Küssen mit Brille

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DreierBeziehung

Küssen mit Brille

Beitrag von DreierBeziehung »

Hi,
da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe, sich dies aber hoffentlich bald ändert wollte ich hier mal nachfragen:

Wie ist das, wenn sich 2 Brillenträger küssen? Gibt es da Probleme? Wenn ja, wie löst man die?

LG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sonnenklar

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Sonnenklar »

Brille(n) absetzen. ;)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Arikari »

Auch Brillenträger können sich unfallfrei küssen. Sogar hemmungsloses Rumgeknutsche wurde schon beobachtet. :pfeif: Ab und zu stoßen die Brillen aneinander, und der ein oder andere fettige Abdruck auf den Gläsern bleibt nicht aus. Aber alles halb so wild. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Bergkristall

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Bergkristall »

Mit Brille geht problemlos.
Fettabdrücke und damit schlechte Sicht hast du aber sofort.
Auf die Dauer empfiehlt sich abnehmen.

Dann kann es mit Augen auf oder zu weiter gehen. :mrgreen:
Milkman

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Milkman »

Brillen sind unproblematisch.

Da hätte ich mehr Angst bei zwei Zahnspangenträgern.
Bergkristall

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Bergkristall »

Dead Milkman hat geschrieben:Brillen sind unproblematisch.

Da hätte ich mehr Angst bei zwei Zahnspangenträgern.
Wird wohl auch kein Beinbruch sein.

Mir wurde ne total süße Story von 2 Rentnern erzählt, die sich im Altenheim verliebt haben.
Die Story stammt aus dem Umfeld meiner Mutter.

Bei denen verhakten die Spangen von den Gebissen bei einer der ersten Knutschereien.

Sie haben einfach rausgenommen und entknotet und wieder rein und weiter im Text. :good:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von TheRealDeal »

Bergkristall hat geschrieben: Auf die Dauer empfiehlt sich abnehmen.
Ich will doch gar nicht abnehmen... ;)

Brille runter, denn wenn du kurzsichtig bist, erscheinen dir ihre Lippen größer... :daumen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Isa_01 »

TheRealDeal hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben: Auf die Dauer empfiehlt sich abnehmen.
Ich will doch gar nicht abnehmen... ;)
Haha, so hab ichs auch erst gelesen...........
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von fifaboy1981 »

Joa wie schon geschrieben, es wird wohl irgendwie gehen, aber das einzige mal ist fast 7 jahre her, damals hatte ich noch keine Brille, und seit ich Brille habe, gab es keine bemühungen mehr in diese Richtung.
Vogelnest

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Vogelnest »

Wenn die Brille mal ab ist, sind Problemzonen auch weniger Problem :frech: :lol:
Faith

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Faith »

DreierBeziehung hat geschrieben:Hi,
da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe, sich dies aber hoffentlich bald ändert wollte ich hier mal nachfragen:

Wie ist das, wenn sich 2 Brillenträger küssen? Gibt es da Probleme? Wenn ja, wie löst man die?
Mein erster Kuss war tatsächlich auch mit einem Brillenträger ^^ Und es war in der tat so, das unsere Brillen aneinandergestoßen sind und das fande ich schon irgendwie leicht nervig. Aber der kuss war auch grauenvoll, deswegen bin ich da vllt nicht objektiv genug :lol:
Arikari hat geschrieben:Auch Brillenträger können sich unfallfrei küssen. Sogar hemmungsloses Rumgeknutsche wurde schon beobachtet. :pfeif: Ab und zu stoßen die Brillen aneinander, und der ein oder andere fettige Abdruck auf den Gläsern bleibt nicht aus. Aber alles halb so wild. ;)
Das freut mich zu hören :D Dennoch bin ich froh, das mein OdB keine Brille trägt^^ Ich empfinde es eher als störend, wenn sie aneinanderstoßen oder Abdrücke bleiben und sie abnehmen zu müssen fände ich richtig blöd^^
Also wie gesagt mir fehlt sicherlich die Erfahrung eines GUTES Kusses mit einem Brillenträger und wenn man den Typen total genial findet, wird das sicherlich weniger eine Rolle stören....
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von fifaboy1981 »

Faith hat geschrieben:Mein erster Kuss war tatsächlich auch mit einem Brillenträger ^^ Und es war in der tat so, das unsere Brillen aneinandergestoßen sind und das fande ich schon irgendwie leicht nervig. Aber der kuss war auch grauenvoll, deswegen bin ich da vllt nicht objektiv genug :lol:
Heißt aber auch, du hast selbst eine, also du darfst und derf Mann nicht? ist das nicht ein wenig unfair? ;)

Ich sollte ja von dem anderen nichts verlangen, was ich selbst nicht bringe ;)
Faith hat geschrieben:Das freut mich zu hören :D Dennoch bin ich froh, das mein OdB keine Brille trägt^^ Ich empfinde es eher als störend, wenn sie aneinanderstoßen oder Abdrücke bleiben und sie abnehmen zu müssen fände ich richtig blöd^^
Also wie gesagt mir fehlt sicherlich die Erfahrung eines GUTES Kusses mit einem Brillenträger und wenn man den Typen total genial findet, wird das sicherlich weniger eine Rolle stören....
Tja bleibt nur eines, nicht küssen :mrgreen:
Vogelnest hat geschrieben:Wenn die Brille mal ab ist, sind Problemzonen auch weniger Problem :frech: :lol:
Wenn du kursichtig bist, siehst du die auch ohne brille, zumindest wenn die Person vor dir steht ;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5092
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Mannanna »

DreierBeziehung hat geschrieben:Hi,
da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe, sich dies aber hoffentlich bald ändert wollte ich hier mal nachfragen:

Wie ist das, wenn sich 2 Brillenträger küssen? Gibt es da Probleme? Wenn ja, wie löst man die?

LG
Kratzfeste Gläser.

btw: Was ist eigentlich, wenn sich zwei leute mit dritten Zähnen küssen? Hat man dann plötzlich das Gebiß von wem anderem im Mund?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Bergkristall

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Bergkristall »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Mein erster Kuss war tatsächlich auch mit einem Brillenträger ^^ Und es war in der tat so, das unsere Brillen aneinandergestoßen sind und das fande ich schon irgendwie leicht nervig. Aber der kuss war auch grauenvoll, deswegen bin ich da vllt nicht objektiv genug :lol:
Heißt aber auch, du hast selbst eine, also du darfst und derf Mann nicht? ist das nicht ein wenig unfair? ;)

Ich sollte ja von dem anderen nichts verlangen, was ich selbst nicht bringe ;)
Faith hat geschrieben:Das freut mich zu hören :D Dennoch bin ich froh, das mein OdB keine Brille trägt^^ Ich empfinde es eher als störend, wenn sie aneinanderstoßen oder Abdrücke bleiben und sie abnehmen zu müssen fände ich richtig blöd^^
Also wie gesagt mir fehlt sicherlich die Erfahrung eines GUTES Kusses mit einem Brillenträger und wenn man den Typen total genial findet, wird das sicherlich weniger eine Rolle stören....
Tja bleibt nur eines, nicht küssen :mrgreen:
Vogelnest hat geschrieben:Wenn die Brille mal ab ist, sind Problemzonen auch weniger Problem :frech: :lol:
Wenn du kursichtig bist, siehst du die auch ohne brille, zumindest wenn die Person vor dir steht ;)
Da es wieder mal meine notorische Weigerung war, immer gut aus meine Rechtschreibkunk :frech:
aufzupassen, die letzteren Teil der Diskussion verursacht hat:

Es war ab nehmen gemeint. Auseinander. :mrgreen:

Die hübschen Pölsterchen oder süßen extra Pfündchen, wie ich gerade diese Woche noch in 2 - zugegebenermaßen insgesamt dämlichen Sex - Mails las- hat sich Mann/ Frau im Zweifel ausgesucht und findet diese nebenbei bemerkt auch mit dem Tastsinn wieder. :mrgreen:
Benutzeravatar
smas39
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 03 Apr 2017 18:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: München

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von smas39 »

Eine Brillenträgerin küsse ich eigentlich am liebsten, vielleicht weil es bisschen kompliziert ist. Seit kurzem hab ich aber selbst eine Brille und damit noch keine Küss-Erfahrung.
Übungspartnerin für Level2 also dringend gesucht :brille1:
Faith

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Faith »

fifaboy1981 hat geschrieben: Heißt aber auch, du hast selbst eine, also du darfst und derf Mann nicht? ist das nicht ein wenig unfair? ;)

Ich sollte ja von dem anderen nichts verlangen, was ich selbst nicht bringe ;)
Das ist nicht unfair, das nennt sich Leben :D Meine Erfahrungen mit Brillenträgern beim Küssen waren negativ, ergo wenn ich ich es mir aussuchen könnte, ist mein zukünftiger Partner kein Brillenträger, ist nicht unfair sondern Logik ;)

Und ja, ich trage seit 16 Jahren eine Brille, da gibts keine andere Möglichkeiten. Wie gesagt es wurden nach Erfahrungen mit Brillenträgern gefragt und die habe ich geliefert :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von fifaboy1981 »

Faith hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: Heißt aber auch, du hast selbst eine, also du darfst und derf Mann nicht? ist das nicht ein wenig unfair? ;)

Ich sollte ja von dem anderen nichts verlangen, was ich selbst nicht bringe ;)
Das ist nicht unfair, das nennt sich Leben :D Meine Erfahrungen mit Brillenträgern beim Küssen waren negativ, ergo wenn ich ich es mir aussuchen könnte, ist mein zukünftiger Partner kein Brillenträger, ist nicht unfair sondern Logik ;)

Und ja, ich trage seit 16 Jahren eine Brille, da gibts keine andere Möglichkeiten. Wie gesagt es wurden nach Erfahrungen mit Brillenträgern gefragt und die habe ich geliefert :D
Tja und mit der tatsache das er später mal aucheine benötigen könnte, haste dich noch nicht beschäftigt? was machste dann? gibst du ihm deswegen den laufpass? ;) :lol:
Faith

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Faith »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Faith hat geschrieben: Tja und mit der tatsache das er später mal aucheine benötigen könnte, haste dich noch nicht beschäftigt? was machste dann? gibst du ihm deswegen den laufpass? ;) :lol:
Als ob, siehe oben. :roll: :roll:
Faith

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Faith »

fifaboy1981 hat geschrieben: Tja und mit der tatsache das er später mal aucheine benötigen könnte, haste dich noch nicht beschäftigt? was machste dann? gibst du ihm deswegen den laufpass? ;) :lol:
Als ob, siehe oben. :roll: :roll:
Lentezza

Re: Küssen mit Brille

Beitrag von Lentezza »

Dreckig wird sie fast immer, vor allem weil meine Brille recht groß ist :brille1: Aber verhakt hat sich noch nie was.
Wenn man sie dann ab nimmt, sollte man nur aufpassen, dass sich nicht der andere drauf setzt :D