Warum sollte Dich jemand daten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von nobodywants »

Tania hat geschrieben:
nobodywants hat geschrieben: Was soll denn dabei herumspringen? Was soll das ändern? Wenn ich hier schreibe ich bin der soundso und ich bin soundso und ich finde an mir dies und das toll? Was glaubst du wird dadurch konkret anders in einer Lebenssituation?
Hmm ... was könnte sich wohl ändern, wenn Du versuchst, Deine positiven Seiten zu zeigen, statt Dich als jemand zu präsentieren, den nobody wants?

Keine Ahnung. :gruebel:

Aber wenn Du selbst es für keinen Versuch wert hältst, dann lass es einfach.
Ich habe in meinem Leben genug mit Mensch zu tun gehabt die Dick aufgetragen haben bzw. Dinge gesagt haben die sie nicht so gemeint haben bzw. gelogen waren. Insofern halte ich es damit reinen Wein einzuschenken und zu hinterfragen. Niemand kann das was hier dazu geschrieben wird überprüfen ob es stimmt. Ich kann hier theoretisch schreiben das ich der tollste Hecht bin. Kann man sich aber davon was kaufen? Ich glaube nicht im Gegenteil wenn sich da jemand interessiert und dann die Bombe platz dann ist das Geheule immer groß. Warum sind Menschen immer so grenzenlos naiv?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Tania »

nobodywants hat geschrieben:Insofern halte ich es damit reinen Wein einzuschenken und zu hinterfragen. Niemand kann das was hier dazu geschrieben wird überprüfen ob es stimmt. Ich kann hier theoretisch schreiben das ich der tollste Hecht bin.
Könntest Du. Aber warum solltest Du? Mal ganz abgesehen davon, dass Du damit dem ersten von mir zitierten Satz widersprechen würdest ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Elli hat geschrieben:@ Peter: Naja, jeder tickt anders - für mich war mein Heimatort, in dem ich ja immerhin auch die ersten 19 Jahre verbracht hab und später noch oft zu Besuch war, ein dead end, und das ist eine strukturstarke Gegend. Es ist dort alles so auf Paare & Kleinfamilien ausgerichtet, man fühlt sich als Single "übriggeblieben", das erlebe ich in der Stadt völlig anders. Es geht mir dabei auch nicht nur um Partnersuche (die klappt ja auch in der Stadt nicht bei mir, von daher magst Du auch recht haben, dass es sich in der Hinsicht nicht viel nimmt), sondern um allgemeine Lebensqualität als (dauerhafter) Single, um die Möglichkeit halbwegs unbeschwerten Anschlussfindens und Interagierens. Ich empfinde das in der Stadt - in den Städten, in denen ich bisher gelebt habe - als ungleich leichter, eben schon auch, weil sich da mehr unterschiedliche Leute sammeln und vielleicht auch gerade Leute, die auf dem Dorf nicht klargekommen sind / nicht klarkommen würden aufgrund ihrer (vermeintlichen) sozialen Defizite. Das ist dann eher meine Wellenlänge.
Vllt ist die höhere Lebensqualität als Single in der Stadt im Vergleich zum Land auch einer der Gründe, warum es in der Stadt mehr Singles als auf dem Land gibt. Die Ansprüche an einen Partner sind hier höher, weil der Leidensdruck als Single kleiner ist.
Wie ich als Teenager noch Freunde vor Ort und Freizeitaktivitäten für mein Alter zur Auswahl hatte, ging es mir auch noch deutlich besser.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ninja Turtle

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Ninja Turtle »

Heist Single nicht einfach nur unverheiratet bzw. nicht zusammen lebend? Die meißten "Singles" haben doch in irgendeiner Form jemanden. :gruebel:
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von nobodywants »

Szolnay hat geschrieben:
nobodywants hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
Ah ja. Über einen Sache in einem Forum schreiben kann allgemein helfen, über diese spezielle Sache nicht. Macht Sinn.

Was hast Du eigentlich gegen die hier lesenden Mädels einzuwenden?
Was soll denn dabei herumspringen? Was soll das ändern? Wenn ich hier schreibe ich bin der soundso und ich bin soundso und ich finde an mir dies und das toll? Was glaubst du wird dadurch konkret anders in einer Lebenssituation?
Genau, was soll sich ändern? Psychologen, Therapeuten, Lebensberater etc. empfehlen das nämlich einfach mal so, weil sie ihre Patienten und Klienten mit irgendwelchem Blödsinn beschäftigen wollen. Die wollen denen nämlich gar nicht helfen. Und vor allem weißt Du das ja eh besser als jemand, der es studiert hat und Leute, die sich hier äußern und denen es geholfen hat.
Der Beweis das es hilft steht für mich jedenfalls noch aus. Ich bin stolzer Skeptiker aus gutem Grund. Außerdem kommt man gefühlt immer kränker vom Arzt als wie man hingeht insofern unterstelle ich EINIGEN Psychologen und Therapeuten das sie nicht helfen sondern verdienen wollen ja. Was ein Lebensberater sein soll weiss ich nicht klingt allerdings nicht sehr seriös insofern würde ich dem per se was Unterstellen da es heute schon genug Leute in der Welt gibt die behaupten dies oder jenes würde helfen. Früher nannte man solche "Berater" oder "Coachs" einfach Quaksalber denn das sind sie meist.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von nobodywants »

Tania hat geschrieben:
nobodywants hat geschrieben:Insofern halte ich es damit reinen Wein einzuschenken und zu hinterfragen. Niemand kann das was hier dazu geschrieben wird überprüfen ob es stimmt. Ich kann hier theoretisch schreiben das ich der tollste Hecht bin.
Könntest Du. Aber warum solltest Du? Mal ganz abgesehen davon, dass Du damit dem ersten von mir zitierten Satz widersprechen würdest ....
Mh ich weiß nicht ich kann mir nicht helfen ich suche jetzt seit Minuten mit der Lupe einen Widerspruch ach ich find keinen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ninja Turtle hat geschrieben:Heist Single nicht einfach nur unverheiratet bzw. nicht zusammen lebend? Die meißten "Singles" haben doch in irgendeiner Form jemanden. :gruebel:
ich meine mit "Single" jemanden ohne Partner. Das andere ist für mich einfach ein getrennt lebendes oder unverheiratetes Paar.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Szolnay

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Szolnay »

nobodywants hat geschrieben:
Szolnay hat geschrieben:
nobodywants hat geschrieben:
Was soll denn dabei herumspringen? Was soll das ändern? Wenn ich hier schreibe ich bin der soundso und ich bin soundso und ich finde an mir dies und das toll? Was glaubst du wird dadurch konkret anders in einer Lebenssituation?
Genau, was soll sich ändern? Psychologen, Therapeuten, Lebensberater etc. empfehlen das nämlich einfach mal so, weil sie ihre Patienten und Klienten mit irgendwelchem Blödsinn beschäftigen wollen. Die wollen denen nämlich gar nicht helfen. Und vor allem weißt Du das ja eh besser als jemand, der es studiert hat und Leute, die sich hier äußern und denen es geholfen hat.
Der Beweis das es hilft steht für mich jedenfalls noch aus. Ich bin stolzer Skeptiker aus gutem Grund. Außerdem kommt man gefühlt immer kränker vom Arzt als wie man hingeht insofern unterstelle ich EINIGEN Psychologen und Therapeuten das sie nicht helfen sondern verdienen wollen ja. Was ein Lebensberater sein soll weiss ich nicht klingt allerdings nicht sehr seriös insofern würde ich dem per se was Unterstellen da es heute schon genug Leute in der Welt gibt die behaupten dies oder jenes würde helfen. Früher nannte man solche "Berater" oder "Coachs" einfach Quaksalber denn das sind sie meist.
Ich fasse zusammen: Der Thread fängt damit an, dass jemand die Forengemeinde ermutigt, positive Dinge über die eigene Person zu sammeln. Im Rahmen dessen wird erläutert, dass das eine beliebte, erfolgreiche und in der therapeutischen Praxis vielfach erprobte Strategie ist, an einem positiven Selbstbild zu arbeiten. Dann kommst Du an und erklärst allen wortreich, dass das eh nix bringt.
DANN HÖR DOCH AUF RUMZUHEULEN UND MACH'S EINFACH NICHT, MANN!
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von nobodywants »

Szolnay hat geschrieben:
nobodywants hat geschrieben:
Szolnay hat geschrieben:
Genau, was soll sich ändern? Psychologen, Therapeuten, Lebensberater etc. empfehlen das nämlich einfach mal so, weil sie ihre Patienten und Klienten mit irgendwelchem Blödsinn beschäftigen wollen. Die wollen denen nämlich gar nicht helfen. Und vor allem weißt Du das ja eh besser als jemand, der es studiert hat und Leute, die sich hier äußern und denen es geholfen hat.
Der Beweis das es hilft steht für mich jedenfalls noch aus. Ich bin stolzer Skeptiker aus gutem Grund. Außerdem kommt man gefühlt immer kränker vom Arzt als wie man hingeht insofern unterstelle ich EINIGEN Psychologen und Therapeuten das sie nicht helfen sondern verdienen wollen ja. Was ein Lebensberater sein soll weiss ich nicht klingt allerdings nicht sehr seriös insofern würde ich dem per se was Unterstellen da es heute schon genug Leute in der Welt gibt die behaupten dies oder jenes würde helfen. Früher nannte man solche "Berater" oder "Coachs" einfach Quaksalber denn das sind sie meist.
Ich fasse zusammen: Der Thread fängt damit an, dass jemand die Forengemeinde ermutigt, positive Dinge über die eigene Person zu sammeln. Im Rahmen dessen wird erläutert, dass das eine beliebte, erfolgreiche und in der therapeutischen Praxis vielfach erprobte Strategie ist, an einem positiven Selbstbild zu arbeiten. Dann kommst Du an und erklärst allen wortreich, dass das eh nix bringt.
DANN HÖR DOCH AUF RUMZUHEULEN UND MACH'S EINFACH NICHT, MANN!
Ich habe meine Meinung dazu geäußert was ja mein gutes Recht ist. In eine Diskussion darüber haben mich andere (unter anderem Du) verwickelt.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Elli »

Ninja Turtle hat geschrieben:Heist Single nicht einfach nur unverheiratet bzw. nicht zusammen lebend? Die meißten "Singles" haben doch in irgendeiner Form jemanden. :gruebel:
In der Form wird es halt statistisch erfasst. Die hohe Singlerate in Städten bei irgendwelchen Erhebungen erklärt sich zT schon auch so, dass Leute unter die Statistik fallen, nur weil sie allein wohnen. Das finde ich irreführend, da Single ja eigentlich schon gleichbedeutend ist mit "jemand, der keinen Partner hat".
Lonesome Coder hat geschrieben:Vllt ist die höhere Lebensqualität als Single in der Stadt im Vergleich zum Land auch einer der Gründe, warum es in der Stadt mehr Singles als auf dem Land gibt.
Das denke ich schon. Nicht nur, weil mehr Singles in die Städte ziehen, sondern auch umgekehrt: Die Leute, die von der Stadt aufs Land ziehen, sind doch meistens eher Paare oder Familien, als Single macht man das eher nicht (es sei denn, es gibt einen starken beruflichen Anreiz oder man hat extreme Sehnsucht nach der Natur / extrem die Schnauze voll vom Stadtleben, aber einfach so? Eher nicht). Ist jetzt natürlich alles etwas klischeehaft und vereinfacht, aber meinen Erfahrungen entspricht das schon.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenn in meine Region wieder Leute aus der Großstadt zurückkommen, dann, weil sie als Paar mit Kindern eine bezahlbare, große Wohnung wollen (100 qm zur Miete kosten bei uns 350 € warm, ein Haus in der Größe mit mehrerern Hundert qm Garten gibts für unter 200 Tsd. €). Ein Garten und eine Straße vorm Haus zum Spielen ohne Berufsverkehr ist auch recht gefragt. Die Zahl der Rückkehrer ist aber wegen der lange Wege in Kombination mit dem schlecht ausgebauten ÖPNV (die Kinder müssen überall per Auto hingefahren werden) und der geringen Zahl an Jobs v.a. für Akademiker recht gering.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Elli »

OT zum OT:
100 qm zur Miete kosten bei uns 350 € warm
:shock:
Soviel zahle ich für meine 30 qm in Berlin, und das ist da schon billig!
Vielleicht überleg ich's mir doch nochmal mit dem Land ...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nur 1 Mbit/s Internet wenn überhaupt, viele Mobilfunklöcher, Freizeitbeschäftigungen nur für U 18 und Ü 50, 2 h einfache Strecke zum nächsten Bahnhof (wo noch Züge fahren), 15 Minuten per Auto zur nächsten Bushaltestelle, 7 h zum nächsten Flughafen, kaum Jobs und niedrige Löhne, Infrastruktur wird eher immer weniger (v.a. Banken und Ärzte sowie Krankenhäuser), nachts keine und am WE fast kein ÖPVN-Verbindungen, sehr konservative Bevölkerung, ... ne, bleibe lieber in Berlin :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Goldstück hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:" - "steck Dir Dein blödes Buch sonstwohin" - "ach ja? Besser ist das, Du steckst da ja eh nie wieder was rein! ".
:lach: wie unglaublich geil^^
Tania hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, NBUC, aber ich würde dich wohl auch dann nicht daten, wenn du die Inkorporation von Brad Pitt mit Einstein IQ wärst. Du wirkst sehr kalt. Und viel (!) zu rational und verkopft.
Ja, er wirkt so. Er ist es aber nicht. Verkopft und rational ist er zweifelsfrei...

Leider bin ich keine Frau, sonst würde ich mir den "Reinsteck-Spruch" glatt merken... :lach:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Tyrion

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Tyrion »

Einer meiner wenigen Fähigkeiten ist Humor. Dafür bin ich darin ziemlich gut. Ich schaffe es fast immer meine Mitmenschen zum Lachen zu bringen. Wer also gern lacht, der sollte sich unbedingt mit mir verabreden. Zum zweiten bin ich ein sehr guter Zuhörer und liebe tiefgründige Gespräche. Es wird also nicht bei oberflächlichen Gerede bleiben. Mich interessieren meine Gesprächspartner und ich möchte sie gern kennen lernen. Deswegen gibt es auch kein peinliches Schweigen. Dafür bin ich zu neugierig auf Menschen.
Mark29

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Mark29 »

Weil ich ein wunderbarer Mensch bin! Verdammt, ich bin ein wunderbarer Mensch! :crybaby: :?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Reinhard »

Mark29 hat geschrieben:Weil ich ein wunderbarer Mensch bin! Verdammt, ich bin ein wunderbarer Mensch! :crybaby: :?
:good:

He, ist Weibsvolk sind hier Singlefrauen anwesend?
Ein wunderbarer Mensch hier verdient hier eure Aufmerksamkeit!

Klickt einfach auf diesen Link! :hierlang:
Make love not war!
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Dead Milkman hat geschrieben:Die Gründe, die ich aufführen würde, teile ich mit sicherlich 80% der anderen Singlemänner. Ich habe vielleicht was auf dem Kasten, aber alles, was ich kann, habe, weiß etc., können andere Männer locker überbieten.
Und selbst wenn man in etwas wirklich gut sein sollte, so daß nur wenige Männer einen in derselben Richtung derselben Disziplin übertrumpfen können, ist das Risiko nicht gering, daß das nichts ist, womit man eine Frau beeindrucken könnte, sondern statt dessen eher etwas, was dazu taugt, Frauen auf Distanz zu halten, auf großer Distanz.
Bergkristall hat geschrieben:Am Ende hat man eine lange Liste, die man sich als Tatsachen - Wissen durch tägliches Bewusst- Machen zu Eigen machen kann.
Oder wie ich seinerzeit: Man hat ein Dutzend Punkte, die man aber alle mit einer "Kehrseite der Medaille" relativieren oder gar ins Negative umkehren kann, und denen das Fünfzehnfache an negativen Eigenschaften gegenübersteht.
Tania hat geschrieben:Wird auch gern in der Schule gemacht - jeder schreibt was Nettes über einen Klassenkameraden.
Wenn damals meine Schulkameraden versucht haben, etwas Positives über mich zu sagen, war meine Reaktion meistens sinngemäß: "Bullshit, du hast keine Ahnung."

Ausgerechnet mein Super-OdB hatte Ahnung. Leider machte sie davon nicht genug Gebrauch, um mich von ihrer potentiellen Zuneigung zu überzeugen.
TheRealDeal hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Meine date credibility: Ich hab richtig große, pralle Titten!
Hmm, komisch, die sind mir gar nicht aufgefallen. Das kann nur zwei Dinge bedeuten: Entweder ich bin ein ignoranter Idiot, der auch schlecht sieht, oder aber, du hast so viel an Geist und Seele zu bieten, dass mich dein Körper nur nachgeordnet interessiert. Such dir was aus. ;)
Oder du bist seriös™ genug, daß Strangie dich nicht darauf hinweisen mußte, wo sie ihre Augen hat.
nobodywants hat geschrieben:Mh warum soll man das hier im Forum posten wo es sowieso keine relevanten Personen lesen? Hier sind ja nur gleichgesinnte oder datet ihr euch jetzt gegenseitig?
Das kann durchaus passieren und ist in der Vergangenheit schon erfolgreich passiert.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Ninja Turtle

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Ninja Turtle »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Wenn damals meine Schulkameraden versucht haben, etwas Positives über mich zu sagen, war meine Reaktion meistens sinngemäß: "Bullshit, du hast keine Ahnung."
Echt, dass hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht. :lach:

Mir fallen übrigens mindestens fünf Paare ein, die sich im Forum kennen gelernt haben und dehnen ich auch schon mal begegnet bin. Zumindest einen von beiden. :mrgreen:
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von nobodywants »

Le Chiffre Zero hat geschrieben:Das kann durchaus passieren und ist in der Vergangenheit schon erfolgreich passiert.
Mich würden dazu mal konkrete Aussagen bzw. Bestätigungen betreffender Leute interessieren. Geredet wird nämlich immer viel. Und nachgesagt wird noch mehr. Aber tatsächlich passieren tut nämlich erfahrungsgemäß weit weniger als das was eben einfach so erzählt wird.