denkt ihr wirklich, dass er mit guten Nachrichten oder Reden in Real und Bildung Chancen hat? Ich nicht. An solche Männer denke ich, wenn ich sage, dass zu große optische Defizite nicht mit Charakter und Verhalten ausgeglichen werden können. Optisch Schulnote 6 also und nicht 3- oder 4.
Diese Diskussionen sind zwar üblicherweise total fruchtlos, aber heute Abend habe ich nichts Besseres mehr zu tun.
Das Photo das du gepostet hast, ist absichtlich auf dämlich und abstoßend im medialen Standardsinn getrimmt, um in einem gewissen mehr als fragwürdigen Sinn "witzig" zu sein. Das Kind hat ne unvorteilhafte Frisur, kneift die Augen zu und zieht noch ein dümmliches Gesicht.

Stellen wir uns einen Mann vor, der so ähnlich aussieht.
Der ist dann stark übergewichtig, meinetwegen.
Das ist medial geächtet, ja.
Im realen Leben wird es aber die eine oder andere Frau genau so mögen.
Ich kenne/kannte selbst alleine 3, für die ein Mann ohne ordentlich Bauch zum anfassen nicht das Wahre ist.

Dann wird er sich sicher nicht immer mit einer solch komischen Körperhaltung hinstellen, solch ein Gesicht ziehen und seine -vielleicht schönen - -Augen zukneifen.
Vielleicht wird er symphatisch Lächeln oder ein wunderschönes, mitreissendes Lachen haben, oder tolle Hände.
Auch seine Frisur und eine anständige Brille liegen in seiner Hand.

Allem voran aber kann er sich für eine optische 6 halten, Pessimissmus und Zorn auf die Frauenwelt nach außen bringen und so jedes Date-Gespräch von vorneherein zum scheitern bringen.
Oder er kann sich auf seine persönlichen Stärken besinnen, darauf dass vielleicht er genau das sein könnte, was seine Datingpartnerin sich wünscht und sich ihr offen im Gespräch vorstellen - ohne vorgefasste Meinung und so optimistisch, wie es geht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Auch mit einer anderen Frisur, Brille und weniger Gewicht dürfte er aber trotzdem wegen der Gesichtsform und Körpergröße bei 99,9 % der Frauen für mehr als Freundschaft ausgeschlossen werden...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

LonesomeCoder hat geschrieben:Auch mit einer anderen Frisur, Brille und weniger Gewicht dürfte er aber trotzdem wegen der Gesichtsform und Körpergröße bei 99,9 % der Frauen für mehr als Freundschaft ausgeschlossen werden...
Selbst wenn. Blieben noch Abertausende für ihn übrig. Der T-Shirt Spruch ist witzig. Wenn man das Shirt mit erhobenem Kopf, lässig und reflektiert trägt und ganz wichtig: Mit Selbstironie, ohne sich selbst abzuwerten. Denn es ist wichtig, was er von sich hält, nicht, was andere Menschen von ihm halten. So gehe ich vor.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Tyrion

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben:Einer meiner wenigen Fähigkeiten ist Humor. Dafür bin ich darin ziemlich gut. Ich schaffe es fast immer meine Mitmenschen zum Lachen zu bringen. Wer also gern lacht, der sollte sich unbedingt mit mir verabreden. Zum zweiten bin ich ein sehr guter Zuhörer und liebe tiefgründige Gespräche. Es wird also nicht bei oberflächlichen Gerede bleiben. Mich interessieren meine Gesprächspartner und ich möchte sie gern kennen lernen. Deswegen gibt es auch kein peinliches Schweigen. Dafür bin ich zu neugierig auf Menschen.
Mir ist noch was eingefallen: Es muss sich ja schließlich auszahlen, dass ich so viel Sport mache! 8-)
Liebestheorie

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Liebestheorie »

LonesomeCoder hat geschrieben:Bis zu einem gewissen Punkt mag es zutreffen, dass durch das Verhalten optische Defizite ausgeglichen werden können. Für einen Typ wie diesen (die gleiche optische Liga wie ich) gilt das aber nicht mehr (den Spruch auf dem T-Shirt ignorieren, da sich damit auch gutaussehende Männer die Chancen nehmen dürften): http://www.lachschon.de/item/122495-Lus ... ickerJung/ Denkt ihr wirklich, dass er mit guten Nachrichten oder Reden in Real und Bildung Chancen hat? Ich nicht. An solche Männer denke ich, wenn ich sage, dass zu große optische Defizite nicht mit Charakter und Verhalten ausgeglichen werden können. Optisch Schulnote 6 also und nicht 3- oder 4.

Worauf willst du eigentlich hinaus?
Das ist ein kleiner Junge, da fehlt mir echt die Phantasie... und über so einen Blödsinn will ich mir auch keine Gedanken machen.

Du möchtest unbedingt Recht haben, oder?
Du möchtest hören, dass es Menschen gibt, die so hässlich sind, dass sie niemand mag. Bist du so ein Mensch? Fühlst du dich so hässlich?
99,9 sind nicht 100. Man soll niemals nie sagen. Wenn du dich so hässlich findest, vielleicht versuchst du es mit einer blinden Frau...Oder akzeptierst einfach, dass du eine Chance hast, irgendwann und irgendwo jemanden zu finden, der dich liebt, wie du bist. Wenn du das willst und es zulassen kannst. Auf dem Weg dahin könnte es helfen, Stärken zu entdecken und zu präsentieren und nicht nur Schwächen zu zelebrieren.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Xiangni »

Bergkristall hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Bis zu einem gewissen Punkt mag es zutreffen, dass durch das Verhalten optische Defizite ausgeglichen werden können. Für einen Typ wie diesen (die gleiche optische Liga wie ich) gilt das aber nicht mehr (den Spruch auf dem T-Shirt ignorieren, da sich damit auch gutaussehende Männer die Chancen nehmen dürften): http://www.lachschon.de/item/122495-Lus ... ickerJung/ Denkt ihr wirklich, dass er mit guten Nachrichten oder Reden in Real und Bildung Chancen hat? Ich nicht. An solche Männer denke ich, wenn ich sage, dass zu große optische Defizite nicht mit Charakter und Verhalten ausgeglichen werden können. Optisch Schulnote 6 also und nicht 3- oder 4.
Diese Diskussionen sind zwar üblicherweise total fruchtlos, aber heute Abend habe ich nichts Besseres mehr zu tun.
Das Photo das du gepostet hast, ist absichtlich auf dämlich und abstoßend im medialen Standardsinn getrimmt, um in einem gewissen mehr als fragwürdigen Sinn "witzig" zu sein. Das Kind hat ne unvorteilhafte Frisur, kneift die Augen zu und zieht noch ein dümmliches Gesicht.

Stellen wir uns einen Mann vor, der so ähnlich aussieht.
Der ist dann stark übergewichtig, meinetwegen.
Das ist medial geächtet, ja.
Im realen Leben wird es aber die eine oder andere Frau genau so mögen.
Ich kenne/kannte selbst alleine 3, für die ein Mann ohne ordentlich Bauch zum anfassen nicht das Wahre ist.

Dann wird er sich sicher nicht immer mit einer solch komischen Körperhaltung hinstellen, solch ein Gesicht ziehen und seine -vielleicht schönen - -Augen zukneifen.
Vielleicht wird er symphatisch Lächeln oder ein wunderschönes, mitreissendes Lachen haben, oder tolle Hände.
Auch seine Frisur und eine anständige Brille liegen in seiner Hand.

Allem voran aber kann er sich für eine optische 6 halten, Pessimissmus und Zorn auf die Frauenwelt nach außen bringen und so jedes Date-Gespräch von vorneherein zum scheitern bringen.
Oder er kann sich auf seine persönlichen Stärken besinnen, darauf dass vielleicht er genau das sein könnte, was seine Datingpartnerin sich wünscht und sich ihr offen im Gespräch vorstellen - ohne vorgefasste Meinung und so optimistisch, wie es geht.
:good:

Gut gesagt!

Für mich ist es auch schwierig, mir dich vorzustellen, ausser dass du übergewichtigt bist, denn du bist ja kein kleiner Junge mehr.

Das, was sich ja meist nicht ändern lässt, ist das Gesicht. Vom Gesicht her sieht er normal aus, einfach übergewichtig.

Der Junge könnte ändern: Gewicht, Frisur, Brille, Haltung und schon würde es ganz anders aussehen, wenn es denn wirklich daran liegt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich werde oft als (geistig behinderter) Teenager wahrgenommen. Bin aber schon 28. Bekomme ungefragt und ohne Nachweis Kindertarife angeboten, während andere mit 14 oder 15 per Ausweis beweisen müssen, dass sie noch keine 16 sind. Optisch ist zwischen dem Jungen und mir nicht viel Unterschied. Nur dass ich keine Brille trage und keine so schlimme Frisur habe. Abnehmen will ich, aber Körpergröße, Gesicht und die hohe, leise Stimme bleiben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Abnehmen kannst du und die Stimme trainieren kannst du auch.

Wenn du als Mann gesehen werden willst, solltest du etwas für die Stärkung deiner Männlichkeit tun. Ich weiß, wovon ich rede, deshalb solltest du (meiner Meinung nach) damit anfangen. Viel Erfolg. Du wirst erstaunt sein, was das ausmacht...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Stimmtraining habe ich schon ohne jeglichen Erfolg gemacht. Gesicht und Körpergröße bleiben. Bin halt bei den 3 % der kleinsten Männer in DE dabei.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Gucki »

LonesomeCoder hat geschrieben:Stimmtraining habe ich schon ohne jeglichen Erfolg gemacht. Gesicht und Körpergröße bleiben. Bin halt bei den 3 % der kleinsten Männer in DE dabei.
Dann sprich doch einmal mit einem guten Arzt, mit einem Hormonspezialisten. Vielleicht brauchst Du ein wenig Hilfe in Form von Hormonen, die Dich "männlicher" werden lassen. Tiefere Stimme, Bartwuchs, kantigere Gesichtszüge - kann man alles erreichen. Gewicht und Figur kann man ändern, die Körpergröße nicht, das stimmt. Aber es gibt auch kleine Männer, die sehr interessant sind. Durch Körperhaltung, Kleidung und Styling kann man auch einiges erreichen.

Aber natürlich ist es leichter, alles hängen zu lassen, sich selbst zu bemitleiden und sagen "ich kann eh nix ändern".
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Gucki hat geschrieben:Aber natürlich ist es leichter, alles hängen zu lassen, sich selbst zu bemitleiden und sagen "ich kann eh nix ändern".
Was man(n) immer ändern kann, ist seine Sicht auf die Dinge. Und das Gute daran ist: Um mich dafür zu entscheiden, brauche ich noch nicht einmal andere Menschen zu fragen...

LonesomeCoder, du hast die Wahl. Willst du dich wegen deiner Körpergröße als minderwertig, aber als etwas Besonderes betrachten, was nicht jeder hat/ist? Und die Größe, auf die es ankommt im Leben, hat sowieso nichts mit Körpergröße zu tun.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Goldstück

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben: Nein! Das solltest du nicht verallgemeinern. Es gibt genügend Frauen, die nur mit sexueller Attraktivität nichts anfangen können, wenn der Mann strohdoof ist oder zumindest nicht dasselbe Niveau hat!

Ich denke, man kann gewisser Maßen lernen, jemanden attraktiv zu finden, aber wenn es vom Kopf her nicht passt, ist es problematisch...
Sind meinen bisheriges Beobachtungen nach aber sehr wenig Frauen. Sofern ein Mann optisch Schulnote 1 oder 2 ist, scheinen meist beim Charakter eine 5+ zu reichen. Wobei aber auch der 6er gute Chancen hat, wenn die Optik 1 mit Stern ist. Nur der umgekehrte Fall ist quasi gar nicht gefragt. Der optische 5er oder 6er hat auch mit Charakter 1 mit Stern keine Chance.
Tja, das lässt sich umgekehrt genauso sagen. :hierlang: gibt mehr als genug Männer, die sich so einiges bieten lassen, solange die Frau scharf ist.
Goldstück

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Goldstück »

Kief hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:"Freigeist"?
Du haettest Dich eher als Vulgaergeist oder Protestgeist bezeichnen koennen ... gnihihi ... :boxing:
Ey, du brauchst wohl wieder ein paar Schläge?! :peitsche: :peitsche: :peitsche:
Ist das Dein Grund, mich zu "daten"? Fuer eine Date-Anfrage?
Bist Du nicht ausgelastet genug?

Brauchst Du wieder jemanden, vor dem Du Loecher in die Luft schlagen kannst, oder Dir selbst weh tun kannst?
Der Dich hinterher noch verarzten kann, :pfarrer:
wenn Du genug hast, weil Du nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen willst? :reporter:
Jaaa davon träumst du :mrgreen:
Du darfst mich übrigens fortan Göttin nennen. :flirten:
sagte die Miezekatze, und reckte die Rute ganz, ganz hoch!
Kannst Du denn schon die Krallen einfahren? :frech:
Nur, wenn es sein muss und sogar dann füge ich noch Schmerzen zu. ;)
Fluzzi

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Fluzzi »

Puh.. hmm... :gruebel:

Weil ich nett, gut erzogen und ein Gönner bin.
Noch ziemlich kindlich (Seifenblasen wohoo), was aber auch als negative Eigenschaft gerechnet werden könnte. :sadman:

Halt kein Matscho sondern quasi der Junge von nebenan :lach:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Gucki hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Stimmtraining habe ich schon ohne jeglichen Erfolg gemacht. Gesicht und Körpergröße bleiben. Bin halt bei den 3 % der kleinsten Männer in DE dabei.
Dann sprich doch einmal mit einem guten Arzt, mit einem Hormonspezialisten. Vielleicht brauchst Du ein wenig Hilfe in Form von Hormonen, die Dich "männlicher" werden lassen. Tiefere Stimme, Bartwuchs, kantigere Gesichtszüge - kann man alles erreichen. Gewicht und Figur kann man ändern, die Körpergröße nicht, das stimmt. Aber es gibt auch kleine Männer, die sehr interessant sind. Durch Körperhaltung, Kleidung und Styling kann man auch einiges erreichen.
Bartwuchs habe ich, aber ich rasiere mich täglich, da mich der Haarwuchs einfach stört.
Die Körpergröße ist für viele Frauen ein KO-Kriterium, mit 165 cm hat man es da nicht leicht. Wenn bei Gleichklang bei einer Suchanfrage einer Frau ein Mann nicht angezeigt wird, so liegt das laut Blog zu 70 % nur an einem einzigen Wert: Körpergröße zu klein. Ich nutze zwar keine SB und schon gar nicht diese, aber es zeigt die Bedeutung gut auf. Die interessanten kleinen Männer will halt keine.
Mein Testosteron-Spiegel ist recht niedrig. Aber Hormontherapien haben auch Nachteile und Risiken. Bzgl. Kleidung und Styling sehe ich keine Probleme.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von inVinoVeritas »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Stimmtraining habe ich schon ohne jeglichen Erfolg gemacht. Gesicht und Körpergröße bleiben. Bin halt bei den 3 % der kleinsten Männer in DE dabei.
Dann sprich doch einmal mit einem guten Arzt, mit einem Hormonspezialisten. Vielleicht brauchst Du ein wenig Hilfe in Form von Hormonen, die Dich "männlicher" werden lassen. Tiefere Stimme, Bartwuchs, kantigere Gesichtszüge - kann man alles erreichen. Gewicht und Figur kann man ändern, die Körpergröße nicht, das stimmt. Aber es gibt auch kleine Männer, die sehr interessant sind. Durch Körperhaltung, Kleidung und Styling kann man auch einiges erreichen.
Bartwuchs habe ich, aber ich rasiere mich täglich, da mich der Haarwuchs einfach stört.
Die Körpergröße ist für viele Frauen ein KO-Kriterium, mit 165 cm hat man es da nicht leicht. Wenn bei Gleichklang bei einer Suchanfrage einer Frau ein Mann nicht angezeigt wird, so liegt das laut Blog zu 70 % nur an einem einzigen Wert: Körpergröße zu klein. Ich nutze zwar keine SB und schon gar nicht diese, aber es zeigt die Bedeutung gut auf. Die interessanten kleinen Männer will halt keine.
Mein Testosteron-Spiegel ist recht niedrig. Aber Hormontherapien haben auch Nachteile und Risiken. Bzgl. Kleidung und Styling sehe ich keine Probleme.
Es fällt mir schwer mich in deine Situation hineinzuversetzen, da ich mir schlichtweg nicht vorstellen kann, wie es sich anfühlt wenn sich alles im Leben um eine entscheidende Sache dreht, die alles andere negativ beinflusst.
Ich spekuliere jetzt nur, aber in deiner Lage und ohne jedwede Hoffnung (da zu festgefahren im negativen Teufelskreis) würde ich selbst wohl tatsächlich das Risiko eingehen und eine Hormontherapie machen (ist z.B. Usus bei einer Geschlechtsumwandlung, da gibt es also seriöse Methoden), sowie einen Schönheitschirurg aufsuchen und mich zu einer kosmetischen Beinverlängerung beraten lassen (seriöse 10-16cm Verlängerung sind heutzutage kein Problem, google mal).
Wie gesagt, ich spekuliere nur was ich wohl tun würde, wenn ich mich einer extrem aussichtlosen Lage wiederfinden würde, ohne jedwede Hoffnung auf "natürliche" Lösung/Besserung.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Tania »

Ihr erinnert euch vielleicht, dass es hier um die Frage geht "warum sollte Dich jemand daten"? Die Frage "welche Datinghindernisse siehst Du an Dir und wie kannst Du dagegen vorgehen" ist so ziemlich das Gegenteil ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.