Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 09 Aug 2017 16:48 Das Jungvolk, das ich jeden Tag im Zug und im Bahnhof sehe gefällt mir gar nicht ... lauter Zicken und Dicketuer ... :omg:
Ja!!!
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 16:06
Wuchtbrumme hat geschrieben: 08 Aug 2017 20:22 Tyrion sieht nicht nur gut aus (obwohl er noch so jung ist) er ist auch nett und sympathisch :gewinner:
Soll ich dir mal die Liste mit den Leuten geben, die das anders sehen? Vielen Dank für die Blumen, aber es bringt mir ja auch nichts, wenn man mir Honig um den Mund schmiert. Ich habe meine bittersten Erfahrungen gemacht als ich mir tatsächlich das eingeredet habe, was ihr hier schreibt. War schlussendlich nicht so cool. War eher scheiße.
Du bist ein bisschen komisch. Wenn 'Nicole' dich schlecht behandelt, hast du immer eine Ausrede parat, warum das gar nicht so schlecht ist. Wenn dir jemand (wahrheitsgemäß? kennt Wuchtbrumme dich) etwas Gutes sagt, hat sie unrecht.
Du hast offensichtlich wenig Selbstbewusstsein, aber mach das, was du hast, nicht noch dadurch kaputt, dass du dich noch schlechter redest.
Übrigens haben sebst die Schönsten, Nettesten und Erfolgreichsten Feinde oder Leute, von denen sie nicht gemocht werden. Ein paar Gegenbeispiele sind also keine Widerlegung der Aussage.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:21Du bist ein bisschen komisch.
Dass ich eine humoristische Ader habe, ist mir bewusst. :mrgreen:
Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:21Wenn 'Nicole' dich schlecht behandelt, hast du immer eine Ausrede parat, warum das gar nicht so schlecht ist. Wenn dir jemand (wahrheitsgemäß? kennt Wuchtbrumme dich) etwas Gutes sagt, hat sie unrecht.
Weil es konträr zu dem steht, was ich erlebe. Da ich nie solche Dinge oder auch andere positive Anmerkungen zu meinem Erscheinungsbild erhalte, kann daraus in der Selbstwahrnehmung keine adäquate Reflexion entstehen. Natürlich gucke ich in den Spiegel und denke bei mir "Siehst doch gar nicht so übel aus und der Sport macht sich auch bezahlt", aber wenn das kein Mädel so sieht, dann nützt das auch nüscht. Positive Charaktereigenschaften helfen mir auch nicht viel weiter. Früher haben die Mädels gesagt, "Er" müsse intelligent sein und Humor haben. Da habe ich mir viel ausgerechnet...
Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:21Übrigens haben sebst die Schönsten, Nettesten und Erfolgreichsten Feinde oder Leute, von denen sie nicht gemocht werden. Ein paar Gegenbeispiele sind also keine Widerlegung der Aussage.
Gegen Feinde hätte ich nichts. Viel Feind, viel Ehr, sagt man ja. Aber noch nicht mal Feinde habe ich...
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Sorry Tyrion, jetzt habe ich den Verdacht, du bist ein Troll. Ist doch eindeutig, wie du den Argumenten ausweichst und das alles umdeutest.

Beleg ist für mich das hier:
Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:43
Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:21Übrigens haben sebst die Schönsten, Nettesten und Erfolgreichsten Feinde oder Leute, von denen sie nicht gemocht werden. Ein paar Gegenbeispiele sind also keine Widerlegung der Aussage.
Gegen Feinde hätte ich nichts. Viel Feind, viel Ehr, sagt man ja. Aber noch nicht mal Feinde habe ich...
Hier hast du offenbar absichtlich die Bedeutung von Feinden umgedeutet.

Ich bitte die Administration darum, Tyrion dauerhaft zu sperren.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:43
Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:21Übrigens haben sebst die Schönsten, Nettesten und Erfolgreichsten Feinde oder Leute, von denen sie nicht gemocht werden. Ein paar Gegenbeispiele sind also keine Widerlegung der Aussage.
Gegen Feinde hätte ich nichts. Viel Feind, viel Ehr, sagt man ja. Aber noch nicht mal Feinde habe ich...
Kannst du haben, wenn du hier so weitermachst. :boxing:

(Da man das aus Text nicht eventuell nicht so rauslesen kann: Das ist ein Spaß ;))
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:52
Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:43
Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:21Übrigens haben sebst die Schönsten, Nettesten und Erfolgreichsten Feinde oder Leute, von denen sie nicht gemocht werden. Ein paar Gegenbeispiele sind also keine Widerlegung der Aussage.
Gegen Feinde hätte ich nichts. Viel Feind, viel Ehr, sagt man ja. Aber noch nicht mal Feinde habe ich...
Kannst du haben, wenn du hier so weitermachst. :boxing:

(Da man das aus Text nicht eventuell nicht so rauslesen kann: Das ist ein Spaß ;))
Aso... Aber ich glaube was Feinde angeht, ist dir jemand anderes schon ein wenig voraus:
Holofernes hat geschrieben:Ich bitte die Administration darum, Tyrion dauerhaft zu sperren.
O.o Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was du mit dem Verdrehen des Wortes "Feind" meinst und überhaupt... aber ich muss auch nicht immer alles verstehen. Schon okay, ich verstehe vieles im Leben nicht, dann wird mich auch das nicht umhauen.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 18:48
Holofernes hat geschrieben:Ich bitte die Administration darum, Tyrion dauerhaft zu sperren.
O.o Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was du mit dem Verdrehen des Wortes "Feind" meinst und überhaupt... aber ich muss auch nicht immer alles verstehen. Schon okay, ich verstehe vieles im Leben nicht, dann wird mich auch das nicht umhauen.
Das Problem liegt in dem Fall nicht bei dir. Seinen Informationen zufolge scheint er kein AB zu sein, deshalb versteht er das nicht. Mach dir darüber keine Gedanken.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:43 Weil es konträr zu dem steht, was ich erlebe. Da ich nie solche Dinge oder auch andere positive Anmerkungen zu meinem Erscheinungsbild erhalte, kann daraus in der Selbstwahrnehmung keine adäquate Reflexion entstehen. Natürlich gucke ich in den Spiegel und denke bei mir "Siehst doch gar nicht so übel aus und der Sport macht sich auch bezahlt", aber wenn das kein Mädel so sieht, dann nützt das auch nüscht.
du hast da anscheinend ein ziemliches Brett vor dem kopf.
zunächst mal: aller Wahrscheinlichkeit nach siehst du durchschnittlich aus, vielleicht ein bißchen oberer durchschnitt, wenn man den Wortmeldungen zuhört.
dafür kriegt man - als mann - einfach nicht wirklich direkte Reaktionen. keine spricht dich in der bar an, weil du ihr als grundsolide 6.5 auf ner 10er-skala aufgefallen bist.
ist als mann auch nicht so wichtig. klar, mit Brad pitt-aussehen bist du in ganz anderen Sphären, aber mit deinem vermutlichen aussehen hast du auch noch satt Chancen.
du legst nur leider das für einen mann unattraktivste verhalten an den tag, das man sich vorstellen kann.
und du scheinst es echt nicht zu schnallen. du erzählst hier, wie du dich von Frauen ausnutzen lässt und wie du überhaupt nicht zu dir stehst und kein Rückgrat zeigst. da fällt die Diagnose, warum dich keine will, echt super leicht. aber du klammerst diesen aspekt völlig aus und denkst, die Tatsache, dass die Frauen dich nur als guten freund haben wollen, würde etwas über dein aussehen aussagen. aber du könntest zehnmal besser aussehen als jetzt, mit deinem verhalten hättest du immer noch Probleme, etwas bei den Frauen zu entfachen.
andererseits, mit gleichem aussehen und kernigem verhalten hättest du wahrscheinlich frauenerfolg, der dir momentan wie aus einem traum vorkommt.
Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:43 Positive Charaktereigenschaften helfen mir auch nicht viel weiter. Früher haben die Mädels gesagt, "Er" müsse intelligent sein und Humor haben. Da habe ich mir viel ausgerechnet...
dass stimmt auch, nur haben die Mädels da halt implizit schon vorausgesetzt, dass das ein mann ist, der sich nicht von Frauen rumscheuchen und unterdrücken lässt.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:43
Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:21Du bist ein bisschen komisch.
Dass ich eine humoristische Ader habe, ist mir bewusst. :mrgreen:
Unkreativer hat geschrieben: 09 Aug 2017 17:21Wenn 'Nicole' dich schlecht behandelt, hast du immer eine Ausrede parat, warum das gar nicht so schlecht ist. Wenn dir jemand (wahrheitsgemäß? kennt Wuchtbrumme dich) etwas Gutes sagt, hat sie unrecht.
Weil es konträr zu dem steht, was ich erlebe. Da ich nie solche Dinge oder auch andere positive Anmerkungen zu meinem Erscheinungsbild erhalte, kann daraus in der Selbstwahrnehmung keine adäquate Reflexion entstehen. Natürlich gucke ich in den Spiegel und denke bei mir "Siehst doch gar nicht so übel aus und der Sport macht sich auch bezahlt", aber wenn das kein Mädel so sieht, dann nützt das auch nüscht. Positive Charaktereigenschaften helfen mir auch nicht viel weiter. Früher haben die Mädels gesagt, "Er" müsse intelligent sein und Humor haben. Da habe ich mir viel ausgerechnet...
Tyrion, ich bin in deinem Alter und ich finde, du siehst nicht schlecht aus. Ich verstehe aber dass es dir schwer fällt wenn dir das keine ins Gesicht sagt.
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 18:48Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was du mit dem Verdrehen des Wortes "Feind" meinst und überhaupt... aber ich muss auch nicht immer alles verstehen. Schon okay, ich verstehe vieles im Leben nicht, dann wird mich auch das nicht umhauen.
Dir wird erklärt, dass selbst Leute, die gut aussehen nicht von allen gemocht werden.

Und erklärst, dass du keine Leute hast, die dir Schaden zufügen wollen, beispielsweise Mafiabosse oder Auftragskiller.

Du verwechselst das passive nicht mögen mit dem aktiven hassen.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Holofernes hat geschrieben: 13 Aug 2017 07:46
Tyrion hat geschrieben: 09 Aug 2017 18:48Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was du mit dem Verdrehen des Wortes "Feind" meinst und überhaupt... aber ich muss auch nicht immer alles verstehen. Schon okay, ich verstehe vieles im Leben nicht, dann wird mich auch das nicht umhauen.
Dir wird erklärt, dass selbst Leute, die gut aussehen nicht von allen gemocht werden.

Und erklärst, dass du keine Leute hast, die dir Schaden zufügen wollen, beispielsweise Mafiabosse oder Auftragskiller.

Du verwechselst das passive nicht mögen mit dem aktiven hassen.
Und du überdramatisierst und überinterpretierst ganz schön. Mafiabosse und Auftragskiller...davon war nie die Rede. Ich bin doch nicht der Pate!
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 18:14Und du überdramatisierst und überinterpretierst ganz schön. Mafiabosse und Auftragskiller...davon war nie die Rede. Ich bin doch nicht der Pate!
Langsam habe ich das Gefühl, das Verhalten von dieser Nicole färbt auf dich ab. Jetzt argumentierst du geschickt nach dem Motto "also sooo habe ich das jetzt nicht gemeint, du verstehst mich ja vööööllig falsch" und versuchst mir Schuldgefühle einzureden und mich zu manipulieren. Darauf falle ich nicht rein!
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Holofernes hat geschrieben: 13 Aug 2017 18:18
Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 18:14Und du überdramatisierst und überinterpretierst ganz schön. Mafiabosse und Auftragskiller...davon war nie die Rede. Ich bin doch nicht der Pate!
Langsam habe ich das Gefühl, das Verhalten von dieser Nicole färbt auf dich ab. Jetzt argumentierst du geschickt nach dem Motto "also sooo habe ich das jetzt nicht gemeint, du verstehst mich ja vööööllig falsch" und versuchst mir Schuldgefühle einzureden und mich zu manipulieren. Darauf falle ich nicht rein!
Ich habe wenig Lust mich mit dir auf diesem Niveau zu unterhalten. Das ist für mich Kindergarten und hat wenig Aussicht auf weiteren konstruktiven Austausch. Ich werde dich nun auf meine Ignore-Liste setzen und dann habe ich meine Ruhe. Alles Gute dir!
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 19:02Ich habe wenig Lust mich mit dir auf diesem Niveau zu unterhalten. Das ist für mich Kindergarten und hat wenig Aussicht auf weiteren konstruktiven Austausch.
Dieses "einen auf beleidigte Leberwurst machen" hast du dir sicher auch von Nicole übernommen. Sie reagiert vermutlich genauso, wenn du ausnahmsweise mal versuchst, sie davon zu überzeugen, dass du ausnahmsweise mal doch keine Zeit dafür hast, sie durch MV zu chauffieren.
Ich werde dich nun auf meine Ignore-Liste setzen und dann habe ich meine Ruhe. Alles Gute dir!
Wäre schön, wenn du dich mal Nicole gegenüber so verhalten würdest. Was nützt es, wenn du mir gegenüber den großen Macker raushängen lässt und mich auf irgendwelche Ignorierlisten setzt, aber gegenüber Nicole den Schwanz einziehst?

Du erwartest jetzt sicher, dass ich Schuldgefühle bekomme und auch so ein Waschlappen werde wie du und darum bettele, dass du mich doch bitte bitte wieder von der Ignorierliste runternimmst. Tja, falsch gedacht. :frech:
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Heute morgen hat Nicole mir plötzlich geschrieben. Sie schreibt, dass sie mich auf Abstand hält, weil sie denkt, dass ich Gefühle für sie habe, aber gleichzeitig weiterhin den Kontakt halten möchte. Sie ist zwischen Freundschaft und Abstand halten hin- und hergerissen und dass ich es letztlich abkriege. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich nicht direkt verliebt bin, sie aber sehr mag und aber auch überlegt habe, ob ich sie vllt doch ein bisschen mehr mag.
Sie wollte, dass ich ihr verspreche es ihr zu sagen, wenn ich mich doch in sie verliebe und dann den Kontakt abbreche. Nach unserem Urlaub wird sie sowieso erstmal mit dem Bus fahren, aber wir können gern etwas unternehmen, wenn ich es möchte. Sie hat überlegt, ob es nicht besser wäre, wenn ich sie einfach nicht mehr mögen würde. Sie hat sich in der vergangen Woche andauernd einen Kopf gemacht, was gerade zwischen uns schief läuft und mir dann heute morgen geschrieben.

Ich fand das alles schon ziemlich erschreckend. Ich meine, wenn man jemanden mag und eigentlich den Kontakt halten möchte, dann verlangt man doch nicht vom anderen unter Umständen den Kontakt abzubrechen und überlegt, ob es nicht vllt besser wäre, wenn ich sie nicht mal mehr mögen würde. Darüber denke ich nun schon den ganzen Tag nach.

"Jeder, der was von mir möchte, meldet sich bei mir. Jeder, von dem ich was möchte, bei dem melde ich mich dann". Gut, ich habe mich nicht bei ihr gemeldet, aber sie auch nicht bei mir... Sie weiß, dass ich denke, dass ich ein Nein ernte, wenn ich sie frage, ob wir mal was unternehmen wollen. Das ist aber auch allgemein meine Erfahrung, dass sich ohnehin nie etwas ergibt, wenn ich mich mit Leuten verabreden möchte. Deswegen frage ich eigentlich nie nach sowas. Entweder es ergibt sich von allein, der andere fragt oder man lässt es einfach. Ich habe mich schon oft auf sowas gefreut und dann kam es doch nicht zustande. Aber sie sagt, dass sie nie Nein zu mir gesagt hat...

Ich hasse es ein Kopfmensch zu sein...
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Esperanza »

Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 20:03 Heute morgen hat Nicole mir plötzlich geschrieben. Sie schreibt, dass sie mich auf Abstand hält, weil sie denkt, dass ich Gefühle für sie habe, aber gleichzeitig weiterhin den Kontakt halten möchte. Sie ist zwischen Freundschaft und Abstand halten hin- und hergerissen und dass ich es letztlich abkriege. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich nicht direkt verliebt bin, sie aber sehr mag und aber auch überlegt habe, ob ich sie vllt doch ein bisschen mehr mag.
Sie wollte, dass ich ihr verspreche es ihr zu sagen, wenn ich mich doch in sie verliebe und dann den Kontakt abbreche. Nach unserem Urlaub wird sie sowieso erstmal mit dem Bus fahren, aber wir können gern etwas unternehmen, wenn ich es möchte. Sie hat überlegt, ob es nicht besser wäre, wenn ich sie einfach nicht mehr mögen würde. Sie hat sich in der vergangen Woche andauernd einen Kopf gemacht, was gerade zwischen uns schief läuft und mir dann heute morgen geschrieben.

What? Nicht direkt verliebt? Aber indirekt, oder was? Tyrion, du schwurbelst ganz schön. Und Nicole ist auch, ähhh kompliziert.
Anscheinend ist die Vorstellung für Nicole ein Horror dass du in sie verliebt sein könntest. :roll:
Abstand ist sicher nicht schlecht. Vielleicht solltest du versuchen dich auf andere Frauen zu konzentrieren.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von kreisel »

für mich ist die Geschichte auch nicht gut zu ertragen.

Nicole scheint mir so ein bisschen "kindliche Kaiserin" zu sein, und zu meinen, dass sie Menschen
steuern kann, dass sich alles um sie dreht, und sie wäre für dein Wohl verantwortlich,
könnte deine Gefühle steuern und könnte dich "trainieren" nein zu sagen usw.

So ein Kontakt zu so einem Menschen wie Nicole fühlt sich in meinen Augen an, als wäre
man in einem Versuchslabor für erworbene Hilflosigkeit (da gabs doch mal diesen Hundeversuch)
und als wäre man dieser Welt, diesen Doppelbotschaften ganz erlegen und würde
seine Eigenaktivität, andere Sichtweisen usw gar nicht mehr einschalten.
(war vielleicht vorher schon eine Anfälligkeit da, dem ganz zu verfallen.
Leute, die alle Sinne beisammen haben, würden der Nicole gleich eins pfeifen, bzw sie kritisch
durchleuchten, und hätten eigene Bedingungen)

Und erzähle niemandem, der "drin" ist was von Freiheit oder dass es außerhalb des
Irrsinns noch eine Welt gibt...wird selten geglaubt.
So stellt sich das für mich dar. Sichtweise, und natürlich keine ultimative Wahrheit.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Esperanza hat geschrieben: 14 Aug 2017 07:17Anscheinend ist die Vorstellung für Nicole ein Horror dass du in sie verliebt sein könntest. :roll:
Nicht nur für sie, sondern für alle weiblichen Wesen offensichtlich im Allgemeinen. Ich habe so etwas oder etwas ähnliches schon ein paar Mal gehört. Offenbar bin ich der Inbegriff der Unausstehlichkeit.
Esperanza hat geschrieben: 14 Aug 2017 07:17AAbstand ist sicher nicht schlecht. Vielleicht solltest du versuchen dich auf andere Frauen zu konzentrieren.
Ich konzentriere mich ständig auf Frauen, die mir begegnen. Problem: Es sind keine da. Und wenn mal eine da ist und ich mir ein Herz fasse, dann darf ich manchmal noch nicht mal die Frage nach einem Treffen zu Ende stellen...
kreisel hat geschrieben:für mich ist die Geschichte auch nicht gut zu ertragen.
Für mich ist das mittlerweile auch nicht mehr zu ertragen. Ich habe damals die Uni abgebrochen und ein Hauptgrund war, dass ich mich dort extrem einsam gefühlt habe. Jeder Kontaktversuch zu anderen scheiterte. Teilweise wurde sich weggedreht, wenn ich im Anmarsch war. Es war einfach nur beschissen dort. Dann habe ich die Flucht ergriffen und eine Ausbildung begonnen. Neben der Berufsausbildung hatte ich ein weiteres großes Ziel: Ich wollte einen Freundeskreis aufbauen und neue Menschen kennen lernen. Und dann investiert man wie Blöde und bekommt zum Dank ein "Ich wollte dich auf Abstand halten". Super. Vielen Dank für alles, ihr Menschen. Da wurde ich in meinem Vorurteil wieder voll bestätigt: Menschen sind nur dazu da, um einem weh zu tun. Das habe ich vor einiger Zeit mal zu Nicole gesagt. Tja, jedenfalls für meine Person stimmt das wohl.

Ich weiß, dass ich nie in einer Partnerschaft sein werde und dass ich nie eine Verabredung haben werde. Es wird so enden wie ein Mädel aus der Berufsschule es prognostiziert hat: "Du wirst als ewige Jungfrau sterben". Aber dass es noch nicht einmal reichen soll, dass man mit mir befreundet sein will, ist einfach beschissen. Da frage ich mich, was dieses Leben denn noch soll? Ich meine ich bin einsam und allein in einer Welt, in der die Menschen aufeinander einschlagen, gegenseitig Hass schüren, Irre an ihre Staatsspitze wählen und sich gegenseitig in die Luft sprengen. Und das soll Leben sein? Warum und für was? Nur damit ich atme? Es ist alles so leer und in meinem Kopf stellen sich 1000 Fragen und keine.

Beinahe 25 Jahre und alles ging schief.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tania »

Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 20:03 Sie wollte, dass ich ihr verspreche es ihr zu sagen, wenn ich mich doch in sie verliebe und dann den Kontakt abbreche.
Die Intelligenteste ist das Mädel auch nicht, oder? Da kann sie auch gleich sagen, dass sie einem Wanderer in der Wüste gern Wasser geben wird - vorausgesetzt er sagt ihr, wenn er mal pieseln muss; dann würde sie die Wasserlieferung sofort einstellen.

Mit so einer Ansage stellt man eigentlich nur sicher, dass das Thema nie angesprochen werden wird.

Ich würde der betreffenden Person in so einem Fall versichern, dass ich keinerlei Interesse habe, mich in jemanden zu verlieben, der mit so einem Gefühl nicht umgehen könnte. Aber da sie nun mal eine enge Bezugsperson ist, und keine interessierte Traumfrau in Sicht ist, ist es nicht auszuschließen, dass man ein paar Gefühle auf sie projiziert. Das würde aber sofort aufhören, sobald ne Bessere auftaucht. Wenn sie also eventuelle Verknalltheit vermeiden möchte, sollte sie Dich heftigst dabei unterstützen, andere Frauen kennenzulernen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gilbert »

Tyrion hat geschrieben: 14 Aug 2017 23:19 Ich weiß, dass ich nie in einer Partnerschaft sein werde und dass ich nie eine Verabredung haben werde.
Sag niemals nie....du bist noch so jung und kannst nicht mal erahnen, was das Leben für dich noch bereithält. Ich war damals in ähnlicher Lage und bin erst mit Ü30 zum Ex-AB geworden. Einfach so und vollkommen ahnungslos von heute auf morgen, es ging ganz schnell.
Suche dir ein passendes Umfeld, sei kommunikativ und vermeide eremitisches Brainfucking. Dann braucht es u.U. noch nicht mal eine Verabredung....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse