Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pferdefreundin

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Pferdefreundin »

Volta hat geschrieben: 06 Mär 2019 10:54
Pferdefreundin hat geschrieben: 06 Mär 2019 08:39
Als Frau mit Optik unter 10 Prozent wirst du von den Männern maximal wie Dreck behandelt, machen wir uns da mal nichts vor.
Naja, auch wenn dein Frust aus dir spricht, so ist es doch sexistisch was du da sagst. Du wirst sicher nicht von allen Männern wie Dreck behandelt. Haben wir uns nicht beim Leipzig-Treffen gesehen? Und nicht sexuell begehren ist nicht dasselbe wie wie Dreck behandeln...
Das ist mir auch klar. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass man sich jeden Tag solch "tolle" Anmerkungen anhören darf
Aber hey, alles nicht so schlimm, habe es anscheinend verdient so betitelt zu werden oder noch besser, hab mir das wahrscheinlich alles nur zum Spaß ausgedacht und eingebildet ... Bin ich froh, wenn dieses unwerte Dasein sein Ende gefunden hat...
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Volta »

Pferdefreundin hat geschrieben: 06 Mär 2019 11:58
Aber hey, alles nicht so schlimm,
Bitte mir keine Worte in den Mund legen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 05 Mär 2019 16:40 Giftzwerg hatte einen guten Kumpel, der der jungen Frau gesagt hat "gib ihm ne Chance, der ist okay", und er hat sein eigenes Verhalten überarbeitet. Glaubst Du wirklich, dass so etwas so selten ist wie ein Millionengewinn?
Sehr selten schon, habe sowas noch NIE irgendwo bezeugt. Oder ein "gib ihm ne Chance, der ist okay" hat bei den Frauen nichts bewirkt.
Tania hat geschrieben: 05 Mär 2019 19:28 Meiner Meinung nach ist beides wichtig. Wenn ich in einem Raum mit 10 Menschen sind, entscheide ich anhand der Ausstrahlung, mit wem ich ein Gespräch anfange. Erweist sich dies als komplett langweilig, verabschiede ich mich nach paar Minuten freundlich und entscheide wiederum nach Ausstrahlung, mit wem ich als nächstes rede.
Redest du hier von allgemein Leute zum Zeitvertreib für Smalltalk finden? Oder gezielt von Männern für Kontaktformen mit Sex wie einer Beziehung oder Affäre suchen? Übrigens wären wir hier beim Thema im anderen Thread: interessante Gesprächsthemen haben, was bestimmte Grundlagen voraussetzt, die eine als Nerd geltende Person eher nicht hat.
Gatem hat geschrieben: 05 Mär 2019 21:52
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Mär 2019 15:23
NBUC hat geschrieben: 04 Mär 2019 21:36 Interesse nicht erkennen gibt es eigentlich nicht wirklich. Interesse kann man eindeutig an mann oder frau bringen - wenn man denn interessiert ist.
Notfalls direkt sagen, falls alle indirekten oder nonverbalen Methoden weder zur Erwiderung noch Ablehnung führen.
Die Frage hierbei ist doch aber auch, wie energisch derjenige, der sein Interesse zeigen will, sein Interesse auch zeigen will. Und natürlich auch, ob diese Person ihrerseits erkennt, dass das Gegenüber die bisherigen Interessensbekundungen nicht als solche wahrgenommen hat.

Ich hatte es vor Kurzem bereits in einem anderen Thread geschrieben: Ich bin mir ziemlich sicher Interesse an mir durch eine Frau nicht erkennen zu können. Wenn nun also eine entsprechend interessierte Frau mein Nicht-erkennen nicht erkennt und an der Stelle dann einfach aufgibt und weiterzieht, dann war es das.
Je stärker das Interesse ist, desto verhemmter wird es gezeigt werden. Da wären wir wieder beim Aussehen, was das zum Großteil bestimmt. Mehr ist etwa bei Kaltansprachen gar nicht bekannt.
Dann hatte noch nie eine Frau Interesse an dir. Wenn eine Frau immer wieder scheinbar zufällig in deiner Nähe ist und reden will, obwohl zig andere Leute da wären, es immer wieder zu Berührungen kommt und das so oft ist, dass es zuviel Zufall für einen Zufall ist, wird dir das auffallen. Oder wenn sie dir im Vergleich zu anderen Männern besonders viel Aufmerksamkeit oder Anerkennung widmet. Oder Fragen stellt, die darauf hinauslaufen, deine (gewünschte) Beziehungssituation zu erfahren. Oder immer wieder zu dir herschaut und dich anlächelt oder sich extra hübsch macht wenn sie weiß, dass sie dir begegnet.
Valkyrja hat geschrieben: 05 Mär 2019 22:54 Sicher kann man bis zu einem bestimmten Punkt Veränderungen vornehmen, aber eben auch nur in Grenzen, besonders, wenn die Grundlagen einfach mies sind.

Auch Selbstoptimierung hat ihre Grenzen.
Bei dem Einen ist es die Psyche, beim Anderen das Aussehen.... und manchmal kommt eben Beides zusammen.
Wie bei mir.

Das Aussehen spielt gerade für Frauen eines alles entscheidene Rolle und das meist schon auf dem ersten Blick.

Viele Menschen haben 'Makel', können die aber optisch oft mit etwas anderem ausgleichen und es gibt Menschen, die das eben nicht können.
Die das wirklich nicht können und nicht alle bilden sich das nur ein....
Du hast so Recht. Nicht jeder gehört zu denen, bei denen die paar Prozent an Plus was Verhalten und Ausstrahlung bringt, eine in der Praxis relevante Steigerung der Chancen bewirken. Wenn jemand schreibt, dass es fast nur um Selbstbewusstsein und Ausstrahlung geht, ist das einfach nur fernab jeglicher Realität.
Volta hat geschrieben: 06 Mär 2019 10:54
Pferdefreundin hat geschrieben: 06 Mär 2019 08:39
Als Frau mit Optik unter 10 Prozent wirst du von den Männern maximal wie Dreck behandelt, machen wir uns da mal nichts vor.
Naja, auch wenn dein Frust aus dir spricht, so ist es doch sexistisch was du da sagst. Du wirst sicher nicht von allen Männern wie Dreck behandelt. Haben wir uns nicht beim Leipzig-Treffen gesehen? Und nicht sexuell begehren ist nicht dasselbe wie wie Dreck behandeln...
In Bezug auf Situationen, wo es um Annäherungen für Beziehung, ONS oder Affären geht, kann das schon sein. Ok, die letztgenannten Punkte will sie nicht, aber das weiß ein Mann vorher nicht.

Unabhängig von ihr steht und anderen steht in dem Buch, was ich bösen Zungen nach nie gelesen habe:
Männliche Absolute Beginner von Sprenger hat geschrieben:Bezogen auf männliche Singles kann Küpper (2000) diese Ergebnisse [Singles überschätzen ihren Marktwert im Vergleich zu verpartnerten Menschen] nicht
stützen. In der Auswertung ihrer Fragebögen zeigen sich keine signifikanten
Anspruchsdifferenzen zwischen männlichen Singles und Männern in festen
Beziehungen. Sie stellt vielmehr einen Geschlechtseffekt fest: Unabhängig
vom Beziehungsstatus haben Frauen demnach höhere Ansprüche als
Männer, mit einer Spitze bei Single-Frauen.
Auch sollten Männer für Chancen wie Männer aussehen und nicht nach Frau oder Kind (gilt für Frauen analog):
Männliche Absolute Beginner von Sprenger hat geschrieben:Der Terminus „Androgynität“ bezeichnet die Vermischung weiblicher und
männlicher Merkmale. Küpper (2000) kann in ihrer Arbeit über die
Persönlichkeitsunterschiede zwischen Singles und Personen in fester
Partnerschaft erhöhte Androgynitätswerte unter Singles nachweisen. Nach
ihren Fragebogenauswertungen sind Single-Männer deutlich weniger maskulin
als ihre Geschlechtsgenossen in festen Beziehungen. Ähnlich weisen
Single-Frauen weniger feminine Persönlichkeitseigenschaften auf als
partnerschaftlich gebundene Frauen. Bemerkenswert ist zudem, dass
Single-Frauen gar mehr maskuline Eigenschaften aufweisen als die Single-Männer; die am wenigsten maskuline Gruppe in der Untersuchung von Küpper (2000) ist die der „unfreiwilligen“ Single-Männer.
Und was gilt als "typisch maskulin"? Ihr ahnt es: hohe Körpergröße, markantes Gesicht, tiefe Stimme.

Und dazu auch sehr interessant, wenn jemand von Elternhaus auszieht, scheint das auch negative Effekte haben zu können:
Männliche Absolute Beginner von Sprenger hat geschrieben:Ohne diese Befunde geht die Single-Forschung bislang davon aus, dass
Androgynität mehr Folge als Ursache des Single-Daseins ist: Nach Soltau
(1993) und Stich (2002) führt das Alleinleben zwangsweise zur Aneignung
gegengeschlechtlicher Kompetenzen. Männer müssen ihre Wäsche
waschen, bügeln, putzen und einkaufen, während Frauen die Bohrmaschine
bedienen und Wasserkästen tragen müssen, sofern sie nicht durch
Haushaltshilfen, Freunde oder Verwandte unterstützt werden. In wieweit
sich die Ausübung dieser Tätigkeiten auch auf die Persönlichkeitsstruktur
auswirkt, wird jedoch nicht weiter thematisiert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Melli »

Pferdefreundin hat geschrieben: 04 Mär 2019 19:58Männer kriegen bei meinem Anblick (zurecht) Brechanfälle und ich selbst auch, wenn ich in den Spiegel schaue und das Spiegelbild gibt nun mal die Wahrheit wieder.
Mit Verlaub, der Spiegel kann nur lügen, solange Du Dich durch die Augen solcher Männer anschaust.

Anders gesagt, das Problem ist nicht Dein Aussehen, sondern dass Du in einer *********** :upps: respektlosen Umgebung lebst. Das hat Dich schon ganz schlimm demoralisiert :(

Aber ich habe gut reden, ich könnte aussehen wie ich wollte, solche kleinen ************ :upps: hatten schon immer zu viel Angst vor mir, um auch nur tief Luft zu holen.


PS: Pferde und andere Tiere haben auch Augen im Kopf. Sie haben nur nicht einen so verdorbenen Charakter wie – manche – Menschen.
Gatem

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Gatem »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mär 2019 12:21 Dann hatte noch nie eine Frau Interesse an dir.
So stellt es sich aus meiner Perspektive dar, korrekt.

Es gab aber mindestens eine Frau, die tatsächlich an mir interessiert war. Aber selbst dieses Interesse habe ich auch nicht erkannt, bis sie dann irgendwann in Unterwäsche in meinem Bett lag…
Melli

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Melli »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mär 2019 12:21Auch sollten Männer für Chancen wie Männer aussehen und nicht nach Frau oder Kind (gilt für Frauen analog):
Ich persönlich finde das bei erwachsenen Männern nur extrem selten. Aber vielleicht lege ich da etwas strengere Maßstäbe an :specht:

Abgesehen davon kann ein androgyner Mann durchaus sehr reizvoll sein :amor:
Männliche Absolute Beginner von Sprenger hat geschrieben:Der Terminus „Androgynität“ bezeichnet die Vermischung weiblicher und männlicher Merkmale. Küpper (2000) kann in ihrer Arbeit über die Persönlichkeitsunterschiede zwischen Singles und Personen in fester Partnerschaft erhöhte Androgynitätswerte unter Singles nachweisen. Nach ihren Fragebogenauswertungen sind Single-Männer deutlich weniger maskulin als ihre Geschlechtsgenossen in festen Beziehungen. Ähnlich weisen Single-Frauen weniger feminine Persönlichkeitseigenschaften auf als partnerschaftlich gebundene Frauen. Bemerkenswert ist zudem, dass Single-Frauen gar mehr maskuline Eigenschaften aufweisen als die Single-Männer; die am wenigsten maskuline Gruppe in der Untersuchung von Küpper (2000) ist die der „unfreiwilligen“ Single-Männer.
Androgyn wird man nicht, man ist es :mrgreen:

(Offensichtlich verweile ich da lieber noch bei physiologischen "Merkmalen", s.o. :schuechtern:)

Sollte der Fragebogen tendenziell eher nach einer Auswahl von Rollenklischees o. dgl. gefragt haben, dann wird man wahrscheinlich das Ergebnis erhalten haben, das man erzielen wollte :(

Sollte ich zu skeptisch sein, seht es als Berufskrankheit an :shy:
Männliche Absolute Beginner von Sprenger hat geschrieben:Ohne diese Befunde geht die Single-Forschung bislang davon aus, dass Androgynität mehr Folge als Ursache des Single-Daseins ist: Nach Soltau (1993) und Stich (2002) führt das Alleinleben zwangsweise zur Aneignung gegengeschlechtlicher Kompetenzen. Männer müssen ihre Wäsche waschen, bügeln, putzen und einkaufen, während Frauen die Bohrmaschine bedienen und Wasserkästen tragen müssen, sofern sie nicht durch Haushaltshilfen, Freunde oder Verwandte unterstützt werden. In wieweit sich die Ausübung dieser Tätigkeiten auch auf die Persönlichkeitsstruktur auswirkt, wird jedoch nicht weiter thematisiert.
Stelle mer uns emol janz dumm: Wat is ene "Persönlichkeitsstruktur"? :oops: Wenn ich andere wissenschaftliche Ansätze verfolge, dann ist das nicht sehr hilfreich. Zudem es gute Gründe gibt, dem Konzept von "Persönlichkeit" kritisch gegenüberzustehen :(

Obendrein, wenn ich diese Passage lese, dann bestätigt das genau meine Befürchtung hinsichtlich Rollenklischees.

Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder ein bißchen überprivilegiert :specht: Ich hatte noch nie eine Bohrmaschine in der Hand, und ich muß mich auch um einige andere Dinge nicht kümmern.

Kann sein, daß ich z.T. einem "Korruptionsmodell" von AB folge. Soll heißen, ich müßte wahrscheinlich zu viel aufgeben... :(
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Mär 2019 15:23
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 04 Mär 2019 19:59 Och, ich bekam ja durchaus Likes von Frauen -- attraktiven Frauen -- nur konnte ich deren Erwartungen in Bezug aufs Lifestylemodell nicht im geringsten erfüllen. Kurz gesagt: Nicht aufregend genug. Und wer meine RL-Berichte noch kennt: Ich bin in Gruppen stets das Neutrum und trotz 1.90 als Mann unsichtbar (siehe mein Nickname). Online ist oberflächlicher, da zählt für ein Like/Match noch keine Persönlichkeit, deshalb bekomme ich ja dort mehr Aufmerksamkeit in Form von Profilbesuchen/Likes oder gar Anschriften. Da kommt der Bruch dann erst bei den ersten Sätzen, wenn sich rausstellt, wer ich wirklich bin (üblicherweise bei der Frage "Was machst du so?").
Liest sich für mich so, als ob du die falschen Frauen auswählst. Falls noch nicht gemacht, suche gezielt nach Frauen, die einen zu dir passenden, von der Allgemeinheit als "langweilig" geltenden Lifestyle haben.
Nur, dass da nirgends etwas von "ich wähle aus" steht... Lies das bitte noch mal richtig. ;)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Cornerback »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mär 2019 12:21 Auch sollten Männer für Chancen wie Männer aussehen und nicht nach Frau oder Kind (gilt für Frauen analog):
Männliche Absolute Beginner von Sprenger hat geschrieben:Der Terminus „Androgynität“ bezeichnet die Vermischung weiblicher und
männlicher Merkmale. Küpper (2000) kann in ihrer Arbeit über die
Persönlichkeitsunterschiede zwischen Singles und Personen in fester
Partnerschaft erhöhte Androgynitätswerte unter Singles nachweisen. Nach
ihren Fragebogenauswertungen sind Single-Männer deutlich weniger maskulin
als ihre Geschlechtsgenossen in festen Beziehungen. Ähnlich weisen
Single-Frauen weniger feminine Persönlichkeitseigenschaften auf als
partnerschaftlich gebundene Frauen. Bemerkenswert ist zudem, dass
Single-Frauen gar mehr maskuline Eigenschaften aufweisen als die Single-Männer; die am wenigsten maskuline Gruppe in der Untersuchung von Küpper (2000) ist die der „unfreiwilligen“ Single-Männer.
Und was gilt als "typisch maskulin"? Ihr ahnt es: hohe Körpergröße, markantes Gesicht, tiefe Stimme.
Also meinem Textveständnis nach geht es da nicht um die Optik; auch wenn mir Androgynität sonst auch nur in optischem Kontext geläufig war. Es geht somit wohl eher um sowas wie Selbstsicherheit, emotionale Gefestigtheit, Mut, Dominanz, Revierverhalten, Beschützerinstinkt (mit der dafür teilweise nötigen Aggressivität), etc. - dies sind auch Eigenschaften die z.T. von Kriminellen im besonderen Maße erfüllt werden - neben evtl. gutem Aussehen.

Man muss nicht immer alles zwanghaft aufs Aussehen beziehen. Und jetzt sag nicht: Halo-Effekt. ;) Solche Eigenschaften sind ja keine Einbildung aufgrund des Äußeren, sondern das Äußere kann die Wahrnehmung da höchstens sekundär beeinflussen. Wenn ein Mann z.B. sehr unsicher ist, wird das immer auffallen und fällt insb. bei Frauen (nicht zwingend, aber oft) auch einfach negativ ins Gewicht; sicherlich wird jemand der gut aussieht und charakterlich unmännlich ist eher Erfolg haben, als wenn er das nicht täte.
Den gleichen Fehler machen mMn die Männer die alles auf Geld beziehen, weil extrem reiche Männer bei bestimmten Frauen damit alles ausgleichen können. Der Durchschnittsmann ist nicht AB und er hatte nicht deswegen schon Beziehungen weil er so gut aussieht, sondern er sieht eben entsprechend auch nur durchschnittlich aus und und hat auch nur durchschnittlich viel Geld. Das schließt ja auch nicht aus, dass manche im Einzelfall mit ihrem Aussehen in einer "Todeszone" liegen könnten, nur wenn jetzt jemand durchschnittlich oder leicht unterdurchschnittlich aussieht, dann werden mit hoher Wahrscheinlichkeit eher andere Faktoren für das AB-Tum verantwortlich sein, auch wenn er es natürlich auch mit besserem Aussehen trotzdem leichter hätte, dass muss sich ja nicht ausschließen.

Genauso wie du nicht möchtest, dass man dir deine Erfahrungen und daraus gezogenen Schlussfolgerungen abspricht, gilt das auch für andere, die evtl. aufgrund anderer nachteiliger Eigenschaften negative Erfahrungen gemacht haben. Insofern ist es auch nicht so ganz fair von dir alles immer wieder auf die optische Ebene zu interpretieren. Auf mich trifft z.B. eigentlich keine der oben von mir genannten maskulinen Eigenschafen wirklich zu, zumindest im nach Außen erkennbaren Verhalten. Ich sehe mMn auch nicht gut aus, wenn auch wohl nicht dramatisch schlecht - zumindest von der Physis bin ich für die meisten Frauen wohl im grünen Bereich, 1,87m, weder dick, muskulös oder hager/schmal; vom Gesicht her (was aus meiner Sicht entscheidender ist, ob ein Mann von Frauen als attraktiv wahrgenommen wird...) "an sich", vielleicht noch durchschnittlich, aber mit einem sichtbaren "Makel" der mir immer wieder Kopfzerbrechen und Komplexe bereitet (und ich meine damit nicht sowas wie meine große Nase). Ich wurde noch nie wegen meinem Aussehen beleidigt, aber dafür durchaus schon für mein Verhalten belächelt. Bei mir hat die Anspannung dann z.B. auch Auswirkungen auf meine Stimme die dadurch hörbar "kopflastiger" wird als normal, zb auch die Optik dürfte dadurch beeinträchtigt werden (ängstlicher Blick, etc.). Wenn ich nun das Calvin Klein Model³ wäre, dann könnte ich nur dadurch sicher trotzdem viel Sex bekommen und auch schnell ne Beziehung finden. MMn würde es mir aber zumindest im Hinblick auf eine Beziehung ebenso helfen wenn ich verhaltensmäßig nur "durchschnittlich" männlich wäre bzw. ungehemmt das entsprechende Verhalten zeigen oder zumindest faken könnte. Dafür würde teilweise sicherlich auch helfen, wenn ich den Makel nicht hätte (rede ich mir ein), der Zusammenhang ist aber ja trotzdem nicht zwingend.

Ich kann deine Logik schon irgendwie nachvollziehen und glaube theoretisch betrachtet auch, dass bei wirklich "perfektem" Aussehen Erfolg zwingend ist (natürlich nicht unbedingt bei jeder Frau). Nur wird innerhalb dieser Logik keine Aussage darüber getroffen ob es nicht in der Praxis je nach Einzelfall auch andere Eigenschaften geben könnte, wo man ggf. sogar mit (weniger bzw. machbaren) Verbesserungen mehr Fortschritt im Hinblick auf sein Ziel erreichen kann.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mär 2019 12:21
Tania hat geschrieben: 05 Mär 2019 19:28 Meiner Meinung nach ist beides wichtig. Wenn ich in einem Raum mit 10 Menschen sind, entscheide ich anhand der Ausstrahlung, mit wem ich ein Gespräch anfange. Erweist sich dies als komplett langweilig, verabschiede ich mich nach paar Minuten freundlich und entscheide wiederum nach Ausstrahlung, mit wem ich als nächstes rede.
Redest du hier von allgemein Leute zum Zeitvertreib für Smalltalk finden? Oder gezielt von Männern für Kontaktformen mit Sex wie einer Beziehung oder Affäre suchen?
Ich glaube, wir leben gerade irgendwie auf verschiedenen Planeten. Unter "gezielt Männer für Kontaktformen mit Sex suchen" verstehe ich sowas wie "nachts um drei bei der Ü30-Party Männern unter Tanzvorwand den Hintern entgegen strecken" oder "bei po***en.de jemanden mit 'Na, Lust auf ein spontanes Treffen' anschreiben". Und so etwas hab ich noch nie getan.

Wenn ich mit Leuten rede, dann um mit ihnen zu reden. Und sie dabei vielleicht besser kennen zu lernen (ein Gespräch übers Wetter taugt da nix, ein Gespräch über Lebenserfahrungen schon eher). Und dann sind eigentlich alle Entwicklungsrichtungen drin. Aber welche es davon werden wird, weiß ich im Moment der Kontaktaufnahme doch lange noch nicht.

Insofern bin ich jetzt gerade völlig unsicher, was Du wissen willst und ob ich die Frage vielleicht schon beantwortet habe :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mär 2019 12:21 Dann hatte noch nie eine Frau Interesse an dir. Wenn eine Frau immer wieder scheinbar zufällig in deiner Nähe ist und reden will, obwohl zig andere Leute da wären, es immer wieder zu Berührungen kommt und das so oft ist, dass es zuviel Zufall für einen Zufall ist, wird dir das auffallen. Oder wenn sie dir im Vergleich zu anderen Männern besonders viel Aufmerksamkeit oder Anerkennung widmet. Oder Fragen stellt, die darauf hinauslaufen, deine (gewünschte) Beziehungssituation zu erfahren. Oder immer wieder zu dir herschaut und dich anlächelt oder sich extra hübsch macht wenn sie weiß, dass sie dir begegnet.
Ein etwaiges Interesse geht auch noch wesentlich subtiler. Dabei vermute ich, daß es manch einem kaum auffällt, obwohl das Interesse definitiv vorhanden ist. Ich habe das selbst schon vor Jahren erlebt. Nur der Blick in ihre Augen und zeitnah ihre leicht zittrige Körperhaltung verriet es und sprach quasi Bände.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 06 Mär 2019 16:28 "bei po***en.de jemanden mit 'Na, Lust auf ein spontanes Treffen' anschreiben". Und so etwas hab ich noch nie getan.
he he...ja das tun wohl die meisten Frauen auch eher nicht.... :D trotzdem sind auf besagter Plattform schon einige unterwegs... :mrgreen:

Für AB’s jedoch eher ungeeignet wenn ich mir die Vorstellungen und Erwartungen einiger Damen da so ansehe…. Da wird einem ja fast schwindlig :D
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von fidelchen »

knopper hat geschrieben: 07 Mär 2019 11:16
Tania hat geschrieben: 06 Mär 2019 16:28 "bei po***en.de jemanden mit 'Na, Lust auf ein spontanes Treffen' anschreiben". Und so etwas hab ich noch nie getan.
he he...ja das tun wohl die meisten Frauen auch eher nicht.... :D trotzdem sind auf besagter Plattform schon einige unterwegs... :mrgreen:

Für AB’s jedoch eher ungeeignet wenn ich mir die Vorstellungen und Erwartungen einiger Damen da so ansehe…. Da wird einem ja fast schwindlig :D
Uiii will mehr über deine po***en.de Erfahrung wissen :)...

Das wird ja richtig interessant und bitte nicht die schmutzigen Details auslassen :good:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
knopper

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von knopper »

fidelchen hat geschrieben: 07 Mär 2019 13:21
Uiii will mehr über deine po***en.de Erfahrung wissen :)...

Das wird ja richtig interessant und bitte nicht die schmutzigen Details auslassen :good:
:D nee nix is.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 06 Mär 2019 15:52
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Mär 2019 15:23
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 04 Mär 2019 19:59 Och, ich bekam ja durchaus Likes von Frauen -- attraktiven Frauen -- nur konnte ich deren Erwartungen in Bezug aufs Lifestylemodell nicht im geringsten erfüllen. Kurz gesagt: Nicht aufregend genug. Und wer meine RL-Berichte noch kennt: Ich bin in Gruppen stets das Neutrum und trotz 1.90 als Mann unsichtbar (siehe mein Nickname). Online ist oberflächlicher, da zählt für ein Like/Match noch keine Persönlichkeit, deshalb bekomme ich ja dort mehr Aufmerksamkeit in Form von Profilbesuchen/Likes oder gar Anschriften. Da kommt der Bruch dann erst bei den ersten Sätzen, wenn sich rausstellt, wer ich wirklich bin (üblicherweise bei der Frage "Was machst du so?").
Liest sich für mich so, als ob du die falschen Frauen auswählst. Falls noch nicht gemacht, suche gezielt nach Frauen, die einen zu dir passenden, von der Allgemeinheit als "langweilig" geltenden Lifestyle haben.
Nur, dass da nirgends etwas von "ich wähle aus" steht... Lies das bitte noch mal richtig. ;)
Aufgrund von "Match" schließe ich auf Tinder. Und ein Match gibt es dort nur, wenn beide Personen sich gegenseitig geliked haben, d.h. es können nur Frauen sein, die du ausgewählt hast.
Cornerback hat geschrieben: 06 Mär 2019 16:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mär 2019 12:21 Auch sollten Männer für Chancen wie Männer aussehen und nicht nach Frau oder Kind (gilt für Frauen analog):
Männliche Absolute Beginner von Sprenger hat geschrieben:Der Terminus „Androgynität“ bezeichnet die Vermischung weiblicher und
männlicher Merkmale. Küpper (2000) kann in ihrer Arbeit über die
Persönlichkeitsunterschiede zwischen Singles und Personen in fester
Partnerschaft erhöhte Androgynitätswerte unter Singles nachweisen. Nach
ihren Fragebogenauswertungen sind Single-Männer deutlich weniger maskulin
als ihre Geschlechtsgenossen in festen Beziehungen. Ähnlich weisen
Single-Frauen weniger feminine Persönlichkeitseigenschaften auf als
partnerschaftlich gebundene Frauen. Bemerkenswert ist zudem, dass
Single-Frauen gar mehr maskuline Eigenschaften aufweisen als die Single-Männer; die am wenigsten maskuline Gruppe in der Untersuchung von Küpper (2000) ist die der „unfreiwilligen“ Single-Männer.
Und was gilt als "typisch maskulin"? Ihr ahnt es: hohe Körpergröße, markantes Gesicht, tiefe Stimme.
Also meinem Textveständnis nach geht es da nicht um die Optik; auch wenn mir Androgynität sonst auch nur in optischem Kontext geläufig war. Es geht somit wohl eher um sowas wie Selbstsicherheit, emotionale Gefestigtheit, Mut, Dominanz, Revierverhalten, Beschützerinstinkt (mit der dafür teilweise nötigen Aggressivität), etc. - dies sind auch Eigenschaften die z.T. von Kriminellen im besonderen Maße erfüllt werden - neben evtl. gutem Aussehen.

Man muss nicht immer alles zwanghaft aufs Aussehen beziehen. Und jetzt sag nicht: Halo-Effekt. ;) Solche Eigenschaften sind ja keine Einbildung aufgrund des Äußeren, sondern das Äußere kann die Wahrnehmung da höchstens sekundär beeinflussen. Wenn ein Mann z.B. sehr unsicher ist, wird das immer auffallen und fällt insb. bei Frauen (nicht zwingend, aber oft) auch einfach negativ ins Gewicht; sicherlich wird jemand der gut aussieht und charakterlich unmännlich ist eher Erfolg haben, als wenn er das nicht täte.
Den gleichen Fehler machen mMn die Männer die alles auf Geld beziehen, weil extrem reiche Männer bei bestimmten Frauen damit alles ausgleichen können. Der Durchschnittsmann ist nicht AB und er hatte nicht deswegen schon Beziehungen weil er so gut aussieht, sondern er sieht eben entsprechend auch nur durchschnittlich aus und und hat auch nur durchschnittlich viel Geld. Das schließt ja auch nicht aus, dass manche im Einzelfall mit ihrem Aussehen in einer "Todeszone" liegen könnten, nur wenn jetzt jemand durchschnittlich oder leicht unterdurchschnittlich aussieht, dann werden mit hoher Wahrscheinlichkeit eher andere Faktoren für das AB-Tum verantwortlich sein, auch wenn er es natürlich auch mit besserem Aussehen trotzdem leichter hätte, dass muss sich ja nicht ausschließen.

Genauso wie du nicht möchtest, dass man dir deine Erfahrungen und daraus gezogenen Schlussfolgerungen abspricht, gilt das auch für andere, die evtl. aufgrund anderer nachteiliger Eigenschaften negative Erfahrungen gemacht haben. Insofern ist es auch nicht so ganz fair von dir alles immer wieder auf die optische Ebene zu interpretieren. Auf mich trifft z.B. eigentlich keine der oben von mir genannten maskulinen Eigenschafen wirklich zu, zumindest im nach Außen erkennbaren Verhalten. Ich sehe mMn auch nicht gut aus, wenn auch wohl nicht dramatisch schlecht - zumindest von der Physis bin ich für die meisten Frauen wohl im grünen Bereich, 1,87m, weder dick, muskulös oder hager/schmal; vom Gesicht her (was aus meiner Sicht entscheidender ist, ob ein Mann von Frauen als attraktiv wahrgenommen wird...) "an sich", vielleicht noch durchschnittlich, aber mit einem sichtbaren "Makel" der mir immer wieder Kopfzerbrechen und Komplexe bereitet (und ich meine damit nicht sowas wie meine große Nase). Ich wurde noch nie wegen meinem Aussehen beleidigt, aber dafür durchaus schon für mein Verhalten belächelt. Bei mir hat die Anspannung dann z.B. auch Auswirkungen auf meine Stimme die dadurch hörbar "kopflastiger" wird als normal, zb auch die Optik dürfte dadurch beeinträchtigt werden (ängstlicher Blick, etc.). Wenn ich nun das Calvin Klein Model³ wäre, dann könnte ich nur dadurch sicher trotzdem viel Sex bekommen und auch schnell ne Beziehung finden. MMn würde es mir aber zumindest im Hinblick auf eine Beziehung ebenso helfen wenn ich verhaltensmäßig nur "durchschnittlich" männlich wäre bzw. ungehemmt das entsprechende Verhalten zeigen oder zumindest faken könnte. Dafür würde teilweise sicherlich auch helfen, wenn ich den Makel nicht hätte (rede ich mir ein), der Zusammenhang ist aber ja trotzdem nicht zwingend.

Ich kann deine Logik schon irgendwie nachvollziehen und glaube theoretisch betrachtet auch, dass bei wirklich "perfektem" Aussehen Erfolg zwingend ist (natürlich nicht unbedingt bei jeder Frau). Nur wird innerhalb dieser Logik keine Aussage darüber getroffen ob es nicht in der Praxis je nach Einzelfall auch andere Eigenschaften geben könnte, wo man ggf. sogar mit (weniger bzw. machbaren) Verbesserungen mehr Fortschritt im Hinblick auf sein Ziel erreichen kann.
"Nicht NUR um die Optik" hätte besser gepasst. Der Autor macht hier keine Spezifizierung auf was er das "maskulin" bezieht. Wenn man aber nun bedenkt, was man von einer fremden Person für Merkmale weiß, ist es wieder klarer, was gemeint sein muss. Maskuline Charaktereigenschaften sieht man jemanden nicht an.
Und oh doch, der Halo-Effekt spielt da rein. Einem großen Mann mit tiefer Stimme und markanten Gesicht werden eher maskuline Charaktereigenschaften wie Selbstbewusstein, emotionale Gefestigtheit und Dominanz unterstellt als einen kleinen, nach Frau oder Kind aussehenden und klingenden Mann. Google mal nach "androgyner mann". So jemand wird sicher nie Türsteher werden können, da ein solcher Dominanz, Macht und Selbstbewusstsein ausstrahlen muss. Sicher kann ein kleiner, kindlicher oder femininer Mann auch selbstbewusst sein, nur das vermutet hier kaum jemand.
Dieser Zusammenhang ist nicht nur für die Partnersuche, sondern auch für den Erfolg im Beruf bestätigt.

Nur weil das optische Fundament passt, ist Erfolg noch lange nicht garantiert. Das streite ich nicht ab. Um NUR mit Optik zum Erfolg zu kommen, müsste man als Mann schon bei den obersten 5 % dabei sein.
Tania hat geschrieben: 06 Mär 2019 16:28 Ich glaube, wir leben gerade irgendwie auf verschiedenen Planeten. Unter "gezielt Männer für Kontaktformen mit Sex suchen" verstehe ich sowas wie "nachts um drei bei der Ü30-Party Männern unter Tanzvorwand den Hintern entgegen strecken" oder "bei po***en.de jemanden mit 'Na, Lust auf ein spontanes Treffen' anschreiben". Und so etwas hab ich noch nie getan.

Wenn ich mit Leuten rede, dann um mit ihnen zu reden. Und sie dabei vielleicht besser kennen zu lernen (ein Gespräch übers Wetter taugt da nix, ein Gespräch über Lebenserfahrungen schon eher). Und dann sind eigentlich alle Entwicklungsrichtungen drin. Aber welche es davon werden wird, weiß ich im Moment der Kontaktaufnahme doch lange noch nicht.

Insofern bin ich jetzt gerade völlig unsicher, was Du wissen willst und ob ich die Frage vielleicht schon beantwortet habe :gruebel:
Als Intro kosten mich soziale Kontakte sehr viel Kraft und Smalltalk mag ich gar nicht. Deshalb gehe mit dieser für mich knappen Ressource sehr sparsam um und rede von mir aus freiwillig nur mit Leuten, bei denen ich mir Freundschaft, Vorankommen im Beruf oder speziell bei Frauen einen Kontakt mit sexuellen Elementen möchte/erhoffe.
Meine Besuche im Nachtleben waren fast alle vom Frauen kennenlernen motiviert. Viele Leute auf engen Raum, die gleichzeitig reden und extrem laute Musik, das ist für mich kein Spaß.
Gilbert hat geschrieben: 07 Mär 2019 09:29 Ein etwaiges Interesse geht auch noch wesentlich subtiler. Dabei vermute ich, daß es manch einem kaum auffällt, obwohl das Interesse definitiv vorhanden ist. Ich habe das selbst schon vor Jahren erlebt. Nur der Blick in ihre Augen und zeitnah ihre leicht zittrige Körperhaltung verriet es und sprach quasi Bände.
Wenn auf so eine schwache Annäherung vom Mann nichts kommt und die Frau daraufhin nicht stärkere Signale sendet, kann man den Mann aber kaum Vorwürfe machen. Gibt Menschen, die generell im Umgang mit anderen (Fremden) nervös sind.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Mär 2019 17:12
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 06 Mär 2019 15:52
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Mär 2019 15:23 Liest sich für mich so, als ob du die falschen Frauen auswählst. Falls noch nicht gemacht, suche gezielt nach Frauen, die einen zu dir passenden, von der Allgemeinheit als "langweilig" geltenden Lifestyle haben.
Nur, dass da nirgends etwas von "ich wähle aus" steht... Lies das bitte noch mal richtig. ;)
Aufgrund von "Match" schließe ich auf Tinder. Und ein Match gibt es dort nur, wenn beide Personen sich gegenseitig geliked haben, d.h. es können nur Frauen sein, die du ausgewählt hast.
Schon interessant, wie du es immer schaffst, die eine Nebenbemerkung herauszufiltern, die am wenigsten das Kernthema beschreibt und dich dann auf diese einzuschiessen...
1. Nein, ich war nie auf Tinder (gibt zig Plattformen mit den selben Mechanismen).
2. Er war nur ein Teil davon Matchs. Vollständig stand in meinem Post aber eigentlich folgendes:
[…] Aufmerksamkeit in Form von Profilbesuchen/Likes oder gar Anschriften.
3. Waren die Matchs genau jene Frauen, welche ich eigentlich noch für am kompatibelsten gehalten habe (deshalb überhaupt mein Interesse). Tja, Pustekuchen, selbst die Gamerinnen (oder sonst mir ähnliche Frauen) suchen offenbar nach einem Abenteuertyp. Aber zu dem Thema hat Nordlicht84 vor einem Weilchen schon mal etwas geschrieben. Du hast sogar auf seinen Beitrag geantwortet. Bin jetzt zu faul zum raussuchen, irgendwo im "Abendgestaltung Werktags"-Thread.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Mär 2019 17:12
Gilbert hat geschrieben: 07 Mär 2019 09:29 Ein etwaiges Interesse geht auch noch wesentlich subtiler. Dabei vermute ich, daß es manch einem kaum auffällt, obwohl das Interesse definitiv vorhanden ist. Ich habe das selbst schon vor Jahren erlebt. Nur der Blick in ihre Augen und zeitnah ihre leicht zittrige Körperhaltung verriet es und sprach quasi Bände.
Wenn auf so eine schwache Annäherung vom Mann nichts kommt und die Frau daraufhin nicht stärkere Signale sendet, kann man den Mann aber kaum Vorwürfe machen. Gibt Menschen, die generell im Umgang mit anderen (Fremden) nervös sind.
Es geht hier in diesem Zusammenhang nicht um irgendwelche Vorwürfe. Sondern einfach nur um zu erwähnen, daß manches Interesse u.U. unbemerkt bleibt, weil es von der weiblichen Seite aus zu subtil ist und von der Männlichen nicht wahrgenommen wird. Aber dennoch als Interesse bzw. Option oder Möglichkeit vorhanden ist und nicht in Abrede gestellt werden kann....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
SLopes

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von SLopes »

Ich finde Männer mit einem klassischen und selbstbewussten Style toll. Hemden und Pullover finde ich sehr schön aber auch ein T-Shirt kann es bringen muss ja nicht so kleinlich sein alles :mrgreen: Die Hosen sollten nur nicht zu Eng sein und die Schuhe schön. Außerdem sollte ein Mann gut riechen und gepflegt sein das ist nämlich das WICHTIGSTE! :shylove:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Brax »

Mir ist es wichtig, dass ein Mann ordentlich und gepflegt aussieht. Aber in einem normalen Rahmen. Wenn einer total geschniegelt ist, finde ich das eher einschüchternd. :oops:
Melli

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Melli »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Mär 2019 17:12Einem großen Mann mit tiefer Stimme und markanten Gesicht werden eher maskuline Charaktereigenschaften wie Selbstbewusstein, emotionale Gefestigtheit und Dominanz unterstellt als einen kleinen, nach Frau oder Kind aussehenden und klingenden Mann. Google mal nach "androgyner mann". So jemand wird sicher nie Türsteher werden können, da ein solcher Dominanz, Macht und Selbstbewusstsein ausstrahlen muss. Sicher kann ein kleiner, kindlicher oder femininer Mann auch selbstbewusst sein, nur das vermutet hier kaum jemand.
Dieser Zusammenhang ist nicht nur für die Partnersuche, sondern auch für den Erfolg im Beruf bestätigt.
Besteht denn auf dem Arbeitsmarkt ein so hoher Bedarf für Rausschmeißer? :(

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, solche Männer schinden mehr bei anderen Männern Eindruck, als daß sie sehr vielen Frauen schlaflose Nächte bereiteten :(

Ach ja, diese androgynen Models auf Google sind eben Models. Was soll's?
SLopes hat geschrieben: 08 Mär 2019 10:21Außerdem sollte ein Mann gut riechen und gepflegt sein das ist nämlich das WICHTIGSTE! :shylove:
Ja, man sollte sich schon riechen können ... :oops:
Brax hat geschrieben: 08 Mär 2019 11:59Mir ist es wichtig, dass ein Mann ordentlich und gepflegt aussieht. Aber in einem normalen Rahmen. Wenn einer total geschniegelt ist, finde ich das eher einschüchternd. :oops:
Ich frage mich dann, ist der Schönling, zu oberflächlich o.ä. Es schüchtert mich nicht ein, aber Übertreibung gefällt mir nicht.
Zuletzt geändert von Melli am 08 Mär 2019 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 07 Mär 2019 19:40 3. Waren die Matchs genau jene Frauen, welche ich eigentlich noch für am kompatibelsten gehalten habe (deshalb überhaupt mein Interesse). Tja, Pustekuchen, selbst die Gamerinnen (oder sonst mir ähnliche Frauen) suchen offenbar nach einem Abenteuertyp. Aber zu dem Thema hat Nordlicht84 vor einem Weilchen schon mal etwas geschrieben. Du hast sogar auf seinen Beitrag geantwortet. Bin jetzt zu faul zum raussuchen, irgendwo im "Abendgestaltung Werktags"-Thread.
Danke für diese Information, dann kann ich mir das von t385 vorgeschlagene gezielte Suchen nach Gamerinnen sparen. Wenn schon Frauen, die selbst den ganzen Tag daheim sitzen, keinen entsprechenden Mann wollen, welche Frauen sollen dann solche Männer wollen?
Melli hat geschrieben: 08 Mär 2019 12:43 Besteht denn auf dem Arbeitsmarkt ein so hoher Bedarf für Rausschmeißer? :(

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, solche Männer schinden mehr bei anderen Männern Eindruck, als daß sie sehr vielen Frauen schlaflose Nächte bereiteten :(
Das nicht, aber solche Männer scheinen zumindest in jungen Jahren sehr gefragt zu sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34