Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Reinhard »

Tyrion hat geschrieben: 14 Aug 2017 23:19 Ich weiß, dass ich nie in einer Partnerschaft sein werde und dass ich nie eine Verabredung haben werde. Es wird so enden wie ein Mädel aus der Berufsschule es prognostiziert hat: "Du wirst als ewige Jungfrau sterben". Aber dass es noch nicht einmal reichen soll, dass man mit mir befreundet sein will, ist einfach beschissen. Da frage ich mich, was dieses Leben denn noch soll? Ich meine ich bin einsam und allein in einer Welt, in der die Menschen aufeinander einschlagen, gegenseitig Hass schüren, Irre an ihre Staatsspitze wählen und sich gegenseitig in die Luft sprengen. Und das soll Leben sein? Warum und für was? Nur damit ich atme? Es ist alles so leer und in meinem Kopf stellen sich 1000 Fragen und keine.

Beinahe 25 Jahre und alles ging schief.
:umarmung2:
Ich denke, in ein paar Jahren wirst du dich fragen, wie du jemals eine solche Weltsicht haben konntest. Das wird schon werden mit dir. Lasse dich von Erfahrungen einfach nicht verbittern. :hierlang:
Make love not war!
hesperus

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von hesperus »

Tyrion, wenn ich deine Beiträge und die Diskussion lese, stelle ich fest, dass dir total die soziale Attraktivität fehlt.
Durch deine hilflose und naive Art hast du für andere Menschen keinen wirklichen Mehrwert.
Diese unreife Göre Nicole hat das längst erkannt. Vergiss es, Junge. Sie spielt mit dir und deinen sozialen Unzulänglichkeiten.

Ich hab mal einen Tipp für dich. Hör auf den Leuten und Frauen hinterher zu laufen und so needy und verzweifelt zu wirken. Das merkt man und das macht unglaublich unattraktiv.

Mach dich mal etwas unnahbar, stelle ruhig Forderungen, hör auf ständig "ja" zu sagen, kante ruhig etwas an und erarbeite dir etwas Respekt. Dann nämlich fangen die Leute an dich interessant zu finden, du gewinnst etwas sozialen "value" hinzu und dann klappt es mit den Frauen.

Nen Waschlappen will man weder in ner Beziehung noch im Freundeskreis.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Wenn du für irgendeine Frau zwei Stunden in die nächste Stadt fährst, solltest du ja auch Ressourcen haben, um mal zu einem Treffen zu fahren. Dann könnten dich andere, die von deinem Problem wissen, dir mal ehrlich Rückmeldung geben. Deiner Schilderung zufolge scheint ja irgendwas zu sein.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Unkreativer hat geschrieben: 15 Aug 2017 09:03 Wenn du für irgendeine Frau zwei Stunden in die nächste Stadt fährst, solltest du ja auch Ressourcen haben, um mal zu einem Treffen zu fahren. Dann könnten dich andere, die von deinem Problem wissen, dir mal ehrlich Rückmeldung geben. Deiner Schilderung zufolge scheint ja irgendwas zu sein.
Ich zeichne mich durch besondere Ehrlichkeit aus. Also komm zu dem Treffen nach HH und du bekommst ein schonungsloses Feedback ;)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Reinhard »

Goldstück hat geschrieben: 15 Aug 2017 09:20
Unkreativer hat geschrieben: 15 Aug 2017 09:03 Wenn du für irgendeine Frau zwei Stunden in die nächste Stadt fährst, solltest du ja auch Ressourcen haben, um mal zu einem Treffen zu fahren. Dann könnten dich andere, die von deinem Problem wissen, dir mal ehrlich Rückmeldung geben. Deiner Schilderung zufolge scheint ja irgendwas zu sein.
Ich zeichne mich durch besondere Ehrlichkeit aus. Also komm zu dem Treffen nach HH und du bekommst ein schonungsloses Feedback ;)
Oder nach Rostock, das liegt ihm vielleicht näher ... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Make love not war!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wuchtbrumme »

Er war bereits bei einem Treffen in Dortmund und hat dabei einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Wieso liest hier keiner richtig? Wenn ich Anfang 20 wäre wäre ich gern mit ihm befreundet.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Tania hat geschrieben: 15 Aug 2017 07:21Die Intelligenteste ist das Mädel auch nicht, oder?
Sie hält sich für intelligent und ist Stolz auf ihre guten Noten und die Tatsache, dass sie Klassenbeste war. Jetzt kenne ich die anderen in ihrer Klasse natürlich nicht...
Tania hat geschrieben: 15 Aug 2017 07:21Aber da sie nun mal eine enge Bezugsperson ist, und keine interessierte Traumfrau in Sicht ist, ist es nicht auszuschließen, dass man ein paar Gefühle auf sie projiziert. Das würde aber sofort aufhören, sobald ne Bessere auftaucht.
Da ist viel Wahres dran. Ich lege meinen Fokus mehr oder weniger beabsichtigt auf die Frauen, die halt da sind...
Gilbert hat geschrieben:Sag niemals nie....du bist noch so jung und kannst nicht mal erahnen, was das Leben für dich noch bereithält. Ich war damals in ähnlicher Lage und bin erst mit Ü30 zum Ex-AB geworden. Einfach so und vollkommen ahnungslos von heute auf morgen, es ging ganz schnell.
Suche dir ein passendes Umfeld, sei kommunikativ und vermeide eremitisches Brainfucking. Dann braucht es u.U. noch nicht mal eine Verabredung....
Ja, aber dann braucht man ja auch Glück. Und durch Glück habe ich mich noch nie ausgezeichnet. Sogar Menschen in meiner Umgebung sagen häufig "Man, hast du immer ein Pech". Also nicht speziell im Hinblick auf Frauen, sondern auch allgemein.
hesperus hat geschrieben:Mach dich mal etwas unnahbar
Unnahbar war ich in meinem Leben phasenweise auch schon. Das war die Zeit, in der ich null Kontakt zu anderen hatte und dachte, dass ich etwas ändern muss. Aber ansonsten gebe ich dir recht mit der sozialen Attraktivität.
Goldstück hat geschrieben:Ich zeichne mich durch besondere Ehrlichkeit aus. Also komm zu dem Treffen nach HH und du bekommst ein schonungsloses Feedback ;)
Ich wollte ja zu diesem Treffen nach Hamburg kommen. Gut, dann gib es mir richtig! Also...feedbackmäßig... Aber sei nicht überrascht.
Reinhard hat geschrieben:Oder nach Rostock, das liegt ihm vielleicht näher ... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Nein, Hamburg ist für mich viel näher als Rostock. Nach Hamburg muss ich nur eine knappe Stunde fahren. Je nachdem wo in Hamburg und wie der Verkehr ist noch weniger. Nach Rostock sind es knapp zwei Stunden.
Wuchtbrumme hat geschrieben:Wenn ich Anfang 20 wäre wäre ich gern mit ihm befreundet.
Das ist sehr nett von dir! Danke! :)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tania »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 15 Aug 2017 16:48 Er war bereits bei einem Treffen in Dortmund und hat dabei einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Wieso liest hier keiner richtig? Wenn ich Anfang 20 wäre wäre ich gern mit ihm befreundet.
Man darf sich auch in höherem Alter mit jüngeren Menschen anfreunden ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Tania hat geschrieben: 15 Aug 2017 18:34
Wuchtbrumme hat geschrieben: 15 Aug 2017 16:48 Er war bereits bei einem Treffen in Dortmund und hat dabei einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Wieso liest hier keiner richtig? Wenn ich Anfang 20 wäre wäre ich gern mit ihm befreundet.
Man darf sich auch in höherem Alter mit jüngeren Menschen anfreunden ....
Sie meint wahrscheinlich friends with benefits ;)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wuchtbrumme »

Tyrion hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:06
Tania hat geschrieben: 15 Aug 2017 18:34
Wuchtbrumme hat geschrieben: 15 Aug 2017 16:48 Er war bereits bei einem Treffen in Dortmund und hat dabei einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Wieso liest hier keiner richtig? Wenn ich Anfang 20 wäre wäre ich gern mit ihm befreundet.
Man darf sich auch in höherem Alter mit jüngeren Menschen anfreunden ....
Sie meint wahrscheinlich friends with benefits ;)
Hihihi, der ist gut! Armer Tyrion, einer Wuchtbrumme in die Hände zu fallen :coolgun:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Momo »

Tyrion hat geschrieben:Ich fand das alles schon ziemlich erschreckend. Ich meine, wenn man jemanden mag und eigentlich den Kontakt halten möchte, dann verlangt man doch nicht vom anderen unter Umständen den Kontakt abzubrechen und überlegt, ob es nicht vllt besser wäre, wenn ich sie nicht mal mehr mögen würde. Darüber denke ich nun schon den ganzen Tag nach.
Warum findest du das so erschreckend? Es zeigt in meinen Augen eigentlich nur, dass sie ein paar verquere Denkmuster hat und sich zu viele Gedanken macht. So wie du auch.
Tyrion hat geschrieben:"Jeder, der was von mir möchte, meldet sich bei mir. Jeder, von dem ich was möchte, bei dem melde ich mich dann". Gut, ich habe mich nicht bei ihr gemeldet, aber sie auch nicht bei mir... Sie weiß, dass ich denke, dass ich ein Nein ernte, wenn ich sie frage, ob wir mal was unternehmen wollen. Das ist aber auch allgemein meine Erfahrung, dass sich ohnehin nie etwas ergibt, wenn ich mich mit Leuten verabreden möchte. Deswegen frage ich eigentlich nie nach sowas. Entweder es ergibt sich von allein, der andere fragt oder man lässt es einfach. Ich habe mich schon oft auf sowas gefreut und dann kam es doch nicht zustande. Aber sie sagt, dass sie nie Nein zu mir gesagt hat...
Das ist doch genauso widersprüchlich wie ihre Bitte, den Kontakt abzubrechen, wenn du dich in sie verliebst.
Klar, wenn du niemanden fragst, ob er oder sie sich mit dir treffen will, wird auch niemand nein sagen. Du vermeidest Enttäuschungen. Aber du siehst ja mindestens an ihrer Reaktion, dass dich das im Grunde auch nicht weiterbringt.
Tyrion hat geschrieben:Da wurde ich in meinem Vorurteil wieder voll bestätigt: Menschen sind nur dazu da, um einem weh zu tun.
Es gibt doch mindestens einen Menschen, der diesem Vourteil widerspricht; du selbst. Oder siehst du den Zweck deiner Existenz darin, anderen weh zu tun?
Es ist ziemlich schwierig, mit dieser Erwartung Nähe zu anderen aufzubauen. Mit dieser Erwartung schadest du dir also nur selbst.
Tyrion hat geschrieben:Ich weiß, dass ich nie in einer Partnerschaft sein werde und dass ich nie eine Verabredung haben werde. Es wird so enden wie ein Mädel aus der Berufsschule es prognostiziert hat: "Du wirst als ewige Jungfrau sterben".
Das kannst du einfach nicht wissen. Und so ist das nur eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Wenn ich mir überlege, wer von den Mitgliedern, die mittlerweile einen Partner gefunden haben, genau das mal "wusste"...
Tyrion hat geschrieben:Aber dass es noch nicht einmal reichen soll, dass man mit mir befreundet sein will, ist einfach beschissen.
Mit wem willst du denn befreundet sein?
Und ging es dir in der Phase, als du dich isoliert hast, genauso schlecht wie jetzt?
Tyrion hat geschrieben:Beinahe 25 Jahre und alles ging schief.
Das kann gar nicht sein. Du lebst. Du "funktionierst". Du kämpfst dich weiter durch.
Und du hast du noch den Rest deines Lebens übrig, um herauszufinden, wie du es besser machen kannst.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben: 15 Aug 2017 17:44
Goldstück hat geschrieben:Ich zeichne mich durch besondere Ehrlichkeit aus. Also komm zu dem Treffen nach HH und du bekommst ein schonungsloses Feedback ;)
Ich wollte ja zu diesem Treffen nach Hamburg kommen. Gut, dann gib es mir richtig! Also...feedbackmäßig... Aber sei nicht überrascht.
Juhu :D mach ich.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Siegfried »

Tintenmalerin hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:18
Tyrion hat geschrieben:Ich fand das alles schon ziemlich erschreckend. Ich meine, wenn man jemanden mag und eigentlich den Kontakt halten möchte, dann verlangt man doch nicht vom anderen unter Umständen den Kontakt abzubrechen und überlegt, ob es nicht vllt besser wäre, wenn ich sie nicht mal mehr mögen würde. Darüber denke ich nun schon den ganzen Tag nach.
Warum findest du das so erschreckend? Es zeigt in meinen Augen eigentlich nur, dass sie ein paar verquere Denkmuster hat und sich zu viele Gedanken macht. So wie du auch.
Warum ist das eine verquere Sichtweise ? Vielleicht hat diese Nicole einfach schlechte Erfahrungen mit verschmähten Liebhabern gemacht...man hört ja öfters das verschmähte Liebhaber anfangen den Frauen hinterher zu stalken oder sonstige Dinge tun und möchte vermeiden das durch den ständigen Kontakt diese Gefühle bei Tyrion für weiter sinnlos eskalieren weil eh nie was laufen wird. Ohne Kontakt kühlen die Gefühle ja meistens relativ schnell ab aber durch ständigen Kontakt leidet man doch nur sinnlos.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Momo »

Siegfried hat geschrieben:Warum ist das eine verquere Sichtweise ? Vielleicht hat diese Nicole einfach schlechte Erfahrungen mit verschmähten Liebhabern gemacht...man hört ja öfters das verschmähte Liebhaber anfangen den Frauen hinterher zu stalken oder sonstige Dinge tun und möchte vermeiden das durch den ständigen Kontakt diese Gefühle bei Tyrion für weiter sinnlos eskalieren weil eh nie was laufen wird. Ohne Kontakt kühlen die Gefühle ja meistens relativ schnell ab aber durch ständigen Kontakt leidet man doch nur sinnlos.
Verquer im Sinne von kompliziert und verwinkelt.
Sie sagt, sie mag ihn. Und eigentlich will sie irgendwie schon mit ihm befreundet sein.
Aber sie will nicht, dass er sich in sie verliebt und macht sich jetzt schon Sorgen, wie sie und er damit umgehen würden. Will gar für ihn entscheiden, dass er dann Abstand von ihr halten sollte.
Diese Unentschlossenheit und das gleichzeitige Herdichten möglicher zukünftiger Probleme, finde ich verquer.
Völlig unabhängig davon, welche Erfahrungen eventuell dazu geführt haben, dass die ganze Situation für sie so kompliziert zu sein scheint.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Tintenmalerin hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:18Du vermeidest Enttäuschungen.
Ja, das tue ich. Und zwar in jeglicher Hinsicht. Auch bei Freundschaften.
Tintenmalerin hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:18Mit wem willst du denn befreundet sein?
Und ging es dir in der Phase, als du dich isoliert hast, genauso schlecht wie jetzt?
Soll ich eine Liste anfertigen mit allen Menschen, mit denen ich befreundet sein möchte? :lol:
In der Phase damals ging es mir nicht sonderlich gut, deswegen wollte ich ja etwas ändern. Ob es mir schlechter oder besser ging als heute kann ich nicht sagen. Da liegen jetzt ja auch schon ein paar Jahre dazwischen und der Blick zurück verklärt ja bekanntlich immer.
Goldstück hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: 15 Aug 2017 17:44
Goldstück hat geschrieben:Ich zeichne mich durch besondere Ehrlichkeit aus. Also komm zu dem Treffen nach HH und du bekommst ein schonungsloses Feedback ;)
Ich wollte ja zu diesem Treffen nach Hamburg kommen. Gut, dann gib es mir richtig! Also...feedbackmäßig... Aber sei nicht überrascht.
Juhu :D mach ich.
Ich freue mich darauf! :D
Tintenmalerin hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Warum ist das eine verquere Sichtweise ? Vielleicht hat diese Nicole einfach schlechte Erfahrungen mit verschmähten Liebhabern gemacht...man hört ja öfters das verschmähte Liebhaber anfangen den Frauen hinterher zu stalken oder sonstige Dinge tun und möchte vermeiden das durch den ständigen Kontakt diese Gefühle bei Tyrion für weiter sinnlos eskalieren weil eh nie was laufen wird. Ohne Kontakt kühlen die Gefühle ja meistens relativ schnell ab aber durch ständigen Kontakt leidet man doch nur sinnlos.
Verquer im Sinne von kompliziert und verwinkelt.
Ja, das ist richtig. Das betrifft sowohl sie als auch mich. Es ist mittlerweile unglaublich kompliziert und ich denke nicht, dass wir da noch einmal einen Weg heraus finden. Erst meinte sie, dass ich nicht das Offensichtliche ansprechen soll, um es nicht zu zerstören, dann tut sie das aber und zeigt gleich mal mögliche Szenarien für diesen Fall auf. -.-

Naja, morgen treffe ich mich mit der netten Kollegin, mit der ich immer Pause mache. Das wird sicher viel entspannter. Sie hat auch schon geschrieben, dass sie sich darauf freut - und ich auch! :D
...jetzt darf davon nur Nicole nichts erfahren, sonst will die noch mit. Das hat die echt drauf...
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Momo »

Tyrion hat geschrieben:Soll ich eine Liste anfertigen mit allen Menschen, mit denen ich befreundet sein möchte? :lol:
Warum nicht?
Aber nein, so meinte ich das nicht. Mir ging es eher darum, dass es meiner Erfahrung nach einen riesigen Unterschied macht, ob man mit jemandem Zeit verbringt, weil man das möchte und gerne tut, oder ob man mit jemandem Zeit verbringt, weil derjenige halt gerade da ist und man nicht alleine sein will.
Im ersten Fall kommt das viel eher zurück und im zweiten Fall kann man noch so viele Menschen um sich haben und sich trotzdem elendig einsam fühlen.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Tintenmalerin hat geschrieben: 16 Aug 2017 16:20
Tyrion hat geschrieben:Soll ich eine Liste anfertigen mit allen Menschen, mit denen ich befreundet sein möchte? :lol:
Warum nicht?
Aber nein, so meinte ich das nicht. Mir ging es eher darum, dass es meiner Erfahrung nach einen riesigen Unterschied macht, ob man mit jemandem Zeit verbringt, weil man das möchte und gerne tut, oder ob man mit jemandem Zeit verbringt, weil derjenige halt gerade da ist und man nicht alleine sein will.
Im ersten Fall kommt das viel eher zurück und im zweiten Fall kann man noch so viele Menschen um sich haben und sich trotzdem elendig einsam fühlen.
Im zweiten Fall hast du übrigens total Nicole getroffen. Sie sagt, dass sie Beziehungen auf Zeit sucht, damit sie nicht allein ist. Spiegelt nicht so das wieder, was ich denke, da ich genau deiner Meinung bin - man ist da dann zwar nicht allein, wohl aber einsam.

Heute habe ich mit jemandem Zeit verbracht, mit dem ich gern Zeit verbringen wollte: die nette Kollegin. Die im übrigen auch gern Zeit mit mir verbringen wollte. Zunächst haben wir zusammen Mittag gegessen und sind dann spazieren gegangen. Anschließend haben wir uns noch zusammen wohin gesetzt und als es angefangen hat zu regnen, sind wir dann noch in mein Auto gegangen. Insgesamt hat das ganze 6 Stunden gedauert und war wirklich sehr schön.

Diese nette Kollegin hat dann auch was über Nicole gesagt. Sie meint, dass Nicole ein sehr Ich-bezogener Mensch sei und viel nimmt, aber nicht gibt. Und dann hat sie noch erzählt, dass Nicole ihr gesagt hat, dass ich mal auf eine gemeinsame Freundin (die auch eine Kollegin ist) stand. Das ist nicht falsch, aber dass Nicole einfach so alles ausplaudert ist schon wieder nicht so geil gewesen. Jedenfalls braucht Nicole nicht mehr so schnell bei mir ankommen. Das Verhältnis hat sich erstmal abgekühlt.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben: 17 Aug 2017 18:14 Jedenfalls braucht Nicole nicht mehr so schnell bei mir ankommen. Das Verhältnis hat sich erstmal abgekühlt.
Hoffentlich. Alles Gute dabei. Mit der Zeit wird es leichter.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Cavia »

Tyrion hat geschrieben: 17 Aug 2017 18:14 Und dann hat sie noch erzählt, dass Nicole ihr gesagt hat, dass ich mal auf eine gemeinsame Freundin (die auch eine Kollegin ist) stand. Das ist nicht falsch, aber dass Nicole einfach so alles ausplaudert ist schon wieder nicht so geil gewesen. Jedenfalls braucht Nicole nicht mehr so schnell bei mir ankommen. Das Verhältnis hat sich erstmal abgekühlt.
Das ändert jetzt deine Meinung? Guck dir doch mal den Titel dieses Threads an.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von NeC »

Tyrion hat geschrieben: 17 Aug 2017 18:14 Und dann hat sie noch erzählt, dass Nicole ihr gesagt hat, dass ich mal auf eine gemeinsame Freundin (die auch eine Kollegin ist) stand. Das ist nicht falsch, aber dass Nicole einfach so alles ausplaudert ist schon wieder nicht so geil gewesen.
Tyrion, ich hoffe Du nimmst das auch als Anlass, die Situation zwischen Dir und der netten Kollegin nicht mal ein kleines bisschen gegenüber Nicole zu thematisieren! Auch dann nicht, wenn sie nachbohrt. Und nach dem, was Du hier über sie geschrieben hast, glaube ich ganz fest daran, dass sie nachbohren wird! Vermutlich auch in einer gewissen abfälligen Weise.

Ich möchte Dir sehr ans Herz legen, Dich an die von Peter vorgeschlagene Linie zu halten, und da gar nicht drüber zu reden. Auch keine Fragen beantworten. Einfach von einem ganz anderen Thema sprechen. Es ist nicht gut für Dich, wenn Du Nicole weiterhin irgendwas von Dir erzählst.