Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von Ringelnatz »

oh, Bergkristall, einerseits freue ich mich total für dich!!! Andererseits werde auch ich dich sehr vermissen hier.
Alles Gute dir :vielglueck:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von Ringelnatz »

Bergkristall hat geschrieben: 30 Mär 2018 20:40 Nur so viel: Es ist Alles anders gelaufen, als ich es mir immer vorgestellt hatte, sowohl nach Früheren, als auch nach Neueren Vorstellungen.
Und auch Er ist in vielen Punkten sehr viel anders als die Sorte Mann, in den ich erwartet hätte, mich wieder zu verlieben.
Ich wäre mega gespannt, mehr über diesen Punkt zu hören :flirten:
In a world where you can be anything, be kind.
Batman

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von Batman »

Alles Gute Bergkristall für deinen weiteren Lebensweg :vielglueck:

Vorallem ganz viel Gesundheit :vielglueck:

Ich hab wenig von dir gelesen, doch was ich gelesen habe. Ist definitiv eine Bereicherung für das Forum gewesen.

Du hast einen Satz in meine Vorstellung geschrieben
ich hatte es immerhin versucht!
denn vergesse ich nicht, danke :umarmung2:

Gruß Batman :)
Knallgrau

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von Knallgrau »

Liebe Bergkristall,
ich hab dich schon länger hier vermisst und grade nach meinem eigenen Scheitern hatte ich auf einen von deinen vor Lebensenergie und Positivität strotzenden Beiträgen gehofft. Ich finde es schade, dass du gehst, aber auch wunderbar, dass sich alles so zum Guten gefügt hat, wie es scheint.
Fühl dich gedrückt, ich wünsch dir von Herzen :vielglueck: für dein weiteres Leben!
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von cama »

Bergkristall, das ist ja schön, daß es dir gut geht.

Schade, daß du gehst, und alles Gute für dich!
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
kiji
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 441
Registriert: 13 Feb 2018 09:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von kiji »

Hallo Bergkristall!
Jetzt habe ich deine posts verfolgt und ich freue mich wahnsinnig für dich, dein liebesglück und über deinen weg! Gratulation! Deine Worte sprechen mir oftmals aus der Seele und ich erkenne mich in vielem wieder! Der fluchtreflex, das wegschauen usw. Ich hätte dich gerne noch gefragt wie du diesen inneren wiederstand überwunden hast! Ich habe gemerkt, dass ich mir im wegstehe und das ich eigentlich kein gutes bild von beziehung und männern habe, trotzdem aber sehbe ich mich danach. Irgendetwas in mir sträubt sich extrem, ich will das aber ändern. Bei dir hats tatsächlich klick gemacht, ich hoffe ich krieg auch noch den dreh! Schön war es deine weibliche sicht mitverfolgen zu können, das hat mir sehr gefallen! Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg, hat mich zutiefst beeindruckt, deine fähigkeit zur selbstreflexion! Danke! :vielglueck:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von Esperanza »

Bergkristall hat geschrieben: 30 Mär 2018 20:40
Ich führe jetzt seit Anfang des Jahres das, was ich mir quasi mein Leben lang gewünscht hatte: Eine feste Beziehung.
That´s it. :shylove: Alles Gute! :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von Wuchtbrumme »

Alles Gute für Dich und Deine Beziehung, Bergkristall 🤗👍
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von Tania »

Was für eine schöne Entwicklung - alles Gute für Dich, Bergkristall :) Auch wenn ich Dich und Deine tollen Beiträge hier vermissen werde ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von TheRealDeal »

Liebe Bergkristall, das hast du dir auch wirklich verdient! :umarmung2: Du hast in meinen Augen in deinem Leben so viel richtig gemacht. Nicht erst in den letzten Monaten. Ich werde dich und deine Beiträge hier sehr vermissen.

Von Herzen alles Gute weiterhin für dich und deine Liebsten. Ich wäre wirklich stolz auf dich, wenn mir nicht seit einer gefühlten Ewigkeit klar gewesen wäre, dass das Unvermeidliche eines schönen Tages eintreten würde.... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Beitrag von Elli »

Bergkristall, wie schön! Ich habe Deine Beiträge auch immer sehr geschätzt, hab Deinen Reisebericht immer wieder einmal verfolgt & freue mich sehr, dass es nun einstweilen sowas wie ein Happy End gibt. Ich wünsche Dir alles Gute und sende Grüße aus dem Ruhrgebiet ins Ruhrgebiet! :hut: