Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Peter hat geschrieben: 06 Aug 2017 09:01"Für August ist das Wetter ziemlich mäßig. Gefühlt war der August früher wärmer."

"Andererseits beweist ja das Lied von Rudi Carrell, dass es schon früher schlechte Sommer gab."

"Landwirtschaftlich betrachtet kann es das Wetter sowieso nie allen recht machen. Was den Getreidebauer freut, ist für den Obstbauer wiederum schlecht."
Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken.

Im Ausland sind die Waschräume sehr sauber!

:mrgreen:
Nonkonformist

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nonkonformist »

Tyrion hat geschrieben: 06 Aug 2017 08:46
Nonkonformist hat geschrieben:Was du jetzt mit diese frau hast, kann nur in einen ganz übelen burn-out enden....
:shock:
Ich war auch mal in kumpelfreundschafte wo die frau mir ganz nah war - auch wann die bilanz bei mir besser gestimmt hat und sie auch mich gefallen getan hat.
Nichtdestotrotz müßte ich in einen von diese emotional sehr viel investieren.
Sie war deprimiert, selbstmordgefährdet.
Hatte einen psychofreund, worüber sie stundenlang bei mir ausgeweint hat.
Die einzige art ihr zu retten war, sie mit einen anderen zu verknupfen; einen bekannten von mir; jemanden in den sie eigentilch verknallt war ohne es zu wollen, wo ich ihre blockaden für sie wegräumen müßte. Während ich selbst noch verliebt in sie war - und sie wußte es - habe ich mich verdammt viell mühe geben müßen die beiden zusammen zu kriegen, und sei dir sicher das das verdammt schwierig für mich war.
Ich war dabei an den tag das sie zusammen gekommen sind, sie hat uns beiden mit in den bergen genommen.
Und er war eiffersüchtig auf was sie und ich zusammen hatten.
Und hat über der nächste periode dafür gesorgt das sie auf distanz gegangen ist.

Und dann gibt es eine ganz schöne leere.
Ein loch worin man fällt.
So viele emotionen investiert, aber am ende wird man abgedankt.
Ohne weiteren gedanken.

Und dann kommt der burn out.

Und ich glaube, diese ist für dich auch im faß.
Früher oder später wird sie dich nicht mehr brauchen und sich deswegen keine weiteren gedanken machen.
Dann hast du deinen funktion verloren, wirst du ihr nicht mehr zu nutzen sein.
Und so was haut rein....
christoph86

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von christoph86 »

Lieber Tyrion,

ich habe mir deinen gesamten Leidensweg durchgelesen und kann dir wie viele andere vor mir nur raten die Reißleine zu ziehen und den Kontakt mit Nicole auf ein (berufliches) Minimum zu reduzieren. Bald hat sie ihren Führerschein und du siehst und hörst nie wieder etwas von ihr. Sie lehnt doch bereits jetzt jede gemeinsame Freizeitplanung ab mit der Begründung dir keine falsche Hoffnung machen zu wollen. Was glaubst du passiert wenn sie dich als Fahrer nicht mehr braucht? Dann ergeht es dir wie meinem Vorposter und das Loch wird noch tiefer. Dann fällt dir endlich auf, was du doch im Grunde schon immer wusstest: Du bist ihr scheißegal. Du bist der Chauffeur, den sie nicht mehr braucht. Warum sollte sie noch mit dir Kontakt haben? Außerhalb des Autos redet sie doch kaum mit dir. Wenn sie Berufsschule hat sitzt du doch auch bei anderen Kollegen.

Sieh das ganze aus einer anderen Perspektive. Da das Unvermeidliche sowieso eintreten wird, je eher du den Nicolexit vollziehst, desto eher kommst du aus dem Loch wieder raus und hast den Kopf und das Herz frei für die nette Kollegin. Hättest du das gemacht als dir die ersten dazu rieten, wärst du schon raus aus dem Tief.

Mach es, aus reinem Selbstschutz. Jeder kann sich glücklich schätzen Freunde zu haben die viel in die Freundschaft investieren, aber eine Freundschaft ist ein Geben und Nehmen. Und zwar auf beiden Seiten. Nicht anders. Geholfen hat sie dir aber nicht, im Gegenteil, sonst wäre dieser Thread ja nie entstanden.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Brax »

christoph86 hat geschrieben: 06 Aug 2017 13:35Was glaubst du passiert wenn sie dich als Fahrer nicht mehr braucht?
Sie wird sich weiterhin von Tyrion herumkutschieren lassen, auch wenn sie einen eigenen Führerschein hat. Solange er es eben mit sich machen lässt. Ist doch billiger (sie muss kein Benzin und keine Parkplatzgebühren zahlen) und außerdem kann sie ihn springen lassen (und befriedigt damit ihren Narzissmus).
christoph86

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von christoph86 »

Brax hat geschrieben: 06 Aug 2017 14:13
christoph86 hat geschrieben: 06 Aug 2017 13:35Was glaubst du passiert wenn sie dich als Fahrer nicht mehr braucht?
Sie wird sich weiterhin von Tyrion herumkutschieren lassen, auch wenn sie einen eigenen Führerschein hat. Solange er es eben mit sich machen lässt. Ist doch billiger (sie muss kein Benzin und keine Parkplatzgebühren zahlen) und außerdem kann sie ihn springen lassen (und befriedigt damit ihren Narzissmus).
Sehr gut möglich. In beiden Fällen kann sie sich aber das Geld für den Führerschein sparen. Sie macht den sicher nicht aus Freude am Geld verbrennen. Und wenn sie kein Geld für Benzin usw. hat muss sie sich auch die Frage gefallen lassen woher sie das Geld für den Schein hat. Außerdem fällt Tyrions Ausrede weg, ihr zu helfen. Sie kann sich ja nun selbst helfen.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

christoph86 hat geschrieben: 06 Aug 2017 14:22
Brax hat geschrieben: 06 Aug 2017 14:13
christoph86 hat geschrieben: 06 Aug 2017 13:35Was glaubst du passiert wenn sie dich als Fahrer nicht mehr braucht?
Sie wird sich weiterhin von Tyrion herumkutschieren lassen, auch wenn sie einen eigenen Führerschein hat. Solange er es eben mit sich machen lässt. Ist doch billiger (sie muss kein Benzin und keine Parkplatzgebühren zahlen) und außerdem kann sie ihn springen lassen (und befriedigt damit ihren Narzissmus).
Sehr gut möglich. In beiden Fällen kann sie sich aber das Geld für den Führerschein sparen. Sie macht den sicher nicht aus Freude am Geld verbrennen. Und wenn sie kein Geld für Benzin usw. hat muss sie sich auch die Frage gefallen lassen woher sie das Geld für den Schein hat. Außerdem fällt Tyrions Ausrede weg, ihr zu helfen. Sie kann sich ja nun selbst helfen.
Sie hat doch angeblich nicht mal Geld für eine Dankesschokolade. :mrgreen:
christoph86

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von christoph86 »

Unkreativer hat geschrieben: 06 Aug 2017 14:54 Sie hat doch angeblich nicht mal Geld für eine Dankesschokolade. :mrgreen:
Aber gefragt woher sie plötzlich das Geld hat wurde sie bisher (unverständlicherweise) noch nicht.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Peter hat geschrieben: 06 Aug 2017 09:01
Tyrion hat geschrieben: 06 Aug 2017 08:46 Hört sich in der Theorie nicht verkehrt an. Ich muss es halt dann umsetzen. Aber wenn ich sie dann von der Arbeit nach Hause fahre und sie fragt, ob wie unterwegs kurz am Supermarkt anhalten können, dann fällt mir kein passabler Grund ein, weshalb ich hier nun Nein sagen sollte. Dann kommen bei mir halt Gedanken wie: "Sie muss ja was zu Essen haben".
Mit der Wahrheit geht es meistens am besten:

"Nö, will heute so schnell wie möglich nach Hause."

Sie argumentiert mit irgendwas. Du antwortest:

"Ich fahre durch. Da brauchen wir gar nicht erst diskutieren".

Sie argumentiert. Du:

"Für August ist das Wetter ziemlich mäßig. Gefühlt war der August früher wärmer."

Sie versucht weiter zu überreden, motzen, schlechtes gewissen machen, anzugreifen. Du:

"Andererseits beweist ja das Lied von Rudi Carrell, dass es schon früher schlechte Sommer gab."

Sie versucht weiter zu überreden, motzen, schlechtes gewissen machen, anzugreifen, pampig zu werden. Du:

"Landwirtschaftlich betrachtet kann es das Wetter sowieso nie allen recht machen. Was den Getreidebauer freut, ist für den Obstbauer wiederum schlecht."

Irgendwann solltet ihr dann angekommen sein und Du kannst sie rauswerfen aussteigen lassen. :daumen:
Da ist schon viel Schönes dran. Wobei ich bezweifel, dass sie Rudi Carrell kennt - geschweige denn sein "Wann wirds mal wieder richtig Sommer". Ist ja schließlich nicht K.I.Z. oder Böhse Onkelz...

Heute habe ich es mal mit Nichtbeachtung versucht. Ich bin vor der Arbeit nicht mit in die Raucherecke gegangen, sondern sofort rein. Im Auto habe ich auch nicht mit ihr gesprochen. Sie war am Ende ein wenig angenervt: "Du bist heute aber wieder sehr gesprächig...Gut, das sollte der Versuch eines Gesprächs werden, aber ich muss nicht reden..."
Goldstück hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: 06 Aug 2017 08:46
Goldstück hat geschrieben: 05 Aug 2017 09:34du hast was viel besseres verdient als diese Nicole. Ganz sicher.
Na ja, am Ende hat man das verdient, was man bekommt, denke ich...
Nein. Was hast du getan, um zu verdienen, dass sie dich so manipuliert und ausnutzt?
Das müssen andere beurteilen. Aber wahrscheinlich passiert nichts ohne Grund und es hat alles seine Berechtigung.
christoph86 hat geschrieben:Lieber Tyrion,

ich habe mir deinen gesamten Leidensweg durchgelesen
Oh, das tut mir leid... Nicolexit ist aber auch ein schönes Wort. :mrgreen:
christoph86 hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben: 06 Aug 2017 14:54 Sie hat doch angeblich nicht mal Geld für eine Dankesschokolade. :mrgreen:
Aber gefragt woher sie plötzlich das Geld hat wurde sie bisher (unverständlicherweise) noch nicht.
Na ja, ist ja auch nicht mein Bier woher sie Geld für dieses oder jenes hat oder wie sie was finanziert. Das geht mich ja gar nichts an.
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Tyrion hat geschrieben: 07 Aug 2017 15:59Wobei ich bezweifel, dass sie Rudi Carrell kennt - geschweige denn sein "Wann wirds mal wieder richtig Sommer". Ist ja schließlich nicht K.I.Z. oder Böhse Onkelz...
Rudi Carrell ist auch nicht Oonagh und ich gehöre zur jüngeren Generation, trotzdem kenne ich seinen Song. Außerdem ist Helene Fischer auch nicht Oonagh, trotzdem kenne ich ihren Song "Atemlos".
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Holofernes hat geschrieben: 07 Aug 2017 19:07
Tyrion hat geschrieben: 07 Aug 2017 15:59Wobei ich bezweifel, dass sie Rudi Carrell kennt - geschweige denn sein "Wann wirds mal wieder richtig Sommer". Ist ja schließlich nicht K.I.Z. oder Böhse Onkelz...
Rudi Carrell ist auch nicht Oonagh und ich gehöre zur jüngeren Generation, trotzdem kenne ich seinen Song. Außerdem ist Helene Fischer auch nicht Oonagh, trotzdem kenne ich ihren Song "Atemlos".
Und wer ist jetzt dieser Oonagh? Ich könnte das jetzt natürlich googlen, aber ich weiß nicht, ob ich das überhaupt so genau wissen möchte.
Juniper

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Juniper »

Tyrion hat geschrieben: 07 Aug 2017 20:13
Holofernes hat geschrieben: 07 Aug 2017 19:07
Tyrion hat geschrieben: 07 Aug 2017 15:59Wobei ich bezweifel, dass sie Rudi Carrell kennt - geschweige denn sein "Wann wirds mal wieder richtig Sommer". Ist ja schließlich nicht K.I.Z. oder Böhse Onkelz...
Rudi Carrell ist auch nicht Oonagh und ich gehöre zur jüngeren Generation, trotzdem kenne ich seinen Song. Außerdem ist Helene Fischer auch nicht Oonagh, trotzdem kenne ich ihren Song "Atemlos".
Und wer ist jetzt dieser Oonagh? Ich könnte das jetzt natürlich googlen, aber ich weiß nicht, ob ich das überhaupt so genau wissen möchte.
Das Beispiel mit Rudi Carrell ist charmant, aber wenn das zu kompliziert ist ("oh Gott, sie könnte es nicht verstehen, weil sie zu jung ist, um den zu kennen!" - na und? Zerbrich dir nicht ihren Kopf), geh halt einen weniger kreativen Weg:

N.: können wir noch beim Aldi anhalten?
T.: Nein.
N.: oh, warum denn nicht, blablabla irgendwas
T.: Nein.
N.: aber es dauert nicht lange und ich brauche unbedingt blablabla.
T.: Wie ich schon sagte: Nein.
N.: irgendwas argumentiert sie immer weiter
T.: Welchen Teil von "nein" hast du nicht verstanden?

Egal was sie sagt und argumentiert, du brauchst nicht darauf einzugehen. Du brauchst auch nicht zu erklären, warum du nicht beim Laden anhälst. NEIN ist ein vollständiger Satz. "Können wir da anhalten / kannst du mich zur Party, nach Rostock, nach Posemuckel fahren" ist eine Frage, und NEIN ist eine Antwort. Fertig. Du bist nicht vor Gericht und nicht beim Verhör, du bist ihr keine Erklärung oder gar Rechtfertigung schuldig. Einfach nein, und dabei bleiben.
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Tyrion hat geschrieben: 07 Aug 2017 20:13Und wer ist jetzt dieser Oonagh? Ich könnte das jetzt natürlich googlen, aber ich weiß nicht, ob ich das überhaupt so genau wissen möchte.
Wer ist dieser böse Onkel? Also mein Onkel war immer nett zu mir, habe mich mit ihm gut vertragen. :mrgreen:
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben: 07 Aug 2017 15:59Das müssen andere beurteilen. Aber wahrscheinlich passiert nichts ohne Grund und es hat alles seine Berechtigung.
Das sehe ich durchaus anders. Natürlich passieren solche Dinge wie mit Nicole nicht ohne Grund, und der ist, dass du dich für minderwertig hältst und meinst, du hast nichts besseres als sie verdient und dich nicht entschieden positionierst aus Angst, sie zu verlieren.
mE gibt es keine "höheren" Gründe. Aber das ist ein ganzes weites laaaanges philosophisches Thema ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Goldstück hat geschrieben: 08 Aug 2017 08:05 Das sehe ich durchaus anders. Natürlich passieren solche Dinge wie mit Nicole nicht ohne Grund, und der ist, dass du dich für minderwertig hältst und meinst, du hast nichts besseres als sie verdient und dich nicht entschieden positionierst aus Angst, sie zu verlieren.
Das Problem ist, dass Frauen super im Erkennen sind, wie gut die Chancen eines Mannes bei anderen Frauen sind und manche nutzen geringe Chancen leider aus. Aber ich habe gelesen, dass er attraktiv sein soll und mit einer Verhaltensänderung hätte er bestimmt gute Chancen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Aug 2017 08:30 Aber ich habe gelesen, dass er attraktiv sein soll und mit einer Verhaltensänderung hätte er bestimmt gute Chancen.
Ich bin davon fest überzeugt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Er müsste sein Potential nur nutzen. Wie heißt es in der Reifenwerbung so schön "power is nothing without control". Die Power hat er.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Also was Goldstück so in mir sieht, ist wirklich sehr schmeichelhaft für mich. Vielen Dank dafür. Allerdings entsteht dadurch ein etwas verzerrtes Bild von mir. So eine Granate bin ich nämlich nicht.
Goldstück hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: 07 Aug 2017 15:59Das müssen andere beurteilen. Aber wahrscheinlich passiert nichts ohne Grund und es hat alles seine Berechtigung.
Das sehe ich durchaus anders. Natürlich passieren solche Dinge wie mit Nicole nicht ohne Grund, und der ist, dass du dich für minderwertig hältst und meinst, du hast nichts besseres als sie verdient und dich nicht entschieden positionierst aus Angst, sie zu verlieren.
mE gibt es keine "höheren" Gründe. Aber das ist ein ganzes weites laaaanges philosophisches Thema ;)
Ja, darüber können wir gern an anderer Stelle philosophieren. Ich habe mir halt diese Haltung zu eigen gemacht, dass es halt alles seine Richtigkeit hat, was so passiert. Wenn ich über alles nachdenke (und sowas tue ich zu gern), dann werde ich irre...
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wuchtbrumme »

Tyrion sieht nicht nur gut aus (obwohl er noch so jung ist) er ist auch nett und sympathisch :gewinner:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 08 Aug 2017 20:22 Tyrion sieht nicht nur gut aus (obwohl er noch so jung ist) er ist auch nett und sympathisch :gewinner:
Soll ich dir mal die Liste mit den Leuten geben, die das anders sehen? Vielen Dank für die Blumen, aber es bringt mir ja auch nichts, wenn man mir Honig um den Mund schmiert. Ich habe meine bittersten Erfahrungen gemacht als ich mir tatsächlich das eingeredet habe, was ihr hier schreibt. War schlussendlich nicht so cool. War eher scheiße.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wuchtbrumme »

Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 16:06
Wuchtbrumme hat geschrieben: 08 Aug 2017 20:22 Tyrion sieht nicht nur gut aus (obwohl er noch so jung ist) er ist auch nett und sympathisch :gewinner:
Soll ich dir mal die Liste mit den Leuten geben, die das anders sehen? Vielen Dank für die Blumen, aber es bringt mir ja auch nichts, wenn man mir Honig um den Mund schmiert. Ich habe meine bittersten Erfahrungen gemacht als ich mir tatsächlich das eingeredet habe, was ihr hier schreibt. War schlussendlich nicht so cool. War eher scheiße.
Und doch stimmt es ... ich hab doch Augen im Kopf :umarmung2:

Warte mal ab bis die Mädchen Deines Alters erwachsen werden, dann sind die auch nicht mehr so zickig. Ich hoffe es jedenfalls. Das Jungvolk, das ich jeden Tag im Zug und im Bahnhof sehe gefällt mir gar nicht ... lauter Zicken und Dicketuer ... :omg:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.