Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Milkman

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Milkman »

Der Schussel hat geschrieben:Was für eine beschissene Diskussion.
Ursprünglich ging es doch um die unbeholfenen Blicke von ABs, die nur gucken. Nix sagen. Nix machen. NUR gucken.

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f= ... 80#p917066

Und jetzt sind wir bei sexueller Belästigung und Gruppenvergewaltigung. Ich hoffe nur,, dass hier kein schüchterner, unbeholfener AB mitliest.
Treffend bemerkt. Aus dem "Gucken" wurde im nächsten Posting schon eine "Fleischbeschau". Und aus der Beschwerde, dass die hübsche ABine von den Guckern nicht angesprochen wird und dahe rnicht weiß, wie hübsch sie ist, wurde die Beschwerde, dass Frauen heutzutage ständig penetranten Gaffern ausgesetzt sind.

Hat sich in der Tat etwas verselbständigt, die Diskussion.
Faith

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Faith »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben:Mich würde mal (ernsthaft) interessieren:
Was möchtest du stattdessen hören?
Eine Frage. (Warum ist dass denn bei dir so?)
Eine Aussage. (Ich finde, dass du attraktiv bist.)
Ein Angebot. (Wenn xy dein Problem sein sollte, dann könnt/würde ich dir gerne helfen.)
Eine Mitteilung. (Bei mir war das ja ganz ähnlich, nähmlich ... .)

Aber keine leichtfertigen Behauptungen, die meine individuellen Umstände überhaupt nicht berücksichtigen. (Du musst nur die richtige finden.)
Das finde ich gut und sehe ich genauso!

Sätze die ich auch nicht mehr hören kann, einfach weil sie mir nichts bringen, unabhängig davon, ob sie gut gemeint sind oder nicht:
Du bist noch so jung, das wird schon, du hast ja noch Zeit!
Du musst nur auf den Richtigen warten, der Richtige kommt noch/er war einfach nicht der Richtige.
Dieses Jahr 10000x mal gehört: Du hast was besseres verdient
Du bist so toll/wunderbar etc, verstehe gar nicht, warum du noch keinen Freund hast.

Wenn man also gerade traurig ist, kann man sich über solche Aufmunterungen einfach nicht freuen, erst recht, wenn sie 0-8-15 sind....
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Krausig »

Elli hat geschrieben:Das stimmt. Trifft auf mich zwar überhaupt nicht zu, aber ich kenne auch Frauen, die sich in ihrer Lebensführung enorm einschränken, weil sie Angst vor Vergewaltigung oder sonstigen Übergriffen haben. Insofern ist Angst natürlich auch ein Problem, aber man kann das halt nicht umdrehen und sagen: "Wenn du angstfrei wärst und da drüber stehen könntest, gäbe es das Problem nicht." In diese Richtung ging Krausigs Beitrag ja, wenn auch nur auf die nicht-kriminellen Fälle bezogen. Die können aber eben auch unangenehm und bedrängend sein, auch ohne gezücktes Messer, auch ohne den Gedanken an ein gezücktes Messer.
Ne ich hatte mich da unpräzise ausgedrückt, ich wollte das gar nicht umdrehen.
Das Problem ist, dass Frau heutzutage wirklich oft zurecht Angst haben muss. Insofern ja, das Hauptproblem sind natürlich die Übergriffe.

Trotzdem, ich habe auch hier, wie bei so vielem heutzutage, das Gefühl, man reagiert immer empfindlicher, viele ungute Gefühle werden gnadenlos überinterpretiert. Bleiben wir als Beispiel beim Angeguckt werden, klar das ist mir auch unangenehm. Aber ich käme nie auf die Idee es als sexuelle Belästigung zu sehen. Aber um jetzt den Kreis zur Angst zu schliessen, ich kann das vermutlich auch deswegen total locker sehen, weil ich eben keine Angst vor weitergehenden sexuellen Belästigungen oder gar Übergriffen haben muss. Bei Frau ist das anders. Deswegen ist da wohl Angst auch ein Grund, weswegen eigentlich harmlose Dinge wie angesehen Werden einen deutlich unangenehmeren Beigeschmack haben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von LonesomeCoder »

Die 1 % der Männer, die sich daneben benehmen, machen es den braven 99 % schwer, weil sie vielen Frauen die Bereitschaft zum Flirt mit fremden Männern nehmen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben:Die 1 % der Männer, die sich daneben benehmen, machen es den braven 99 % schwer, weil sie vielen Frauen die Bereitschaft zum Flirt mit fremden Männern nehmen.
Die Zahl dürfte doch schon etwas darüber liegen - aber eben nicht groß genug um damit dann die gewünschte Politik zu machen.
In entsprechender Politik sind eben primär Egoman(in)en und Psychos involviert und damit dann auch die Breitschaft zu Behauptung oder gar akute Wahrnehmung gegeben, dass eben alles, was irgendwie nach Kontaktaufnahme aussehen könnte und von ihr unerwünscht ist, dann eine unglaubliche Belästigung darstellt und flugs auf eine Stufe mit anerkannten Verbrechen wie Vergewaltigungen etc gelegt werden.

Weil weiterhin aus diversen, ähnlich gelagerten Gründen eine genauere Tätergruppenanalyse gar nicht gewollt ist wird das Mütchen eben an allen bzw. denjenigen gekühlt, die eh schon versuchen sich anzupassen und damit die einfachsten Opfer solcher Kampagnen sind - selbst wenn frau das Problem damit für noch weniger Akzeptanz bezüglich einer Auseinandersetzung mit dem Problem und Glaubwürdigkeitsprobleme für Opfer dann echter Übergriffe sorgt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Automobilist

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Automobilist »

Zur Eingangsfrage : Überhaupt nicht ! Ich bin privilegiert; seit über 20 Jahren hörte ich diesen wenig intelligenten Spruch nicht mehr.
Goldstück

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Goldstück »

Krausig hat geschrieben:. Aber um jetzt den Kreis zur Angst zu schliessen, ich kann das vermutlich auch deswegen total locker sehen, weil ich eben keine Angst vor weitergehenden sexuellen Belästigungen oder gar Übergriffen haben muss. Bei Frau ist das anders. Deswegen ist da wohl Angst auch ein Grund, weswegen eigentlich harmlose Dinge wie angesehen Werden einen deutlich unangenehmeren Beigeschmack haben.
Ja.
Bergkristall

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Bergkristall »

Wisst ihr ich habe mich den ganzen Tag gefragt, wenn ich während der Arbeit mal Zeit hatte, warum es mich eigentlich so aufregt, dass mir hier einige MAB nicht glauben.
Meine unbestreitbaren Erlebnisse und Kenntnisse unwahr nennen und in Frage stellen.
Mich ein Weib nennen oder überempfindlich oder eine Zicke oder Whatever.

Ich weiß es schließlich besser. Ich weiß wer ich bin.
Ich weiß wie mich mein gesamtes Umfeld sieht.
Ich bin aktuell schließlich in Sexualtherapie gegangen, um meine Austrahlung und ein paar Schwierigkeiten auszumerzen, wo ich bestätigt bekam, dass ich auf eine sehr gesunde Grundeinstellung aufbauen kann.
Ich weiß wann ich wirklich Angst bekommen muss.
Was nur unangenehm ist und was drüber hinaus geht.
Ich weiß, dass ich mein Leben lang gut auch mit Männern klar gekommen bin solange sie nur Kollegen und Freunde waren und auch wie viel besser mein Umgang mit meinen ehemaligen AB Problemen mit jedem Tag wird.
Also:
Was soll das? Wieso diskutiere ich hier fruchtlos rum? Und dieses eine Mal habe ich mich wirklich mal geärgert, im Gegensatz zu den vielen Malen wo es mir fälschlich unterstellt wurde.

Es könnte mir sch :upps: egal sein, was hier steht oder ob hier irgendwer Gewalt gegen Frauen leugnet.

Und plötzlich habe ich es verstanden.
Und es ist mir auch egal, wer das jetzt nachvollziehen kann. Jetzt endlich. Dies wird mein letzter Beitrag dazu sein. Also lasst gern die Sektkorken knallen. ;)

Diese Herabsetzung einer Frau in einem "Gespräch" unter Erwachsenen zur emotionalen Zicke, mit der die Hormone durchgehen und die aufgrund ihrer weiblichen Schwächen einfach spinnt ist etwas, was für sich genommen eine Form von Gewalt ist.
Und zwar die, die in Beziehungen stattfindet.
Dieselbe, die auch mein Vater angewendet hat.

Du wehrst dich? Du widersprichst?
Was ist? Wieder mal psychische Probleme? Oder die Tage? Kann das dumme Mädchen sonst nicht mehr argumentieren?

Diese Form von psychischer Gewalt ist das Einzige, womit ich auch heute noch nicht gut klar komme.
Das gebe ich zu.
Jeder der will darf es auch gern als Bestätigung seiner Überempfindlich These nehmen, auch wenn es 3 x so nicht korrekt ist. ;)


Wer immer von euch diese "Technik" so gern anwendet:
Solltet ihr mal eine Partnerin haben, würde ich das spätestens hinterfragen.
Denn keine Frau lässt sich das lange bieten.
Da könnt ihr sicher sein.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von fifaboy1981 »

schmog hat geschrieben:AB 18, 20 hörte ich das oft, inzwischen bin ich bald 60. :sadman:

Ein Kumpel sagte damals zu mir; "Ich schmeisse dir einmal eine Nutte ins Bett!"
Hättest du noch kontakt zu Ihnen, hätte mich mal interessiert was sie heute sagen? mach dir nichts draus, in gut 24 jahren bin ich in der selbsn situation ;)
Cavia hat geschrieben:@Fifaboy

Bei sexueller Belästigung geht es doch nicht darum, die Frau kennenzulernen oder sie ins Bett zu bekommen. Da geht es einzig und allein darum, diese Frau zu erniedrigen oder - bei "geglückten" körperlichen Übergriffen - zu verletzen. Das verwechseln hier wohl einige.
Das stimmt, allerdings hatte ich es jetzt noch nicht direkt auf Sexuelle Belästigung bezogen, sondern eher den Anfang, bzw. auch dreistes anbaggern.
Ninja Turtle

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Ninja Turtle »

Bergkristall hat geschrieben:Diese Herabsetzung einer Frau in einem "Gespräch" unter Erwachsenen zur emotionalen Zicke, mit der die Hormone durchgehen und die aufgrund ihrer weiblichen Schwächen einfach spinnt ist etwas, was für sich genommen eine Form von Gewalt ist.
Und zwar die, die in Beziehungen stattfindet.
Dieselbe, die auch mein Vater angewendet hat.
Meine Mutter war da auch sehr gut drin. Von daher kann ich das gut nachempfinden, dass dich das triggert. :umarmung2:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Krausig »

Ich weiß dass ich Recht habe. Mehr darf ich hier nicht sagen ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von LonesomeCoder »

Jeder Mensch soll mal für ein paar Tage als das andere Geschlechte leben.
Vllt würden dann Männer auf beleidigende Anmachen verzichten (und die Frauen würden fremden Männern nicht so ablehnend begegnen). Wie es sich anfühlt nie beachtet zu werden und bei eigenen Initiativen immer abgelehnt zu würden, wäre bestimmt auch für Frauen eine wichtige Erfahrung, die hoffentlich mehr Toleranz für unattraktive Männer bringt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Goldstück »

Bergkristall hat geschrieben:Wisst ihr ich habe mich den ganzen Tag gefragt, wenn ich während der Arbeit mal Zeit hatte, warum es mich eigentlich so aufregt, dass mir hier einige MAB nicht glauben.
Meine unbestreitbaren Erlebnisse und Kenntnisse unwahr nennen und in Frage stellen.
Mich ein Weib nennen oder überempfindlich oder eine Zicke oder Whatever.

Ich weiß es schließlich besser. Ich weiß wer ich bin.
Ich weiß wie mich mein gesamtes Umfeld sieht.
Ich bin aktuell schließlich in Sexualtherapie gegangen, um meine Austrahlung und ein paar Schwierigkeiten auszumerzen, wo ich bestätigt bekam, dass ich auf eine sehr gesunde Grundeinstellung aufbauen kann.
Ich weiß wann ich wirklich Angst bekommen muss.
Was nur unangenehm ist und was drüber hinaus geht.
Ich weiß, dass ich mein Leben lang gut auch mit Männern klar gekommen bin solange sie nur Kollegen und Freunde waren und auch wie viel besser mein Umgang mit meinen ehemaligen AB Problemen mit jedem Tag wird.
Also:
Was soll das? Wieso diskutiere ich hier fruchtlos rum? Und dieses eine Mal habe ich mich wirklich mal geärgert, im Gegensatz zu den vielen Malen wo es mir fälschlich unterstellt wurde.

Es könnte mir sch :upps: egal sein, was hier steht oder ob hier irgendwer Gewalt gegen Frauen leugnet.

Und plötzlich habe ich es verstanden.
Und es ist mir auch egal, wer das jetzt nachvollziehen kann. Jetzt endlich. Dies wird mein letzter Beitrag dazu sein. Also lasst gern die Sektkorken knallen. ;)

Diese Herabsetzung einer Frau in einem "Gespräch" unter Erwachsenen zur emotionalen Zicke, mit der die Hormone durchgehen und die aufgrund ihrer weiblichen Schwächen einfach spinnt ist etwas, was für sich genommen eine Form von Gewalt ist.
!!! Absolut korrekt.
Wer immer von euch diese "Technik" so gern anwendet:
Solltet ihr mal eine Partnerin haben, würde ich das spätestens hinterfragen.
Denn keine Frau lässt sich das lange bieten.
Da könnt ihr sicher sein.
Naja, es gibt auch unsichere Frauen, und nicht alle Frauen haben (von Anfang an) das Selbstbewusstsein, solche Männer dahin zu jagen, wo der Pfeffer wächst. Viele Frauen lassen sich ja auch psychische und physische Gewalt in Beziehungen bieten. :sadwoman: ich würde es so formulieren, dass keine selbstbewusste Frau sich so etwas bieten lässt.

Edit: im soziologischen Kontext nennt sich das Phänomen der "hysterischen, zickigen, übertreibenden Frau" silencing. Also nicht nur auf Frauen bezogen, sondern primär auf Minoritäten (wenngleich dieser Begriff in Zusammenhang mit dem weiblichen Geschlecht lächerlich traurig ist) bzw strukturell unterdrückten Gruppen. Falls wer sich informieren mag. :hierlang:
Zuletzt geändert von Goldstück am 19 Jul 2017 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von fidelchen »

LonesomeCoder hat geschrieben:Jeder Mensch soll mal für ein paar Tage als das andere Geschlechte leben.
Vllt würden dann Männer auf beleidigende Anmachen verzichten (und die Frauen würden fremden Männern nicht so ablehnend begegnen). Wie es sich anfühlt nie beachtet zu werden und bei eigenen Initiativen immer abgelehnt zu würden, wäre bestimmt auch für Frauen eine wichtige Erfahrung, die hoffentlich mehr Toleranz für unattraktive Männer bringt.
Wenn dir soviel daran liegt mal auf der anderen Seite zu stehen dann tu es doch. Es gibt genug Orte auf der Welt wo du es erleben kannst und es dich einfach nur nervt nach einer Zeit und du evtl. sogar anfängst selber das Gegenüber zu ignorieren oder höfflich abzulehnen (alles andere ist einfach nur asozial solange die Person es nicht provoziert).
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von LonesomeCoder »

Meinst du, ich sollte als Frau verkleidet durch Köln laufen?
Oder in einer armen Stadt in Asien Urlaub machen (da sind weiße, dicke Männer sehr gefragt weil dieses Aussehen mit "hat sehr viel Geld [im vgl. zu einer einheimischen Person]" gleichgesetzt wird)? An Frauen, die nur Geld wollen, wäre ich nicht interessiert. Mit nur Interesse an meinem Körper hingegen hätte ich kein Problem.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von NBUC »

Goldstück hat geschrieben: Edit: im soziologischen Kontext nennt sich das Phänomen der "hysterischen, zickigen, übertreibenden Frau" silencing. Also nicht nur auf Frauen bezogen, sondern primär auf Minoritäten (wenngleich dieser Begriff in Zusammenhang mit dem weiblichen Geschlecht lächerlich traurig ist) bzw strukturell unterdrückten Gruppen. Falls wer sich informieren mag. :hierlang:
Und solche Kritik an Hysteriker(Inne)n oder Leuten, die das aus politischen Interessen so propagieren, zu unterbinden oder zumindest zu diffamieren zu versuchen. wäre nach logischer Anwendung auch "silencing" - munter im Kreis.

Bleibt also wenn nicht soziale Meinungsmacht der Trumpf sein soll letztlich doch nur die Auseinandersetzung mit der jeweiligen Aussage an sich - und die ist dann teilweis eben tatsächlich Hysterie oder politisch motivierte Übertreibung oder Verfälschung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Goldstück

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Goldstück »

NBUC hat geschrieben: Bleibt also wenn nicht soziale Meinungsmacht der Trumpf sein soll letztlich doch nur die Auseinandersetzung mit der jeweiligen Aussage an sich - und die ist dann teilweis eben tatsächlich Hysterie oder politisch motivierte Übertreibung oder Verfälschung.
Oder Untertreibung, Beschönigung und Verleugnung. Auch können strukturell Unterdrückte die sie Unterdrückenden nicht kollektiv und ebenfalls strukturell zum Schweigen bringen. Das ist zu beachten.
Milkman

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Milkman »

Merkt ihr denn überhaupt noch, wie sehr dieser Thread abdriftet?

Ich tue mich immer noch schwer, nachzuvollziehen, wie wir vom ursprünglichen Thema auf die Missbrauchserfahrungen einer einzelnen Userin gekommen sind. Die Frage hat sie leider unbeantwortet gelassen und dem Thread den Rücken gekehrt.

Ich bin sicher, keiner würde ihre Berichte anzweifeln oder gar leugnen, und in der Hinsicht ist ihr das Mitgefühl des ganzen Forums sicher. Aber wäre trotzdem schön, wenn wir wieder die Kurve kriegen würden. Die aktuelle Diskussion kann man doch vielleicht in einen Extrathread auslagern?
Goldstück

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von Goldstück »

Dead Milkman hat geschrieben:Merkt ihr denn überhaupt noch, wie sehr dieser Thread abdriftet?

Ich tue mich immer noch schwer, nachzuvollziehen, wie wir vom ursprünglichen Thema auf die Missbrauchserfahrungen einer einzelnen Userin gekommen sind. Die Frage hat sie leider unbeantwortet gelassen und dem Thread den Rücken gekehrt.

Ich bin sicher, keiner würde ihre Berichte anzweifeln oder gar leugnen, und in der Hinsicht ist ihr das Mitgefühl des ganzen Forums sicher. Aber wäre trotzdem schön, wenn wir wieder die Kurve kriegen würden. Die aktuelle Diskussion kann man doch vielleicht in einen Extrathread auslagern?
Ja, du hast recht. Ich werde dazu auch nichts mehr schreiben. :)
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Du bist noch jung! Du wirst schon jemanden finden! <--Nervt euch das auch?

Beitrag von fidelchen »

LonesomeCoder hat geschrieben:Meinst du, ich sollte als Frau verkleidet durch Köln laufen?
Oder in einer armen Stadt in Asien Urlaub machen (da sind weiße, dicke Männer sehr gefragt weil dieses Aussehen mit "hat sehr viel Geld [im vgl. zu einer einheimischen Person]" gleichgesetzt wird)? An Frauen, die nur Geld wollen, wäre ich nicht interessiert. Mit nur Interesse an meinem Körper hingegen hätte ich kein Problem.
lol an die Sextourismus Hochburgen mit den typischen Klischees habe ich dabei nicht gedacht, aber wenn du es eben auf die Spitze treiben willst... Ja dann geh dahin... du willst doch die andere Seite verstehen können, da lernst du die andere Seite kennen. Die werden dir dort auch was von der großen Liebe erzählen usw. und du wirst dir denken "ohh mannnnn was für ein Mülll" oder "och meine große Liebe" und auf die Fresse fliegen. Genauso wie Frauen in Deutschland die sehr attraktiv wirken und in die Disco gehen. :mrgreen:

Also nicht nur jammern sondern mal Taten sprechen lassen und Erfahrung sammeln...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?