Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tyrion

Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Hey!

Mir ist vor wenigen Tagen etwas ziemlich Besch...eidenes passiert. Genau genommen ist es nicht mir passiert, sondern einem Mädel. Allerdings habe ich damit zu tun.

Zunächst aber zu dem Mädel, damit ihr nachvollziehen könnt, wie ich in der eigentlichen Sache empfinde: Wir sind beide Auszubildende in einem Betrieb. Sie hat die Ausbildung ein Jahr nach mir begonnen und suchte mangels Führerschein eine Mitfahrgelegenheit. Da ich grundsätzlich gern helfe und nur sehr schlecht Nein sagen kann, habe ich mich dazu bereit erklärt sie jeden Tag mitzunehmen. Sehr schnell stellten wir fest, dass wir uns mögen und schon bald verhielten wir uns praktisch wie ein altes Ehepaar (wie sie selber anmerkte).
Da sie mir wirklich sehr sympathisch war, fuhr ich sie auch gern anderweitig durch die Gegend. Schließlich war das auch eine gute Möglichkeit sie besser kennen zu lernen und ein wenig Zeit miteinander zu verbringen. Wenn es ihr nicht gut ging, dann fuhr ich auch Sinn frei ohne Ziel mit ihr durch die Gegend, damit sie mir vom Stress erzählen konnte, den sie in ihrer Abteilung mit den Kollegen hatte. In diesen Fahrten im Auto erzählte sie mir einige ihrer intimsten Geheimnisse. Für mich war sie eine sehr reflektierte und vertrauenswürdige Person, deswegen verriet ich ihr auch, dass ich bisher noch kein Glück mit Frauen gehabt habe. Das Auto war wie ein geschützter Raum. Unausgesprochen war klar, dass das, was im Auto erzählt wird, auch im Auto bleibt.

Vor kurzem kam sie in eine neue Abteilung, in der auch ich bisher noch nicht war (diese Abteilung steht mir also noch bevor). Sie kommt dort sehr gut klar und hat ein gutes Verhältnis zu den dortigen Kollegen. Mich hat das für sie sehr gefreut, weil es mich auch immer sehr bedrückt hatte, wenn sie wieder heulend bei mir im Auto saß. Eines Tages nach der Arbeit erzählte sie mir dann folgendes:

Eine Kollegin aus ihrer Abteilung hat versucht sie und mich miteinander zu verkuppeln. Sie (also "mein" Mädel) reagierte darauf folgendermaßen: "Der ist wie mein Bruder: 24 Jahre alt und hat keine Erfahrungen mit Frauen". Tja, das saß. Sie hat genau das Geheimnis ausgeplaudert, das niemand von mir erfahren sollte. Niemals. Nie. Immerhin hatte sie den Mut es mir sofort zu beichten. Es war ein Versehen und es tut ihr wirklich leid. Ich glaube ihr das auch. Sie hat natürlich auch ihren Bruder in die Pfanne gehauen, aber den kennt dort ja keiner. Ich hingegen muss in einigen Monaten in diese Abteilung. Ich bin ein totaler Kopfmensch und kann mir schon ausmalen, dass mein Kopf Karussell fahren wird, sobald ich dort hin muss. Wahrscheinlich wird niemand dort so pietätlos sein und mich darauf ansprechen, aber allein dass ich weiß, was sie über mich wissen, lässt mich wahnsinnig werden.

Sie ist eigentlich ein guter Mensch und ich mag sie noch immer, obwohl es ein Vertrauensbruch war. Ich habe ihr am nächsten Tag gesagt, dass ich enttäuscht von ihr bin. Sie hat mir in derselben Autofahrt ein Geheimnis ihres Bruders anvertraut und mich gebeten, es nicht weiter zu erzählen. Meine Antwort: "Ich plapper nicht".

Sie hat zwar schon vorher immer mal wieder Witze über mich gemacht, aber das machte mir nichts aus. Im Gegenteil: Ich musste selber darüber lachen. Sie hat z. B. Wasser über ihre Hose verschüttet und gemeint: "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto". Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um. Das wäre deine erste Muschi". Ich habe darüber gelacht und meistens selber noch einen drauf gelegt.

Nur wie soll ich damit umgehen? Besonders, dass aus dieser Abteilung wohl nun alle Bescheid wissen, macht mich jetzt schon fertig. Ich musste das einfach mal alles loswerden und wusste keinen besseren Ort als hier im Forum. Wenn ihr dazu ein paar Gedanken habt, dann wäre ich dankbar für ein kurzes oder längeres Feedback.

Ciao

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Liebestheorie

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Liebestheorie »

Das ist schon eine sehr blöde Situation für dich. Ärgerlich. ABER, erstens glaube ich, die anderen machen sich da nicht im geringsten so viele Gedanken wie du drüber!
Zweitens glaube ich auch, dass sie nicht wirklich weiß, wie sehr es dir zu schaffen macht, da ihr ja auch immer viel rumgealbert habt. Sie wäre vielleicht selbst geschockt, wenn sie den Titel dieses Threads lesen würde... Das AB Problem ist für die meisten Menschen einfach unvorstellbar.
Drittens, das Wichtigste, viele Leute finden es bestimmt eher positiv, wenn du locker und ehrlich damit umgehst, zumal dein Alter noch nicht 'so kritisch' ist, dass die Leute dumm gucken.
Darum bleibe locker und nimm es am besten weiter mit Humor. Charmant mit Schwächen umgehen kommt doch meistens gut an.
Wenn dumme Sprüche kommen sollten, was ich nicht glaube, dann denk dir eine Notlüge aus, damit Ruhe ist, dass du gerade jemanden kennen gelernt hast z.B.
Ich bin wirklich kein Freund von Lügen, aber in diesem Fall, als reiner Selbstschutz in einer Situation, die du nicht zu verantworten hast, ist das okay!
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Ach weisst du, gelästert wird sowieso IMMER. Lass sie doch (ich weiss, leichter gesagt als getan). Und wenn dich doch mal einer blöd von der Seite anquatscht, dann denk dir einen guten Spruch aus, so: "Ach, das mit der Erfahrung sag ich allen Mädels, die stehen da drauf." oder so.....

Und ich kann mir gut vorstellen, dass dem Mädel das wirklich völlig unbeabsichtigt rausgerutscht ist. Dass sie sofort gebeichtet hat spricht für sie. Und ihr Humor auch :-). Wenn du sie magst, dranbleiben....... :oho:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Reinhard »

Isa_01 hat geschrieben:Wenn du sie magst, dranbleiben....... :oho:
Wenn das dieselbe ist, wie vor einem halben Jahr (oder so), dann hat er bei ihr keine Chance ... :?
(Falsches Geschlecht ...)
Make love not war!
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Cavia »

Wenn eine Frau sagt:"Er ist wie mein Bruder", dann ist das auch eher ein schlechtes Zeichen. Den Bruder mag man halt, aber man will normalerweise nicht mit ihm schlafen.
Grief is just love with no place to go
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Reinhard hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:Wenn du sie magst, dranbleiben....... :oho:
Wenn das dieselbe ist, wie vor einem halben Jahr (oder so), dann hat er bei ihr keine Chance ... :?
(Falsches Geschlecht ...)
Oh, ok, das Insiderwissen fehlt mir da natürlich ;-)......
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Reinhard hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:Wenn du sie magst, dranbleiben....... :oho:
Wenn das dieselbe ist, wie vor einem halben Jahr (oder so), dann hat er bei ihr keine Chance ... :?
(Falsches Geschlecht ...)
Das ist mittlerweile auch nicht mehr gesagt (also dass ich das falsche Geschlecht für sie hätte). Dazu gäbe es auch eine lange Geschichte. Jedenfalls mag sie wohl beide Geschlechter, obwohl sie lange dachte, dass sie sich nie mehr in einen Typen verlieben könnte.

Natürlich verstehe ich, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollte. Und ich weiß auch, dass sie mir keinen Spruch reinwürgen würden. Jedoch baue ich auf Arbeit insgesamt um meine Person immer eine Fassade auf. Es fällt mir schwer diese aufrechtzuerhalten, wenn man einen Teil (noch dazu einen nicht ganz unbedeutenden) von meinem wirklichen Ich kennt. Ich habe Angst, dass mir dann immer Gedanken kommen wie: "Oh Gott, sie wissen es" und ich dann unsicher werde und ihre Blicke analysiere. Wie gesagt: Ich bin ein ganz schlimmer Kopfmensch...
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Du, ich kann das total verstehen, ich bin da ganz ähnlich veranlagt, und steigere mich auch gerne mal in solche Gedankengänge rein. Aber wie Liebestheorie schon schrieb, machen die sich bestimmt viel weniger Gedanken als du. Ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass das Thema schneller vom Tisch ist, wenn du dich so gibst, als wenn das Thema an sich, und auch die Tatsache dass die anderen davon wissen keine große Sache für dich ist. Wenn man merkt dass dich das trifft oder nervös macht, dann ziehst du womöglich mehr Aufmerksamkeit auf dich. Ich würde wirklich versuchen, soweit wie möglich ruhig zu bleiben und mir ein paar lustige Sprüche zurechtlegen. Wenn du dich jetzt reinsteigerst nützt dir das am Ende genauso wenig, und kostet nur zusätzliche Kraft und Nerven.
Johnny91

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Johnny91 »

Hi Tyrion,

Ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen, da ich auch ein ziemlicher Kopfmensch bin und eben auch das selbe Geheimnis mit mir herumtrage und ich auch auf keinen Fall möchte, dass jemand davon erfährt.

Während meiner Bundeswehr-Zeit habe ich mich auch einmal einem sehr gutem Kameraden anvertraut und als wir betrunken in einer Gruppe waren hat er es auch versehentlich ausgeplaudert. Innerlich wäre ich am liebsten gestorben, äußerlich habe ich versucht möglichst gleichgültig darauf zu reagieren. Meine Kameraden haben dann ein paar Scherze darüber gemacht, aber dann wesentlich mehr interesse daran gehabt, meine Situation zu verändern (was im übrigen nicht funktioniert hat).

Dementsprechend ist mein Tipp: Wenn soetwas einmal raus ist kannst du es nicht mehr ändern, sondern du kannst nurnoch versuchen möglichst cool mit der Sache umzugehen und eventuell entwickelt sich eine solche negative Geschichte zu etwas positiven.

Vg Johnny
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Isa_01 hat geschrieben:Wenn du sie magst, dranbleiben....... :oho:


:hammer:

Tyrion hat geschrieben: Sehr schnell stellten wir fest, dass wir uns mögen und schon bald verhielten wir uns praktisch wie ein altes Ehepaar (wie sie selber anmerkte).


Eine Kollegin aus ihrer Abteilung hat versucht sie und mich miteinander zu verkuppeln. Sie (also "mein" Mädel) reagierte darauf folgendermaßen: "Der ist wie mein Bruder: 24 Jahre alt und hat keine Erfahrungen mit Frauen".

Sie hat zwar schon vorher immer mal wieder Witze über mich gemacht, aber das machte mir nichts aus. Im Gegenteil: Ich musste selber darüber lachen. Sie hat z. B. Wasser über ihre Hose verschüttet und gemeint: "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto". Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um. Das wäre deine erste Muschi".
Ciao
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
dfg82

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von dfg82 »

Es ist überhaupt nichts Schlimmes daran, dass bald der ganze Betrieb darüber Bescheid weiß, dass Du noch nie Sex hattest. Darum wäre ich ihr auch nicht böse. Ihr seid eben wie ein altes Ehepaar. Außerdem passiert es jedem einmal, dass man Dinge, die einem im Vertrauen erzählt wurden, weitererzählt. Dies alles ist menschlich. Auch den Vergleich mit Dir und ihrem Bruder würde ich nicht überbewerten. Das hat sie sicherlich nicht böse gemeint. Ich denke, dass sie höchste Achtung vor Dir hat. Bleib an ihr dran.
Ninja Turtle

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Ninja Turtle »

Würdest du deine Mitfahrerin denn gerne mal vernaschen?
Nonkonformist

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nonkonformist »

Ach, eine kollegin hat von einen anderen kollegen auch mal behauptet, er sei wie einen bruder.
Und ein monat später waren sie zusammen.

Es gibt klares innuendo von ihrer seite.
Das bedeutet das sie bei dir an sexualität denkt.
Und dich aus herausfordert.
Versuche vielleicht das nächste mal ein bisschen frecher zu reagieren, auch selbst innunendo ein zu setzen.
Schau wie sie reagiert.
Ob du da komplett chansenlos bist wage ich zu bezweiffeln.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von TheRealDeal »

Ninja Turtle hat geschrieben:Würdest du deine Mitfahrerin denn gerne mal vernaschen?
Ja, das interessiert... ;)

Hallo Tyrion, also ich bin ja der unbedingten Meinung, dass wir alle zu unseren Themen stehen sollten. Da der Fauxpas deiner Mitfahrerin nicht mehr rückgängig zu machen ist, gilt es für dich sowieso nach vorne zu blicken. Du wirst sehen, so schlimm, wie du glaubst, wird es nicht werden. Dein Alter hilft dir dabei, da die Hemmschwelle, dich dahingehend zu outen, mit zunehmendem Alter immer höher wird (habe ich gehört, ich bin da immer offen mit umgegangen). Vielleicht hast du ja Glück und dir möchte die eine oder andere Frau dabei behilflich sein, deinen Status ablegen zu können... ;) :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Ninja Turtle hat geschrieben:Würdest du deine Mitfahrerin denn gerne mal vernaschen?
Ich finde, dass sie hübsch ist. Noch wichtiger und interessanter hingegen ist, dass sie Charakter und Persönlichkeit hat. Ich mag Menschen, die aus der Reihe tanzen und richtige Individuen sind. Deswegen mag ich sie sehr. Wie gesagt, ich bin ein Kopfmensch und ich denke alles möglich und auch unmögliche. Zwar nicht explizit Sex mit ihr, aber wie es wäre, wenn zwischen ihr und mir eine größere Nähe bestehen würde. Obwohl mich diese Gedanken und die Vorstellung letzten Endes nur wieder unglücklich machen werden.
Nonkonformist hat geschrieben:Das bedeutet das sie bei dir an sexualität denkt.
Ich glaube, das ist ein bisschen sehr viel hineininterpretiert.

Bezüglich der Kollegen weiß ich natürlich, dass ich mir da nicht so viele Gedanken machen sollte. Aber leider kann ich meinen Kopf nicht ausstellen und ich bin ein Meister darin, mich in Dinge hineinzusteigern. Und das, obwohl ich weiß, dass ich das nicht tun sollte. Es ist einfach gesagt, dass ich mir da keine Gedanken machen sollte, aber mein Kopf lässt sich leider nichts sagen...
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nordlicht84 »

Nonkonformist hat geschrieben:Ach, eine kollegin hat von einen anderen kollegen auch mal behauptet, er sei wie einen bruder.
Und ein monat später waren sie zusammen.

Es gibt klares innuendo von ihrer seite.
Das bedeutet das sie bei dir an sexualität denkt.
Und dich aus herausfordert.
Versuche vielleicht das nächste mal ein bisschen frecher zu reagieren, auch selbst innunendo ein zu setzen.
Schau wie sie reagiert.
Ob du da komplett chansenlos bist wage ich zu bezweiffeln.

Oder, dass sie es eben genauso meint.
Die klassische Friendzone!


Du hättest bei dem Spruch mit dem Bruder kontern sollen: "Ich hoffe doch, Lannister-Style!"
Da hättest du, anhand ihrer Reaktion, gleich mitbekommen, ob da was geht, wie Nonkonformist meint, oder eher nicht, was ich halt glaube.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Nordlicht84 hat geschrieben:Du hättest bei dem Spruch mit dem Bruder kontern sollen: "Ich hoffe doch, Lannister-Style!"
Das hätte sie aufgrund mangelnder Game-of-Thrones-Kenntnisse nicht verstanden. :mrgreen: Und wenn sie es verstanden hätte, wäre ihre Antwort darauf: "Neeeeiiiinn...", dafür kenne ich sie nun schon gut genug.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie jemanden braucht, der ihr aus bestimmten Gründen Paroli bietet. Weil ich einiges von ihr weiß, nehme ich mich ihr gegenüber etwas zurück und fasse sie manchmal mit Samthandschuhen an, weil ichsie nicht verletzten möchte. Sie meinte aber, dass genau das falsch sei und man sich nicht von ihr vereinnahmen lassen sollte. Und ich bin nun mal ziemlich empathisch. Aber sie meinte auch, dass sie selber wohl noch nicht so weit sei. Naja, nicht so einfach...
schmog

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von schmog »

Tyrion hat geschrieben: Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um".
:shock:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Marty AU »

schmog hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um".
:shock:
Hat sie einen äußerst schwarzen Sinn für Humor? :gruebel:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Marty AU hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um".
:shock:
Hat sie einen äußerst schwarzen Sinn für Humor? :gruebel:
Ja, das kann man so sagen. :mrgreen: Und ein freches Mundwerk, aber das macht sie aus. Ich finde das gut. Und das, was ich nicht gut fand, konnte ich ihr unter Androhung von Schlägen austreiben. ;) :lol: