Sportabzeichen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Schaffst du es?

Offen Gold
3
5%
Gold
5
8%
Silber
3
5%
Bronze
6
10%
Mit Training schon
6
10%
Nein
18
29%
Sichere Antwort
14
23%
Vermutlich
5
8%
Würd ich ausprobieren
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sportabzeichen

Beitrag von Einsamer Igel »

NBUC hat geschrieben: Ohne Kacheln kein Auftrieb! :dont:
Was ist das überhaupt für eine Behauptung? Hast du da mal einen Beleg für?
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Sportabzeichen

Beitrag von Talbot »

Sicher offen gold.
Zwar nur bei den meisten Disziplinen und nicht allen, aber man braucht ja eh nur eine Kombination aus 4 passenden Disziplinen, daher wärs kein Problem.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sportabzeichen

Beitrag von NBUC »

Einsamer Igel hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben: Ohne Kacheln kein Auftrieb! :dont:
Was ist das überhaupt für eine Behauptung? Hast du da mal einen Beleg für?
Selbstversuch. Und warum haben die Leute sonst wohl Schiffe erfunden, die du im Hallenbad dafür üblicherweise nicht siehst?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sportabzeichen

Beitrag von Einsamer Igel »

NBUC hat geschrieben: Und warum haben die Leute sonst wohl Schiffe erfunden, die du im Hallenbad dafür üblicherweise nicht siehst?
Klar, das ist ein überzeugendes Argument. :lach:
AviferAureus

Re: Sportabzeichen

Beitrag von AviferAureus »

Da schaffe ich keine Disziplin von. Mit 50 soll ich 1 Stunde Dauerlauf machen oder 1 Stunde Radfahren? :surprise:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Sportabzeichen

Beitrag von Isa_01 »

So, ich hab mir die Links nicht durchgelesen, aber den Thread. Danke, lieber AviferAureus, dass du den alten Thread hochgeholt hast.
Ich kannte ihn nämlich nicht, und fühle mich grad wie ne Sportskanone rofl.
Hatte bei Bundesjugendspielen meist ne Siegerurkunde, ausser am Schluß, weil ichs nur noch gehasst hab und mich auch nicht mehr angestrengt habe. Ausserdem - und das hat echt ein Trauma hinterlassen- hab ich in der Kindergartenzeit zusammen mit meiner Schwester an nem Sportwettkampf teilgenommen. Ich bin 18. geworden. Von 18. ;-). Meine Schwester wurde 11., und avancierte im Laufe der Schulzeit zur Sportskanone, hat sogar Sportabi gemacht mit 15 Pkt. Ich war also mit meiner Siegerurkunde immer nur "eher unsportlich", auch für meine Eltern. Schön hier nicht nur unter Supersportlern zu sein.
Ich finde Bundesjugendspiele gehören abgeschafft.