Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Bist du dick, dünn oder mehr so irgendwas dazwischen?

weiblich, AB: dünn
8
6%
weiblich, AB: zwischen dünn und dick
9
7%
weiblich, AB: dick
12
9%
männlich, AB: dünn
22
16%
männlich, AB: zwischen dünn und dick
22
16%
männlich, AB: dick
14
10%
weiblich, Ex- oder Nicht-AB: dünn
3
2%
weiblich, Ex- oder Nicht-AB: zwischen dünn und dick
5
4%
weiblich, Ex- oder Nicht-AB: dick
9
7%
männlich, Ex- oder Nicht-AB: dünn
7
5%
männlich, Ex- oder Nicht-AB: zwischen dünn und dick
11
8%
männlich, Ex- oder Nicht-AB: dick
4
3%
Ich habe eine ganz andere Körperform, die nicht in dieses Schema passt
4
3%
Ich habe eine ganz anderes Geschlecht
0
Keine Stimmen
Ich will nur was anklicken!
5
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Unkreativer »

Tania hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben: Seht ihr, ich rede mir nicht ein, dass meine 165 cm ein Nachteil sind. Es ist einer, zigmal wissenschaftlich erwiesen.
Ja, sie sind ein Nachteil. Von 100 Frauen finden das vielleicht 80 unattraktiv. Das erklärt aber noch lange nicht, warum Dich angeblich KEINE attraktiv findet!
Ich denke, das muss man anders sehen. Für sich genommen ist das vielleicht nicht unattraktiv, aber je kleiner ein Mann ist, desto mehr Männer gibt es, die attraktiver sind.
Also eher: Von 1000 Frauen finden das 100 unattraktiv. Von den 900 übrigen kennen aber 880 einen, der größer ist und den sie deshalb wollen bzw. sie werden von einem größeren angesprochen.
Casca

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Casca »

Männlich, klein und dünn bis sportlich.
Ich muss gestehen, dass ich festgestellt habe, dass Frauen mit ähnlichem Format mich doch am meisten ansprechen. Vielleicht gibt mir das als Zwerg einen Egopush, wenn eine Frau wirklich mal 15cm kleiner ist als ich :mrgreen:
Maybi

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Maybi »

Wenn das wenigstens "fair" verteilt wäre und Frauen, welche selber derart schlank sind, auch auf ähnlich schlanke Männer stehen würden. Leider stehen der Großteil von denen auch auf den Normalgewichtigen. Für mich sind wiederum Normalgewichtige meist schon wieder unattraktiv.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Tania »

Unkreativer hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben: Seht ihr, ich rede mir nicht ein, dass meine 165 cm ein Nachteil sind. Es ist einer, zigmal wissenschaftlich erwiesen.
Ja, sie sind ein Nachteil. Von 100 Frauen finden das vielleicht 80 unattraktiv. Das erklärt aber noch lange nicht, warum Dich angeblich KEINE attraktiv findet!
Ich denke, das muss man anders sehen. Für sich genommen ist das vielleicht nicht unattraktiv, aber je kleiner ein Mann ist, desto mehr Männer gibt es, die attraktiver sind.
Also eher: Von 1000 Frauen finden das 100 unattraktiv. Von den 900 übrigen kennen aber 880 einen, der größer ist und den sie deshalb wollen bzw. sie werden von einem größeren angesprochen.
Und was soll er dann mit 20 Frauen? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Alex der Erste

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Alex der Erste »

Männlich, 1,83 m groß und müsste bei knappe 80 kg liegen (sportlich schlank).

Versuche seit einigen Wochen meinen Körperfettanteil auf unter 10% zu bekommen für ein Sixpack. Im richtigen Licht ist es auch schon zu erkennen, doch der letzte Rest fehlt noch. Jetzt heißt es dranbleiben und weiter trainieren!

Gruß

Alex
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Unkreativer »

Tania hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
Ja, sie sind ein Nachteil. Von 100 Frauen finden das vielleicht 80 unattraktiv. Das erklärt aber noch lange nicht, warum Dich angeblich KEINE attraktiv findet!
Ich denke, das muss man anders sehen. Für sich genommen ist das vielleicht nicht unattraktiv, aber je kleiner ein Mann ist, desto mehr Männer gibt es, die attraktiver sind.
Also eher: Von 1000 Frauen finden das 100 unattraktiv. Von den 900 übrigen kennen aber 880 einen, der größer ist und den sie deshalb wollen bzw. sie werden von einem größeren angesprochen.
Und was soll er dann mit 20 Frauen? :gruebel:
Sein Glück versuchen und hoffen, dass er nicht wegen eines anderen Merkmals rausfällt oder es einfach nicht passt.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Krausig »

Jugend ehr dünn, dann lange Zeit normalgewichtig. In der Zeit auch erste Partnerschaft. Dann deutlich übergewichtig, ne Zeitlang weniger, jetzt wieder mehr, mit Wunsch es wieder weniger werden zu lassen :oops:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von LonesomeCoder »

Unkreativer hat geschrieben: Ich denke, das muss man anders sehen. Für sich genommen ist das vielleicht nicht unattraktiv, aber je kleiner ein Mann ist, desto mehr Männer gibt es, die attraktiver sind.
Also eher: Von 1000 Frauen finden das 100 unattraktiv. Von den 900 übrigen kennen aber 880 einen, der größer ist und den sie deshalb wollen bzw. sie werden von einem größeren angesprochen.
Das Problem sind dann nicht die absoluten 165 cm, sondern die Tatsache, dass 97 % der Männer in DE größer als ich sind und damit das Ziel, einen größeren Mann als mich zu finden, sehr einfach ist. Sogar für Frauen, die selber nur wenig Chancen haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Reinhard »

Als Zwischenfazit der Umfrage:

Ex-/Nicht-AB-Frauen sind relativ öfter dick als Abinen ....
Ex-/Nicht-AB-Männer sind relativ seltener dick als mABs.

Kann man daraus folgern, dass Abinen zunehmen sollten, um einen Mann zu finden? :D
Oder werden Frauen erst dick, nachdem sie einen Mann gefunden haben?
Bleiben die dicken Männer AB, weil sich keine Frau für sie interessiert?

Das wirft jetzt eigentlich mehr Fragen auf als es Antworten gibt ... :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Unkreativer »

Reinhard hat geschrieben:Das wirft jetzt eigentlich mehr Fragen auf als es Antworten gibt ... :gruebel:
Gib das einer soziologischen Fakultät als Abschlussarbeitsthema. Das wäre sicher interessant.
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Malin »

Reinhard hat geschrieben:Oder werden Frauen erst dick, nachdem sie einen Mann gefunden haben?
Unter gewissen Umständen schon. :mrgreen:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Bergkristall

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Bergkristall »

Reinhard hat geschrieben:Als Zwischenfazit der Umfrage:

Ex-/Nicht-AB-Frauen sind relativ öfter dick als Abinen ....
Ex-/Nicht-AB-Männer sind relativ seltener dick als mABs.

Kann man daraus folgern, dass Abinen zunehmen sollten, um einen Mann zu finden? :D
Oder werden Frauen erst dick, nachdem sie einen Mann gefunden haben?
Bleiben die dicken Männer AB, weil sich keine Frau für sie interessiert?

Das wirft jetzt eigentlich mehr Fragen auf als es Antworten gibt ... :gruebel:
Ganz einfach:
Weil ich wie immer Recht habe und es keinen direkten Zusammenhang gibt. :frech2:

Deshalb: Viel Spaß beim Versuch einen durch Grübeln zu finden. ;)

Ausserdem würde der Mann nach eurer Logik nach dem Zunehmen ja dann wohl weg sein, denn dann wäre Frau ja nichts mehr wert und nur noch abstoßend. Hinkt irgendwie nicht?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Einsamer Igel »

Die Antwortmöglichkeiten sind mir zu viele, zu kompliziert, daher will ich nichts anklicken.
Als Zwischenfazit der Umfrage:

Ex-/Nicht-AB-Frauen sind relativ öfter dick als Abinen ....
Ex-/Nicht-AB-Männer sind relativ seltener dick als mABs.
Hab ich nicht verstanden. Was soll das auch? :roll:
Endura

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Endura »

Malin hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Oder werden Frauen erst dick, nachdem sie einen Mann gefunden haben?
Unter gewissen Umständen schon. :mrgreen:
:gruebel: :lach:
Bergkristall

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Bergkristall »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben: Ich denke, das muss man anders sehen. Für sich genommen ist das vielleicht nicht unattraktiv, aber je kleiner ein Mann ist, desto mehr Männer gibt es, die attraktiver sind.
Also eher: Von 1000 Frauen finden das 100 unattraktiv. Von den 900 übrigen kennen aber 880 einen, der größer ist und den sie deshalb wollen bzw. sie werden von einem größeren angesprochen.
Das Problem sind dann nicht die absoluten 165 cm, sondern die Tatsache, dass 97 % der Männer in DE größer als ich sind und damit das Ziel, einen größeren Mann als mich zu finden, sehr einfach ist. Sogar für Frauen, die selber nur wenig Chancen haben.
Sorry aber ich kann mir eine weitere Anmerkung einfach nicht verkneifen.
Das Problem liegt auch hier nicht in irgendwelchen Statistiken oder Zahlen, sondern immer bei der Person selbst, besser gesagt ihrer Selbsteinschätzung.

Ich verweise hier noch mal auf den total lebenslustigen 1, 67 Mann, den ich vor kurzem gedated hab und der trotz Größe keine Probleme beim Daten hat.

Dann hab ich jetzt zig Accounts von Männern gesehen, die ich sympathisch finden würde.
Oft um die 1, 70. Manchmal drunter.
Bei Etlichen stand auch eine Präferenz für korpulente Frauen.
Aber was tun die Herren?

Sie begrenzen ihr Suchraster auf ihre eigene Körpergröße oder kleiner, damit ja ihre Männlichkeit nicht durch rauf gucken beschädigt wird oder aus welchem Grund auch immer.

3 davon schrieb ich mal mit witzigen Sprüchen an, ob ich als hübsche 1,79 Dame denn nicht mal ein Experiment wert wäre.

Da das keinem der Herren auch nur eine Antwort wert war, beachte ich in Zukunft natürlich die Größenschranke.

Aber da kann ich nur sagen: Selbst Schuld.
Vermutlich würden die Herren mehr Zuschriften haben, würden sie sich nicht an den unwichtigen Zentimetern aufhängen.

Und beim Daten schaut Frau nach den gerade aktuell sich auf der Bildfläche befindenden Männern und nicht schon nach dem Nächsten.

Und den letzten Absatz der Denkweise kommentiere ich besser gar nicht erst....
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von LonesomeCoder »

Bei Gleichklang werden bei der Suchanfrage einer Frau 70 % aller nicht angezeigten Männer nur wegen einem Grund nicht angezeigt: ihre Körpergröße entspricht nicht den Forderungen der Frau.

Ich selber gehe auch auf große Frauen zu, mir ist ihre Größe egal.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Tania »

Bergkristall hat geschrieben: Vermutlich würden die Herren mehr Zuschriften haben, würden sie sich nicht an den unwichtigen Zentimetern aufhängen.
Oh ... gibt es denn auch wichtigr Zentimeter bei den Männern? :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Bergkristall

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Bergkristall »

Tania hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben: Vermutlich würden die Herren mehr Zuschriften haben, würden sie sich nicht an den unwichtigen Zentimetern aufhängen.
Oh ... gibt es denn auch wichtigr Zentimeter bei den Männern? :holy:
Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. :mrgreen:
Ich versuch noch das im wiederhohlten Feldversuch zu prüfen. Und irgendwas sagt mir, dass Frau dafür runter gucken muss ... :pfeif: :lol:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Tania »

Bergkristall hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben: Vermutlich würden die Herren mehr Zuschriften haben, würden sie sich nicht an den unwichtigen Zentimetern aufhängen.
Oh ... gibt es denn auch wichtigr Zentimeter bei den Männern? :holy:
Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. :mrgreen:
Ich versuch noch das im wiederhohlten Feldversuch zu prüfen. Und irgendwas sagt mir, dass Frau dafür runter gucken muss ... :pfeif: :lol:
Ja, hab ich auch gehört. Wenn der große Zeh länger ist als der zweite, ist derjenige in einer Beziehung eher dominant. Und umgekehrt ... Ist schon wichtig, wie er da unten gebaut ist.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben:Ja, hab ich auch gehört. Wenn der große Zeh länger ist als der zweite, ist derjenige in einer Beziehung eher dominant. Und umgekehrt ... Ist schon wichtig, wie er da unten gebaut ist.
Jetzt fängst du mit Alttibetanischer Zehenmystik an. Damit kennt sich doch hier keiner außer uns beiden aus. :mrgreen: