Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Missie

Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Missie »

And die Männer,

was bevorzugt ihr? Was muss SIE tragen, dass IHR zweimal hinguckt?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von NBUC »

Ich habe bisher alle OdBs in Wettkampf/Trainingsbekleidung kennen gelernt.

Was "Zivilkleidung" angeht, ist das wohl auch eine Typfrage, bzw. teilweise auch eher eine Frage dessen, was da an "Typ" der Austattung nach zu vermuten ist, als ob das jetzt "sexy" aussieht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Der Coon

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Der Coon »

Schwarze oder normale jeans. Sneakers, enges top oder t-shirt. :shylove:
firefly84

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von firefly84 »

Missie hat geschrieben:And die Männer,

was bevorzugt ihr? Was muss SIE tragen, dass IHR zweimal hinguckt?
Kleid + High Heels oder Rock + High Heels. Es können auch sportliche Schuhe sein, sofern Mann viel Beine sieht. Nylons finde ich auch sehr sexy.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Versingled »

Missie hat geschrieben:And die Männer,

was bevorzugt ihr? Was muss SIE tragen, dass IHR zweimal hinguckt?
Alles, was der betreffenden Dame besonders schmeichelt ... ? Kein Ahnung ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Nonkonformist »

Einfach etwas das zu ihr passt.
Meine OdBs hatten ziemlich unterschiedliche kleidingsstile, von sehr mode-bewusst bis sehr casual, manche bunt und manche eher pastelfarben, und eine war eine kleine Goth-girl, die in der periode nur schwarz getragen hat (ohne krasse make-up, damals noch ohne tatöwierungen, einen zungenpiercing hatte sie schon). Meine letzte Große Liebe hat auch in Dirndl gut ausgesehen. (Hat sie nur in der Oktoberfest-periode getragen)
Ich glaube das ich da keine krasse kleidungs-präferenzen habe.
Nur so steife formelle geschäftskleidung oder prolli-wear sind nicht so mein ding.
firefly84

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von firefly84 »

Nonkonformist hat geschrieben: Meine letzte Große Liebe hat auch in Dirndl gut ausgesehen.
Ich liebe Frauen im Dirndl! :D 8-)
Kief

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Kief »

Missie hat geschrieben:And die Männer,

was bevorzugt ihr? Was muss SIE tragen, dass IHR zweimal hinguckt?
Mich?
Das wuerde mich definitiv grosse Augen machen lassen ... ;-)


CU, Kief
dfg82

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von dfg82 »

Gammel-Look
Danger Mouse

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Danger Mouse »

oben ohne :cheerleader:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Reinhard »

Blumenbedruckte Jersey-Kleider :shylove:
Make love not war!
Don Rosa

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Don Rosa »

Danger Mouse hat geschrieben:oben ohne :cheerleader:
Warum bei der Hälfte aufhören? Ohne alles fällt sie jedem an fast allen Orten auf. :foto:

Ernsthaft, aktuell ein Sommerkleid.
Automobilist

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Automobilist »

firefly84 hat geschrieben:
Missie hat geschrieben:And die Männer,

was bevorzugt ihr? Was muss SIE tragen, dass IHR zweimal hinguckt?
Kleid + High Heels oder Rock + High Heels. Es können auch sportliche Schuhe sein, sofern Mann viel Beine sieht. Nylons finde ich auch sehr sexy.
In Kurzform : So ! Einschränkung : Nichts auch nur im Entferntesten " Sportliches ". Hosen : In keinem Falle. Nie. Maßgeschneiderte Costume können ausgesprochen hübsch sein. ( Ja, das i s t eine Anspielung ! )
Corsagen und Tournüren sind sicher kein Fehler, wenn ich 2 x hinsehen soll.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Sky Captain »

Also ein Bandshirt sollte schon sein...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
JeanLuc

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von JeanLuc »

Für mich völlig zweitrangig, ich achte auf das Gesicht, dann Figur, dann auf die Hände.
Tendenziell achte ich auf die getragene Alltagskleidung der Dame, Abendkleider oder Bikinis lenken nur ab.
zumsel

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von zumsel »

Bei diesem Wetter ist das kleine Schwarze unschlagbar. :mrgreen: :holy:

Kommt halt drauf an für welchen Anlass man sich anzieht.
Ein einfaches schwarzes Top mit Jeans kann auch schon super sexy wirken.

Manche Frauen kann nichts entstellen :mrgreen:

Meine ehemals beste Freundin hatte eine tolle Figur aber sie war mit ihrem Körper unzufrieden und zog sich immer sehr weite Jeans an, um ihre Figur zu kaschieren. Das fand ich soooo schade. Anscheinend braucht es auch Mut und Selbstbewusstsein sich sexy bzw Körperbetont zu kleiden. Die die es nicht sind suchen manchen die Flucht in Kleidung, die möglichst unauffällig, in meinen Augen sogar manchmal Kontraproduktiv ist, wenn sie jemanden kennenlernen wollen.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Gucki »

Automobilist hat geschrieben:In Kurzform : So ! Einschränkung : Nichts auch nur im Entferntesten " Sportliches ". Hosen : In keinem Falle. Nie. Maßgeschneiderte Costume können ausgesprochen hübsch sein. ( Ja, das i s t eine Anspielung ! )
Corsagen und Tournüren sind sicher kein Fehler, wenn ich 2 x hinsehen soll.
... ich denke mir immer öfter, du bist in einem anderen Jahrhundert hängen geblieben 8-)
Endura

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Endura »

Ich finde die Kombination Minirock, hohe Schuhe und Pistole sehr sexy.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Gilbert »

Gucki hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:In Kurzform : So ! Einschränkung : Nichts auch nur im Entferntesten " Sportliches ". Hosen : In keinem Falle. Nie. Maßgeschneiderte Costume können ausgesprochen hübsch sein. ( Ja, das i s t eine Anspielung ! )
Corsagen und Tournüren sind sicher kein Fehler, wenn ich 2 x hinsehen soll.
... ich denke mir immer öfter, du bist in einem anderen Jahrhundert hängen geblieben 8-)
...schlichtweg 100 Jahre zu spät geboren. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Peter

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Peter »

Kurze, die Figur betonende Kleider :lol: