Update - Neuer Status?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Casca

Update - Neuer Status?

Beitrag von Casca »

Ich wollte die Story noch nicht in den Erfolgsmeldungen posten, weil ich nicht weiß, was noch daraus wird. Falls es den Moderatoren passender erscheint, bitte ich, den Post einfach zu verschieben. Vielleicht ist das Thema aber auch interessant genug für einen eigenen Thread.

Nun zur Sache. Nachdem ich kürzlich eine Lästertirade über Tinder abgelassen hatte, habe ich es mir nochmal anders überlegt und der App nochmal eine Chance gegeben. Und siehe da, kurz darauf hatte ich zwei Matches. Eine der Damen zeigte dann auch echtes Interesse und wir begannen zu schreiben. Nachdem ich mir anfangs nicht sicher war, haben wir uns letztes Wochenende dann spontan getroffen. Das erste Treffen am Samstag verlief so gut, dass wir uns für Sonntag gleich wieder verabredeten und auch schon für diesen Samstag (gestern). Die Dame kommt aus einem konservativen asiatischen Land, was vielleicht hilfreich war, die Sache in gute Bahnen zu lenken.

Ich hatte ihr schon im Laufe der letzten Woche geschrieben, dass sie doch mal bei mir übernachten könne. Gestern Nachmittag trafen wir uns also und erst schien mir unklar, in welche Richtung das alles gehen würde. Sie hatte schon beim zweiten Treffen die körperliche Nähe gesucht, sich aber nie so recht festgelegt. Als die Zeit dann schon etwas fortgeschritten war, fragte ich nochmal direkt, ob sie übernachten wolle. Dabei kam heraus, dass sie in weiser Voraussicht eine Zahnbürste mitgebracht hatte und sie war bereit, gemeinsam in mein Bett zu gehen.
Zuerst habe ich sie nur in den Arm genommen, doch recht schnell kamen wir uns näher. Ganz intuitiv begannen wir uns zu küssen. Mein erster Kuss :good: :kuss:
Es ging dann noch weiter und sie begann, sich an meinem besten Stück zu schaffen zu machen. Doch damit war mein wunder Punkt getroffen. Es regte sich einfach nichts und ich wurde schmerzlich mit dem Grund meines AB-Tums konfrontiert. Ich habe immer noch Angst, meinen kleinen Freund für das einzusetzen, wofür er eigentlich da ist.
Mir standen die Tränen in den Augen. Sie ging aber sehr verständnisvoll damit um, meinte dass sie auch keinen Sex wolle und fragte, ob ich noch nie Sex gehabt habe. Auf meine ehrliche Antwort hin reagierte sie wieder verständnisvoll.
Als kleine Entschädigung führte sie meinen Finger zu Ihrer ...
Ihrem Stöhnen nach und angesichts der Tatsache, dass sie mir ziemlich deutlich sagte, als es genug war, gehe ich davon aus, dass ich nichts falsch gemacht habe. :mrgreen:
Sie schlief in meinen Armen ein und wir wachten ebenso auf :shylove:
Heute gab es noch viele weitere Küsse, Umarmungen und gegenseitige Massagen. :shylove:

Jetzt bin ich mir unsicher. Bin ich immer noch Hardcore AB? Oder hat sich an meinem Status etwas geändert.
Ich weiß nämlich nicht, ob sich daraus wirklich eine Beziehung entwickelt. Da sie, wie eingangs erwähnt, aus Asien kommt, gibt es schon eine gewisse Sprachbarriere. Außerdem ist mir mein sexuelles Versagen peinlich und ich befürchte, dass sich das auch nicht von alleine erledigt. Darüber werde ich mich bei Zeiten aber mit meinem Therapeuten unterhalten.

Kann mir jemand sagen, ob ich per Definition nicht mehr länger Hardcore AB bin? Ändert sich an meinem Status etwas?
Gerne beantworte ich auch Fragen zum genauen Ablauf. Vielleicht entdecken sich ja andere AB in meiner Situation wieder. :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von zumsel »

Beurteile dich nicht nach irgendwlchen Schubladen. Es geht hier um dich und dein Empfinden. Ich hoffe du kannst das, was passiert ist als ganz wundervolles Erlebnis für dich abspeichern. Dann hast du einen tollen Entwicklungsschritt getan, der mit platten AB-Kriterien nicht fassbar ist. Un darauf kannst du stolz sein. Weiter so ! :mrgreen:
Casca

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Casca »

Vielen Dank für die lieben Worte! :good:
Du hast natürlich recht. Das jetzt alles auf meinen AB-Status herunter zu brechen, wäre ziemlich kurz gedacht.
Es liegt ja jetzt alles erst so kurz zurück, dass ich mein Glück noch gar nicht richtig fassen kann. An meinem "Potenzproblem" werde ich aber arbeiten müssen. Ich schreibe dann einfach hier rein, wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe, dass ich da bald einen Durchbruch vermelden kann. :mrgreen:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Gahaltan »

Casca hat geschrieben: Zuerst habe ich sie nur in den Arm genommen, doch recht schnell kamen wir uns näher. Ganz intuitiv begannen wir uns zu küssen. Mein erster Kuss :good: :kuss:
Es ging dann noch weiter und sie begann, sich an meinem besten Stück zu schaffen zu machen.

Als kleine Entschädigung führte sie meinen Finger zu Ihrer ...
Ihrem Stöhnen nach und angesichts der Tatsache, dass sie mir ziemlich deutlich sagte, als es genug war, gehe ich davon aus, dass ich nichts falsch gemacht habe. :mrgreen:
Sie schlief in meinen Armen ein und wir wachten ebenso auf :shylove:
Heute gab es noch viele weitere Küsse, Umarmungen und gegenseitige Massagen. :shylove:

Jetzt bin ich mir unsicher. Bin ich immer noch Hardcore AB?
abgesehen von der generellen sinnhaftigkeit derartiger klassifikationen: dude, sowas von nicht!
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
LonelyBoy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 23 Jun 2013 16:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von LonelyBoy »

Hi Casca,

das hört sich doch echt gut an :good: Mach dir nicht so ein Kopf wegen deiner "Potenzprobleme", dass dürfte bei dir ne reine Kopfsache sein und verschwindet auch wieder.

Du scheinst ja auch ne Frau erwischt zu haben die weiß was sie will und verständnisvoll ist. Sie kann dir vll auch ein bisschen die Angst nehmen oder was auch immer dir da momentan noch im Weg steht.

Bleib auch jeden Fall an ihr dran und berichte wie es sich weiter entwickelt, die Erfahrung die du jetzt schon gemacht hast kann dir keiner mehr nehmen ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Tania »

Casca hat geschrieben:Außerdem ist mir mein sexuelles Versagen peinlich und ich befürchte, dass sich das auch nicht von alleine erledigt.
Versagen? Mensch, Du warst verständlicherweise nervös, hast aber zumindest für die Dame trotzdem das Beste draus gemacht. Ersteres passiert gefühlt 50% aller Männer bei einer neuen Partnerin (auch den erfahrenen!), letzteres ist ne super "Leistung".

Glückwunsch zur Statusänderung - und vor allem zu dieser spannenden Erfahrung :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben:
Casca hat geschrieben:Außerdem ist mir mein sexuelles Versagen peinlich und ich befürchte, dass sich das auch nicht von alleine erledigt.
Versagen? Mensch, Du warst verständlicherweise nervös, hast aber zumindest für die Dame trotzdem das Beste draus gemacht. Ersteres passiert gefühlt 50% aller Männer bei einer neuen Partnerin (auch den erfahrenen!), letzteres ist ne super "Leistung".

Glückwunsch zur Statusänderung - und vor allem zu dieser spannenden Erfahrung :good:
Ich finde, du hast es gut gemacht. Nervös, aber nicht geflüchtet und sogar aktiv gehandelt. Und Potenzprobleme hast du bestimmt auch nicht. Wenn es bei einem neuen Partner nicht auf Anhieb klappt, ist das eher ein Zeichen von Gefühlen und davon, dass du emotional "erreichbar" bist. Wir sind halt alle keine Maschinen und manchmal ist der Weg das Ziel. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Casca

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Casca »

Vielen Dank für die weiteren aufmunternden Worte. :good:

Tania, das ist tatsächlich eine Neuigkeit für mich. In dem Moment spielte sich wirklich ein fürchterliches Kopfkino bei mir ab und ich habe an allerlei Schwachsinn (Viagra und so) gedacht.

An der Stelle vielleicht noch ein Detail, das auch anderen MAB bekannt vorkommen könnte. Die Dame war nach zwei Urologen im letzten Jahr die erste Person, die mein bestes Stück überhaupt anfassen durfte (Familienangehörige in der frühen Kindheit mal ausgenommen :mrgreen: )
Das war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man erstmal in Fahrt ist, wird dieses Problem sehr schnell sehr klein. (Wortspiel nicht intendiert ;) )

Auch der erste Kuss war, wie erwartet, eher komisch. Die Ungewohntheit wich aber schnell, da alles ganz intuitiv lief. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das auch so wäre, wenn sich zwei AB zum ersten Mal gegenseitig küssen :shylove:

Eine Erkenntnis ist auch, dass es schon den/die richtige Partner/In braucht, um Absoluten Beginnern die ersten Gehversuche zu erleichtern/ermöglichen. Es gab viele einzelne Situationen, in denen das Ganze im Fiasko hätte enden können. Nicht nur mein Geständnis, noch Jungfrau zu sein. Auf der anderen Seite lohnt es sich wirklich, dran zu bleiben. Die Idee, dass sie bei mir übernachtet kam von mir. Und ich habe (nicht uncharmant, wie ich denke) darauf insistiert, das auch durchzuziehen.

Eine kleine Aufmunterung ist mein Fall vielleicht auch für die vielen MAB, die denken, dass ihnen ihr Aussehen im Weg steht. Ich habe die Dame über eine Dating-App kennengelernt, in der ich ein fünf Jahre altes Foto verwende (ich sah natürlich schon damals jünger aus als 26 ;) ) und meine Körpergröße (1,71) reingeschrieben habe. Und trotzdem entspricht die Dame in vielen Punkten dem, was ich mir erträumt habe. Sie ist 1,55 groß und wiegt 45 Kilo; Ich habe sie heute auch schon zum Küssen hochgehoben :D :shylove:
Und an alle Damen: dass sie ein oberflächliches Kriterium erfüllte, war am Ende auch nicht ausschlaggebend dafür, dass es jetzt alles so passiert ist. Aussehen ist nicht alles und im besten Fall sogar nur zweitrangig.
Morningstar

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Morningstar »

Tolle Geschichte, ich frue mich sehr für dich ;) Es tut immer wieder sehr gut und ist ungemein ermutigend hier im Forum Erfolgsgeschichten zu lesen !

Ich hoffe das ihr beiden zusammenfinden werdet, das wäre wirklich schön. Bitte halte uns auf dem laufenden, ich würde sehr gerne erfahren wie die Geschichte weiter läuft ;)
Knallgrau

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Knallgrau »

Das klingt doch gut! Gratulation, weiter so! :good:
Casca

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Casca »

Vielen Dank Morningstar und Knallgrau! :)

Ich berichte auf jeden Fall weiter hier. Ich versuche auch, möglichst viele Details zu berücksichtigen, die meine AB-Geschichte berühren.
Wenn das wirklich alles so hinhaut und ich aus dem Jammertal herauskommen, gibt das wirklich Anlass zur Hoffnung. Nicht nur für mich, sondern für alle AB. :D
Don Rosa

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Don Rosa »

Viel Spaß zu zweit wünsche ich euch. Genieße die Gefühle beim Erkunden des unbekannten Territoriums. :vielglueck:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Tania »

Casca hat geschrieben: Tania, das ist tatsächlich eine Neuigkeit für mich. In dem Moment spielte sich wirklich ein fürchterliches Kopfkino bei mir ab und ich habe an allerlei Schwachsinn (Viagra und so) gedacht.
Glaub nicht, dass Du Viagra brauchst. Bei den wirklich allermeisten Männern ist es die reine Nervosität. Das gibt sich meist nach paar Monaten. Bis dahin nutzt die Zeit, um euch und eure Körper immer besser kennenzulernen.

Klar, es ist vermutlich hochgradig frustrierend, wenn man endlich mal die Gelegenheit hat, und ER dann einfach nicht mitspielt. Aber solange Du morgens noch ab und zu mit ner Latte aufwachst oder Dich selbst noch erfolgreich stimulieren kannst, ist Viagra unnötig.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Der Coon

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Der Coon »

Freue mich für dich, für diese schöne geschichte. :shylove: Was ich immer wieder mutig finde, auch von anderen usern. Das sie ihr date zu sich nachhause einladen. Ich traue mich sowas nicht, ich kenne sie doch noch nicht so gut. Bin da etwas paranoid. :sadwoman: Bzw habe zuviel XY geschaut. :roll:
White

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von White »

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den ersten Erfolgen! Ich finde es immer wahnsinnig schön, solche Geschichten hier im Forum zu lesen. Zumal ich grade das Gefühl habe, dass es scheinbar in letzter Zeit vermehrt bei einigen ABs positives zu berichten gibt. :)

Freut mich wirklich sehr, viel Erfolg weiterhin!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Reinhard »

Casca hat geschrieben:Vielleicht entdecken sich ja andere AB in meiner Situation wieder. :)
Öhm, hmm. :oops:
Make love not war!
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Gahaltan »

Der Coon hat geschrieben:Freue mich für dich, für diese schöne geschichte. :shylove: Was ich immer wieder mutig finde, auch von anderen usern. Das sie ihr date zu sich nachhause einladen. Ich traue mich sowas nicht, ich kenne sie doch noch nicht so gut. Bin da etwas paranoid. :sadwoman: Bzw habe zuviel XY geschaut. :roll:

du bist doch der typ?! :gruebel:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von LonesomeCoder »

Soll auch kriminelle Frauen geben...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Der Coon

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Der Coon »

Gahaltan hat geschrieben:du bist doch der typ?! :gruebel:
Nö. :gruebel:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Update - Neuer Status?

Beitrag von Gahaltan »

Der Coon hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:du bist doch der typ?! :gruebel:
Nö. :gruebel:
du bist also die frau in der konstellation? ich schnalls nicht.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“