Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von zumsel »

orthonormal hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung

Sehe ich es richtig, dass es dir Unbehagen bereitet die Kontrolle über deine Blicke zu verlieren, wenn du eine äußerst attraktiv gekleidete Frau siehst ?
Sehr gut. :D Wobei ich auf High Heels tatsächlich eher wenig reagiere, und mir Füße jetzt nicht unglaublich heikel erscheinen.
Warum ist dir die Kontrolle zu haben wichtig ?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ein zu langes und intensives Starren werden die meisten Frauen nicht wollen. Aber werden doch dann weggehen oder sagen, dass sie sich gestört fühlen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
orthonormal

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von orthonormal »

LonesomeCoder hat geschrieben:Ok, kann es sein, dass du sehr selten sexy gekleidete Frauen siehst und es deshalb für dich etwas sehr seltenes und besonderes ist?
Kann sein – außerdem schaue ich ja meist schnell weg.
zumsel hat geschrieben:Warum ist dir die Kontrolle zu haben wichtig ?
Weil ich für mein Verhalten verantwortlich gemacht werden kann – egal ob es bewusst oder unbewusst war.

Vielleicht wäre es für mich leichter, wenn die Frau direkt im Bikini vor mir stünde; da würde ich etwa gleich viel sehen, egal wo ich hinschaue, und damit wäre das Dilemma nicht da.
zumsel

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von zumsel »

orthonormal hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Ok, kann es sein, dass du sehr selten sexy gekleidete Frauen siehst und es deshalb für dich etwas sehr seltenes und besonderes ist?
Kann sein – außerdem schaue ich ja meist schnell weg.
zumsel hat geschrieben:Warum ist dir die Kontrolle zu haben wichtig ?
Weil ich für mein Verhalten verantwortlich gemacht werden kann – egal ob es bewusst oder unbewusst war.

Vielleicht wäre es für mich leichter, wenn die Frau direkt im Bikini vor mir stünde; da würde ich etwa gleich viel sehen, egal wo ich hinschaue, und damit wäre das Dilemma nicht da.
Sehe ich das richtig, dass du glaubst dich vor der attraktiven Frau verantworten zu müssen, wenn du sie ansiehst weil es quasi eine Art Gesetz gibt, dass man es nicht tun darf ?
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Arikari »

Sonnenklar hat geschrieben:Hauptsache sie trägt einen String, dann sehe ich sowieso nichts anderes mehr. ;) :D 8-)
Ich frage mich gerade, wo du heutzutage noch im Alltag Frauen begegnest, die ihren String hervorblitzen lassen. Es war vor 10-15 Jahren in gewissen Kreisen kurz angesagt, sich den String sehr hoch zu ziehen, was in Kombination mit einer Hüfthose und kurzem Shirt gewisse Einblicke erlaubt hat. Zum Glück habe ich diese Unsäglichkeit schon seit Jahren nicht mehr sehen müssen. :lol:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Sonnenklar

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Sonnenklar »

So sind die Geschmäcker verschieden, mir hat es bei den meisten sehr gut gefallen. ;)

Leider sieht man dies heute nicht mehr so oft, aber mir fällt es doch auf, wenn man unter hellen Hosen oder Röcke(Kleider) die Umrisse eines String erkennen kann.
firefly84

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von firefly84 »

orthonormal hat geschrieben: insbesondere den Sinn von Schuhen mit hohen Absätzen habe ich nie kapiert.
Soll die Beine länger erscheinen lassen und den Po straffen. Ich finde gerade offene High Heels mega-sexy, zumal ich auch total auf Beine und Füße stehe!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich finde, dass High Heels alt machen und vulgär sind sie obendrein :shock:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
firefly84

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von firefly84 »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich finde, dass High Heels alt machen und vulgär sind sie obendrein :shock:
Verbindest du mit "vulgär" etwas schlimmes? Oder meinst du "nuttig"?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

firefly84 hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich finde, dass High Heels alt machen und vulgär sind sie obendrein :shock:
Verbindest du mit "vulgär" etwas schlimmes? Oder meinst du "nuttig"?
Vulgär ist nicht so schlimm wie nuttig. Hohe Absätze können chic aussehen, obwohl sie zumindest meistens damenhaft aussehen aber High Heels müssen sehr teuer sein und von edler Kleidung begleitet um für mich akzeptabel zu sein. Ich kann aber verstehen, warum Männer "vulgär" mögen :hut:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Saraj »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich finde, dass High Heels alt machen und vulgär sind sie obendrein :shock:
Wieso alt?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Saraj hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich finde, dass High Heels alt machen und vulgär sind sie obendrein :shock:
Wieso alt?
Die machen so damenhaft und das ist für mich alt. In meiner Jugend regte man die Mütter mit extrem flachen Absätzen auf. :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Reinhard »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich finde, dass High Heels alt machen und vulgär sind sie obendrein :shock:
Ich glaube nicht, dass die jemand der Bequemlichkeit wegen anzieht, also bleibt noch die Außenwirkung, und auch da nicht viel Möglichkeiten. Ich finde High-Heels transportieren ein Image im Bereich von Barbiepuppe bis Fashion-Victim.

Also aus meiner Sicht Bild
Make love not war!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Hehe @Reinhard

Duck Dich lieber bevor der Shitstorm kommt :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
firefly84

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von firefly84 »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
firefly84 hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich finde, dass High Heels alt machen und vulgär sind sie obendrein :shock:
Verbindest du mit "vulgär" etwas schlimmes? Oder meinst du "nuttig"?
Vulgär ist nicht so schlimm wie nuttig. Hohe Absätze können chic aussehen, obwohl sie zumindest meistens damenhaft aussehen aber High Heels müssen sehr teuer sein und von edler Kleidung begleitet um für mich akzeptabel zu sein. Ich kann aber verstehen, warum Männer "vulgär" mögen :hut:
"Vulgär" verbinde ich nicht unbedingt mit "sexy" oder mit "geil". Klar, auf "geil" stehe ich. Allerdings ist "vulgär" auch eine Bezeichnung für Kraftausdrücke. Und ich fluche verdammt gerne. Deswegen verbinde ich mit vulgär eher etwas neutrales oder positives, außer es ist gerade nicht angebracht, z.B. in der Kirche.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Reinhard »

Hehehe.
Ducken gilt nicht.
Wuchtbrumme hat geschrieben:Hehe @Reinhard

Duck Dich lieber bevor der Shitstorm kommt :mrgreen:
Och ... nun ... vor einer Horde :nudelholz: -schwingender Frauen, die mich auf ihren Stöckelschuhen verfolgen ... da habe ich doch keine Angst. Da kann man doch die Vorbereitungen für eine Zombieapokalypse endlich standesgemäß anwenden. Stolperdraht und so. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Make love not war!
Wenona

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Wenona »

Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Brax »

Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
So hässlich...

Aber die haben immerhin den Vorteil, dass nicht gleich der Hintern freiliegt, wenn man sich hinsetzt, wie das bei Hüfthosen der Fall ist. :roll:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Reinhard »

Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
Bis wohin rutscht die, wenn der Bauch größer ist als die Hüfte? :gruebel:
Make love not war!
orthonormal

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von orthonormal »

firefly84 hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben: insbesondere den Sinn von Schuhen mit hohen Absätzen habe ich nie kapiert.
Soll die Beine länger erscheinen lassen und den Po straffen. Ich finde gerade offene High Heels mega-sexy, zumal ich auch total auf Beine und Füße stehe!
Hm... Ich mag trotzdem lieber Frauen, die mit mir auf einer Stufe stehen. :D
zumsel hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass du glaubst dich vor der attraktiven Frau verantworten zu müssen, wenn du sie ansiehst weil es quasi eine Art Gesetz gibt, dass man es nicht tun darf ?
Ja, gewissermaßen – wobei es nicht unbedingt auf die Attraktivität der Frau ankommt.

Indem ich eine Frau an entsprechenden Körperstellen anschaue, mache ich sie im wörtlichen Sinne zu meinem Objekt der Begierde. Was aber, wenn ich sie eigentlich gar nicht mag? Was, wenn sie vergeben ist? Was, wenn wir uns in einem Kontext sehen, in dem jede Form der Begierde unangemessen ist? Dann sehe ich mich in der Pflicht, wegzuschauen. Deshalb finde ich es ehrlich gesagt irgendwie fies von Frauen, gerade die Körperstellen durch Kleidung besonders zu betonen, die ich eigentlich nicht angucken sollte.

Wie gesagt, damit meine ich nicht Sommerbekleidung per se. Würden alle Frauen draußen im Bikini rumlaufen, wäre mir das zwar bestimmt auch unangenehm, aber ich wüsste halt, was mich erwartet. Mich stören eher solche Kleidungsstücke, die meine Aufmerksamkeit irgendwo hin lenken wollen, und auch solche, die erst harmlos aussehen, aber dann an ungeahnter Stelle oder in einem ungeahnten Winkel gewisse Einblicke gewähren. Ehrlich, warum gibt es die? :gruebel: