Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Da sie offenbar keine sozialen Schwierigkeiten hat
Doch, hat sie. Ein Teil ihres Freundeskreises ist Anfang des Jahres zusammengebrochen und sie hat, wie ich, Angst vor Menschenmassen. Sie gibt vor allem auf Arbeit ihr bestes, um das zu kaschieren, aber es bereitet ihr schon Probleme.
Hast du vor sie mal drauf anzusprechen warum sie dir nicht mal ne Tafel Schokolade oder so gibt für deine nette Hilfe bzw dein super liebes (keine Ironie) verhalten? Ist das für sie selbstverständlich, dass du sie rumfährst?
Tyrion hat geschrieben:
blaufusstoelpel hat geschrieben:Wenn sie den Führerschein hat, kann sie Dich zur Arbeit oder zum Sport fahren :mrgreen:
Ja, na sicher...

(..)Ich fahre sie manchmal auch zum Einkaufen und dann deckt sie sich mit Süßigkeiten und solchem Zeugs ein. Angeboten hat sie mir noch nichts, aber ich denke, dass sie das nicht macht, weil sie mir nicht das Gefühl geben möchte, sie stehe auf mich. Obwohl mir auch schon mal der Gedanke kam, wenn ich sie wäre, würde ich als kleines Dankeschön mal ein Ü-Ei oder eine Tafel Schokolade oder was auch immer im Auto liegen lassen. Muss sie wissen.
Ich finde sie echt unsympathisch. Was hat das mit "mehr als Freundschaft" zu tun, wenn sie dir ne Tüte Gummibärchen schenkt, dafür dass du sie PERMANENT rumfährst? Aber siehe oben.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Goldstück hat geschrieben:Hast du vor sie mal drauf anzusprechen warum sie dir nicht mal ne Tafel Schokolade oder so gibt für deine nette Hilfe bzw dein super liebes (keine Ironie) verhalten? Ist das für sie selbstverständlich, dass du sie rumfährst?
Ich spreche Menschen auf sowas nicht an. Irgendetwas einzufordern empfinde ich als unangenehm. Natürlich würde mich sowas extrem freuen und mir eine solche kleine Geste etwas bedeuten, aber das muss dann von ihr aus kommen und nicht, weil ich es verlange. Das wäre dann nicht mehr das selbe.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben:Ich fahre sie manchmal auch zum Einkaufen und dann deckt sie sich mit Süßigkeiten und solchem Zeugs ein. Angeboten hat sie mir noch nichts, aber ich denke, dass sie das nicht macht, weil sie mir nicht das Gefühl geben möchte, sie stehe auf mich.
Ich glaube, du redest dir hier ganz schön was ein.
Ich hatte auch mal eine beste Freundin, von der ich mehr wollte. Das war eine schöne Zeit mit ihr und ich kann verstehen, dass du so an ihr hängst.
Der Unterschied ist aber, dass sie mich nicht ausgenutzt hat. Ich habe mich weitestgehend hier in der Diskussion zurückgehalten, weil sowas von außen immer schwer einzuschätzen ist, aber inzwischen denke ich eher, dass du für sie der 'nützliche Depp' bist. Sich nicht annähernd angemessen bedanken, weil das das falsche Zeichen senden könnte? Das einzige Zeichen, das es senden würde, wäre Dankbarkeit und das ist ja anscheinend schon zu viel.
Ein Führerschein kostet um die 1000€, da sollten mal zehn Euro für hin und wieder mal Schokolade oder einen Kinobesuch wirklich drin sein.
Ich weiß, wie schwer es ist, von sowas loszukommen, aber zumindest könntest du meiner Meinung nach die Grenzen mal abstecken.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Hast du vor sie mal drauf anzusprechen warum sie dir nicht mal ne Tafel Schokolade oder so gibt für deine nette Hilfe bzw dein super liebes (keine Ironie) verhalten? Ist das für sie selbstverständlich, dass du sie rumfährst?
Ich spreche Menschen auf sowas nicht an. Irgendetwas einzufordern empfinde ich als unangenehm. Natürlich würde mich sowas extrem freuen und mir eine solche kleine Geste etwas bedeuten, aber das muss dann von ihr aus kommen und nicht, weil ich es verlange. Das wäre dann nicht mehr das selbe.
Empfindest du es nicht als unangenehm, von ihr keinen Dank für deine Dienste (die alles andere als selbstverständlich sind) zu erhalten?
Unkreativer hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Ich fahre sie manchmal auch zum Einkaufen und dann deckt sie sich mit Süßigkeiten und solchem Zeugs ein. Angeboten hat sie mir noch nichts, aber ich denke, dass sie das nicht macht, weil sie mir nicht das Gefühl geben möchte, sie stehe auf mich.
Ein Führerschein kostet um die 1000€, da sollten mal zehn Euro für hin und wieder mal Schokolade oder einen Kinobesuch wirklich drin sein.
.
Minimum! Wenn du es in der Mindestanzahl Stunden schaffst. Aber genau das.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Vllt zahlen den Schein ja die Eltern oder Großeltern oder andere Verwandte. Oder sie hat sich genau dafür Geld zur Seite gelegt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Cavia »

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, jemanden zu fragen, ob er mich in eine zwei Stunden entfernte Stadt fährt und mich wieder abholt. :shock: Wahrscheinlich wollte sie mal testen, wie weit sie bei dir gehen kann und kann es selbst nicht fassen.
Grief is just love with no place to go
Nonkonformist

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nonkonformist »

Meine meist klare kumpelschiene-freundin (null chancen) hat mich in ihren auto zum einkaufen und bis zu meinem vordertür gefahren, ist mit mir in den bergen spazieren gegangen, ist mit mir ins kino und auf festivals gegangen, und hat sogar versucht mich bei einen anderen OdB zu helfen; das war nie so eine einbahnstraße.

Auch für mein gefühl fehlt hier das gleichgewicht.
Du opferst dich für sie und sie gibt dir gar nichts zurück.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Marty AU »

Cavia hat geschrieben:Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, jemanden zu fragen, ob er mich in eine zwei Stunden entfernte Stadt fährt und mich wieder abholt. :shock: Wahrscheinlich wollte sie mal testen, wie weit sie bei dir gehen kann und kann es selbst nicht fassen.
Zumal er das auch noch mit sich machen lässt...

Kein Wunder, das sie bei seinem Verhalten, keinerlei Respekt vor ihm hat :roll:

(der Begriff "nützlicher Idiot" kam mir auch schon in den Sinn, bevor er hier von jemand anderen genannt wurde)
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Zunächst einmal bin ich kein "nützlicher Idiot" oder "Depp" oder was auch immer. Und ich finde nicht, dass sie mich nicht respektiert. Mein Wohlwollen ihr gegenüber gegenüber begründet sich sicherlich zum einen durch die Tatsache, dass ich sie interessant finde (sowohl als Mensch als auch als Frau) und ich Mitgefühl für sie empfinde. Sie wurde vor über einem Jahr Opfer sexueller Gewalt und leidet unter bipolarer Störungen. Sie wurde sogar schon einmal in die Nervenheilanstalt eingeliefert und es gibt noch so manches, was ihr an bescheidenden Dingen widerfahren ist.
Unter den Voraussetzungen finde ich es sehr beeindruckend, wie sie ihr Leben meistert und welche Persönlichkeit sie dennoch geworden ist. Sie ist sicherlich auch manchmal ein kleiner Vulkan, der gern mal ausbricht, aber man darf einfach nicht vergessen, dass das nicht immer sie ist, sondern ihre Krankheit.
Goldstück hat geschrieben:Empfindest du es nicht als unangenehm, von ihr keinen Dank für deine Dienste (die alles andere als selbstverständlich sind) zu erhalten?
Ja, natürlich würde ich mir wünschen, dass sie sagt: "Tyrion, ich möchte mich mal ganz herzlich dafür bedanken, was du für mich tust und dir auch mal was Gutes tun", aber ich kann und werde sie dazu nicht zwingen. Ich will nicht, dass sie das tut, weil ich es will. Das muss von ihr kommen. Klingt vllt jetzt blöd, dass ich das schreibe, aber ich hätte mir manchmal auch gedacht, dass vllt mal eine Umarmung angebracht wäre (z. B. als ich sie nach Rostock gefahren habe). Einfach, um ihren Dank zum Ausdruck zu bringen. Aber gut.
Ich bin ihr aber nicht völlig egal. Als ich sie in Rostock abgeliefert habe, hat sie mir gesagt, ich soll ihr schreiben, wenn ich zu Hause bin.
Cavia hat geschrieben:Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, jemanden zu fragen, ob er mich in eine zwei Stunden entfernte Stadt fährt und mich wieder abholt. :shock: Wahrscheinlich wollte sie mal testen, wie weit sie bei dir gehen kann und kann es selbst nicht fassen.
Es ging ihr sehr schlecht zu der Zeit. Sie neigt dann manchmal dazu, von zu Hause einfach abzuhauen. In Rostock wohnen Freunde von ihr, die sie selten sieht. Ich hatte mir einfach nur gewünscht, dass es ihr wieder etwas besser geht. Also sage ich nicht "Nicole, das kannst du schön vergessen", sondern helfe ihr. Ich weiß, dass ich meinen Freunden nicht viel bieten kann, was psychologische Fähigkeiten oder kluge Ratschläge angeht. Aber das bisschen, was ich leisten kann, leiste ich gern.
Pocolino

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Pocolino »

Siegfried hat geschrieben: Ob sie dich als Freund sieht mit dem sie auch nach dem Führerschein noch was zu tun haben will oder ob sie dich nur als nützlichen Idioten sieht den sie dann nicht mehr brauch und dich einfach fallen lässt.
Auch wenn sie dich nur als nützlichen Idioten sieht, kannst du ja die Zeit mit ihr genießen und so bissi den Umgang mit Frauen üben da du ja auch nicht viel besseres in deiner Freizeit zu tun haben scheinst und dich freust sie mal wieder wohin fahren zu können.... so eine Art Hobby und Zeitvertreib :D
Ja er könnte sich auch ein Schild umhängen wo drauf steht ich bin ein Versager und dann durch ein Spiegelkabinett spazieren. Die Wirkung auf das Selbstwertgefühl dürfte vergleichbar sein. :lol:
Pocolino

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Pocolino »

Diese Frau tut dir auf lange Sicht nicht gut. An deiner Stille würde ich sie in den Wind schießen. Aber das ist dein Bier.
Juniper

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Juniper »

Tyrion hat geschrieben:Ich fahre sie manchmal auch zum Einkaufen und dann deckt sie sich mit Süßigkeiten und solchem Zeugs ein. Angeboten hat sie mir noch nichts,
... soviel zu "sie ist immer knapp bei Kasse". Sie hat also durchaus Geld übrig, z.B. um Süßigkeiten zu kaufen. Sie teilt sie nur nicht mit dir. :evil:

Tyrion hat geschrieben:aber ich denke, dass sie das nicht macht, weil sie mir nicht das Gefühl geben möchte, sie stehe auf mich.
Nee, is klar.... :roll:
Tyrion, du denkst dir sogar Entschuldigungen für ihr doofes Verhalten aus! Ich glaube nicht, dass sie soweit denkt und erwägt, wie du wohl eine Tafel Schokolade interpretieren könntest. Sie will einfach alles allein für sich haben, deswegen teilt sie nicht.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Juniper hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Ich fahre sie manchmal auch zum Einkaufen und dann deckt sie sich mit Süßigkeiten und solchem Zeugs ein. Angeboten hat sie mir noch nichts,
... soviel zu "sie ist immer knapp bei Kasse". Sie hat also durchaus Geld übrig, z.B. um Süßigkeiten zu kaufen. Sie teilt sie nur nicht mit dir. :evil:

Tyrion hat geschrieben:aber ich denke, dass sie das nicht macht, weil sie mir nicht das Gefühl geben möchte, sie stehe auf mich.
Nee, is klar.... :roll:
Tyrion, du denkst dir sogar Entschuldigungen für ihr doofes Verhalten aus! Ich glaube nicht, dass sie soweit denkt und erwägt, wie du wohl eine Tafel Schokolade interpretieren könntest. Sie will einfach alles allein für sich haben, deswegen teilt sie nicht.
Leute die keine Schokolade teilen wollen, sind mir wirklich unsympathisch..........
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Reinhard »

Isa_01 hat geschrieben: Leute die keine Schokolade teilen wollen, sind mir wirklich unsympathisch..........
Moment ... *mitschreib* ... :brille1: :lol:
Make love not war!
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Reinhard hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben: Leute die keine Schokolade teilen wollen, sind mir wirklich unsympathisch..........
Moment ... *mitschreib* ... :brille1: :lol:
Haha, ja, gaaaaaaanz wichtiges Kriterium :-)!

(Aber mal wirklich, wer keine Schokolade abgibt ist doch echt doof........)
Nonkonformist

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nonkonformist »

Isa_01 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben: Leute die keine Schokolade teilen wollen, sind mir wirklich unsympathisch..........
Moment ... *mitschreib* ... :brille1: :lol:
Haha, ja, gaaaaaaanz wichtiges Kriterium :-)!

(Aber mal wirklich, wer keine Schokolade abgibt ist doch echt doof........)
Meine kumpelschiene-OdB Kollegin, von wem ich in diesen thread bereits berichtet habe, hatte einen krassen sücht nach schokolade.
Ihre lösung diese zu kontrolieren; regelmäßig eine schachtel Mercis kaufen, diese bei mir im büroschublade aufbewahren und dann immer mit mir zu teilen, beim plaudern.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Siegfried »

Tyrion hat geschrieben:Zunächst einmal bin ich kein "nützlicher Idiot" oder "Depp" oder was auch immer. Und ich finde nicht, dass sie mich nicht respektiert. Mein Wohlwollen ihr gegenüber gegenüber begründet sich sicherlich zum einen durch die Tatsache, dass ich sie interessant finde (sowohl als Mensch als auch als Frau) und ich Mitgefühl für sie empfinde. Sie wurde vor über einem Jahr Opfer sexueller Gewalt und leidet unter bipolarer Störungen. Sie wurde sogar schon einmal in die Nervenheilanstalt eingeliefert und es gibt noch so manches, was ihr an bescheidenden Dingen widerfahren ist.
Unter den Voraussetzungen finde ich es sehr beeindruckend, wie sie ihr Leben meistert und welche Persönlichkeit sie dennoch geworden ist. Sie ist sicherlich auch manchmal ein kleiner Vulkan, der gern mal ausbricht, aber man darf einfach nicht vergessen, dass das nicht immer sie ist, sondern ihre Krankheit.
Ja sorry, aber wenn die wirklich so traumatisiert wäre durch sexuelle Gewalt und so dann würde die auch keine Sprüche über feuchte Höschen und Muschis bringen. Du findest wohl auch für jedes Verhalten der Frau eine Entschuldigung um es dir schön zu reden. Du würdest die Frau wohl auch noch zu ihrem neuen Stecher fahren und hättest dafür noch eine Entschuldigung. :wuetend:
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Isa_01 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben: Leute die keine Schokolade teilen wollen, sind mir wirklich unsympathisch..........
Moment ... *mitschreib* ... :brille1: :lol:
Haha, ja, gaaaaaaanz wichtiges Kriterium :-)!

(Aber mal wirklich, wer keine Schokolade abgibt ist doch echt doof........)
Auf jeden Fall! Geizige Leute sind generell doof.
Juniper hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Ich fahre sie manchmal auch zum Einkaufen und dann deckt sie sich mit Süßigkeiten und solchem Zeugs ein. Angeboten hat sie mir noch nichts,
... soviel zu "sie ist immer knapp bei Kasse". Sie hat also durchaus Geld übrig, z.B. um Süßigkeiten zu kaufen. Sie teilt sie nur nicht mit dir. :evil:

Tyrion hat geschrieben:aber ich denke, dass sie das nicht macht, weil sie mir nicht das Gefühl geben möchte, sie stehe auf mich.
Nee, is klar.... :roll:
Tyrion, du denkst dir sogar Entschuldigungen für ihr doofes Verhalten aus! Ich glaube nicht, dass sie soweit denkt und erwägt, wie du wohl eine Tafel Schokolade interpretieren könntest. Sie will einfach alles allein für sich haben, deswegen teilt sie nicht.
Ja. Bzw sie weiß ja dass du eh alles für sie machst, ganz ohne Dankeschön. Und ihr Charakter ist offenbar nicht so beschaffen dass sie von sich aus den Wunsch hätte sich bei dir zu bedanken. Was mE nicht gerade für selbigen spricht.
Cavia hat geschrieben:Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, jemanden zu fragen, ob er mich in eine zwei Stunden entfernte Stadt fährt und mich wieder abholt. :shock: Wahrscheinlich wollte sie mal testen, wie weit sie bei dir gehen kann und kann es selbst nicht fassen.
Ja, dito.
Siegfried hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Zunächst einmal bin ich kein "nützlicher Idiot" oder "Depp" oder was auch immer. Und ich finde nicht, dass sie mich nicht respektiert. Mein Wohlwollen ihr gegenüber gegenüber begründet sich sicherlich zum einen durch die Tatsache, dass ich sie interessant finde (sowohl als Mensch als auch als Frau) und ich Mitgefühl für sie empfinde. Sie wurde vor über einem Jahr Opfer sexueller Gewalt und leidet unter bipolarer Störungen. Sie wurde sogar schon einmal in die Nervenheilanstalt eingeliefert und es gibt noch so manches, was ihr an bescheidenden Dingen widerfahren ist.
Unter den Voraussetzungen finde ich es sehr beeindruckend, wie sie ihr Leben meistert und welche Persönlichkeit sie dennoch geworden ist. Sie ist sicherlich auch manchmal ein kleiner Vulkan, der gern mal ausbricht, aber man darf einfach nicht vergessen, dass das nicht immer sie ist, sondern ihre Krankheit.
Ja sorry, aber wenn die wirklich so traumatisiert wäre durch sexuelle Gewalt und so dann würde die auch keine Sprüche über feuchte Höschen und Muschis bringen. :
Das ist Quatsch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Juniper hat geschrieben: 30 Jul 2017 20:14Ich glaube nicht, dass sie soweit denkt und erwägt, wie du wohl eine Tafel Schokolade interpretieren könntest.
Doch. Deswegen wollte sie ja schon nicht ins Kino mit mir. Sie hat mir ja auch zweimal gesagt, dass sie in mir keine falschen Hoffnungen wecken möchte. Sie ist ähnlich verkopft wie ich.
Siegfried hat geschrieben:Ja sorry, aber wenn die wirklich so traumatisiert wäre durch sexuelle Gewalt und so dann würde die auch keine Sprüche über feuchte Höschen und Muschis bringen. Du findest wohl auch für jedes Verhalten der Frau eine Entschuldigung um es dir schön zu reden. Du würdest die Frau wohl auch noch zu ihrem neuen Stecher fahren und hättest dafür noch eine Entschuldigung. :wuetend:
Du wirst lachen, aber das habe ich sogar bereits getan. Jedenfalls sollte es gerade losgehen zwischen den beiden, da meinte er ihr sagen zu müssen, dass sie sich ihre Angstzustände doch nur einreden würde. Daran hat sie ein paar Wochen zu knabbern gehabt. Und warum habe ich sie dahin gefahren? Weil ich sie gern habe. Dass ich sie sehr mag ist ja nicht ihr verschulden. Warum sollte ich meine Wut an ihr auslassen, in dem ich sage: "Wenn du mich nicht willst, dann sollst du zum Teufel gehen. Wenn ich dich nicht haben kann, dann kein anderer". Das wäre wohl ziemlich egoistisch. Wenn man jemanden wirklich mag, dann will man, dass es demjenigen auch gut geht.
Dass sie keine Sprüche machen würde, wenn es ihr tatsächlich passiert wäre, ist Quatsch. Jeder Mensch verarbeitet sowas anders. Sie verdrängt gern, dafür kommt manchmal alles auf einmal hoch.

Wir waren heute wieder einkaufen. Ich habe kurz überlegt, ob ich sie fragen soll, was denn für mich ist...
ComebackCat

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von ComebackCat »

Tyrion hat geschrieben: 31 Jul 2017 20:20
Du wirst lachen, aber das habe ich sogar bereits getan. Jedenfalls sollte es gerade losgehen zwischen den beiden, da meinte er ihr sagen zu müssen, dass sie sich ihre Angstzustände doch nur einreden würde. Daran hat sie ein paar Wochen zu knabbern gehabt. Und warum habe ich sie dahin gefahren? Weil ich sie gern habe. Dass ich sie sehr mag ist ja nicht ihr verschulden. Warum sollte ich meine Wut an ihr auslassen, in dem ich sage: "Wenn du mich nicht willst, dann sollst du zum Teufel gehen. Wenn ich dich nicht haben kann, dann kein anderer". Das wäre wohl ziemlich egoistisch. Wenn man jemanden wirklich mag, dann will man, dass es demjenigen auch gut geht.
Sehr löblich von dir, dass du das alles für sie tust. Beim Weihnachtsmann wirst du damit dieses Jahr sicher scoren können, denn nur wenn die guten Taten überwiegen, bekommt man bekanntlich sein Spielzeug. :-) Aber bei ihr leider wohl nicht so....... life's not fair.