Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Krausig »

Peter hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Du möchtest Sex mit der erstbesten Frau? Glaube ich nicht. :kopfstand:
Ist doch nachvollziehbarer als mit der zweitbesten. (kleiner Wortwitz zur Mittagspause)
:good: :lol:

Wuchtbrumme, dein "hätte ich (...) jederzeit haben können" heißt doch, solche Angebote kamen öfter vor. Und wenn ich so viele Sexangebote bekommen würde, ja vielleicht kann ich mir Sex mit der ersten Frau nicht vorstellen. Aber mit der zweiten, dritten, fünften .. usw ;)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Wuchtbrumme »

@ Peter :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Nein, die Initiative lag allein bei mir. Er hat weder Sex noch eine Beziehung für möglich gehalten.
Ich hatte das gannze zwar irgendwie anders verstanden aber egal.
Zu deiner Aussage, ist ja klar, wenn du das nie erlebt hast, wird es mit jedem jahr das rumgeht immer schwerer.
LonesomeCoder hat geschrieben:Leider sind Frauen, die Männer ansprechen, in der Minderheit. Und oft nur die 1 % der schönsten Männer. Für die allermeisten Männer bleibt damit also leider nur die aktive Rolle über. Passiv sein und einfach warten und mitspielen, wenn gegenseitiges Interesse da ist, wäre doch viel schöner.
Naja zu den top zähle ich mich nun auch nicht, bei weitem nicht, trotzdem hatte mich das Mädel damals vor 7 jahren von sich aus angesprochen. Wieviel da der alk eine Rolle spielte kann ich jedoch nicht sagen.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Was wird mmer schwere, Fifaboy?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Was wird mmer schwere, Fifaboy?
daran
Wuchtbrumme hat geschrieben:Nein, die Initiative lag allein bei mir. Er hat weder Sex noch eine Beziehung für möglich gehalten.
zu Glauben ;)
Als ich anfang des Jahrtausend noch in der lehre war, hatten wir einen Religionsleherer, ich weis nicht wie er auf das Thema kam, aber er sagte auch, ein Mensch muss erleben was gewisse dinge passieren, ehe er daran glauben kann. Ein kleines kind weint wenn die Mama weg geht, aber wenn es erlebt was sie aus dem raum geht, aaaaaaaaaaaaaaaaaber wieder kommt, weint es irgendwann nicht mehr. So ähnlich ist das auch später, wenn du gewisse sachen die für andere in deinem Alter und noch jüngeren völlig normal sind, selbst nie erlebst, glaubst du irgendwann nicht mehr daran.
Und an dem Spruch "Glaube kann Berge versetzen" ist mehr dran als nur eine Redewendung ;)
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Monozyt »

fifaboy1981 hat geschrieben: Als ich anfang des Jahrtausend noch in der lehre war, hatten wir einen Religionsleherer, ich weis nicht wie er auf das Thema kam, aber er sagte auch, ein Mensch muss erleben was gewisse dinge passieren, ehe er daran glauben kann. Ein kleines kind weint wenn die Mama weg geht, aber wenn es erlebt was sie aus dem raum geht, aaaaaaaaaaaaaaaaaber wieder kommt, weint es irgendwann nicht mehr. So ähnlich ist das auch später, wenn du gewisse sachen die für andere in deinem Alter und noch jüngeren völlig normal sind, selbst nie erlebst, glaubst du irgendwann nicht mehr daran.
Und an dem Spruch "Glaube kann Berge versetzen" ist mehr dran als nur eine Redewendung ;)
Schön gesagt, genau das ist es was ich auch empfinde... Irgendwann verliert sich die Hoffnung dass es auch anders sein könnte.
Wenn ich es nicht selbst gelegentlich erlebt hätte, wie Frauen mit anderen Männern flirten... Allein auf Basis meiner eigenen Erfahrungen bis heute müsste ich alle Frauen für komplett an Männern desinteressiert halten...
Automobilist

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Automobilist »

Monozyt hat geschrieben:
Schön gesagt, genau das ist es was ich auch empfinde... Irgendwann verliert sich die Hoffnung dass es auch anders sein könnte.
Wenn ich es nicht selbst gelegentlich erlebt hätte, wie Frauen mit anderen Männern flirten... Allein auf Basis meiner eigenen Erfahrungen bis heute müsste ich alle Frauen für komplett an Männern desinteressiert halten...
So sehe ich das auch. ( Auch Deine " Flirt " - Erlebnisse fehlen bei mir völlig ! ) Von dieser ehernen Regel kenne ich nur e i n e Ausnahme - und zweifle sehr daran, ob es mehr als diese eine Ausnahme gibt.