Kleine Panikattacke bei Einladung Schwarm

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Kleine Panikattacke bei Einladung Schwarm

Beitrag von stopitstop »

Dies ist ein sehr kurzfristiges Thema und kann morgen wieder geschlossen werden.

Eine Bekannte von mir habe ich gestern, nach dem wir uns etwa 5 Wochen nicht gesehen hatten, eröffnet gerne mehr Zeit mit ihr verbringen zu wollen.

Nun hat sie zufällig mich zum Geburtstag eingeladen und ich dreh durch vor Aufregung. Welches Geschenk ist eine der größeren Sorgen...

Es kommt neben mir bekannten Freunden. Eine Person X mit, die potenziell ihr Freund oder ähnliches sein kann.

Ich dreh am Rad. Nach all der Zeit gibt es gleich so einen Paukenschlag.

Habt ihr einen Rat? Wie gehe ich mit ihr um? Hilfe :S

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Shisouka

Re: Kleine Panikattacke bei Einladung Schwarm

Beitrag von Shisouka »

Du machst dir Sorgen um ungelegte Eier ..
Sie hat dich eingeladen.
Such ihr ein Geschenk zum B-Day aus. Nicht zu teuer, nicht zu übertrieben.
Geh vorher zum Friseur und such dir was aus deinem Kleiderschrank raus, wo du dich am wohlsten fühlst.

Ansonsten .. Mach dir keine Gedanken über Dinge, die du (noch) nicht beeinflussen kannst.
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Kleine Panikattacke bei Einladung Schwarm

Beitrag von stopitstop »

Shisouka hat geschrieben:Du machst dir Sorgen um ungelegte Eier ..
Sie hat dich eingeladen.
Such ihr ein Geschenk zum B-Day aus. Nicht zu teuer, nicht zu übertrieben.
Geh vorher zum Friseur und such dir was aus deinem Kleiderschrank raus, wo du dich am wohlsten fühlst.

Ansonsten .. Mach dir keine Gedanken über Dinge, die du (noch) nicht beeinflussen kannst.
Gut, das stimmt. Ich kann was kommt nicht beeinflussen. Geschenk werde ich ihr was nettes holen.

Aber ich bin furchtbar aufgeregt, das kann ich nicht beeinflussen. Und würde so gerne wissen weiches Geschlecht, der Unbekannte hat. Naja werde versuchen dein Rat befolgen....
Shisouka

Re: Kleine Panikattacke bei Einladung Schwarm

Beitrag von Shisouka »

stopitstop hat geschrieben:
Shisouka hat geschrieben:Du machst dir Sorgen um ungelegte Eier ..
Sie hat dich eingeladen.
Such ihr ein Geschenk zum B-Day aus. Nicht zu teuer, nicht zu übertrieben.
Geh vorher zum Friseur und such dir was aus deinem Kleiderschrank raus, wo du dich am wohlsten fühlst.

Ansonsten .. Mach dir keine Gedanken über Dinge, die du (noch) nicht beeinflussen kannst.
Gut, das stimmt. Ich kann was kommt nicht beeinflussen. Geschenk werde ich ihr was nettes holen.

Aber ich bin furchtbar aufgeregt, das kann ich nicht beeinflussen. Und würde so gerne wissen weiches Geschlecht, der Unbekannte hat. Naja werde versuchen dein Rat befolgen....
Die Aufregung ist normal, kommt von der "unbekannten" Situation. Man gewöhnt sich irgendwann dran .. Mach halt irgendwas, was nix mit diesem Thema zu tun hat.