Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nonkonformist »

Peter hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:dein vorschlag in ehren, aber wie wahrscheinlich ist das, dass ein mit- oder endzwanziger, der sich von einem teenager lächerlich machen lässt, das so rüberbringt, dass es nicht völlig albern klingt?
Auch mit dem Kontra-Geben muss man irgendwann mal anfangen. Wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal in seinem Leben sein, dass sich eine Frau an ihm ausprobiert und ihre Grenzen und Wirkung testet. Und in diesem Fall ist es noch nur ein Spiel.

Würde ich jetzt zumindest der Variante bevorzugen, sie mit dem Bus fahren zu lassen.
Ich glaube, so einige von uns sind deswegen ABs, weil weil wi in solchen situationen ängstig rückzieher machen und dabei gelegenheiten um weiter zu kommen versauen.

Ist bei mir mit sicherheit den fall.
Statt den frivolen kontra gibt es bei mir dann den erstarren.
Was wahrscheinlich bei den frauen als desinteresse interpretiert wird.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Nonkonformist hat geschrieben: Ich glaube, so einige von uns sind deswegen ABs, weil weil wi in solchen situationen ängstig rückzieher machen und dabei gelegenheiten um weiter zu kommen versauen.

Ist bei mir mit sicherheit den fall.
Statt den frivolen kontra gibt es bei mir dann den erstarren.
Was wahrscheinlich bei den frauen als desinteresse interpretiert wird.
Schlimmer ist immer noch, die beleidigte Leberwurst zu geben. Unattraktiver gehts kaum noch. Man muss auch mal einsehen, dass nicht jeder so ist wie man selbst. Es gibt genug Menschen, für die diese Art von Humor völlig selbstverständlich ist. Da muss man nicht gleich böse oder beleidigt sein, was auch wenig souverän wirkt.
Tyrion hat soweit ich das lese eine ähnliche Art von Humor wie diese Dame. Er hat auch geschrieben, dass er ihr mal scherzhaft Schläge angedroht hat. Wären wir hier in einem Forum wo häusliche Gewalt diskutiert wird, würde er wahrscheinlich für so einen Witz gevierteilt werden. Sie hat eine Grenze überschritten und es selbst eingesehen und es ihm gestanden. Ich sehe das Problem nicht.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Peter hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Sie hat zwar schon vorher immer mal wieder Witze über mich gemacht, aber das machte mir nichts aus. Im Gegenteil: Ich musste selber darüber lachen. Sie hat z. B. Wasser über ihre Hose verschüttet und gemeint: "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto". Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um. Das wäre deine erste Muschi". Ich habe darüber gelacht und meistens selber noch einen drauf gelegt.
Ich sehe es ähnlich wie Gahaltan und würde nicht noch beim mich klein machen mitmachen.
Frontalangriff. Ich würde für mich einfach felsenfest zu der Überzeugung kommen, dass sie spitz bis hintengegen auf mich ist und sie an dieser Überzeugung teilhaben lassen. Dann kann man auf so was "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto" locker antworten: „Komm schon, ich weiß genau, dass du schon bei dem Gedanken, mit mir in einem Auto zu sitzen feucht wirst.“
Oder bei der Sache mit der Katze: „Warum so kompliziert? Frag mich doch einfach direkt, ob du mir mal deine Muschi zeigen darfst.“
Ich habe mir mittlerweile auch schon meine Gedanken gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass es nichts bringt sie mit Samthandschuhen anzufassen und ihr alles immer durchgehen zu lassen. Wie bereits erwähnt kommt diese Haltung ihr gegenüber durch die Dinge, die sie mir über sich erzählt hat. Da waren schon heftige Sachen dabei und wenn sie dann auch noch im Auto anfängt zu heulen, weil die Kollegen scheiße zu ihr waren, dann hat man auch in besseren Momenten wenig Lust mal gegen sie zu schießen. Auch wenn es berechtigt wäre. Ich bin nun mal ein sehr empathischer Mensch.

Ich bin auch nicht grundsätzlich so zu Personen oder speziell zu Frauen. Zum Beispiel gibt es eine in der Berufsschule, die auch meint mich ständig anpöbeln zu müssen. Da wird konsequent zurückgepöbelt. Ist jetzt auch nicht bösartig, aber es ist keinesfalls so, dass ich mir grundsätzlich von jedem alles gefallen lasse.
Isa_01 hat geschrieben:Er hat auch geschrieben, dass er ihr mal scherzhaft Schläge angedroht hat.
Ich habe ihr sogar mal mit Mord gedroht. So ist es nicht. ;) :mrgreen:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Tyrion hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Sie hat zwar schon vorher immer mal wieder Witze über mich gemacht, aber das machte mir nichts aus. Im Gegenteil: Ich musste selber darüber lachen. Sie hat z. B. Wasser über ihre Hose verschüttet und gemeint: "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto". Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um. Das wäre deine erste Muschi". Ich habe darüber gelacht und meistens selber noch einen drauf gelegt.
Ich sehe es ähnlich wie Gahaltan und würde nicht noch beim mich klein machen mitmachen.
Frontalangriff. Ich würde für mich einfach felsenfest zu der Überzeugung kommen, dass sie spitz bis hintengegen auf mich ist und sie an dieser Überzeugung teilhaben lassen. Dann kann man auf so was "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto" locker antworten: „Komm schon, ich weiß genau, dass du schon bei dem Gedanken, mit mir in einem Auto zu sitzen feucht wirst.“
Oder bei der Sache mit der Katze: „Warum so kompliziert? Frag mich doch einfach direkt, ob du mir mal deine Muschi zeigen darfst.“
Ich habe mir mittlerweile auch schon meine Gedanken gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass es nichts bringt sie mit Samthandschuhen anzufassen und ihr alles immer durchgehen zu lassen. Wie bereits erwähnt kommt diese Haltung ihr gegenüber durch die Dinge, die sie mir über sich erzählt hat. Da waren schon heftige Sachen dabei und wenn sie dann auch noch im Auto anfängt zu heulen, weil die Kollegen scheiße zu ihr waren, dann hat man auch in besseren Momenten wenig Lust mal gegen sie zu schießen. Auch wenn es berechtigt wäre. Ich bin nun mal ein sehr empathischer Mensch.

Ich bin auch nicht grundsätzlich so zu Personen oder speziell zu Frauen. Zum Beispiel gibt es eine in der Berufsschule, die auch meint mich ständig anpöbeln zu müssen. Da wird konsequent zurückgepöbelt. Ist jetzt auch nicht bösartig, aber es ist keinesfalls so, dass ich mir grundsätzlich von jedem alles gefallen lasse.
Isa_01 hat geschrieben:Er hat auch geschrieben, dass er ihr mal scherzhaft Schläge angedroht hat.
Ich habe ihr sogar mal mit Mord gedroht. So ist es nicht. ;) :mrgreen:
Du solltest Dir aber auch nicht deutlich mehr gefallen lassen von einer Frau nur weil sie dir gefällt. Wenn es dir doch zu viel wird raus damit. Ich find Peters Vorschläge gut und kenn auch diverse Frauen, denen so direkte Sprüche sehr gut gefallen.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Isa_01 hat geschrieben:Du solltest Dir aber auch nicht deutlich mehr gefallen lassen von einer Frau nur weil sie dir gefällt. Wenn es dir doch zu viel wird raus damit. Ich find Peters Vorschläge gut und kenn auch diverse Frauen, denen so direkte Sprüche sehr gut gefallen.
Ich habe mich ja vor allem aus Rücksicht auf ihre Psyche so zurückgehalten. Sie meinte dann aber auch, dass ich sie nicht mit Samthandschuhen anfassen soll.
Nonkonformist

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nonkonformist »

Tyrion hat geschrieben:Ich habe mich ja vor allem aus Rücksicht auf ihre Psyche so zurückgehalten. Sie meinte dann aber auch, dass ich sie nicht mit Samthandschuhen anfassen soll.
Ich habe auch nie auf benutzeranleitungen zugehört, ich habe ähnliche sprüche bekommen.
Das problem ist das wann man sich dann immer noch nicht mehr zutraut, man auch single bleibt....

Sie neckt dich über feuchte höschen, mann, mach etwas draus.
(Der rat geht auch an mich selbst, überigens, ich war da auch viel zu zimperlich in meinen vergangenheit...)
Kief

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Eine Kollegin aus ihrer Abteilung hat versucht sie und mich miteinander zu verkuppeln. Sie (also "mein" Mädel) reagierte darauf folgendermaßen: "Der ist wie mein Bruder: 24 Jahre alt und hat keine Erfahrungen mit Frauen".
War nicht toll von ihr. Stattdessen hätte sie dir besser konstruktive Hinweise zum Verbessern der Chancen geben sollen.
Wenn jemand perplex ist, ist derlei eine ziemlich hochgestochene Hoffnung.
Meinst Du, das kannst Du wirklich/realistischerweise erhoffen?
Oder zumindest erklären, woran es liegt, es lässt sich ja leider nicht alles ändern.
Dazu muesste sie es selbst wissen.
Bei manchen mag es deutlicher erkennbar sein, weshalb man sich verliebt. Oder nicht.
Bei anderen ist es weniger offensichtlich ...


CU, Kief
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Zumindest warum SIE ihn selbst nicht wollte, hätte sie sagen können. Ob die gleichen Gründe für andere Frauen auch gelten, kann sein, kann nicht sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Nonkonformist hat geschrieben:Sie neckt dich über feuchte höschen, mann, mach etwas draus.
Wenn man das so sieht... Also ab jetzt Frontalangriff bei der nächstbesten Gelegenheit!
LonesomeCoder hat geschrieben:Zumindest warum SIE ihn selbst nicht wollte, hätte sie sagen können.
Hat sie ja am nächsten Tag. Sie meinte, dass sie jemanden braucht, der sich nicht durch sie vereinnahmen lässt (das musste ihre Mutter und ihre Schwester auch erst lernen) und bei dem sie sich fallen lassen kann.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Kurzes Update:

Ich habe mein Plappermaul heute zum ersten Mal nach 7 Wochen wiedergesehen (sie also heute wieder zur Arbeit mitgenommen). Wir hatten in den 7 Wochen auch null Kontakt, obwohl sie bei der Verabschiedung vor 7 Wochen meinte: "Wir schreiben". Da habe ich schon gedacht "Jaja, natürlich". Klar hätte ich ihr auch schreiben können, aber dann kommen von ihr meist nur ziemlich einsilbige Antworten. Das motiviert auch nicht wirklich zum weiter- oder erst anschreiben.
Sie hat sowieso jemand anderes, mit dem sie viel lieber schreibt. Das hat sie heute Mittag einer anderen Kollegin offenbart. Den hat sie beim Rauchen in der Berufsschule kennengelernt. Tja, scheint wohl genau der Typ zu sein, bei dem sie sich fallen lassen kann. Das war ja ihr Kriterium für einen geeigneten Partner... Zwar hat der wohl eine Freundin, aber das sei zwar ein Grund, jedoch kein Hindernis, wie ich schon des Öfteren gehört habe.
Was ich daran so bescheiden finde ist, dass sie mich ja abgespeist hat mit den Worten: "Ich brauche jemanden, bei dem ich mich fallen lassen kann", aber kann man das bei einer Person so leicht feststellen? Ich hatte ihr ja gesagt, dass sie doch gleich sagen soll, dass ich ihr zu hässlich bin. Damit hätte ich wenigstens leben können. Aber so ist das doch noch nicht mal was halbgares. Es fühlt sich unaufrichtig an.
Das Ergebnis war, dass ich sie in meiner ganz eigenen Art auf dem Weg nach Hause angeschwiegen habe. Sie redet mit mir, stellt mir Fragen, ich ignoriere sie. Auch nicht cool, ich weiß, aber ich wusste nicht, wie ich ihr entgegnen sollte. Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass sie ehrlich zu mir ist.
Wenona

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wenona »

Warum nimmst du sie gleich nochmal zur Arbeit mit? :gruebel:
Mark29

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Mark29 »

Sorry, aber meiner Meinung nach lässt du dich von dieser Frau ausnutzen.

Und Männer die sich ausnutzen lassen und wenig Kontra geben/nicht zu sich stehen richtig, sind für Frauen extrem unattraktiv.

Dazu kommt, dass sie die Vorteile die sie durch dich als Kumpel hat nicht verlieren wollen wird.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Wenona hat geschrieben:Warum nimmst du sie gleich nochmal zur Arbeit mit? :gruebel:
Sie ist ein kleiner Vulkan. Meint man es gut mit ihr, kann man sagen, dass sie Charakter und Persönlichkeit hat. Das gefällt mir.

Es hat eben nochmal richtig gekracht zwischen uns. Ich habe ihr eigentlich fast alles gesagt, was ich hier schon geschrieben habe. Der kleine Vulkan ist auch ausgebrochen. Morgen werden wir dann weiter reden...
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Tyrion hat geschrieben: Was ich daran so bescheiden finde ist, dass sie mich ja abgespeist hat mit den Worten: "Ich brauche jemanden, bei dem ich mich fallen lassen kann", aber kann man das bei einer Person so leicht feststellen? Ich hatte ihr ja gesagt, dass sie doch gleich sagen soll, dass ich ihr zu hässlich bin. Damit hätte ich wenigstens leben können. Aber so ist das doch noch nicht mal was halbgares. Es fühlt sich unaufrichtig an.

wieso denkst du, dass es sich um einen vorwand handelt? kann doch absolut die wahrheit sein.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Gahaltan hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Was ich daran so bescheiden finde ist, dass sie mich ja abgespeist hat mit den Worten: "Ich brauche jemanden, bei dem ich mich fallen lassen kann", aber kann man das bei einer Person so leicht feststellen? Ich hatte ihr ja gesagt, dass sie doch gleich sagen soll, dass ich ihr zu hässlich bin. Damit hätte ich wenigstens leben können. Aber so ist das doch noch nicht mal was halbgares. Es fühlt sich unaufrichtig an.

wieso denkst du, dass es sich um einen vorwand handelt? kann doch absolut die wahrheit sein.
Naja, wie kann man denn wissen, ob man sich bei einer Person "fallen lassen" kann? Man muss die Person ziemlich gut kennen lernen. Das dauert seine Zeit. Wenn man also mit Typen anbändelt, mit denen man kaum mehr als 2 Sätze am Stück gesprochen hat, dann weiß ich nicht, ob man so schnell zu einem solchen Gefühl kommen kann...

Das Gespräch heute...hat irgendwie nicht stattgefunden. Sie wusste dann doch nicht, worüber man reden sollte. Außer dass sie zur Geburtstagsfeier einer Freundin von uns mit einem anderen Typen hinfährt. Aber wenn sie mal wieder jemanden braucht, der sie 2 Stunden nach Rostock fährt, wird sie sich schon melden...
Mark29

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Mark29 »

Kommt mir irgendwie so vor, als ob du bewusst leiden willst...

Anders kann ich mir das nicht erklären, was du da mit dir machen lässt.
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von blaufusstoelpel »

Tyrion hat geschrieben: Das Gespräch heute...hat irgendwie nicht stattgefunden. Sie wusste dann doch nicht, worüber man reden sollte. Außer dass sie zur Geburtstagsfeier einer Freundin von uns mit einem anderen Typen hinfährt. Aber wenn sie mal wieder jemanden braucht, der sie 2 Stunden nach Rostock fährt, wird sie sich schon melden...
So hat jeder in einer arbeitsteiligen Welt seine Aufgaben. Der andere Typ fährt mit ihr zur Geburtstagsfeier und Du fährst sie nach Rostock.
Gefällt Dir das so? Wenn ja, dann ist alles in Ordnung. Wenn nicht, was kannst Du ändern und was würdest Du dafür bereit sein, zu "bezahlen"?
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Ich leide schon gern prinzipiell. Leiden erweckt Kreativität. ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich zu ihr stehen und wie ich mit ihr umgehen soll. Sie ist ein besonderes Mädel, mit dem nicht jeder umgehen kann. Ich dachte, ich könnte es, aber sie sieht es wohl anders. Keine Ahnung...
Peter

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Peter »

Tyrion hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich zu ihr stehen (...) soll.
Wie Du zu ihr stehst, scheint auch für einen extrem Außenstehenden offensichtlich zu sein: Du bist eifersüchtig, also wirst Du (ein wenig? oder auch stark?) verliebt in sie sein ;)
Was die ganze Situation nicht vereinfacht...
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Peter hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich zu ihr stehen (...) soll.
Wie Du zu ihr stehst, scheint auch für einen extrem Außenstehenden offensichtlich zu sein: Du bist eifersüchtig, also wirst Du (ein wenig? oder auch stark?) verliebt in sie sein ;)
Was die ganze Situation nicht vereinfacht...
Nee, einfach ist es nicht. Ich bewundere dieses Mädchen auch ein wenig. Sie hat viel durchgemacht.

Heute haben wir uns wieder sehr gut verstanden und wieder miteinander gelacht. Ich hoffe mal, dass ich nicht zu sehr an ihr klammere. Aber mich würde wundern, wenn ich das tatsächlich schaffe. Ich mag ihre Persönlichkeit einfach sehr.