Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gilbert »

Lonely hat geschrieben: 01 Aug 2017 20:18 Alle paar Monate gibt es so einen Thread, bei dem man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. :hammer:
Stimmt. Ich komme mir vor wie die kopfschüttelnde Frau Suhrbier aus einem Otto Waalkes Sketch.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Shisouka

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Shisouka »

Peter hat geschrieben: 03 Aug 2017 08:36
Shisouka hat geschrieben: 03 Aug 2017 08:34 Man hat echt das Gefühl, dass er ein sehr guter Sugardaddy sein könnte .. Wach auf, und lass dich nicht ausnutzen!
Sugardaddys erwarten und bekommen Gegenleistung. Sonst nix mit Zucker ;)
Ich lese hier nix von Gegenleistung? Er tut sehr viel, sie tut nix.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Holofernes hat geschrieben: 01 Aug 2017 21:01
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jul 2017 19:16Davon, dass ich ein besserer Partner wäre als die Männer, die gut aussehen, sie für Beziehungen und Sex nimmt, aber über deren Verhalten sie regelmäßig schimpft. Ist aber nur eine sinnlose Illusion.
Warum nehmen die nicht einfach einen Mann, der gut aussieht UND sich nett verhält?!
Das gibt es nur selten und deshalb sind diese schon lange alle glücklich vergeben und weg vom Partnermarkt ... und wenn sie doch mal wieder solo sind, sind die gleich weg. Was übrigbleibt, sind Personen, die zwar gut aussehen, aber beim Charakter nicht überzeugen (haben nur kurze Beziehungen) oder bei der Optik nicht (haben erst gar nichts).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Aug 2017 09:22
Holofernes hat geschrieben: 01 Aug 2017 21:01
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jul 2017 19:16Davon, dass ich ein besserer Partner wäre als die Männer, die gut aussehen, sie für Beziehungen und Sex nimmt, aber über deren Verhalten sie regelmäßig schimpft. Ist aber nur eine sinnlose Illusion.
Warum nehmen die nicht einfach einen Mann, der gut aussieht UND sich nett verhält?!
Das gibt es nur selten und deshalb sind diese schon lange alle glücklich vergeben und weg vom Partnermarkt ... und wenn sie doch mal wieder solo sind, sind die gleich weg. Was übrigbleibt, sind Personen, die zwar gut aussehen, aber beim Charakter nicht überzeugen (haben nur kurze Beziehungen) oder bei der Optik nicht (haben erst gar nichts).
Ja, das stimmt.
Aber manche davon sind definitiv noch zu haben, ich bin nämlich mal so frei und finde, dass mein Freund sowohl gut aussieht als auch einen netten Charakter hat. ❤
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Du meinst "war zu haben", weil jetzt hat er ja dich und Polygamie ist in DE nicht üblich :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wuchtbrumme »

Es gibt auch gut aussehende Männer, die sich dessen nicht bewusst sind und ganz nebenbei auch noch einen guten Charakter haben UND AB sind. Zumindest einen gab es. Der hat allerdings inzwischen Anklang gefunden und ist auch nicht mehr zu haben (Frauen sind ja nicht blöd :mrgreen: )
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Aug 2017 09:28 Du meinst "war zu haben", weil jetzt hat er ja dich und Polygamie ist in DE nicht üblich :)
Er ja. :) aber einige von den ABs hier würde ich auch als durchaus nett und auch nicht hässlich bezeichnen. :) Tyrion hat ja auch mal ein Foto gepostet, gaaanz früher unter seinem alten Namen ^^ und schlecht sieht er nicht aus.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenn er aufhören würde, so viel Zeit und Kraft in "Nicole" zu investieren und Mainstream-Hobbys (mit mehr Chancen zum Kennenlernen von Frauen als bei Einzelgänger- oder Männerhobbys) nicht mehr ablehnen würde nur weil sie Mainstream sind, könnte er gute Chancen haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Aug 2017 09:54 Wenn er aufhören würde, so viel Zeit und Kraft in "Nicole" zu investieren und Mainstream-Hobbys (mit mehr Chancen zum Kennenlernen von Frauen als bei Einzelgänger- oder Männerhobbys) nicht mehr ablehnen würde nur weil sie Mainstream sind, könnte er gute Chancen haben.
Er wohnt glaube ich auch eher ungünstig und dörflich.
Aber ich bin mir sicher, er könnte ein nettes Mädchen sehr sehr glücklich machen. Dazu müsste er aber echt diese Nicole Fixierung loswerden. 😒
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Brax »

Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 20:48
Brax hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben: 02 Aug 2017 19:10Übrigens erinnert mich ihr Verhalten an Psychopathie.
Das wollte ich auch schon schreiben. Tyrion, vor allem, dass sie Schuldgefühle in dir auslöst, hat mich daran denken lassen. Mach dich mal schlau über narzisstisches Verhalten und dann gleich' das mal mit dieser Nicole ab. Vielleicht kannst du dich eher freimachen, wenn du die Mechanismen hinter eurem Verhalten verstanden hast.

Bei allem, was du für sie tust und von ihr kommt absolut gar nichts zurück... und DU bist derjenige, der Schuldgefühle hat?! :no:
Die hat dich dermaßen im Griff...
Ja, hat sie. Wie gesagt, sie hat psychische Probleme...
Ich glaube, wir meinen hier unterschiedliche psychische Probleme. Sie ist nicht nur verletzt/traumatisiert (wie du meinst), sondern sie ist (auch) eine Narzisstin (das meine ich). Und du hilfst ihr keineswegs, wenn du ihr erlaubst, ihre narzisstische Ader nach Lust und Laune an dir auszuleben.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Aug 2017 09:22
Holofernes hat geschrieben: 01 Aug 2017 21:01
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jul 2017 19:16Davon, dass ich ein besserer Partner wäre als die Männer, die gut aussehen, sie für Beziehungen und Sex nimmt, aber über deren Verhalten sie regelmäßig schimpft. Ist aber nur eine sinnlose Illusion.
Warum nehmen die nicht einfach einen Mann, der gut aussieht UND sich nett verhält?!
Das gibt es nur selten und deshalb sind diese schon lange alle glücklich vergeben und weg vom Partnermarkt ... und wenn sie doch mal wieder solo sind, sind die gleich weg. Was übrigbleibt, sind Personen, die zwar gut aussehen, aber beim Charakter nicht überzeugen (haben nur kurze Beziehungen) oder bei der Optik nicht (haben erst gar nichts).
da gibst du jetzt aber einigen leuten was zu tun, die das jetzt in ihre AL-theorie irgendwie integrieren müssen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Erlkönigin

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Erlkönigin »

Bitte brich den Kontakt ab.
Mag und kann durchaus sehr gut sein, dass sie traumatisiert ist und andere psychische Probleme hat: Aber die wirst Du nicht weglieben können. Und sie wirkt alles andere als bereit an sich selbst zu arbeiten.

Ich bin beileibe kein Fan davon, den Kontakt zu einer Frau abzubrechen, weil man bei ihr in der Kumpelschiene gelandet ist. Mein freund hat dort bei mir Monate verbracht. Bedingung ist aber, dass die Frau den Mann dann auch tatsächlich wie einen guten Kumpel bzw. Freund behandelt. Also mit Respekt und Dankbarkeit und so. Und das ist hier leider einfach gar nicht gegeben.
Sie geht ganz furchtbar mit Dir rum.

Ich sehe auch ehrlich gesagt keine Möglichkeit, wie sich das in mittelferner Zukunft bessern könnte.
Ich kann das wirklich nicht feinfühliger sagen, aber bitte schieß sie ab und schaff (v.a. auch emotional) Platz für Neues.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Lonely »

Gilbert hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Alle paar Monate gibt es so einen Thread, bei dem man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.
Stimmt. Ich komme mir vor wie die kopfschüttelnde Frau Suhrbier aus einem Otto Waalkes Sketch.
Ich komme mir ein bisschen wie ein Katastrophentourist vor.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Bei mir damals brach der Kontakt zu solchen Frauen nach Ende der Schulzeit und Wegzug aller Leute meines Abiturjahrgangs außer mir und noch 2 anderen Männern aus meiner Region automatisch ab.
Ich wusste, dass ich nur ausgenutzt werde, aber auch, dass ich sonst keinerlei Kontakt mehr mit Frauen gehabt hätte, wenn ich diese Kontakte beendet hätte.
"Kopf frei für was neues machen" klingt so leicht, wenn keine Chance auf was Neues da ist... vor allem nicht auf Kontakte auf Augenhöhe.
Aber im Gegensatz zu mir soll er hübsch sein und bessere Chancen haben. Nutze sie! Und Hobbys zu haben, die auch noch viele andere Menschen haben, ist doch was tolles :) Ich verstehe nicht, warum das was für dich unattraktiv macht. Naja, aber es gibt auch Leute, die kein Automodell wollen, was sie am Tag zig Mal rumfahren sehen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
lieschenmueller

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von lieschenmueller »

Ich bin auch für abschießen. :coolgun:

Stelle ich mir jedoch nicht so einfach vor, zumal wenn man bedenkt, dass die beiden obendrein Kollegen sind!!
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Unkreativer hat geschrieben: 02 Aug 2017 20:54
Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 20:48Wie gesagt, sie hat psychische Probleme...
Das ist böse und sowas darf man ja nicht fragen, aber hat sie die wirklich so, wie sie es sagt? Hast du dafür irgendwelche Belege außer ihren Erzählungen? Und für das, was ihr passiert ist?
Ich bin ja nicht bei der Kriminalpolizei und muss Beweismaterial sicher stellen. Ich glaube ihr. Das ist ein Gefühl. Ich denke nicht, dass man in so einem Fall der Sache nachgeht und nach der Richtigkeit abklopft.
Peter hat geschrieben:Entschuldige meine Neugierde. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du den Kaffee bezahlt hast?
Ich erinnere mich nicht mehr genau, ob sie mir dafür anschließend Geld gegeben hat oder nicht. Das war Ende Dezember.
Gilbert hat geschrieben:Ich komme mir vor wie die kopfschüttelnde Frau Suhrbier aus einem Otto Waalkes Sketch.
Als notorische Sozialdemokratin findet die Kopfschütteln ja auch janz normal...
Goldstück hat geschrieben:Tyrion hat ja auch mal ein Foto gepostet, gaaanz früher unter seinem alten Namen ^^ und schlecht sieht er nicht aus.
Danke für die Blumen. Man muss es nur oft genug wiederholen, dann glaubt das vllt auch mal eine...
lieschenmueller hat geschrieben:Ich bin auch für abschießen. :coolgun:

Stelle ich mir jedoch nicht so einfach vor, zumal wenn man bedenkt, dass die beiden obendrein Kollegen sind!!
Genau das ist es eben. Wenn mal einer den glorreichen Einfall hat, dass sie und ich zusammen auf eine Messe gehen sollen, dann haben wir den Salat...

Gestern Nachmittag hat sie mir übrigens plötzlich geschrieben. Hintergrund ist, dass ich in meinem WhatsApp-Profiltext folgendes stehen hatte: "Sie schwimmt vorbei, bemerkt mich nicht. Ich bin ihr Schatten, sie steht im Licht. Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht". Das habe ich in Bezug auf ein anderes Mädel vor Monaten mal da reingeschrieben. Aber gestern Nachmittag meldete Nicole sich dazu: "Wir wissen beide, wen du damit meinst. Findest du nicht, dass es besser ist, das wieder rauszunehmen?" - Ich: "Du denkst, ich meine dich damit?" - Sie: "Nein. Belassen wir es lieber dabei". Später dann sie: "Dir ist bewusst, dass ich nicht dumm bin?" - Ich: "Schon. Obwohl mir das jetzt ein bisschen Angst macht..." - Sie: "Weil du weißt, dass ich weiß, was los ist, obwohl du dachtest, ich denk was anderes". Ich sag es ganz ehrlich: Das habe ich nicht begriffen. Dann kam von ihr noch ein: "Zerstör es nicht, indem du es zu offensichtlich machst. Tut mir leid, aber irgendwann musste ich dir das sagen".
Tja, das nehme ich jetzt einfach mal so zur Kenntnis...
Erlkönigin

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Erlkönigin »

Tyrion hat geschrieben: 04 Aug 2017 16:41Gestern Nachmittag hat sie mir übrigens plötzlich geschrieben. Hintergrund ist, dass ich in meinem WhatsApp-Profiltext folgendes stehen hatte: "Sie schwimmt vorbei, bemerkt mich nicht. Ich bin ihr Schatten, sie steht im Licht. Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht". Das habe ich in Bezug auf ein anderes Mädel vor Monaten mal da reingeschrieben. Aber gestern Nachmittag meldete Nicole sich dazu: "Wir wissen beide, wen du damit meinst. Findest du nicht, dass es besser ist, das wieder rauszunehmen?" - Ich: "Du denkst, ich meine dich damit?" - Sie: "Nein. Belassen wir es lieber dabei". Später dann sie: "Dir ist bewusst, dass ich nicht dumm bin?" - Ich: "Schon. Obwohl mir das jetzt ein bisschen Angst macht..." - Sie: "Weil du weißt, dass ich weiß, was los ist, obwohl du dachtest, ich denk was anderes". Ich sag es ganz ehrlich: Das habe ich nicht begriffen. Dann kam von ihr noch ein: "Zerstör es nicht, indem du es zu offensichtlich machst. Tut mir leid, aber irgendwann musste ich dir das sagen".
Tja, das nehme ich jetzt einfach mal so zur Kenntnis...
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das heißt, das sie weiß (zu wissen meint), dass Du in sie verliebt bist, Du aber keine Chance bei ihr hast. Du sollst das nicht offensichtlich(er) machen, damit es eure "Freundschaft" nicht kaputt macht.

Du kannst den Kontakt zwar nicht abbrechen, aber erheblich reduzieren und auf einer professionellen Ebene belassen.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Brax »

Tyrion, tu dir den Gefallen und schreib ihr klipp und klar, dass sie damit nicht gemeint ist!
Nonkonformist

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nonkonformist »

Tyrion hat geschrieben: 04 Aug 2017 16:41 Dann kam von ihr noch ein: "Zerstör es nicht, indem du es zu offensichtlich machst. Tut mir leid, aber irgendwann musste ich dir das sagen".
Tja, das nehme ich jetzt einfach mal so zur Kenntnis...
Zerstöre was nicht?
Diese herrliche konstellation wo sie dich ausnutzt ohne nur im allergeringsten etwas im tausch zurück geben zu wollen oder müssen?
Sie hat um ehrlich zu sein mehr zu verlieren als du....
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben: 04 Aug 2017 16:41 Ich denke nicht, dass man in so einem Fall der Sache nachgeht und nach der Richtigkeit abklopft.
Genau sowas wissen Psychopathen und nutzen das aus. Ich meine nur, wenn du sie zum Beispiel zum Gericht gefahren hättest wegen sowas, wäre die Psychopathietheorie deutlich unwahrscheinlicher geworden. So bleibt die Möglichkeit im Raum stehen.