Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

Automobilist hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Zum Thema Einblicke: wessen größtes Highlight am Tag es ist, mir unter den Rock gaffen zu können, dem gönne ich diese Freude. Ich bin doch so nett. :flirten:
Gibt es denn wahrhaftig Männer, welche das tun ? Würde ich niemals; was in aller Welt hätte man davon ?
Aber mehr als genug. Die dich so angucken, dass du den Sabber förmlich siehst. Bevorzugt alte Männer :fessel: die meisten jüngeren können das zum Glück dezenter. Ich gucke inzwischen richtig böse zurück, wenn manche es übertreiben. Wenn also hier einige schreiben, die Frauen würden sie grundlos so zornig ansehen, ist es vielleicht gar nicht so grundlos wie gedacht :coolgun:
Keine Ahnung, was sie davon haben?! Wahrscheinlich dasselbe, das ich habe, wenn ich einen Lamborghini anschmachte :shylove:
Automobilist

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Automobilist »

Goldstück hat geschrieben: Keine Ahnung, was sie davon haben?! Wahrscheinlich dasselbe, das ich habe, wenn ich einen Lamborghini anschmachte :shylove:
Klingt einleuchtend....wie gut, daß ich einen " Москвич " nicht anschmachten muß. Bliebe zu eruieren, ab wann man denn alt ist ! In diese Kategorie falle ich wohl auch.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Krausig »

Automobilist hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Keine Ahnung, was sie davon haben?! Wahrscheinlich dasselbe, das ich habe, wenn ich einen Lamborghini anschmachte :shylove:
Klingt einleuchtend....wie gut, daß ich einen " Москвич " nicht anschmachten muß. Bliebe zu eruieren, ab wann man denn alt ist ! In diese Kategorie falle ich wohl auch.
Ich sicher auch. Ist mir aber egal, ich gucke wann und wie ich will.
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

Krausig hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Keine Ahnung, was sie davon haben?! Wahrscheinlich dasselbe, das ich habe, wenn ich einen Lamborghini anschmachte :shylove:
Klingt einleuchtend....wie gut, daß ich einen " Москвич " nicht anschmachten muß. Bliebe zu eruieren, ab wann man denn alt ist ! In diese Kategorie falle ich wohl auch.
Ich sicher auch. Ist mir aber egal, ich gucke wann und wie ich will.
Ja, dieses Recht nehme ich mir auch heraus. Dass ich zB Männer, die ich ekelhaft oder abstoßend finde, mit einem entsprechenden Blick betrachte.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Krausig »

Goldstück hat geschrieben:
Krausig hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:
Klingt einleuchtend....wie gut, daß ich einen " Москвич " nicht anschmachten muß. Bliebe zu eruieren, ab wann man denn alt ist ! In diese Kategorie falle ich wohl auch.
Ich sicher auch. Ist mir aber egal, ich gucke wann und wie ich will.
Ja, dieses Recht nehme ich mir auch heraus. Dass ich zB Männer, die ich ekelhaft oder abstoßend finde, mit einem entsprechenden Blick betrachte.
Klar!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Gilbert »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Natürlich kannst du die Beine flach auf den Boden legen, dann sieht niemand etwas. Aber du kommst weder in die sitzende Position hinein noch wieder heraus, ohne Einblicke zu gewähren.
Ja und? :gruebel:
Die meisten Menschen stören sich nicht wirklich an solcher Irrelevanz. Heterosexuelle Männer schon dreimal nicht. Wer es partout nicht sehen will oder es ertragen kann, braucht ja nicht hinzuschauen.

Damals in den 90igern sind viele Honks in die Kinos gelaufen zu 'Basic Instinct'. Nur wegen einer mittlerweile sehr berühmten Szene, die ein Bruchteil von Sekunden dauert....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Dattelpalme
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 69
Registriert: 23 Mär 2016 19:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Dattelpalme »

Rock, knielang oder kürzer. Schwarze Strumpfhose und Ballerinas. Oben rum egal.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Goldstück hat geschrieben:Natürlich kannst du in einem langen Rock so wie geschildert sitzen, auch mit gekreuzten Beinen usw. Wie kommst du zu deinen Weisheiten? Schon mal selbst getestet? :roll:
  • Vize-Super-OdB. Wadenlanger, normal weiter Rock. Sitzposition: auf flachem Untergrund, etwa 1 m über dem Boden, Beine leicht geöffnet. Lockere Atmosphäre, sie hatte sich folglich beim Hinsetzen den Rock nicht glatt gestrichen. Meine Position: stehend, ca. 60–75° von ihr aus nach rechts, 2–3 m Distanz.
  • Unbekanntes Mädchen. Waden- bis knöchellanger, gerade geschnittener Rock. Sitzposition: auf dem Boden, Beine auf dem unteren Rohr eines Fahrradbügels abgelegt (wer sich in egal welchem Rock so hinsetzt, ist selbst schuld), Beine fast geschlossen. Meine Position: stehend, ca. 5–10° von ihr aus nach links, 3–4 m Distanz.
  • Unbekannte Frau, gesehen auf einer Hamburger Hafenfähre etwas älterer Bauart (Falkenstein/Wolfgang Borchert). Wadenlanger, einigermaßen gerade geschnittener, aber nicht enger Rock. Sitzposition: in Fahrtrichtung rückwärts auf einer der Sitzbänke, Füße auf der gegenüberliegenden Sitzbank abgestützt, aufgrund des geringen Abstandes der Sitzbänke zueinander Beine angewinkelt, aber fast geschlossen gehalten. Meine Position: in Fahrtrichtung sitzend, ca. 5–10° von ihr aus nach links, ca. 4–5 m Distanz. Sie saß auf einer der beiden in Fahrtrichtung vordersten Sitzgruppen in dem Raum; hätte sie sich in Fahrtrichtung gesetzt, hätte ich nichts gesehen.
Brauchst du auch noch konkrete reale Beispiele bezüglich weniger als knielanger Röcke?
Goldstück hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Zum Thema Einblicke: wessen größtes Highlight am Tag es ist, mir unter den Rock gaffen zu können, dem gönne ich diese Freude. Ich bin doch so nett. :flirten:
Gibt es denn wahrhaftig Männer, welche das tun ? Würde ich niemals; was in aller Welt hätte man davon ?
Aber mehr als genug.
Mich kannst du damit nicht meinen. Wenn ich gutaussehenden, attraktiv gekleideten Frauen kaum eine halbe Sekunde in die Augen sehen kann ohne Risiko, sie zu belästigen, geschweige denn auf im Sommer freiliegende Körperbereiche, ist wohl kaum anzunehmen, daß ich ihnen ewig lange und noch dazu nur zu offensichtlich unter den Rock starre. Selbst wenn ich es könnte.
Goldstück hat geschrieben:Ja, dieses Recht nehme ich mir auch heraus. Dass ich zB Männer, die ich ekelhaft oder abstoßend finde, mit einem entsprechenden Blick betrachte.
Wurde hier im Forum nicht erst kürzlich mehrfach darauf geschworen, daß Frauen das nicht tun? Denn hier haben wir den Gegenbeweis.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Ninja Turtle

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Ninja Turtle »

Mal ein kleiner Einwurf:
Mir ist aufgefallen, dass es mir wichtig ist, wie sich die Kleidung anfühlt. Ein noch so schicker Fummel wird schnell unsexy, wenn er kratzt, schabt oder sich beim Kuscheln statisch auflädt und dann Funken sprüht. (Es soll ja knistern aber ...)

Ansonsten mag ich alles, was die Weiblichkeit betont, ohne aufdringlich zu sein. :mrgreen:
Automobilist

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Automobilist »

Ninja Turtle hat geschrieben:Mal ein kleiner Einwurf:
Mir ist aufgefallen, dass es mir wichtig ist, wie sich die Kleidung anfühlt.
Sieh an; soweit hätte ich nicht einmal gedacht, da die Wahrscheinlichkeit einer Berührung ohnehin gleich Null ist !
Ninja Turtle

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Ninja Turtle »

Automobilist hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Mal ein kleiner Einwurf:
Mir ist aufgefallen, dass es mir wichtig ist, wie sich die Kleidung anfühlt.
Sieh an; soweit hätte ich nicht einmal gedacht, da die Wahrscheinlichkeit einer Berührung ohnehin gleich Null ist !
Ist auch eine neue Erkenntniss. :oops:
Wenona

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Wenona »

Goldstück hat geschrieben: Aber mehr als genug. Die dich so angucken, dass du den Sabber förmlich siehst. Bevorzugt alte Männer :fessel: die meisten jüngeren können das zum Glück dezenter. Ich gucke inzwischen richtig böse zurück, wenn manche es übertreiben.
Dit nützt nüscht. Die gaffen weiter wie blöde. Manchmal möchte ich ihnen gern nen Kiesel an die Stirn schmeißen, und zwar mit Schmackes.
Faith

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Faith »

Ninja Turtle hat geschrieben: Mir ist aufgefallen, dass es mir wichtig ist, wie sich die Kleidung anfühlt. Ein noch so schicker Fummel wird schnell unsexy, wenn er kratzt, schabt oder sich beim Kuscheln statisch auflädt und dann Funken sprüht.
Oh ja besonders auf Kratzen reagiere ich allergisch^^
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Mannanna »

Das da:

https://de.style.yahoo.com/glitzerbrust ... 59950.html

Ist zumindest anscheinend schick momentan....

btw: Ich würde so eine natürlich niemals ansprechen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Natürlich kannst du in einem langen Rock so wie geschildert sitzen, auch mit gekreuzten Beinen usw. Wie kommst du zu deinen Weisheiten? Schon mal selbst getestet? :roll:
  • Vize-Super-OdB. Wadenlanger, normal weiter Rock. Sitzposition: auf flachem Untergrund, etwa 1 m über dem Boden, Beine leicht geöffnet. Lockere Atmosphäre, sie hatte sich folglich beim Hinsetzen den Rock nicht glatt gestrichen. Meine Position: stehend, ca. 60–75° von ihr aus nach rechts, 2–3 m Distanz.
  • Unbekanntes Mädchen. Waden- bis knöchellanger, gerade geschnittener Rock. Sitzposition: auf dem Boden, Beine auf dem unteren Rohr eines Fahrradbügels abgelegt (wer sich in egal welchem Rock so hinsetzt, ist selbst schuld), Beine fast geschlossen. Meine Position: stehend, ca. 5–10° von ihr aus nach links, 3–4 m Distanz.
  • Unbekannte Frau, gesehen auf einer Hamburger Hafenfähre etwas älterer Bauart (Falkenstein/Wolfgang Borchert). Wadenlanger, einigermaßen gerade geschnittener, aber nicht enger Rock. Sitzposition: in Fahrtrichtung rückwärts auf einer der Sitzbänke, Füße auf der gegenüberliegenden Sitzbank abgestützt, aufgrund des geringen Abstandes der Sitzbänke zueinander Beine angewinkelt, aber fast geschlossen gehalten. Meine Position: in Fahrtrichtung sitzend, ca. 5–10° von ihr aus nach links, ca. 4–5 m Distanz. Sie saß auf einer der beiden in Fahrtrichtung vordersten Sitzgruppen in dem Raum; hätte sie sich in Fahrtrichtung gesetzt, hätte ich nichts gesehen.
Brauchst du auch noch konkrete reale Beispiele bezüglich weniger als knielanger Röcke?
Ich habe selber lange Röcke, und auch kurze. Deine merkwürdigen Beobachtungen brauche ich nicht.
Goldstück hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:
Gibt es denn wahrhaftig Männer, welche das tun ? Würde ich niemals; was in aller Welt hätte man davon ?
Aber mehr als genug.
Mich kannst du damit nicht meinen. Wenn ich gutaussehenden, attraktiv gekleideten Frauen kaum eine halbe Sekunde in die Augen sehen kann ohne Risiko, sie zu belästigen, geschweige denn auf im Sommer freiliegende Körperbereiche, ist wohl kaum anzunehmen, daß ich ihnen ewig lange und noch dazu nur zu offensichtlich unter den Rock starre. Selbst wenn ich es könnte.
Angesichts der Detailverliebtheit deiner Betrachtungen habe ich daran meine Zweifel.
Goldstück hat geschrieben:Ja, dieses Recht nehme ich mir auch heraus. Dass ich zB Männer, die ich ekelhaft oder abstoßend finde, mit einem entsprechenden Blick betrachte.
Wurde hier im Forum nicht erst kürzlich mehrfach darauf geschworen, daß Frauen das nicht tun? Denn hier haben wir den Gegenbeweis.
Keine Ahnung, hier wird so einiges behauptet. Ich bin sicher, dass das auch andere Frauen tun
:cooler:
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

Wenona hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Aber mehr als genug. Die dich so angucken, dass du den Sabber förmlich siehst. Bevorzugt alte Männer :fessel: die meisten jüngeren können das zum Glück dezenter. Ich gucke inzwischen richtig böse zurück, wenn manche es übertreiben.
Dit nützt nüscht. Die gaffen weiter wie blöde. Manchmal möchte ich ihnen gern nen Kiesel an die Stirn schmeißen, und zwar mit Schmackes.
Nur das? ;)
Ich lege dann mitunter meinen ganzen Widerwillen (und das ist zT echt viel bei den Gestalten...) in meinen Blick. Einige sind dann durchaus peinlich berührt :mrgreen: du musst sie niederstarren. Nicht den Blick abwenden oder zuerst weggucken!
Kief

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Kief »

Goldstück hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Ja, dieses Recht nehme ich mir auch heraus. Dass ich zB Männer, die ich ekelhaft oder abstoßend finde, mit einem entsprechenden Blick betrachte.
Wurde hier im Forum nicht erst kürzlich mehrfach darauf geschworen, daß Frauen das nicht tun? Denn hier haben wir den Gegenbeweis.
Keine Ahnung, hier wird so einiges behauptet. Ich bin sicher, dass das auch andere Frauen tun
Der springende Punkt ist doch:

aufdringliche/ruecksichtslose Kerle lassen sich davon kaum beeindrucken - deshalb reagieren genervte Frauen immer giftiger.
Unaufdringliche, verschuechterte und ungeschickte "Nerds" dagegen lassen sich davon so sehr ins Bockshorn jagen, dass sie (womoeglich geradezu praeventiv) dezent bleiben, und kein gewoehnliches Mann<->Frau-Verhalten hinbekommen.

Die einen ignorieren das respektvolle M/F-Verhalten, die anderen trauen sich nicht mehr, bekommen kein Gefuehl dafuer.
So verhaerten sich Fronten.

Deshalb kann ich gerade jemandem wie ortho und den meisten verschuechterten Lesern hier nur ans Herz legen, boese Blicke zu ignorieren.
Zurueckhaltende Menschen finden das gesunde M/F-Verhaeltnis nicht durch noch mehr Zurueckhaltung.


CU, Kief
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Hoppala »

Goldstück hat geschrieben:du musst sie niederstarren
Das möcht ich auch mal erleben.
Ich schätze, ich werde künftig viel Zeit mit dem Anstarren viel zu junger viel zu hübscher und viel zu nackiger Frauen verbringen. :-)


Im Ernst: ich schätze, hier wird von beiden Seiten massiv überinterpretiert. Man nimmt halt auch immer das besonders deutlich wahr, was man besonders deutlich erwartet.
Dass es einzelne Ekelpakete gibt, ist davon unberührt.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

Kief hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wurde hier im Forum nicht erst kürzlich mehrfach darauf geschworen, daß Frauen das nicht tun? Denn hier haben wir den Gegenbeweis.
Keine Ahnung, hier wird so einiges behauptet. Ich bin sicher, dass das auch andere Frauen tun
Der springende Punkt ist doch:

aufdringliche/ruecksichtslose Kerle lassen sich davon kaum beeindrucken - deshalb reagieren genervte Frauen immer giftiger.
Unaufdringliche, verschuechterte und ungeschickte "Nerds" dagegen lassen sich davon so sehr ins Bockshorn jagen, dass sie (womoeglich geradezu praeventiv) dezent bleiben, und kein gewoehnliches Mann<->Frau-Verhalten hinbekommen.

Die einen ignorieren das respektvolle M/F-Verhalten, die anderen trauen sich nicht mehr, bekommen kein Gefuehl dafuer.
So verhaerten sich Fronten.

Deshalb kann ich gerade jemandem wie ortho und den meisten verschuechterten Lesern hier nur ans Herz legen, boese Blicke zu ignorieren.
Zurueckhaltende Menschen finden das gesunde M/F-Verhaeltnis nicht durch noch mehr Zurueckhaltung.


CU, Kief
Das mag alles sein. Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin fragwürdige Subjekte mit den zu ihnen passenden Blicken bedenken.
Hoppala hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:du musst sie niederstarren
Das möcht ich auch mal erleben.
Ich schätze, ich werde künftig viel Zeit mit dem Anstarren viel zu junger viel zu hübscher und viel zu nackiger Frauen verbringen. :-)

Oh, ich schaffe es sogar, die Typen dazu zu bringen, dass sie mir ausweichen, auch wenn sie zunächst stolz wie die Gockel laufen. Also ich weiche nicht aus. :flirten: und nein, ich bin kein 1,90m Koloss :mrgreen: :D aber ich kann seeehr giftig gucken.
Kief

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Kief »

Goldstück hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Deshalb kann ich gerade jemandem wie ortho und den meisten verschuechterten Lesern hier nur ans Herz legen, boese Blicke zu ignorieren.
Zurueckhaltende Menschen finden das gesunde M/F-Verhaeltnis nicht durch noch mehr Zurueckhaltung.
Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin fragwürdige Subjekte mit den zu ihnen passenden Blicken bedenken.
Klar, kann Dir keiner verbieten ... ;-)

ich will nur die zurueckhaltenden Charaktere darauf hinweisen, dass gerade SIE sich davon nicht verschrecken lassen sollen.


CU, Kief