Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen
Solange sie nicht bis zur Taille gehen - super bequem und hübsch :shylove: viel angenehmer als Hüfthosen, die ich aber auch trage, je nach Outfit. Was Männer davon halten ist mir weniger wichtig, die meisten mögen sie meines Wissens nicht. Aber ich liebe sie. :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
Gefällt mir überhaupt nicht. Sollen wohl den Zweck haben, dass ein bauchfreies Top nicht so viel Haut zeigt wie mit einer normalen Hose. Aber wenn sie den Bauch nicht zeigen will, soll sie doch ein längeres Oberteil tragen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
Gefällt mir überhaupt nicht. Sollen wohl den Zweck haben, dass ein bauchfreies Top nicht so viel Haut zeigt wie mit einer normalen Hose. Aber wenn sie den Bauch nicht zeigen will, soll sie doch ein längeres Oberteil tragen.
Aber der Look!! :mrgreen: :kopfstand: es ist einfach ein Stil und ich finde es toll. Besser das, als die hundertste Jeans mit Shirt und Turnschuhen. Wobei das zweifellos auch toll aussehen kann.

Ach so, was Männern meiner Erfahrung nach gefällt - alles, was Beine, Brüste und Hintern betont mit langen offenen Haaren. Und keine Ballerinas :mrgreen: wichtiger ist mir aber, dass ich mir selbst gefalle, der Rest kommt eher, wenn man sich wohl und zufrieden fühlt. Und das kann auch in Gammelkleidung und ungeschminkt sein. Und darauf zielt doch die Frage?

Minirock mit highheels und Pistole würde mir an mir selbst aber auch verdammt gut gefallen :shylove: hab leider den falschen Job :cry:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Hmm, Geschmäcker sind da verschieden :) Ich kann Hosen, die bis zum Bauchnabel hochgehen, nichts abgewinnen.
Sicher kannst du dich auch in Gammelkleidung und ungeschminkt wohlfühlen - nur einem Mann wird das selten gefallen. Wobei auch bestimmt welche auf einen Gammelstil stehen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben:Hmm, Geschmäcker sind da verschieden :) Ich kann Hosen, die bis zum Bauchnabel hochgehen, nichts abgewinnen.
Sicher kannst du dich auch in Gammelkleidung und ungeschminkt wohlfühlen - nur einem Mann wird das selten gefallen. Wobei auch bestimmt welche auf einen Gammelstil stehen.
Haha, ich hatte mal nen Kumpel, der meinte zu mir, als ich völlig unaufgebrezelt in einem riesigen Schlabbershirt zu ihm kam, wie scharf er mich in dem Sack findet :mrgreen: also das gibt's auf jeden Fall.
Wer mich in meinem Gammellook nicht liebt, hat mich in sexy Outfits nicht verdient :mrgreen:
Diese Hosen sind halt total bequem. Du musst nicht aufpassen, dass dein Hintern raushängt, du brauchst keinen Gürtel, deine Nieren bleiben abends warm ... :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Also ich selber muss ja figurbedingt Unterbauchhosen tragen. Für mich würde es so weit hoch gehende Hosen mit Platz für die Wampe gar ned geben... äh doch, Umstandsmode aus der Damenabteilung :mrgreen:
Das Problem mit dem rausschauenden Hintern beim Bücken oder Hinsetzen ist eher typisch für Hüfthosen. Die und Strings waren in meiner Schulzeit in Mode :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Sonnenklar

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Sonnenklar »

Also ich bin wirklich entsetzt, was man in den letzten Wochen hier im Forum von einigen Männern lesen muss, die regelrecht schon Angst haben, Frauen sich überhaupt mal etwas genauer anzuschauen und gerade dann auch an den Stellen, was Frauen nun mal ganz gerne gerade jetzt in den warmen Wochen häufiger zeigen.

Ich kann nur sagen und so mache ich es auch, wenn einem die Augen nicht regelrecht rausfallen und der Sabber schon aus den Mundwinkeln läuft, dann kann mich sich doch natürlich eine Frau die einem gefällt und hübsch gekleidet ist, sich doch auch genauer anschauen, schließlich machen dies die Frauen doch auch, sich die Männer genauer und von oben bis unten anzuschauen.

Außerdem könnte sich auch eine Frau nackt vor mich hinstellen und ich würde natürlich gucken, aber mehr natürlich auch erst mal nicht, sondern dass ergibt sich dann und dann muss natürlich auch von der Frau noch was kommen.
Casca

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Casca »

Mir gefällt eigentlich nahezu alles. Wobei ich schon sagen muss, dass es bestimmte Epochen gibt, deren Mode mir gar nicht zusagt. Insbesondere bei Bildern und Videos aus den 80er Jahren, habe ich oft Mühe, überhaupt eine attraktive Frau auszumachen. Die damaligen Frisuren, Brillen und Kleidungsstücke wirken doch irgendwie "entstellend". Auch von ca. 2006-10 gab es so eine Phase, wo mir die modische Kleidung irgendwie nicht so gefallen hat. Aber seit etwa 2011/12 hat mir eigentlich jeder Modetrend gefallen und ich denke mir, wenn es der Frau gefällt und sie sich damit modisch fühlt, habe ich mit nichts ein Problem. Der Winter stellt mich aber immer auf eine harte Bewährungsprobe. Da gibt es recht wenig, das mir gefällt.
Insgesamt bin ich kein Fachmann. Aber in den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass so kurzgeschnittene Lederjacken scheinbar ziemlich angesagt waren. Die waren für mich immer so etwas wie Frühlingsboten. Das war immer ein gutes Zeichen, wenn die langen, dicken Mäntel verschwunden sind und die kürzeren, figurbetonten Jacken zurückkamen. Das war immer der Zeitpunkt, wo ich wusste, dass ich mich wieder auf schöne Outfits freuen darf :shylove:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Versingled »

Brax hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
So hässlich...

Aber die haben immerhin den Vorteil, dass nicht gleich der Hintern freiliegt, wenn man sich hinsetzt, wie das bei Hüfthosen der Fall ist. :roll:
Das gleiche habe ich gerade auch gedacht ...

Aber zur gestellten Frage ... nicht besonders sexy ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Versingled »

Reinhard hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
Bis wohin rutscht die, wenn der Bauch größer ist als die Hüfte? :gruebel:
:lach:
Das wäre doch mal wieder ein Fall für die Mythbusters ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Goldstück

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Goldstück »

Sonnenklar hat geschrieben: Ich kann nur sagen und so mache ich es auch, wenn einem die Augen nicht regelrecht rausfallen und der Sabber schon aus den Mundwinkeln läuft, dann kann mich sich doch natürlich eine Frau die einem gefällt und hübsch gekleidet ist, sich doch auch genauer anschauen, schließlich machen dies die Frauen doch auch, sich die Männer genauer und von oben bis unten anzuschauen.
Manchmal auch eher mittig... :holy:
Zustimmung zum Rest.
LonesomeCoder hat geschrieben:Also ich selber muss ja figurbedingt Unterbauchhosen tragen. Für mich würde es so weit hoch gehende Hosen mit Platz für die Wampe gar ned geben... äh doch, Umstandsmode aus der Damenabteilung :mrgreen:
Das Problem mit dem rausschauenden Hintern beim Bücken oder Hinsetzen ist eher typisch für Hüfthosen. Die und Strings waren in meiner Schulzeit in Mode :)
:mrgreen:
In meiner Schulzeit auch. Sind ne ähnliche Generation. :)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Mannanna »

Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
Also die Hosen sehen eher aus wie von Leichtmatrose Hein auf seinem Schoner.
Bei den Schlüppis assoziiere ich die 30er Jahre, irgendwie... oder Miederhosen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Tyralis Fiena »

firefly84 hat geschrieben: Kleid + High Heels oder Rock + High Heels. Es können auch sportliche Schuhe sein, sofern Mann viel Beine sieht. Nylons finde ich auch sehr sexy.
Abgesehen von den sportlichen Schuhen gefällt mir das auch. Daneben halt noch figurbetonte Kleidung, Stiefel (bis hin zu Overknees), Jeans oder auch ein elegant-verführerisches Abendkleid (in Verbindung mit langen Abendhandschuhen).
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Tyralis Fiena »

@LonesomeCoder

Zum Beispiel:
Overkneestiefel
Plateau-Stiefel
Keilstiefel

Dein Beispiel sieht zwar auch reizvoll aus, aber ist wohl eher was fürs Schlafzimmer. :lol:
firefly84

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von firefly84 »

Tyralis Fiena hat geschrieben:
firefly84 hat geschrieben: Kleid + High Heels oder Rock + High Heels. Es können auch sportliche Schuhe sein, sofern Mann viel Beine sieht. Nylons finde ich auch sehr sexy.
Abgesehen von den sportlichen Schuhen gefällt mir das auch. Daneben halt noch figurbetonte Kleidung, Stiefel (bis hin zu Overknees), Jeans oder auch ein elegant-verführerisches Abendkleid (in Verbindung mit langen Abendhandschuhen).

Auf Jeans bei Frauen stehe ich gar nicht. Es stört mich nicht, aber es reizt mich auch nicht. Auch wenn der Popo besonders hervorsticht. Stiefel dagegen können schon heiß sein. Heute ein hübsches Mädel gesehen, mit etwa folgendem Kleidungsstil:

http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/im ... zkkwjp.jpg

Nur andere Farben und sie sah selbstverständlich viel natürlicher aus als das Model auf dem Foto. Ich sehe bei sowas leider immer etwas was ich nicht habe :(
Wenona

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Wenona »

Sonnenklar hat geschrieben: .., dann kann mich sich doch natürlich eine Frau die einem gefällt und hübsch gekleidet ist, sich doch auch genauer anschauen, schließlich machen dies die Frauen doch auch, sich die Männer genauer und von oben bis unten anzuschauen.
Habe ich noch nie erlebt, bzw. gesehen. Und selber gemacht auch nicht. :gruebel:

Goldstück hat geschrieben: Wer mich in meinem Gammellook nicht liebt, hat mich in sexy Outfits nicht verdient :mrgreen:
:good: Mein Satz des Tages! :good:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Missie hat geschrieben:And die Männer,

was bevorzugt ihr? Was muss SIE tragen, dass IHR zweimal hinguckt?
Definitiv keine zu geschlechtsneutrale oder männliche Kleidung.

Ich mag es, wenn Frauen Röcke oder Kleider tragen. Von Anfang der 90er Jahre an bediente mein Super-OdB diese Vorliebe mit zunehmender Häufigkeit; vielleicht sorgte sie auch dafür, daß sich bei mir diese Vorliebe bildete. Das hing nicht einmal mit der Länge bzw. Kürze zusammen; sie sah gerade auch in normal weiten, knöchellangen (!) Röcken geradezu atemberaubend aus. Sie sah auch klasse aus in kurzen T-Shirt-Kleidern, wobei sie scheinbar nie ganz verstanden hat, worauf frau achten muß beim Tragen kurzer, weiter Röcke (mein Vize-Super-OdB auch nicht).

Ach ja: Bitte nicht unbedingt Leggings darunter, schon gar nicht Capri-Leggins und gar keine richtigen Hosen. Erst recht nicht Zwiebellook an den Beinen (Extremform: Minirock über Bermudas über Capri-Leggings über Strumpfhose, und das plus dicke Socken) Nur Strumpfhose bzw. Strümpfe oder beinfrei.

Und jetzt im Sommer sehe ich es immer wieder gern, wenn gerade jüngere Frauen etwas mehr Haut zeigen. Arme bis zu den Schultern sowieso, wobei ich diesen Sommer immer mal wieder "schulterfrei" sehe, also komplett trägerfreie Schultern und auch keinen Neckholder. Beine sogar noch lieber, entweder im kurzen Rock/Kleid oder in Shorts/Hot Pants. Vielleicht sogar bauchfrei, besonders wenn das Unterteil nicht bis zur Taille geht und der Bauchnabel sichtbar ist; das kommt selten vor, das habe ich aber gerade heute bei einer süßen Asiatin gesehen. Dabei gilt natürlich, daß sie es sich von der Figur her leisten können sollte. Aber das trifft hier in Hamburg auf sehr, sehr viele junge Frauen zu. Jetzt im Sommer braucht man auf der Strecke vom Hauptbahnhof über die Spitaler- und Mönckebergstraße und den Rathausmarkt (wahlweise Bergstraße) zum Jungfernstieg Scheuklappen.

(NB: Als es vorgestern so glühend heiß war, sah ich erstaunlich viele Frauen in kurzen, weiten, nicht taillierten Kleidern in A-Form. Ganz klar die beste Möglichkeit, der Sommerhitze zu begegnen, wenn frau sich nicht im Bikini in die Öffentlichkeit traut und Begleiter, die einen mit einem Paravent abschirmen, wenn frau sich wirklich leicht kleidet, weder vorhanden sind noch praktisch wären.)

Zugegeben: Je mehr sich eine Frau so kleidet, daß ich wirklich gern hinsehe, desto unnahbarer wirkt sie für mich.

Worauf ich hingegen verzichten kann, sind transparente Kleidungsstücke (auch wenn sie nur leicht transparent sind), unter denen nur noch die Unterwäsche getragen wird, vor allem dann, wenn die Unterwäsche einen zu deutlichen farblichen Kontrast zur Haut bildet. Wenn sie ein Kleid aus so dünnem Stoff trägt, daß man den Eindruck hat, sie habe eines von diesen Lagenkleidern gekauft und trüge nur die äußere Lage, dann sage ich mir immer, dann hätte sie das Kleid gar nicht erst anziehen brauchen.

Zu Leggings habe ich ein ambivalentes Verhältnis. Am besten gehen Leggings in der Art von Sporthosen an entsprechend sportlichen Frauen in Kombination mit einem Longshirt, sofern das nicht in den 1990er Jahren ausgestorben ist. Vier Dinge stören mich bei Leggings.
  • Erstens: wenn sie wirken wie One-Size-Fits-All-Wurstpellen aus dem Discounter, weil die merklich übergewichtige Trägerin sich keine richtigen Hosen leisten kann oder will.
  • Zweitens, noch schlimmer: Leggings aus angeblich blickdichtem Feinstrumpfhosenmaterial, die als Hosen getragen werden. In diesem Fall sollten sie definitiv mit einem Rock oder mit Shorts kombiniert werden.
  • Kein totales No-Go, aber irritierend, also nur ein halber Punkt, ist, wenn Leggings als Hose zu einem nicht so langen Oberteil getragen werden. Bis zur Hüfte ist es noch normal lockere Kleidung, aber ausgerechnet die Lendengegend zeigt sich in ihrer natürlichen Form plus vielleicht einem oder anderthalb Millimeter Materialauftrag in Form ständig enganliegenden Textils. Im Extremfall ermöglicht es außerdem "Lippenlesen". Ein Stretch-Bustier als Oberteil zu Leggings ist wieder erlaubt.
  • In Kombination mit letzterem halben Punkt noch ein ganzer: wenn der Slip sich am Hintern unter den Leggings abzeichnet. Es gibt eine ganze Anzahl an Mitteln, das zu verhindern.
  • Leggings als Strumpfhosenersatz unterm Rock oder Kleid finde ich ein bißchen schade und halbherzig, daher noch ein halber störender Punkt.
Wozu ich auch ein zwiegespaltenes Verhältnis habe, sind diese Overalls, die ähnlich geschnitten sind wie kurze Kleider, nur daß das unten kein Rock ist, sondern sehr weite Shorts, und gern als Kleid-Ersatz getragen werden. Einerseits zeigen Frauen darin schön viel Bein, zumal diese Overalls nicht selten eine Kürze haben, in der ein ähnlich weites Kleid schon zwischen gefährlich kurz und untragbar kurz wäre. Andererseits wirken sie, als würde die Trägerin im Sommer schon gern mal ein kurzes Kleid oder einen kurzen Rock tragen, sich das aber nicht traut, weil sie nicht weiß, ob und wie sie das damit einhergehende Risiko "intimer Einblicke" verhindern kann.
Gucki hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:In Kurzform : So ! Einschränkung : Nichts auch nur im Entferntesten " Sportliches ". Hosen : In keinem Falle. Nie. Maßgeschneiderte Costume können ausgesprochen hübsch sein. ( Ja, das i s t eine Anspielung ! )
Corsagen und Tournüren sind sicher kein Fehler, wenn ich 2 x hinsehen soll.
... ich denke mir immer öfter, du bist in einem anderen Jahrhundert hängen geblieben 8-)
Das merkst du jetzt erst?
Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
Ersteres als Shorts: Die 40er/frühen 50er Jahre sind zurück. Klassisches Pin-up-Kleidungsstück. Wenn bei den Shorts der Bund weiter von der Hüfte entfernt ist als der Saum, wirken sie irgendwie noch kürzer. Außerdem betont das den Hintern. Das Oberteil sollte auf jeden Fall in der Hose stecken, und bauchfrei geht darin im doppelten Sinne gar nicht.

(NB zu bauchfrei: In den frühen 90er Jahren saß der Hosenbund ja auch noch etwas höher. Damals waren Gürtel auch breiter. Ich sah an einem Sommertag 1992 mein Super-OdB in einem relativ kurzen Oberteil, das fünf Jahre später zu definitiver Bauchfreiheit gereicht hätte. Damals allerdings, als die Hosen noch höher gingen, mußte ich schon sehr aufmerksam sein, um eventuell einen Fingerbreit Haut zu sehen, wenn sie sich bewegte. Schade.)

Letzteres als Bikini-Unterteil: nur, wenn die hohen Beinausschnitte der 80er und frühen 90er Jahre zurückkehren.
orthonormal hat geschrieben:Mich stören eher solche Kleidungsstücke, die meine Aufmerksamkeit irgendwo hin lenken wollen, und auch solche, die erst harmlos aussehen, aber dann an ungeahnter Stelle oder in einem ungeahnten Winkel gewisse Einblicke gewähren. Ehrlich, warum gibt es die? :gruebel:
Letzteres trifft eigentlich auf jeden Rock und jedes Kleid zu. Wenn die Trägerin nicht weiß, was sie beim Tragen dieser Kleidungsstücke beachten muß, gibt es früher oder später besagte Einblicke.

Will sagen: Ich habe schon unter fast jeder Rocklänge unfreiwillig die Unterhose gesehen.

Das dürfte endgültig den Overall-Hype vor ca. zwei Jahren erklären, der bis heute anhält. Aber vielleicht ist das auch Teil des Reizes, den kurze Röcke und Kleider auf uns Männer ausüben, nochmals kürzere Shorts und Hot Pants aber nicht: das Risiko, daß irgendwann etwas blitzen könnte, was eigentlich nicht blitzen sollte.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von julchen »

Wenona hat geschrieben:Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der High Waist Hosen oder High Waist Slips ?
Find ich ganz gut, weil ich mein Bäuchlein darunter "einquetschen" kann (klingt jetzt unbequem, aber Luft sollte frau schon noch bekommen^^). Hüfthosen mag ich nicht so, weil mein Bauchspeck dann beim Sitzen über den Hosenbund wabbelt...muss dann immer ein extra weites Oberteil anziehen, um das zu vertuschen. :oops: :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Worauf ich hingegen verzichten kann, sind transparente Kleidungsstücke (auch wenn sie nur leicht transparent sind), unter denen nur noch die Unterwäsche getragen wird, vor allem dann, wenn die Unterwäsche einen zu deutlichen farblichen Kontrast zur Haut bildet. Wenn sie ein Kleid aus so dünnem Stoff trägt, daß man den Eindruck hat, sie habe eines von diesen Lagenkleidern gekauft und trüge nur die äußere Lage, dann sage ich mir immer, dann hätte sie das Kleid gar nicht erst anziehen brauchen.
Ich finde ein schöner dunkler BH und ein durchsichtiges Top oder Bluse schon sexy.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34