Begegnung mit der ewige OdB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Begegnung mit der ewige OdB

Beitrag von Nonkonformist »

Nur mal kurz dampf ausblasen....

Aargghhh.....

Nach monaten lang ohne das irgendwas passierte - die beiden ehemaligen OdBs die ich in der zeit begegnete sind zwei wo die gefühle überwiegend weg sind - bin ich jetzt volkommen unerwartet die letzte richtige OdB begegnet - die Ganz Große, sag mal meine Aphrodite, die die nicht aus meinen system zu kriegen ist.
Letztes jahr september war das letzte mal das ich sie gesehen habe, bei einen ehemaligen kollegentreff.

Heute frühmittag kam ich die rolltreppe hoch aus der U-Bahn, und auch ihre dunkle sonnenbrille konnte nicht verhindern das ich sie sofort erkannt habe. Herzklopfen, gerade noch keine zitternde knieen; ich reagiere bei ihr immer noch extrem.
Sie war nicht alleine, in männlicher begleitung, was mir sofort noch mehr durch einander gebracht hat.
Wir haben uns gedrückt, ziemlich holperig, auch sie war überrascht mich zu sehen, auch wann sie sofort sehr spontan gelächelt hat wann sie mich erkannt hat. Sie müß gesehen haben das ich ein wenig aus den ruder war wegen iher begleitung, hat ihm dann sofort erklärt - eine ehemalige kollege, aus einer zeit das ich selten bei ihr in der firma war - er irrinerte sich sogar noch an mich - weit nach Asien umgezogen, kurz davor dort eine neue firma zu gründen und jetzt kurz wieder in der heimat. (Sie war sekretärin bei uns und unter den kollegen sehr beliebt, es gibt wohl mehr ex-kolegen die sich mit ihr verabreden wann sie mal wieder kurz im lande sind).
Ich habe gefragt ob sie noch in der firma ist wo sie zu letzt gewechselt hat, und ja, da geht sie vorläufig nicht mehr weg.
Dann hat sie gesagt was sie so noch für den mittag plant, in welchem genauen cafe sie im anschluß geht, und anschließend in welchen genauen ausstellung; ich hatte halbwegs den idee das es eine indirekte einladung war mit zu kommen aber ich habe es sein lassen.
Sie hat mich nach meine weitere pläne für heute gefragt - mehr als einkaufen war das nicht - und ich habe dann gesagt das wir bald auch mal wieder was zusammen machen sollten. Da hat sie sofort zugestimmt, und damit war der begegnung zu ende.
Ich hatte keine lust gehabt sie mit einen anderen zu teilen, oder mich da auf zu drängen - wann, dann müß ich mich mit nur sie verabreden.

Aber ich bin mich wie ein behemmerter vorgekommen.

Volkommen aus den ruder, holperig in alles was ich geetan oder gesagt habe, voll die herzklopfen, wann sie weg war zuerst mal kaum noch zu einen koherenten gedanke fähig; wann ich jemals geglaubt hatte das iich sie nach einen langen abwesendheit vergessen würde, dann ist die illusion hier mit zu ende.

Unsere geschichte lauft bereits seit 1998, wann sie mich noch auf dates gefragt hat, selbst habe ich mich in 2008 in sie verliebt, es haben mehr als ein halbes dutzend gemeinsame freunde uns üer jahrzehnten lang versucht uns zu verkuppeln (sie war diejenige mit wem ich in den vooratzimmer eingesperrt würde) sie ist genau so dauersingle wie ich, und genau so gut als ich es bin an entscheidenden momente zu erstarren. Ich glaube das wir ein paar mal ganz nah drann waren zusammen zu kommen, aber wann sie keine rückzieher gemacht hat dann habe ich es wohl, und die lange geschichte hat mich ziemlich zermörbt.

Ich habe gefürchtet das meine lange funkstillte sie verärgert hätte, aber was ich sehen konnte war, das sie sich eher sehr gefreut hat mich zu sehen.

Nach jahrzehnten lange frust war mir einen auszeit eigentlich sehr wilkommen, die letzten jahren war mein liebesleben wohl volkommen auf eis, und habe ich nicht mehr gemacht als hier in den forum rum zu schreiben aber jede wirklche liebesaktivität zu vermeiden. Ich habe eigentich kaum mehr die kraft für noch mehr enttäusschungen, hatte auch ziemlich viele anderen dringenden baustellen im leben, fühle mich wie es mir jetzt geht auch kaum bereit für einen beziehung.

Ich schätze mal, diese auszeit ist jetzt vorbei - jetzt hängt mein vorschlag uns asbald wieder zu treffen in der luft. Nach diesen A müß auch ein B kommen, wann ich da noch möchte das sie sich überhaupt noch mit mir treffen will.
Gut möglich das mehr als eine kumpelschiene schon längst nicht mehr drinn ist, das ich mich nur auf neue frust einlasse, aber so volkommen eingeschlafen wie mein liebesleben jetzt ist kann es auch nicht weiter gehen.

Aber um ehrlich zu sein habe ich einen riesenschiß......

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14407
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Begegnung mit der ewige OdB

Beitrag von Tania »

Nonkonformist hat geschrieben: Aber um ehrlich zu sein habe ich einen riesenschiß......
Hätte ich ehrlich gesagt auch. Bei der Unmenge an Erwartungen, Befürchtungen und Hoffnungen, die Du mit ihr verbindest ...

Und genauso ehrlich gesagt: ich habe keine Ahnung, wie ich in so einer Situation weiter vorgehen würde. Beruhigend ist eigentlich nur: egal was Du tust, es wird Dich ein Stück weiter bringen. Falsch machen kannst Du eigentlich nichts.

:vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Begegnung mit der ewige OdB

Beitrag von Krausig »

Tania hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Aber um ehrlich zu sein habe ich einen riesenschiß......
Hätte ich ehrlich gesagt auch. Bei der Unmenge an Erwartungen, Befürchtungen und Hoffnungen, die Du mit ihr verbindest ...

Und genauso ehrlich gesagt: ich habe keine Ahnung, wie ich in so einer Situation weiter vorgehen würde. Beruhigend ist eigentlich nur: egal was Du tust, es wird Dich ein Stück weiter bringen. Falsch machen kannst Du eigentlich nichts.

:vielglueck:
Doch kann er. Nichts zu machen!

Und jetzt los! Überwinde dich!