Der eine Moment

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der eine Moment

Beitrag von LonesomeCoder »

Gilbert hat geschrieben: Das Problem ist mir bekannt. Habe es selbst erfahren dürfen, nachdem sich eine Frau bei einem ONS-Versuch quasi aus dem Bett heraus von mir verabschiedete. Nachdem sie erfuhr, daß ich ein AB bin.

Von dem Zeitpunkt an verschwieg ich mein AB-tum und es wurde auch nicht bemerkt.
Hmm, wenn ich mir das so vorstelle, wird aber eine Frau bestimmt merken, wenn ein Kerl noch nie Sex hatte (sie aber schon) oder geküsst hat. Oder irre ich mich da?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Der eine Moment

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: Hmm, wenn ich mir das so vorstelle, wird aber eine Frau bestimmt merken, wenn ein Kerl noch nie Sex hatte (sie aber schon) oder geküsst hat. Oder irre ich mich da?
Wie soll sie das bemerken? Weil dein Penis im Dunkeln mit einem Warnhinweis leuchtet?

Aber im Ernst: Mutter Natur hat dafür gesorgt, daß das Eckige in das Runde paßt. Wenn es am Anfang etwas holprig wird, ist das durchaus normal. Wenn sich erfahrene Pärchen neu zusammenfinden, läuft in der Anfangszeit auch nicht alles mit hundertprozentiger Sicherheit, weil man sich mit jedem neuen Partner anders darauf einstellen muß.
Übrigens gibt es auch genügend erfahrene Personen, die sind einfach schlecht im Bett. Bestenfalls wird man dann als nicht geouteter AB in dieser Kategorie eingeordnet.

In diesem Zusammenhang wäre es sicher von Vorteil, wenn Mann die Benutzung eines Kondoms beherrscht und dessen Verwendung vorab schon mal geübt hat.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der eine Moment

Beitrag von Krausig »

nobodywants hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
nobodywants hat geschrieben: Ach ja da gibts ja aus der Vergangenheit so nen Zettel der heisst Schulabschluss. Naja so nen Mist aber auch das einem dadurch das Studium verwehrt werden kann.......
Was interessiert mich so ein dämlicher Zettel von vor über 30 Jahren?
Ich habe trotzdem den beruflichen Weg eingeschlagen, den ich gehen wollte. Wenn es schwierig wird, geht man halt einen Umweg....
Du kannst es drehen und wenden wie du willst deine Vergangenheit bestimmt deine Zukunft. Wenn du eine Straftat in der Vergangenheit begangen hast kann es sein das du in der Gegenwart und/oder Zukunft eine Strafe verbüßen musst und/oder mit sozialer Isolation leben musst. Das ist ein weiteres Beispiel um dir vor Augen zu führen das niemand losgelöst von seiner Vergangenheit existieren kann. Im Gegenteil unsere Gegenwart ist sozusagen wenn man will die fortgesetzte Vergangenheit weil man immer auf die Vergangenheit reagieren kann oder vlt sogar muss um etwas zu ändern wenn man etwas ändern will.
Vergangenheit hat einen Einfluss auf die Zukunft, aber sie bestimmt sie nicht.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der eine Moment

Beitrag von Krausig »

Gilbert hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben: Hmm, wenn ich mir das so vorstelle, wird aber eine Frau bestimmt merken, wenn ein Kerl noch nie Sex hatte (sie aber schon) oder geküsst hat. Oder irre ich mich da?
Wie soll sie das bemerken? Weil dein Penis im Dunkeln mit einem Warnhinweis leuchtet?

Aber im Ernst: Mutter Natur hat dafür gesorgt, daß das Eckige in das Runde paßt. Wenn es am Anfang etwas holprig wird, ist das durchaus normal. Wenn sich erfahrene Pärchen neu zusammenfinden, läuft in der Anfangszeit auch nicht alles mit hundertprozentiger Sicherheit, weil man sich mit jedem neuen Partner anders darauf einstellen muß.
Übrigens gibt es auch genügend erfahrene Personen, die sind einfach schlecht im Bett. Bestenfalls wird man dann als nicht geouteter AB in dieser Kategorie eingeordnet.

In diesem Zusammenhang wäre es sicher von Vorteil, wenn Mann die Benutzung eines Kondoms beherrscht und dessen Verwendung vorab schon mal geübt hat.
Mein erster Sex war sogar ohne Kondom :tanzen2:
Ansonsten Zustimmung.
LonesomeCoder, nach meinem ersten Kuss bekam ich sogar das Kompliment ich würde toll küssen :)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Der eine Moment

Beitrag von Gilbert »

Krausig hat geschrieben:Mein erster Sex war sogar ohne Kondom :tanzen2:
....zugegeben, meiner auch.


Die Kondome, die ich vorab testweise ausprobierte, haben in schmerzhafter Weise eh nicht gepaßt und ich hatte dann auch keinen Anlaß, mich damit weiter zu befassen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der eine Moment

Beitrag von nobodywants »

Gilbert hat geschrieben:Wenn das Beispiel Murks ist, erlaube ich mir, darauf hinzuweisen.
Dabei ist es ist auch vollkommen egal, ob ich eine Aussage im Rahmen dieser Diskussion getätigt habe oder nicht.
Du hast nicht darauf hingewiesen das das Beispiel Murks sein könnte sondern du hast versucht auszuweichen, weil du wahrscheinlich das Beispiel zu treffend fandest als das du dagegen noch etwas argumentieren wolltest?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Der eine Moment

Beitrag von Gilbert »

nobodywants hat geschrieben:Du hast nicht darauf hingewiesen das das Beispiel Murks sein könnte sondern du hast versucht auszuweichen, weil du wahrscheinlich das Beispiel zu treffend fandest als das du dagegen noch etwas argumentieren wolltest?
Hää? :gruebel:
Wenn ich mit deinen Beispielen konform gewesen wäre, hätte ich gar nichts dazu geschrieben. So wie jeder andere auch, der klaren Verstandes ist.
Wie ich bereits ein paar Beiträge vorher schon anmerkte, scheinst du eine sehr spezielle Logik zu haben.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
anbandoned

Re: Der eine Moment

Beitrag von anbandoned »

hierunddort hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Und ich mich anstatt fürs Zocken und Lesen für von Mädchen als "cool" empfundene Sachen wie in einer Band spielen, Sport im Verein oder Rauchen und Saufen interessiert hätte.
Ich höre diese Erklärung oft und muss ehrlich aus eigener Erfahrung sagen, dass das kompletter Unsinn ist. Ich kenne viele, die nie groß feiern waren, viel gelesen und gezockt haben etc. und trotzdem immer erfolgreich bei Frauen waren. Ich hingegen hab auch immer zu denen gehört, die schon früh oft getrunken haben und in der Schule immer im Rauchereck standen, Musik gemacht haben und son Zeug und unser Erfolg beim weiblichen Geschlecht war insgesamt auch nicht größer als bei den "Braven"
Kann ich nur so unterschreiben.
Ich habe auch viele "coole" Dinge gemacht, die auf Mädels abfahren, wie unter Alkoholeinfluss den Obermacker raushängen lassen, geraucht, in einer Band gespielt ne Zeit lang.
Habe ich dadurch jemals das Glück sexueller Erfüllung erleben dürfen? Nein, nicht mal ansatzsweise
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der eine Moment

Beitrag von LonesomeCoder »

Zumindest bei mir in der Schule war neben guten Aussehen und Sport im Verein (Einzelsportarten brachten keinen Bonus) oder Musiker in einer Band, rauchen, saufen und mobben (Denkweise der Frauen: der Mobbende ist stark, selbstbewusst, durchsetzungsfähig und normal und zeigt den gemobbten, wie rückständig, unnormal, hässlich, uncool und versagend sie sind) das, auf was die Mädchen standen. Auch die Töchter von angesehen Ärzten oder Geschäftsleuten, die später ein 1,0er-Abitur machten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Der eine Moment

Beitrag von TheRealDeal »

Amandus hat geschrieben:Wie geht es euch dabei? Habt ihr das Gefühl auf Grund bestimmter Ereignisse oder Umstände manche Erfahrung nicht gemacht zu haben, die euch bis heute fehlt und ausbremst oder seht ihr die Ursache eher in eurem eigenen Charakter?
Mein Leben wäre mit Sicherheit anders verlaufen, hätte ich nach meiner Geburt in der 29. SSW eine individuelle Frühförderung erhalten... In der Zeit im Brutkasten habe ich eine Bindungstörung entwickelt, von deren Existenz ich 35 Jahre nichts ahnte. Natürlich hat mich daran gehindert, mich voll entfalten zu können. Ich hätte mit Sicherheit andere Dinge gemacht und viele tolle und interessante Menschen kennengelernt. Klingt gut, aber: Hätte ich mich "normal" entwickelt, hätte ich z. B. viele tolle und interessante Menschen aus diesem Forum nicht kennengelernt. Insofern bin ich zufrieden mit mir, dass die meisten Dinge eben jetzt gehen. Ich habe reflektiert und an mir gearbeitet. Das hätte ich bei einer "normalen" Entwicklung wahrscheinlich nicht tun müssen, zumindest nicht in dem Umfang. Also ist es mir so lieber. Ich glaube auch, dass es meinem Charakter nicht gut getan hätte, wenn ich fast jede Frau hätte haben können, die ich gerne gehabt hätte. So weiß ich die Frau als solche und natürlich auch die Begegnungen mit ihnen, mehr zu schätzen.

Also ich möchte nicht mit einem anderen Mann tauschen. Ist alles gut so, wie es ist.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Holofernes

Re: Der eine Moment

Beitrag von Holofernes »

LonesomeCoder hat geschrieben:musste mit Informatik was ohne NC nehmen => mit Bachelor Informatik nur Master Informatik möglich => Festlegung der beruflichen Möglichkeiten => hinter PC sitzen, obwohl mir ein Beruf mit Menschen lieber gewesen wäre (IT-Berater will ich wegen der Arbeitsbedingungen und vielen Reisen nicht)
Interessant. Ich dachte vor dem Beitrag noch, du wärst so der typische Nerd, der völlig freiwillig Informatik studiert hat.
Freier Mensch

Re: Der eine Moment

Beitrag von Freier Mensch »

Ich glaube den einen Moment gibt es bei mir nicht. Ich habe viele kleine Momente verpasst. In der Mittelstufenzeit war das so ein schleichender Prozess wo ich irgendwann mal den Anschluss verpasst habe und das auch nicht mehr nachholen konnte. Bei den Frauen wo es hätte klappen können waren es dann mehre kleine Momente. Zu spät nach einem Date gefragt, ihre Nummer nicht aufgeschrieben, oder zu wenig aktiv gewesen. Und natürlich hat das Glück auch gefehlt
Nonkonformist

Re: Der eine Moment

Beitrag von Nonkonformist »

Ich habe mit meinen erstarren die frauen, die anfangs interesse an mir gezeigt haben, meist eher schleichend und über zeit auf distanz gebracht, aber es gibt ein paar momente wo ich sehr stark den idee hatte, richtig gute momente, gute chancen, endgültig versaut zu haben, weil ich da erbärmlich reagiert habe und komplett erstarrt bin. Ein paar momente wovon ich glaube, da hätte ich mein leben ändern können, aber ich habe stattdessen jämmerlich versagt.
Benutzeravatar
Chase29
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 116
Registriert: 24 Jul 2017 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der eine Moment

Beitrag von Chase29 »

Bei mir gab es vor einigen Jahren so einen Moment: :wuetend:

Ich verliebte mich damals in ein Mädchen und sagte ihr das damals auch. Sie mochte mich zwar aber mehr als Freundschaft konnte sie sich, zu dem Zeitpunkt damals, nicht vorstellen. Der Kontakt brach ab und ein halbes Jahr später kam erneut eine junge Dame, die mir sehr gefallen hat.
Sie verdrehte mir den Kopf und ich hatte nur mehr Augen für sie. Leider war ich da so tief in die Friendszone und verschwendete wertvolle Zeit meines Lebens. (Wobei viele schöne Momente auch dabei waren, so fair muss man sein).
Nach etwa 1 Jahr merkte ich, dass ich einfach loslassen muss.
Zu diesem Zeitpunkt suchte das erstere Mädchen wieder Kontakt zu mir und sagte, dass sie eigentlich doch mehr als Freundschaft möchte.

Und jetzt kam der Moment: Ich verneinte. Ich sagte damals "Nein" zu einer echt netten und hübschen jungen Frau mit der ich vielleicht heute noch zusammen wäre. Weil ich emotional einfach noch die andere Dame im Kopf hatte. :wuetend: :wuetend:

Daher warne ich immer wieder eindringlich von der Friendzone, da diese einen psychisch sehr zerstören kann und auch Möglichkeiten mit anderen Frauen ruinieren kann. :fluchen: