Junggesellinen-Abschiede

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. Lonely

Junggesellinen-Abschiede

Beitrag von Mr. Lonely »

Gestern Abend saß ich in der City auf einer Bank um das Programm für die stattfindenden Veranstaltungen zu studieren. Plötzlich war ich umringt von einer Horde wildgewordener, Junggesellinen-Abschied-feiernder, junger Damen, die sogar noch zugaben, aus einem uns gegenüber verfeindeten Bundesland zu stammen. Ohne Chance zur Flucht sah ich mich genötigt ihnen zwei Klopfer abzukaufen, die ich dann auch sogleich mit der Braut verzehrte. Danach ließ die Truppe dann auch wieder von mir ab.
Das war übrigens auch nicht das erste mal, dass mir sowas passiert ist.
Nur so als Hinweis an die Frauen im Forum, wenn es bei euch mal soweit sein sollte, dann laßt euch mal was neues einfallen! Das nervt so langsam echt!
;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Junggesellinen-Abschiede

Beitrag von Unkreativer »

Warst du beim Treffen? :gruebel: Da ist genau das nämlich passiert.
Mr. Lonely

Re: Junggesellinen-Abschiede

Beitrag von Mr. Lonely »

Unkreativer hat geschrieben:Warst du beim Treffen? :gruebel: Da ist genau das nämlich passiert.
Das passiert immer und überall. Man(n) traut sich ja kaum noch in die Stadt zugehen!
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Junggesellinen-Abschiede

Beitrag von NeC »

Unkreativer hat geschrieben:Warst du beim Treffen? :gruebel: Da ist genau das nämlich passiert.
Hehe, das gehört aber wirklich zu jedem AB-Treffen dazu!! :lach:

Eure Parkdeck-Runde hat die aber schneller abwimmeln können als unsere Strandkorb-Fraktion! Vielleicht hatten wir sie schon entsprechend demotiviert. ;) Sie hatten aber auch gleich zielsicher den wirkungsvollsten Spruch parat für unsere zu dem Zeitpunkt vierköpfige AB-Männerrunde:
"Könnt ihr uns etwas abkaufen, wir haben hier schöne Sachen: vielleicht etwas zum massieren für die Dame zuhause?" :kopfstand:
Tyrion

Re: Junggesellinen-Abschiede

Beitrag von Tyrion »

NeC hat geschrieben:Sie hatten aber auch gleich zielsicher den wirkungsvollsten Spruch parat für unsere zu dem Zeitpunkt vierköpfige AB-Männerrunde:
"Könnt ihr uns etwas abkaufen, wir haben hier schöne Sachen: vielleicht etwas zum massieren für die Dame zuhause?" :kopfstand:
Hättest ja fragen können, ob es die entsprechende Dame auch gleich mitzukaufen gibt. :mrgreen: