Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Wenona hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:
Dann hast du doch noch ausreichend Zeit, dir bis dahin eine Freundin zu suchen. Was hindert dich daran?
:shock:
weißt du, in welchem forum du hier bist?
Ja, und es interessiert mich, woran es liegt.
Das wüsste ich auch gern. Ich würde sagen, dass ich einigermaßen gut aussehe. Aber offensichtlich scheinen Eigen- und Fremdwahrnehmung sich stark voneinander zu unterscheiden...

Ich male auch gern schwarz, um ehrlich zu sein und habe zu vielen Menschen aufgrund von Erfahrungen, die ich gemacht habe, ein eher distanziertes Verhältnis. Als ich einmal mit IHR einkaufen gefahren bin, hat sie zu mir gemeint: "Du malst immer schwarz. Soll ich dir mal Buntstifte kaufen? Dann kannst du bunt malen". :lol: Ich würde jetzt auch nicht den Stab über ihr brechen wollen. Sie ist nämlich wohl der einzige Mensch, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich einigermaßen verstanden werde. Sie wusste auch, dass sie Bockmist fabriziert hat und mir sofort angeboten, dass sie erstmal mit dem Bus fahren wird. Das habe ich aber abgelehnt. Wenn sie mit dem Bus fährt kann ich schließlich nicht mit ihr darüber reden. Es geht ihr in ihrer jetzigen Abteilung einfach sehr gut und dieses Gefühl hatte sie noch nicht in ihrer Ausbildung. Deshalb wurde sie wohl etwas redselig, schätze ich. Ich weiß, dass ich ihr eine ganze Menge durchgehen lasse und sie Dinge darf, die andere nicht dürften. Und ich wundere mich auch, dass ich ihr gegenüber keine Wut entwickel, wie ich es sonst bei anderen Menschen tun würde. Ich mag sie halt.

Klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich verknallt...
Wenona

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wenona »

Es ist ja nämlich nicht so, dass ich es nicht versuchen würde...
Was konkret unternimmst du denn? Vielleicht bist du ja einfach nur zu bequem, um dir mal richtig Mühe zu geben? Wärst nicht der erste Mann ..
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Tyrion hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:
:shock:
weißt du, in welchem forum du hier bist?
Ja, und es interessiert mich, woran es liegt.
Das wüsste ich auch gern. Ich würde sagen, dass ich einigermaßen gut aussehe. Aber offensichtlich scheinen Eigen- und Fremdwahrnehmung sich stark voneinander zu unterscheiden...

einigermaßen gut auszusehen bringt bei einem mann noch nicht so viel, wenn man sich durch sein verhalten ins aus befördert. komm weg von deiner fixierung auf das äußere.

Sie wusste auch, dass sie Bockmist fabriziert hat und mir sofort angeboten, dass sie erstmal mit dem Bus fahren wird. Das habe ich aber abgelehnt. Wenn sie mit dem Bus fährt kann ich schließlich nicht mit ihr darüber reden.
bitte? du willst doch nicht jeden morgen mit ihr darüber reden, wie sie sich diese frechheit geleistet hat. wenn man darüber einmal reden will, kann man sich auch irgendwo treffen und ständig bespricht man sowas doch eh nicht. du willst doch einfach nur, dass sie weiter mit dir fährt, damit du sie um dich hast und du umindest ein bißchen am zusammensein schnüffeln kannst.

Es geht ihr in ihrer jetzigen Abteilung einfach sehr gut und dieses Gefühl hatte sie noch nicht in ihrer Ausbildung.
ganz schwache ausreden. solche rechtfertigungen wären schon strange, wenn sie von ihr kämen.
aber das du sie auch noch selber bringst...

Deshalb wurde sie wohl etwas redselig, schätze ich. Ich weiß, dass ich ihr eine ganze Menge durchgehen lasse und sie Dinge darf, die andere nicht dürften. Und ich wundere mich auch, dass ich ihr gegenüber keine Wut entwickel, wie ich es sonst bei anderen Menschen tun würde. Ich mag sie halt.

Klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich verknallt...
ja. übrigens hättest du ziemlich punkte bei der dame gesammelt, wenn du sie nach ihrem bock erstmal konsequent hättest bus fahren lassen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Isa_01 hat geschrieben:@Gahaltan
Und warum glaubst du, dass sie ihn nicht respektiert? Wegen der Witze?
ich habe alle indizien zitiert. wenn du da nicht wenigstens siehst, worauf ich hinaus will, dann haben wir wohl generell einen so verschiedenen blick aufs leben, dass wir die perspektive des anderen eh nicht verstehen.



was sagt dir ihre Beichte? Bislang kann ich deinen Gedanken nicht folgen.
na das, was er gesagt hat. ich habs zitiert. dass es eh rausgekommen wäre und sie sich vielleicht einfach nur dachte, früher beichten bedeutet am ende weniger ärger. auf die interpretation ist sogar er mit seiner rosroten brille gekommen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Gahaltan hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:@Gahaltan
Und warum glaubst du, dass sie ihn nicht respektiert? Wegen der Witze?
ich habe alle indizien zitiert. wenn du da nicht wenigstens siehst, worauf ich hinaus will, dann haben wir wohl generell einen so verschiedenen blick aufs leben, dass wir die perspektive des anderen eh nicht verstehen.

Nun, ein Forum kann ja manches Mal die Augen auf andere Sichtweisen öffnen, die einem eben nicht so offenkundig sind. Ich täte sogar behaupten, dass das wesentliche Sinn eines Forums ist. Aber ok.



was sagt dir ihre Beichte? Bislang kann ich deinen Gedanken nicht folgen.
na das, was er gesagt hat. ich habs zitiert. dass es eh rausgekommen wäre und sie sich vielleicht einfach nur dachte, früher beichten bedeutet am ende weniger ärger. auf die interpretation ist sogar er mit seiner rosroten brille gekommen.
Vielleicht hat sie auch gedacht, dass sie nicht möchte dass er es durch andere erfährt, um das ganze für ihn ein bisschen abzufedern. Weil es ihr leid tat. Sie ein schlechtes Gewissen hatte. Weil man auch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen muss, und den Leuten eine Chance geben darf. Wenn man denn will.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Harald »

Isa_01 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:Wenn du sie magst, dranbleiben....... :oho:
Wenn das dieselbe ist, wie vor einem halben Jahr (oder so), dann hat er bei ihr keine Chance ... :?
(Falsches Geschlecht ...)
Oh, ok, das Insiderwissen fehlt mir da natürlich ;-)......
Zu der Einschätzung kommt man aber auch ohne Insiderwissen. Die Ladder Theorie, das Nice-Guy-syndron und die Verachtenstheorie gehören ja quasi zur Allgemeinbildung.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Wenona hat geschrieben:
Es ist ja nämlich nicht so, dass ich es nicht versuchen würde...
Was konkret unternimmst du denn? Vielleicht bist du ja einfach nur zu bequem, um dir mal richtig Mühe zu geben? Wärst nicht der erste Mann ..
Ich frage bei Mädels, die mich interessieren und die ich für realistische potentielle Partner halte, nach einer Verabredung. Außerdem war ich mal auf mehreren unterschiedlichen Plattformen angemeldet.

@Gahaltan: Ich bin nicht nur aufs Äußere fixiert. Ich wollte nur mal klar stellen, dass ich nach meiner Wahrnehmung nicht aussehe wie ein Eimer. Es ist mir schon klar, dass ich ihr gegenüber zu gutherzig bin, aber ich finde auch, dass sie es verdient hat, dass man gut zu ihr ist. Das sage ich, weil ich ihre Vergangenheit kenne. Und ja, sie hat Mist gebaut, aber ich habe dazu nicht Beifall geklatscht. Ich habe ihr gesagt, dass mich das sehr enttäuscht hat und sie meinte, dass ich auch allen Grund dazu habe. Es war nicht ihre Absicht das zu tun. Denn DAS wäre dann wirklich ein Grund böse auf sie zu sein. Es war ein Versehen und sie wusste sofort, dass sie einen Fehler gemacht hat und sie hat ihn eingestanden.
Quasimodus

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Quasimodus »

wie alt ist sie eigentlich?
du hast ja gesagt sie hat keinen führerschein
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Quasimodus hat geschrieben:wie alt ist sie eigentlich?
du hast ja gesagt sie hat keinen führerschein
Sie ist 19 Jahre alt.
Wenona

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wenona »

Tyrion hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:
Es ist ja nämlich nicht so, dass ich es nicht versuchen würde...
Was konkret unternimmst du denn? Vielleicht bist du ja einfach nur zu bequem, um dir mal richtig Mühe zu geben? Wärst nicht der erste Mann ..
Ich frage bei Mädels, die mich interessieren und die ich für realistische potentielle Partner halte, nach einer Verabredung. Außerdem war ich mal auf mehreren unterschiedlichen Plattformen angemeldet.
Aber die können doch nicht alle 'nein' sagen. :gruebel: Tschuldige, dass ich da so drauf poche.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Harald hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Wenn das dieselbe ist, wie vor einem halben Jahr (oder so), dann hat er bei ihr keine Chance ... :?
(Falsches Geschlecht ...)
Oh, ok, das Insiderwissen fehlt mir da natürlich ;-)......
Zu der Einschätzung kommt man aber auch ohne Insiderwissen. Die Ladder Theorie, das Nice-Guy-syndron und die Verachtenstheorie gehören ja quasi zur Allgemeinbildung.
Gut, wenn du das meinst, lass ich das mal so stehen ;-). Ich möchte Dir für meinen Fall deine Verachtenstheorie schon mal widerlegen. Ich hätte kein Problem damit, dass ein Mann wenig Erfahrung hat. Wenn du den dazu passenden (aktuellen) Thread liest wirst du sehen, dass ich keineswegs die einzige bin. Manchmal macht es auch durchaus Sinn, nicht alles mit Theorien erklären zu wollen, sondern sich einfach mal auf Intuition und Gefühl zu verlassen. Würde man mein eigenes Verhalten ggü. von meinen persönlichen OndB analysieren, so habe ich wahrscheinlich nie in meinem Leben an irgendeinem Mann irgendein Interesse gehabt. Vielleicht wäre ich demnach sogar lesbisch ;-).
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Wenona hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben: Was konkret unternimmst du denn? Vielleicht bist du ja einfach nur zu bequem, um dir mal richtig Mühe zu geben? Wärst nicht der erste Mann ..
Ich frage bei Mädels, die mich interessieren und die ich für realistische potentielle Partner halte, nach einer Verabredung. Außerdem war ich mal auf mehreren unterschiedlichen Plattformen angemeldet.
Aber die können doch nicht alle 'nein' sagen. :gruebel: Tschuldige, dass ich da so drauf poche.
Sie sagen auch nicht direkt nein, sondern meinen oft: als Freunde gern, aber nicht mehr. Manchmal bin ich trotzdem am Ball geblieben und habe Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen gemacht. Wollten die dann aber auch nicht...
Wenona

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wenona »

Dann fragst du die falschen Frauen.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Wenona hat geschrieben:Dann fragst du die falschen Frauen.
Wahrscheinlich. Wüsste nur gern, wo die richtigen sind. Eine würde mir ja schon genügen.
Wenona

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wenona »

Lass dich beraten von einer Frau. Frauen können Frauen meistens besser einschätzen. Und erhöhe evtl. deine Quantität.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Wenona hat geschrieben:Lass dich beraten von einer Frau. Frauen können Frauen meistens besser einschätzen. Und erhöhe evtl. deine Quantität.
Ich lasse mich oft und gern von Frauen beraten. Frauen sind allgemein gute Ratgeber. Und das mit der Quantität stimmt auch. Hier auf dem Dorf ist es nicht so einfach...
Peter

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Peter »

Tyrion hat geschrieben: Sie hat zwar schon vorher immer mal wieder Witze über mich gemacht, aber das machte mir nichts aus. Im Gegenteil: Ich musste selber darüber lachen. Sie hat z. B. Wasser über ihre Hose verschüttet und gemeint: "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto". Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um. Das wäre deine erste Muschi". Ich habe darüber gelacht und meistens selber noch einen drauf gelegt.
Ich sehe es ähnlich wie Gahaltan und würde nicht noch beim mich klein machen mitmachen.
Frontalangriff. Ich würde für mich einfach felsenfest zu der Überzeugung kommen, dass sie spitz bis hintengegen auf mich ist und sie an dieser Überzeugung teilhaben lassen. Dann kann man auf so was "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto" locker antworten: „Komm schon, ich weiß genau, dass du schon bei dem Gedanken, mit mir in einem Auto zu sitzen feucht wirst.“
Oder bei der Sache mit der Katze: „Warum so kompliziert? Frag mich doch einfach direkt, ob du mir mal deine Muschi zeigen darfst.“
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Peter hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Sie hat zwar schon vorher immer mal wieder Witze über mich gemacht, aber das machte mir nichts aus. Im Gegenteil: Ich musste selber darüber lachen. Sie hat z. B. Wasser über ihre Hose verschüttet und gemeint: "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto". Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um. Das wäre deine erste Muschi". Ich habe darüber gelacht und meistens selber noch einen drauf gelegt.
Ich sehe es ähnlich wie Gahaltan und würde nicht noch beim mich klein machen mitmachen.
Frontalangriff. Ich würde für mich einfach felsenfest zu der Überzeugung kommen, dass sie spitz bis hintengegen auf mich ist und sie an dieser Überzeugung teilhaben lassen. Dann kann man auf so was "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto" locker antworten: „Komm schon, ich weiß genau, dass du schon bei dem Gedanken, mit mir in einem Auto zu sitzen feucht wirst.“
Oder bei der Sache mit der Katze: „Warum so kompliziert? Frag mich doch einfach direkt, ob du mir mal deine Muschi zeigen darfst.“

dein vorschlag in ehren, aber wie wahrscheinlich ist das, dass ein mit- oder endzwanziger, der sich von einem teenager lächerlich machen lässt, das so rüberbringt, dass es nicht völlig albern klingt?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Tyrion hat geschrieben: Eine Kollegin aus ihrer Abteilung hat versucht sie und mich miteinander zu verkuppeln. Sie (also "mein" Mädel) reagierte darauf folgendermaßen: "Der ist wie mein Bruder: 24 Jahre alt und hat keine Erfahrungen mit Frauen".
War nicht toll von ihr. Stattdessen hätte sie dir besser konstruktive Hinweise zum Verbessern der Chancen geben sollen. Oder zumindest erklären, woran es liegt, es lässt sich ja leider nicht alles ändern.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Peter »

Gahaltan hat geschrieben:dein vorschlag in ehren, aber wie wahrscheinlich ist das, dass ein mit- oder endzwanziger, der sich von einem teenager lächerlich machen lässt, das so rüberbringt, dass es nicht völlig albern klingt?
Auch mit dem Kontra-Geben muss man irgendwann mal anfangen. Wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal in seinem Leben sein, dass sich eine Frau an ihm ausprobiert und ihre Grenzen und Wirkung testet. Und in diesem Fall ist es noch nur ein Spiel.

Würde ich jetzt zumindest der Variante bevorzugen, sie mit dem Bus fahren zu lassen.